das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Donnie Darko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donnie Darko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Film irgenwie blöd. Naja, es gibt Schlimmere, aber besonders spannend ist er nicht.
09.05.2004 16:53
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du erwartet? Oder anders gesagt welche Filme z.B. findest du spannend?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

09.05.2004 17:54 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
SympathyForTheDevil SympathyForTheDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8299.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe den Film Samstag gesehen und ich muss sagen er gefällt mir wirklich,aber so richtig alles habe ich nicht verstanden._._ Na ja werde ihn mir nochmal anschauen...Aber aufjedenfall ist der Film klasse...ich mag solche Psychotrip filme großes Grinsen

__________________
So ist denn alles,was ihr Sünde,Zerstörung,kurz,das Böse nennt,mein eigentliches Element!
10.05.2004 00:32 SympathyForTheDevil ist offline Beiträge von SympathyForTheDevil suchen Nehmen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SympathyForTheDevil in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Was hast du erwartet? Oder anders gesagt welche Filme z.B. findest du spannend?


Naja, Filme müssen ja nich umbedingt spannend sein, aber Donnie Darko find ich echt langweilig. Okay, geil ist, dass der so abgedreht ist großes Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 10.05.2004 20:33.

10.05.2004 20:32
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall ein guter film, bis zu der stelle ab der ich verwirrt war *g* werd n mir auf jeden fall nochn paar ma anschaun, dann kapier ich den bestimmt auch *g*
13.05.2004 20:09
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DONNIE DARKO DIRECTOR'S CUT

Zitat:
One of the biggest cult hits of recent history is bringing their act back to the big screen. Newmarket Films (who seem to have a horseshoe lodged up their ass) will be releasing a Director's Cut of the film at the Seattle Film Festival on May 29th with just over 20 minutes of new footage, new music, and improved visual effects. Newmarket chief, Bob Berney said the company then plans to release the film on about 10 screens in the city as a test run for a wider national release. The film will receive a full round of promotions on television as Berney hopes to get a good response from the film's constantly growing fan base. Director Richard Kelly says the new version will include some of the deleted scenes from the DVD and some extra material he intentionally left off the disc. "In the director's cut, we're deepening the mystery." Kelly said. "It's a more thorough exploration of what this film means." The original theatrical run of the film brought in just over $500,000 while the DVD sales earned an estimated $10 million. So, if the plan doesn't work out and the new cut doesn't show up in your city, blame Seattle. We can also blame them for Starbucks, Shawn Kemp getting fat, and the death of Kurt Cobain.



Joar Kurz:

Beim Filmfestival in Seattle wird die Director's Cut Version von "Donnie Darko" Premiere feiern.

Die Aufführung in Seattle wird eine Art "Testscreening" sein. Sollte der Film da gut ankommen, wird der Film in der neueren Version wieder weltweit in die Kinos kommen, so weit ich das verstanden habe.
20 Minuten mehr? Da kauf ich die DVD glei nochmal

€: Ach scheiße, doch nur US - weit^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 10.07.2004 16:23.

10.07.2004 16:20 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich den Film echt merkwürdig fand! Hab ihn erst nicht verstanden, aber na ja.. Am Ende hat man ja erst alles kapiert! War gar nicht so mein Fall! (Und ich habe ihn nur gesehen, weil mein Bruder meinte, dass er so wie Butterfly Effect sei... Na ja.. Wers glaubt großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.09.2004 12:46 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is schon mit butterfly effect zu vergleichen... dreht sich ja beides um die chaos-theorie....

für mich der beste film aller zeiten.. is bis jetz jedenfalls keiner rangekommen!großes Grinsen super story, hammer ende! filme mit philosophisen ansätzen sind immer schön!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

13.09.2004 19:05 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein absoluter Lieblingsfilm! Einfach nur genial, an dem kommt für mich keiner vorbei!

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

09.10.2004 18:18 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ihn mir gerade (schande über mich) zum ersten mal angesehen...

ich denke dass der film wohl definitiv ins schöne mindfuck genre einzuordnen ist, ich finde den film wunderschön. und das meine ich vollkommen ernst. Habe mir auch tausende theorien durchgelesen, allerdings entsprach keine wirklich meinen gedanken dazu...ich bin mir nicht ganz sicher...

Ich bin mir jedenfalls sicher dass es der schönste film ist den ich seit langem gesehen habe.
24.07.2005 04:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen film total und hab ihn immer noch nicht komplett verstanden *lol*.
24.07.2005 19:17
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab immer nur Schwärmereien vom Film gehört und fand ihn letztendlich enttäuschend... Also umgehauen hat er mich nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.07.2005 19:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnie Darko regiert!!! Hehe... großes Grinsen

Ich find den Film auch cool, ich steh voll auf solche düsteren und verwirrenden Psycho-Filme. fröhlich Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme und absolut kult.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
24.07.2005 22:26 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
*Anti_Zombie* *Anti_Zombie* ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16911.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film auch gesehen.Der war voll geil!
großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
- "Ich finde den Film geil/schlecht"-Postings ohne Begründung gelten als Spam und werden gelöscht


...oder als Exempel verwendet (Anm.d.Mod.) Teufel


__________________
Alle Kinder schliefen munter, nur nicht Gunther, der holte sich einen ... Schnupfen! cool
25.07.2005 11:34 *Anti_Zombie* ist offline Beiträge von *Anti_Zombie* suchen Nehmen Sie *Anti_Zombie* in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte ihn leider erst einmal sehen, aber wenn ich Zeit habe, werd ich ihn mir noch ein paar mal anschauen.. Auch wenn ich ihn noch nicht verstanden habe, find ich den Film ziemlich faszinierend irgendwie..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.07.2005 18:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film zum ersten mal auf englisch gesehn und hab deshalb nur die hälfte kapiert. deshalb hab ich ihn mir als dvd zugelegt und ihn nochma auf deutsch geschaut....super film <3
28.07.2005 19:56 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
(Und ich habe ihn nur gesehen, weil mein Bruder meinte, dass er so wie Butterfly Effect sei... Na ja.. Wers glaubt großes Grinsen )


Gnah, wie kann man nur einen "Psycho"-Thriller mit Ashton Kutcher mit "Donnie Darko" vergleichen?! geschockt Und wenn überhaupt, dann ist "Butterfly Effect" wie (eine schlechtere Bearbeitung eines ähnlichen Themas wie dem von) "Donnie Darko" und nicht umgekehrt! Teufel Augenzwinkern
29.07.2005 13:51 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film auch spitze. ich hab mir die dvd zuerst nur ausgeborgt, weil mir das cover mit dem hasen so gut gefallen hat. als ich den film dann gesehen hab, war ich so begeistert, dass ich mir die dvd dann auch gekauft hab und 1 monat lang jeden tag geguckt hab großes Grinsen
ist definitiv einer meiner absoluten lieblingsfilme.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
31.07.2005 18:02 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
nicht besonders evil nicht besonders evil ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschoa, so unterscheiden sich die Geschmäcker, denn im Gegensatz zu Donnie Darko find ich Butterfly Effect richtig gut. Augenzwinkern
31.07.2005 19:14 nicht besonders evil ist offline Beiträge von nicht besonders evil suchen Nehmen Sie nicht besonders evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht besonders evil in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ein genialer Film. Ich hatte mir den mal blind gekauft und bin heute endlich dazu gekommen den zu schauen..ich bin begeistert

weiß jemand wie die schauspielerin heißt die seine "freundin" spielt?

__________________

21.08.2005 16:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Donnie Darko


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH