das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathum Kathum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16490.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 Klasse Gymnasium

Arbeitsverhalten: 2
Sozielverhalten: 1
Deutsch: 4 (eigentlich sollt ich ne 3 bekomm..mmh...)
Englisch: 3
Französisch: 3
Geschichte: 3
Pw: 3 (Politik und Wirtschaft)
Mathe: 4
Chemie: 2
Physik: 2
Musik: 2
Sport: 1
Geschichte: 2 (Wahlpflichtunterricht)
23.07.2005 17:03 Kathum ist offline Beiträge von Kathum suchen Nehmen Sie Kathum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathum in Ihre Kontaktliste ein
Don Uhde Don Uhde ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16858.jpg

Dabei seit: 23.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, gleiche klasse wie über mir ^^

Arbeits- und Sozialverhalten (Wie immer): 2
Deutsch: 3
Englisch: 1
Latein: 1
Geschichte: 2
Pw: 3 (Politik und Wirtschaft)
Mathe: 1
Chemie: 1
Physik: 2
Musik: 1
Sport: 2
PoWi: 1 (Wahlpflichtunterricht)

__________________
OmegaDay - Browsergame

Rechtsschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
23.07.2005 21:44 Don Uhde ist offline Beiträge von Don Uhde suchen Nehmen Sie Don Uhde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Uhde in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. klasse gymnasium:

mathe:12
geschichte:11
chemie:11

deutsch:9
englisch:11
physik:12
musik:10
ethik:10
sport:10

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diefettesteffi: 23.07.2005 22:37.

23.07.2005 22:36 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

latein: 11
Bio:11
Sport: 10
Religion: 10
musik: 10
Deutsch; 10
geschi: 09
powi: 09
Englisch; 07
Chemie, 07
Franze; 06 (is nächstes jahr eh weg)
Mathe 06 (wegen einer beschissenen arbeit, hatte letztes jahr 09 p)
Physik: 05 (is nächstes jahr au weg)

alles im allen net so pralle.. naja das 11er zeugnis interessiert später keinen mehr

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
24.07.2005 13:40 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein zeugnis, klasse 11:

verhalten: gut
mitarbeit: bfr

ethik: gut
deutsch: bfr
erdkunde: bfr
geschichte: bfr
gemeinschaftskunde: gut
englisch: bfr
französisch: bfr
latein: bfr
mathematik: ausr
physik: ausr
chemie: ausr
biologie: bfr
sport: gut
musik: bfr
bildende kunst: gut

macht nen durchschnitt von 2,9.
is glaub ich mein schlechtestes zeugnis bisher, aber bin trotzdem ganz zufrieden. war dieses schuljahr wirklich extrem faul, von daher isses für den geringen arbeitsaufwand doch noch ganz ok geworden. Augenzwinkern

edit: mit verhalten und mitarbeit sogar n schnitt von 2,8. großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 27.07.2005 12:59.

27.07.2005 11:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, ausm kopf, also da hab ich:

Franz: 4
Mathe: 4
Chemie: 4
nochn irgendein fach 4

und der rest dreien großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wo ich bei nem schnitt von 3,3 angekommen bin (schlechtestes Zeugnis bis jetze) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
27.07.2005 12:04 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Realschule, 8. Klasse

Verhalten - 2
Mitarbeit - 3 (tja)
Englisch - 2
Sozialkunde - 2
Mathe - 4
Sport - 3
Chemie - 1
Physik - 3
Bildende Kunst - 3
Geschichte - 3
Religion - 3
Deutsch - 2
Französisch - 2

Schnitt von 2,5

Das wars glaub ich, so ausm Kopf raus smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 29.07.2005 10:18.

27.07.2005 13:19 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse 9 Gymnasium:

Ethik:2
Deutsch:3
Geschichte:2
Englisch:2
Französisch:3
Mathe:3
Physik:3
Chemie:3
Bio:3
Sport:1
Musik:2
BK:2

Verhalten:2
Mitarbeit:2

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
29.07.2005 01:06 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse 11, Fachoberschule

Deutsch: 3
Englisch: 3
Mathe: 4
Physik: 4
Chemie: 4
Sozialkunde:3
Technisches Zeichnen: 3
Technologie/Informatik: 4
Fachpraktische Ausbildung mit großem Erfolg bestanden

is nich besonders, aber wenn man bedenkt, dass ich in 2 Fächern eher auf 5 als auf 4 stand und ich bis heute nicht gewusst hab, ob ich die Klasse schaff, kann ich doch recht glücklich darüber sein.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

29.07.2005 09:27 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8. Klasse, Gymnasium

Religion: 3
Deutsch: 3
Latein: 4
Englisch: 2
Mathematik: 4
Physik: 4
Biologie: 4
Geschichte: 3
Geographie: 4
Wirtschaft und Recht: 4
Kunst: 3
Musik: 2
Sport: 5 großes Grinsen

Durchschnitt: 3,4...
War im Halbjahrzeugnis auch schon so...

Habs knapp geschafft, bin in Mathe und Physik auf 4,5 gestanden...und eigentlich in Latein auf 4,8?! Und die Sportlehrerin hatte nur eine Note von mir (eben eine 5), allerdings hat sie mich einen Aufsatz schreiben lassen, den sie eigentlich auch benoten wollte...oder es zumindest gesagt hat... Augen rollen

__________________
hallo?...tzz...mpf!

29.07.2005 12:24 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 klasse,Gymnasium (sprachengymnasium also nich über ide sprachen wundern)


Deutsch: 1
Latein: 2
Englisch: 2
Mathematik: 4
Physik: 3
Biologie: 3
Geschichte: 2
Geographie: 3
Wirtschaft und Recht: 2
Kunst: 4
Musik: 1
Sport: 1
Spanisch:2
Russisch:1
Japanisch:3
Französisch:2
29.07.2005 12:54
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso:
(weil ich sooo stolz bin Freude )


10. klasse gymnasium

deutsch: 2
latein: 2 (jipiiiiiii; von ehemals 5)
englisch: 3 (von ehemals 6 Freude )
mathe: 2
physik: 2
chemie: 3 (*grml*; dabei ist das mein lieblingsfach)
bio: 2
geschichte: 1
sozialkunde: 1
ethik: 2
wirtschaft und recht: 2
kunst: 1
sport: 2

schnitt: 1,923...

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

29.07.2005 13:03 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von pink panther
aaalso:
(weil ich sooo stolz bin Freude )


10. klasse gymnasium


latein: 2 (jipiiiiiii; von ehemals 5)
englisch: 3 (von ehemals 6 Freude )

[quote]

dafr kriegst du soga ein *tätschel*Zunge raus
29.07.2005 13:05
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Schuljahr war ich im 9. Schuljahr auf einem Gymnasium. Mein Zeugnis war folgendermaßen:
Englisch 1
Deutsch 1
Französisch 1
Mathematik 3 (das war eine Ausnahme, sonst bin ich besser)
Informatik-Mathematik 3 (keine Ahnung, warum, ich hab nämlich in den Arbeiten 1- und 2+ geschrieben)
Biologie 2
Chemie 3
Physik 2
Kunst 1
Religion 1
Geschichte 2
Erdkunde 2
Sport 2 (das schlimmste und unwichtigste Fach)

Der Durchschnitt ergibt gerundet 1,8. Das war der beste, den ich je hatte. Im ersten Halbjahr hatte ich meinen schlechtesten, 2,3 oder so. Ich habe mich ziemlich gebessert.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

31.07.2005 18:04 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7.klasse gymnasium

Deutsch:1
Latein:2
Mathe: 2
Englisch: 3
bio:2
geschichte:1
musik:1
religion:1
kunst: 3
erdkunde:2
sport:2

relativ zufrieden mit dem zeugnis....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

31.07.2005 19:58 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ma ne Frage. Werden bei euch etwa noch nur das Halbjahr bewertet, oder das gesamte Jahr, auf dem 2.ten Halbjahres Zeugnis?

__________________
.-.-.-.-.
31.07.2005 20:09 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im zweiten halbjahr alles zusammen, sonst macht das für mich keinen sinn^^

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
31.07.2005 20:11 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkgeneral
im zweiten halbjahr alles zusammen, sonst macht das für mich keinen sinn^^
Ja, ich weiß das es in Nordrhein-Westfalen auch so ist, aber so lange ist das ja hier auch noch nicht, und ich glaube nicht das es in den übriegen anderen Bundesländern auch so ist, zu mindests nicht bei allen so.

__________________
.-.-.-.-.
31.07.2005 20:13 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Saarland ist das zweite Halbjahr offenbar schwerwiegender bei der Endbenotung. Find ich persönlich bescheuert.. Viele sind ein Halbjahr faul und klotzen im zweiten so richtig ran - die Versetzung haben diese "Saisonarbeiter" meiner Meinung nach nicht verdient.
Da fand ich meine Schule besser, es gab Trimester, also 3 Zeugnisse pro Jahr, und am Ende war die Note mehr oder minder das arithmetische Mittel aus allen drei Trimestern. Je nach Tendenz konnte die Note natürlich auch nach oben oder unten abweichen. Fand ich aber fairer als das "übliche" System.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2005 02:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Thüringen gibt es 2 Halbjahre (und2 Zeugnisse).Ab der 11. fängt man pro Halbjahr neu an mit Punkte sammeln und es kommen auch alle Punkte pro Halbjarh dann ins Abi, außer die Fächer die man streichen kann.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
01.08.2005 10:21 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH