das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich kenn auch Takeshi^^
und angeblich sehe ich AUCH so aus wie er :D


1: Scott Baio

2: Ashton Kutcher

3: Takeshi Kaneshiro


lustiges teil, nur funzt bei mir nicht mitm Firefox, da muss man den Internet Explorer für nehmen


MfG

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
29.07.2005 21:53 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* das is ja geil großes Grinsen

ich sehe folgenden ähnlich (angeblich):

männlich:
1. Ashton Kutcher
2. Hugh Grant
3. Jackie Chan


weiblich:
1. Anna Beatriz Barros
2. Amelia Vega
3. Winona Rider

kenn die ersten beiden Weiber gar nich xD"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 29.07.2005 22:22.

29.07.2005 22:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ashton Kutcher
2. Josh Groban
3. Hugh Duncy

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
29.07.2005 23:56 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Board voller Ashton Kutchers großes Grinsen
30.07.2005 00:18 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant :D

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.07.2005 08:22 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
interessant :D


Rofl. Also soo schlimm sieht Natalie Portman doch nicht aus *find*
Das Programm macht das nur an den Augen fest, das ist zwar das typischste n einem Mensch, aber trotzdem reicht es nicht um zwei Menschen zu vergleichen Augen rollen

__________________
Doushite watashi jya nai no?
30.07.2005 10:24 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon länger her, seit ich den Test gemacht hab.
Aber ich weiß noch, dass ich so aussah wie Sara Jessica Parker *yeahi*

Und ein Freund von mir sah aus wie David Schwimmer, Jackie Chan und noch irgendwer *ggg* Das fand ich voll lustig, weil David Schwimmer irgendwie so dumm aussieht ^^

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
30.07.2005 12:13 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dumm, wenn der Johnny sich selbst nicht ähnlich sieht großes Grinsen

klick

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


30.07.2005 12:30 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig großes Grinsen *kopfschüttel*
man sollte sich schon ähnlich shen^^
30.07.2005 15:39
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..

kuhl.. ab sofort dürft ihr mich Heidi Klumm nennen *lol* oder Janet Jackson oder Liv Tayler..

wobei ich mich da frag..

wo und wie sehen sich bitte diese 3 personen ähnlich?

Edit: ich muss heut alles irgendwie editieren *gg*

als kerl seh ich, nach der meinung von dem ding da, aus wie Eminem.. *hehe* cool

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 31.07.2005 15:45.

31.07.2005 15:34 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:17.

31.07.2005 16:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhhh ich hab ähnlichkeit mit julia roberts ^^
die andern kenn ich nich, seht selbst:
http://www.play-analogia.com/cgi-bin/ind...aVahpxpOeBaid6t

€dit: http://www.play-analogia.com/cgi-bin/ind...gRWSZPzd92SH35L
=> Spongebob

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 31.07.2005 17:20.

31.07.2005 17:18 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiblich: Catherine Bell, Yasmeen Ghauri, Nanako Matsushima
1. find ich ganz und garnich
2. kenn ich alle nich

männlich: Takeshi Kaneshiro, Diego Luna, Ashton Kutcher
son scheiß!! also bitte dene seh ich ja wohl net ähnlich
außerdem kenn ich eh nur ashton kutcher
31.07.2005 18:20 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, ich glaubs nich, die ganze zeit sehe ich so aus wie Ashton kutcher und chackie chan, zwischendurch mal wie clint eastwood oder takeshi *lol* großes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkgeneral: 31.07.2005 19:33.

31.07.2005 19:32 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin eindeutig zu doof. wenn ich auf diesen roten punkt klick passiert nix traurig

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
31.07.2005 22:24 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vania
also ich bin eindeutig zu doof. wenn ich auf diesen roten punkt klick passiert nix traurig


Du musst bei DEINEM BIld sekber das Auge markieren, nicht auf den blinkenden roten Punkt klicken von der Person mit den grünen Augen Augenzwinkern Die ist nur dazu da, damit du weißt, aus welcher sicht "linkes Auge" ist.
31.07.2005 22:28 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAH..okay*rotanlaufundsichinerdeverkirch

es ist schon spät *fg

okay, ashley judd, Vivien Leigh, Scarlett Johanssen

abgesehen davon, dass ich keine dieser personen kenne, find ich auch nit, dass ich einer ähnlich seh *gg

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
31.07.2005 22:38 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kam raus:

Angelina Jolie
Claire Forlanie
Juilette Binoche

Na ja, so auszushen wie Angelina dagegen hätte ich nichts einzuwenden *g*


Hab aus Spass auch andere Bilder eingegeben und laut dem sieht Farin Brad Pitt ähnlich... Nun ja*g*

Das find ich allerdings richtig genial *LOL*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimy: 01.08.2005 10:39.

01.08.2005 10:32 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy


Hab aus Spass auch andere Bilder eingegeben und laut dem sieht Farin Brad Pitt ähnlich... Nun ja*g*

Das find ich allerdings richtig genial *LOL*


hab des ma mit bela gemacht un der sieht angeblich ach aus wie brad pitt! dann müsst er ja farin auch sehr ähnlich sein Augen rollen großes Grinsen
01.08.2005 11:32 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja angeblich seh ich Gwyneth Paltrow und Uma Thurman ähnlich.
Naja, is ja nicht schlecht... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.08.2005 12:30 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Analogia - welchem Prominenten seht ihr ähnlich?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH