das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo seid ihr allein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo seid ihr allein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

wo seid ihr allein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an welchen orten seid ihr wirklich allein?

also für mich ist an erster stelle eine große menschenmasse.
ansonsten nachts im wald.
06.08.2005 06:53 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachts in Friedhofsnähe

bei mir in der Ferienwohnung

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
06.08.2005 09:01 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachts am offenen Fenster in meinem Zimmer

__________________

06.08.2005 10:29 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Centaurea cyanus Centaurea cyanus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich überall...

außer irgendwo draußen im wald oder so, da bin ich weigentlich nie "allein"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Centaurea cyanus: 06.08.2005 11:12.

06.08.2005 10:58 Centaurea cyanus ist offline Beiträge von Centaurea cyanus suchen Nehmen Sie Centaurea cyanus in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Nachts am offenen Fenster in meinem Zimmer



ohja, dort auf jeden fall auch bei mir...
und hm meistens wenn ich auf der uni arbeite...
06.08.2005 11:06 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Zimmer auf jeden Fall und ... so blöd wie's klingt ... Badezimmer/Toilette. Das ist der Ort, wo ich garantiert meine Ruhe habe. Augenzwinkern

Im Wald bin ich auch nie wirklich allein, da hab ich immer den Hund dabei. Allerdings ist mir diese Gesellschaft oft lieber als die eines Menschen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.08.2005 12:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf, beim Praktikum, das ich derzeit mache.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.08.2005 12:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- In der Straßenbahn. Ich sitze da nur, höre Musik und sehe die Welt an mir vorbei ziehen.
- Im Bett.. Da denk ich auch glaub ich am meisten nach.. Über alle möglichen Sachen..
- In meinem Zimmer halt.. Da bin ich immer für mich und das reicht mir. Meistens bin ich sogar in der ganzen Wohung allein.. Nachts ist das manchmal etwas komisch.
- In der Stadt, wenn ich shoppen (ich mag das wort nich) geh.. Ich kann das eh nur alleine..
- Wenn ich über den Friedhof geh


Ich glaub, das reicht erstmal..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.08.2005 12:28 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit schönerweise wahnsinnig wenig smile )

__________________


Penis.



06.08.2005 12:33 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
- In der Straßenbahn. Ich sitze da nur, höre Musik und sehe die Welt an mir vorbei ziehen.

Das ist bei mir genauso, außerdem noch, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. In beiden Situationen, kann ich es nicht ab, wenn dann auf einmal jemand an kommt und mich in ein Gespräch verwickeln will.
In meiner Wohnung bin ich auch gern alleine.....das ist mein Reich, wo ich meine Ruhe haben möchte

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
06.08.2005 12:52 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachts auf unserem friedhof...
...klingt jetzt komisch, klischeehaft, aber es ist so.
06.08.2005 14:15 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selten, aber wenn dann in meinem arbeitszimmer oder in der badewanne Freude

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

06.08.2005 14:18 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in der stadt, bei großen menschenmassen. aber nicht immer, z.b. auf nem konzert (war gestern aufm FURT-konzi) fühl ich mich nicht allein, weil alle "zusammenhalten". klingt doof, ist aber für mich so.
- in meinem bett, da hab ich meine ruhe
- als außenstehender neben einer gruppe
06.08.2005 14:36 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich morgens im Auto auf die Arbeit fahre und nachmittags wieder zurück. Da bin ich immer allein. Da habe ich dann auch mal die Gelgenheit, alleine über Dinge nachzudenken. Ansonsten eigentlich nur unter der Dusche.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.08.2005 14:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zwar net körperlich alleine aber geistich, bin ich, wenn ich rad fahre. ich fahr dann durch die gegend, hör musik und denk nach. oder ich sitz irgendwo oder geh in den wald, da bin ich auch alleine. auch wenn andere da sind, schotte ich mich total ab. ansonsten in meinem zimmer, aber da fühl ich mich wirklich nur alleine, wenn niemand anderes mehr zu hause ist.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.08.2005 14:54 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Badezimmer und in meinem Zimmer.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.08.2005 15:48 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keinen bestimmten ort, an dem ich mich besonders einsam fühle, eher situationen, wie z.b. ein treffen von vielen menschen, von denen mir die meisten unbekannt sind.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
06.08.2005 16:10 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Zimmer!
Auf unserem Dachboden!
Auf dem Bargkamp!
Auf dem Friedhof! (der gleich hier bei uns ist!)

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

06.08.2005 17:23 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Dusche.


Komischer Thread...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.08.2005 18:23 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher auf m Dorf bin ich immer auf den Friedhof der gleich an unsere Gartenmauer angegrenzt hat.
Aber seit wir in eine Stadt gezogen sind,ist das nicht mehr so einfach,schnell mal eben alleine zu sein. Schließe mich dann meistens in meinem Zimmer ein...
06.08.2005 19:31
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo seid ihr allein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH