das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie begegne ich einem Nazi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letztens saß ich anna Bushaltestelle und wollte gerade zu einem Rockkonzert fahren und dann standen da halt so Nazis rum. (Boar hatte ich mal wieder schieß)und dann hat sich so einer von denen neben mich gesetzt und ein Kumpel von dem meinte "Haste die Seite geweselt" udner so 2nee doch nicht zu den scheiß linken" Guck mich an und rotzt vor mir auf den Boden. Also ich war ziemlich schnell weg zur nächsten Bushaltestelle, die meinte auch noch sowas , ob ich nicht wüsste das da immer Glatzentraffe ist und so. Boar an diese Bushaltestelle gehe ich auch nicht mehr.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

10.07.2005 17:31 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich ... was ich nicht verstehe ...

kann die Jugend von heute nur noch chatten und diskutieren?

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
10.07.2005 22:18 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
b3nE b3nE ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten nazies wollen auch nur cool sein, so nach dem motto "ich will mich prügeln" und treffen auf gleichgesinte, dann mögen sie noch keine ausänder und nennen sich nazies.

ich hab auch mal in nem chatt einen getroffen mit dem man diskutieren kann, das war ein extremer der auch noch an die germanischen götter glaubt und so und auch erkannt hat das das meiste der nazies scheiße war. die sind was anderes weil die auch ihre meinung begründen können und ich sag ja auch "jedem seine meinung"
aber was mich aufregt sind die, die auch noch sagen das es gut war was die nazies getan haben!! Baby
die können zwar nicht sagen was gut ist aber es ist gut und das regt mich auf diese besch******* typen die nur ausländer hassen!!!

Ich bin ja dafür das jeder der sagt oder zeigt das er ein nazi is in den knast wandert! weil das verherlichung zahlreicher kriegsverbrechen und unmenschlichen taten ist!

__________________
Die spinnen die Nazis!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3nE: 15.07.2005 22:45.

15.07.2005 22:45 b3nE ist offline Beiträge von b3nE suchen Nehmen Sie b3nE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b3nE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von b3nE anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3nE
Die sind was anderes weil die auch ihre meinung begründen können und ich sag ja auch "jedem seine meinung"


vs.

Zitat:
Ich bin ja dafür das jeder der sagt oder zeigt das er ein nazi is in den knast wandert!


Da paßt was nicht so ganz Augenzwinkern
Warum ist ein Neonazi, der seine Meinung begründen kann für Dich etwas anderes als einer, der eine Meinung übernommen hat, sie nicht begründen kann, aber am Ende genau das selbe macht oder denkt ?
15.07.2005 22:54 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,da muss ich jetzt auch noch was loswerden. Ich bin gestern vom Bad heimgegangen und lauf so ganz normal alleine durch die Stadt. Und dann komm ich so an einem Platz vorbei,an dem so drei rechte Weiber mit Bierflaschen hocken. Ich bin ganz normal weitergelaufen,hab sie nicht mal angeschaut und dann rennt die eine plötzlich so hinter mir her und ruft so,dass ich warten soll. Gut,ich bin stehn geblieben.
Sie: "Du bist doch ne Zecke?...also,n Punk?"
Ich: "Naja,geht schon in die Richtung!"
Und dann hat sie mir einfach ihr Bier übern Kopf geschüttet!
Naja,das doofe an der Sache war nicht,dass ich nass geworden bin,sondern dass meine Ratte auch ordentlich was abbekommen hat.

Blöde scheiß rechte Votzen!!!
16.07.2005 09:15
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
So,da muss ich jetzt auch noch was loswerden. Ich bin gestern vom Bad heimgegangen und lauf so ganz normal alleine durch die Stadt. Und dann komm ich so an einem Platz vorbei,an dem so drei rechte Weiber mit Bierflaschen hocken. Ich bin ganz normal weitergelaufen,hab sie nicht mal angeschaut und dann rennt die eine plötzlich so hinter mir her und ruft so,dass ich warten soll. Gut,ich bin stehn geblieben.
Sie: "Du bist doch ne Zecke?...also,n Punk?"
Ich: "Naja,geht schon in die Richtung!"
Und dann hat sie mir einfach ihr Bier übern Kopf geschüttet!
Naja,das doofe an der Sache war nicht,dass ich nass geworden bin,sondern dass meine Ratte auch ordentlich was abbekommen hat.

Blöde scheiß rechte Votzen!!!


Wie hast du reagiert?
16.07.2005 13:20
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bumsekuh, das ist ja ne krasse sache
ich sag mal so, in ner gruppe finden sich leute immer stark
eh, so was ist erstmal bescheuert, da könnte ich mich ja aufregen
naja deppen gibt es immer wieder

aber wenn ich so auf der straße nazis sehe, oder so , keine ahung ( heißt ja nicht, das die sich immer daneben benehmen) reagiere ich mit ignoranz fröhlich
denn aufmerksamkeit ist es, was diese leute bekommen wollen Augenzwinkern
16.07.2005 23:49 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie angeschrien,dass mich das nächste mal bitte vorwarnen soll,damit ich wenigstens meine Ratte von der Schulter nehmen kann!
Und dann bin ich gegangen! In dem Moment ist mir nichts eingefallen,was ich sonst hätte machen sollen. ich meine allein gegen 3 hab ich ja auch keine Chance!
16.07.2005 23:58
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des is ja mal krank!
in letzter zeit hängen bei uns auch immer mehr nazis rum...
aba um ehlich zu sein hab ich keine ahnung an was ich nen weiblichen nazi erkennen soll. verwirrt verwirrt
ich meine männliche nazis kann man an den glatzen, springerstiefel mit weißen schnürsenkeln usw. erkennen, aber weibliche? hab ich noch nie einen weiblichen nazi gesehen gesehen... (männlich ->nazi, weiblich -> nazisse? verwirrt großes Grinsen )
klärt mich mal bitte auf ob man die an irgendwas erkennen kann, ich will mich nicht mit so tussen anlegen und dann merken dass die rechts sind unglücklich

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
17.07.2005 12:00 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens im kaufhaus ( jaja, beim new yorker) nen kerl gesehen, der hatte sich auf dem oberarm das bild von htler tatowieren lassen
ich dachte sowas darf man erstens nicht öffentlich tragen
und zweitens, welcher stecher macht soetwas?
17.07.2005 12:11 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schramme:
Also,ich kannte die drei und wusste dass die rechts eingestellt sind.

Sonst merkt man das eigentlich schon irgendwie an den Klamotten. Und es gibt auch Frauen mit Springerstiefeln und weißen Schnürsenkeln!
17.07.2005 12:41
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich meine männliche nazis kann man an den glatzen, springerstiefel mit weißen schnürsenkeln usw. erkennen, aber weibliche?



...ich glaube nicht, dass jeder, der sich so kleidet ein nazi ist...

__________________

18.07.2005 21:25 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
Zitat:
ich meine männliche nazis kann man an den glatzen, springerstiefel mit weißen schnürsenkeln usw. erkennen, aber weibliche?

...ich glaube nicht, dass jeder, der sich so kleidet ein nazi ist...


jaa...scho klar, is ne verallgemeinerung. sorry, aba war ja nur ein beispiel zum besseren verständnis cool

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
19.07.2005 14:31 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch schon genug Skins mit schwarzen Stiefeln und weißen Schnürsenkeln gesehn und des warn bestimmt keine Nazis. Aber nagut Schnürsenkelpolitik.

Am einfachsten sind viele Nazis immer noch an Tätowierungen zu erkennen, an meiner alten Schule lief immer n Typ mit ner fetten Reichsflagge im Nacken rum der wahr immer gfut zu erkennen, sah aber auch schon aus wie n Schläger.

__________________

19.07.2005 14:52 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Am einfachsten sind viele Nazis immer noch an Tätowierungen zu erkennen, an meiner alten Schule lief immer n Typ mit ner fetten Reichsflagge im Nacken rum der wahr immer gfut zu erkennen, sah aber auch schon aus wie n Schläger.


Sehr viele Neonazis geben sich auch durch ihre Pkw - Kennzeichen zu erkennen.
Wenn jemand bspw. die Zahl "88" im Kennzeichen hat, kann man schon mal mißtrauisch werden.
Ich kannte mal einen, der hatte das Kennzeichen PI - HI 88 und war da stolz wie Ascheimer drauf. Augen rollen
19.07.2005 15:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaube auch das man es sehr oft an den Zahlencodes bemerkt. Zumindest öfters als an Schnürsenkeln großes Grinsen

Wenn einem einer nicht geheuer ist und dann noch irgendwo 88 oder von mir aus auch 18 oder 28 stehen hat kann man durchaus mal misstrauisch werden, allerdings sollte man in einer Zeit wo Artikel mit so komischen Nummern gerade "in" sind doch etwas vorsichtig sein Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

19.07.2005 17:20 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Maverick
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das proboblem mit den Nazis liegt an der, vorsichtig ausgedrückt, "Schlichtheit" der Menschen.

Es soll nu nicht heißen, dass nur Intellekt-Allergiker nazis sind, NPD wählen oder "einfach nur" ausländerfeindlich.
natürlich alles gleich schlimm und bescheuert.

Das Problem ist, dass die Welt (in der wir alle und vorallem unsere Kinder und Kindeskinder eines tages leben müssen) immer komplizierter wird.

In dieser immer difuserern Welt bieten z.B die NPD leicht-verständliche Lösungen für den Normalverbraucher.

Ergebnis: NPD-Abgeordnete im Sachsener landtag...(oder wars der in Hessen? egal, Prinzip zählt)

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch die Neo-nazis ganz offen zugeben, dass sie die Demokratie als solche abschaffen wollen.

Als in Weimar die NSDAP so ab 1929 immens an Stimmen gewann, hat Goebbels ganz lapidar gesagt, dass er und seine Mitabgeordneten nun in das parlament ziehen um das System von innen heraus zu zerstören. Und sie ließen sich noch die S-Bahn-Karten vom Staat bezahlen.



Der Witz an unserer jetztigen Demokratie ist aber der Zusatz "wehrhaft".

Bedeutet in der Wurzel : Keine Toleranz für Intoleranz

man sollte meiner meinnung nach viel härter mit z.B der NPD umgehen.

1956 wurde die KPD ruckzuck verboten, gar kein Problem. Die NPD durfte immer weiter rumsumpfen...


Wir sind immer noch mehr -> keine Chance für Fremdenhass und Dummheit

__________________
-->Es gibt keinen Weg zum Frieden - der Frieden ist der Weg! M. Gandhi
->Das wichtigste ist, nicht aufzuhören zu fragen
A. Einstein
->Gott ist tot
F. Nietzsche
->Religion ist die Droge des Volkes
K. Marx
26.07.2005 19:26 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich meld mich auch mal wieder zu dem Thema. Auf der Freizeit wo ich jetzt war, war auch nen Fascho bei. Der Wichser hatte irgendwann seine Aggressionen nicht mehr unter Kontrolle und ging auf mich los. Hat mich gewürgt, mich gegen ne Wand geschleudert und mich geschlagen. Von nem Kumpel hat er dann aufs Maul gekriegt.... Augen rollen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 19:33 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr...
Also ich hab ein kleines Problem, und würde gern euren Rat und eure Meinung dazu wissen.
Und zwar ist folgendes: Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus und haben vor ein paar Wochen neue Übermieter bekommen. (um die 25, ein Pärchen), mein erster Eindruck war "Sehen ein wenig aus als ob sie rechts wären", aber da ich Leute nicht gern nach dem ersten eindruck beurteil, bin ich ihnen doch offen begegnet. Nun hat sich die Vermutung leider sicher bestätigt und es sind tatsächlich Nazis.
Die Sache ist nun die, dass meine Mutter Deutsche ist, mein Vater aber nicht und meine Schwester und ich somit "Mischlinge" sind. Und dass wissen die auch.
Die Frage ist nun, wie soll ich mich denen gegenüber verhalten? Ich hab die bisher immer freundlich gegrüßt, was ich nun überhaupt nicht mehr möchte!
Wie aber nicht ob das Falsch ist, oder was ich sagen soll.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wass ihr an meiner Stelle machen würdet.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

31.07.2005 19:54 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhh...
das ist echt n Problem.
Also,die Übermieter haben dich ja noch nie angestresst oder so,also wenn ich das richtig verstanden habe. und deshalb würde ich jetzt erst mal weiter ganz normal mit denen umgehen.Solang sie sir nichts tun...
31.07.2005 20:22
Seiten (11): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH