das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Ja, aber die war doch eigentlich relativ erfolgreich. Oder vielleicht für seine CDs? Aber muss man sich dann auf so ein Niveau begeben?? verwirrt

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
26.07.2005 20:10 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben wurde n kurzer Ausschnitt von ... und die Gitarre war noch warm eingespielt. Hahaha großes Grinsen
26.07.2005 22:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Frau wegen dem Scheiß "Muckel" nicht. Reicht ja schon, dass sie das zu ihrem Kind sagt, aber als sie von dem "Muckelschwan" angefangen hat, hätt ich kotzen können. Schau's mir aber trotzdem wieder an großes Grinsen

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
27.07.2005 14:20 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schön gestern wieder.
Der tolle Bruder von der Connor hat ja wohl eindeutig nen kopfschuss..so dämlich...

am lustigsten fand ich wie dieser grammatikhoppel von terenzi mit ralf dem rasenmäher geschimpft hat weil er den ball vom kleinsten gemeinsamen teiler kaputt gemacht hat. Auch sehr amüsant ist dass der Wädding Plännäääääh Aviophobie wie er es nennt hat. Naja, mit der mutter von der Connor würd ich auch kein Flugzeug besteigen. Nichtmal ein Haus...reicht schon dass sie auf demselben planeten wohnt...
27.07.2005 15:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mutter hat ja echt nen schuss!! Habs jetzt am Dienstag das Erste mal gesehen und hab mich nur aufgeregt wie die sich da angestellt hat und dann garnicht erst zur Hochzeit kommen wollte. Krank im kopf die Frau.
30.07.2005 14:24 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss euch jetzt mal was gestehen: ich mag die sendung.

*schock*

ich finde die auch total gestellt, die ist ja nun wirklich nicht so realistisch, aber irgendwie ist das einfach süß. ich finds süß wenn marc deutsch redet (er hat letztens "zweizelbett" statt "doppelbett" gesagt. süüüß!). und sarah, nun ja... ich habe einen anderen musikgeschmack aber sie kann singen und sie ist echt hübsch (finde ich). und so dumm ist sie auch nicht. die sendung ist echt spaßig. okay, viel niveau ist da nicht, aber fürn gemütlichen (schnulzigen?) fernsehabend ganz schön. und ich mag hochzeiten.

so, und nun hackt mir (bitte nur in gedanken) den kopf ab.
30.07.2005 18:26 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sarah Connor,

Betroffen musste ich heute in der Onlineausgab der Zeitung mit den vier Buchstaben lesen, dass Sie gestern im Fernsehen einen Weinkrampf hatten, weil bei der Vorbereitung der Hochzeit "alles schief läuft". Das Hochzeitsschloss in Spanien ist überbucht, die Mutter nervt, die Freundin kann nicht Brautjungfer sein und Marcs Namen ist auf den Einladungen falsch geschrieben. Verständlich, dass da die obengenannte Zeitung schreibt: "Schöne Sarah, hast du dir zuviel zugemutet?"

Nun, liebe Sarah (ich darf doch Sarah sagen? Frau Connor klingt irgendwie so bilingual komisch, und Mrs. Tennis, äh, Terence, nein, Terenzi ist ja irgendwie noch nicht offiziell - oder doch?) - ich kenne Ihr Problem. Ich kann Sie vollends verstehen, denn auch ich bereite derzeit meine Hochzeit vor. Natürlich nicht so grossartig märchenhaft wie Sie, und leider auch ohne Wedding Planner, aber die Version 'klein aber fein' hat auch ihre Vorteile. Deswegen möchte ich Ihnen gerne einige Tipps auf den Weg geben:

1. Ich verstehe nicht, wie Ihnen das Ihr Wedding Planner nicht einbläuen konnte, aber die Grundregel bei jeglicher Hochzeitsplanung lautet: Location, Location, Location. Wenn man eine grosse Hochzeit feiern will, sollte man - so teilen es mir die einschlägigen Hochzeitszeitschriften mit - mindestens zehn Jahre bevor man seinen Bräutigam in Spe kennenlernt, den Ort für die Trauung aussuchen UND (das ist jetzt ganz wichtig, Sarah, bitte schreiben Sie mit) buchen. Eventuell sollten Sie die Location für Tylers Hochzeit jetzt schon festlegen.
Oder Sie machen es so wie wir und feiern im Bürgersaal einer kleinen Schwarzwälder Gemeinde. Der ist zwar nicht märchenhaft, befindet sich aber direkt über den Räumlichkeiten der örtlichen Feuerwehr. Das gibt einem doch gleich ein ganz besonderes Sicherheitsgefühl.

2. Eine weitere Regel, die Ihnen der Wedding Planner und offenbar auch Ihre Mutter vorenthalten haben (gut, bei der Mutter kann ich das verstehen, das wäre ja Selbstsabotage ihrerseits gewesen): Es ist Ihre Hochzeit, Sarah. Ihre und Marcs. Sie müssen sich da von gar niemandem reinreden lassen. Natürlich, fürs Organisatorische ist ein Wedding Planner wahnsinnig praktisch, er beschafft einem für viel Geld Informationen, die man gratis im Internet hätte kriegen können, er kommt mit unglaublich teuren, äh, kreativen Ideen an, damit man sich selber nichts ausdenken muss und er... ja, was tut er eigentlich noch? Im Zweifelsfall sorgt er dann für Stress, wenn die Brautmutter gerade nicht da ist. Doch, ein sehr nützliches Kerlchen.
Was nun das Einmischen der Mutter angeht: Die hat schon mal geheiratet. Und wenn sie jetzt ihre Hochzeit durch Sie nochmal miterleben will, liebe Sarah, dann dürfen Sie ihr ruhig ins Gesicht sagen, dass sie jetzt nicht an der Reihe ist. Natürlich, wenn man eine Hochzeit so ausrichtet, wie man es selber gerne hätte, stösst man einige Leute vor den Kopf. Aber wissen Sie, Sarah, ich sage mir: Wem die Südseebar in der Ecke vom Saal nicht passt, wer etwas gegen die Tischdeko auf der wir als Brautpaar im South Park-Look zu sehen sind hat und wer sich provoziert fühlt, wenn ich spätestens beim Karaoketeil des Abends meine Hochzeitsschuhe gegen meine Docs auswechsle, um mit meinen Brautjungfern 'Highway to Hell' zu singen - der kennt mich halt nicht wirklich und hat somit an meiner Hochzeit auch nichts zu suchen. Also, Sarah: IHRE UND MARCS PARTY. Der Rest der Leute sind schlimmstenfalls Statisten.

3. Ich weiss ja nicht, wie und wo Marcs Namen auf der Einladung falsch geschrieben wurde, aber liebe Sarah, auch da weiss ich Abhilfe: Wer so wie wir die Einladungen selbst verfasst, dem passieren keine Druckfehler. Und im Zweifelsfall gucken Sie sich einfach mal My Big Fat Greek Wedding an und seien Sie froh, dass man in Ihrem Fall auf der Einladung nicht aus 'Harriet' einen 'Harry' gemacht hat. Hochzeitsfilme sind übrigens sowieso ein guter Tipp, wenn man mal trauungsvorbereitungstechnisch etwas angespannt ist. Erstens kann man sich auf mögliche Super-GAUs vorbereiten, und zweitens erleichtert einen der Stossseufzer "Herr, ich danke dir, dass ich nicht bin wie diese da" doch ziemlich.

Achja, Sarah, ich weiss schon, was Sie jetzt denken: "Das hilft mir jetzt auch nicht weiter, die ganze Sache ist ja schon fast durch". Aber hey - geben Sie die Hoffnung nicht auf. Falls es mit Marc nicht klappt, können Sie ja vielleicht meine Tipps bei Ihrer nächsten Hochzeit anwenden. Die Jungs von Us5 stehen da dann als ehemals hochgejubelte Boybandmitglieder und somit mögliche Bräutigamskandidaten sicher zur Verfügung. Und die gute Nachricht: Drei von denen können sogar richtig gut Deutsch.

In diesem Sinne:Toi, toi, toi für den grossen Tag, Sarah - und bitte lächeln, denken Sie an die vielen Kameras...

From Natollie (with love)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.08.2005 13:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der auf eurer Website, oder? Kein schlechter Plan - habt ihr euch schon darüber informiert, zu welcher Religion die Beteiligten vor laufender Kamera noch schnell konvertieren müssen, damit die Dame alle vier ehelichen kann? großes Grinsen

Naja, mal im Ernst, ich persönlich bin ja froh, dass mich die Verwandt- und Bekanntschaft bei den Hochzeitsvorbereitungen weitgehend alleine lässt und ihre Hilfe zwar anbietet, aber nicht aufdrängt Augenzwinkern

Und von der Sendung sehe ich irgendwie immer nur die Vorschau auf Viva *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.08.2005 13:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie, ich kann mich über dein Schreibtalent immer wieder begeistern, KÖSTLICH.
Schickst du ihr den Brief auch? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.08.2005 14:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch 'n Brief.

Liebe Sarah Connor,

FUCK YOU, OKAY?

-mel

großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

02.08.2005 14:44 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, oder als Einladung großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.08.2005 15:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..find ich gut!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.08.2005 13:44 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sagen wirs so,kurz un knackig, bringt die Dinge aufn Punkt... PERFEKT! großes Grinsen

Ich muss gestehen,in Ermangelungen irgendeiner Zeitvertreibung,habe auch ich mich zum Gucken Sarah C.'s Sendung herabbegeben und ich muss sagen,dass ich es sehr amüsant finde,wie tief man(n)/Frau noch sinken kann großes Grinsen

Also bitte,reine Geldmacherei, ihne Niveau aber mit Erfolg,da man ja z.B. auch sieht wie die (jaja,ich weiß,ich bin auch erst 16 aber ich denke jeder weiß was ich meine) kleinen Kiddies da SMS hinschreiben von wegen "ich wünsche euch alles Liebe und Gute" etc blabla. Ich meine,das ganze ist ja süß von denen,aber sie sorgen so nur dafür dass die Sendung weiter läuft!!!! traurig
03.08.2005 18:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arme Sarah, sieht ja düster aus für die Traumhochzeit des Jahres. Aber wir wissen doch alle, dass es ein Happy End geben wird!
03.08.2005 18:33
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja.
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es alles so schlecht organisiert ist. ich hab jetzt nur die Vorschau gesehen das da irgendwie nichts klappt, aber dann muss der Wedding Planer ja ne totale Niete sein wenn das alles nicht geht.
03.08.2005 22:26 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und außerdem sonst hätten se's nicht ins Fernseh'n gebracht aber mit dieser Soraja möchte ich auch nicht fahren aber dieser Wedding Planer der is ja voll dumm erz
ählt erst nicht das der Angst vorm Fliegen hat und dann das nocht mit der Feier der ist aber echt ne Niete

Weiß einer warum diese Emelie nicht bei der Hochzeit vielleicht dabei sit die haben ja miteinandere telofoniert und da meinte Sarah ja : Du kannst doch nicht einfach nciht kommen Emelie du bist doch meine Brautjungfer oder so


??????Ich steig da nicht mehr durch

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
07.08.2005 13:08 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mutter oder was das sein soll, ist ja echt unmöglich.
Sarah sagt ihr, dass sie zur Unterstützung da sein soll und sie sich nicht um die Kerzen/Lichter/Sitze ärgern soll, während der Hochzeit, und die sagt "Dann wärs ja besser, ich komm garnich".
BITTE? Wenn das wirklich ihre Mutter ist, ist das doch eine Schande! Ich wär da total ausgerastet. Sarah hat gesagt, sie will sie da haben, dass sie Sarah unterstützt und die Mutter denkt nur daran, dass sie am Tag der Hochzeit der eigenen Tocher nich meckern darf... Ich hätte zu ihr gesagt "Gut, wenn du nu r meckern willst, dann brauchst du nicht zu kommen."

Der Weddingplaner ist auch dumm. Zu ihm will ich noch nichts schreiben.. erstmal sehn, was das wirklich für ein Problem ist..
07.08.2005 14:38 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern mal so durchgezappt und bin bei dieser hochintelligenten Sendung kleben geblieben. Da hat die arme arme Sarah ne riesengroße Schlage im Garten, mit Sicherheit ne Boa Constrictor und die hat bestimmt auch die Katze gefressen... Ja ja, so ne Boa kommt in unseren heimischen Gewässern ja auch wirklich oft vor. Ein Wunder, dass sie nicht gleich noch ne Anakonda oder einen Alligator draus gemacht hat. Augen rollen So blöd muss man sein... das hältst du doch im Kopf nicht aus! Und wieder einmal kann ich nur sagen: Sowas lebt und Schiller musste sterben!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

07.08.2005 16:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir grad eben angeguckt, also diese Amis, ich weiß ja nicht.
09.08.2005 23:22 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues aus dem Hause Terenzi

Also das hätte ich MTV auch schon früher sagen können großes Grinsen Irgendwo weiss doch jeder das diese ganzen "reality shows" "leicht"*hüstel* verändert wurden großes Grinsen

Am lustigsten fand ich bis jetz diesen scheiss mit der Schlange oder wo Sarah und co ein Bett für Marcs cousin gekauft haben und später Sarah total rum gezickt hat großes Grinsen
19.08.2005 20:13
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Sarah Connor eigene Sendung auf Pro7


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH