das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » W:o:a 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen W:o:a 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

W:o:a 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin DÄ-Fans und alle anderen,

wer außer mir, wird denn nächste Woche nach Wacken fahren und welche Bands wollt ihr unbedingt sehen? Ich habe mir heute meinen persönlichen Spielplan zusammen gestellt und werde zu ZODIAC MINDWARP, MOTÖRHEAD, BÖHSE ONKELZ, BRAINSTORM, MAYHEM, GRAVE DIGGER, DESTRUCTION, AMON AMARTH, ANTHRAX, NEVERMORE, HELLOWEEN, SAXON, SCHANDMAUL und J.B.O. gehen.

Freue mich tierisch auf nächste Woche, wird geil.

Daniel
31.07.2004 15:36 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon damit geliebäugelt dies Jahr doch nochmal hinzufahren.
Aber dafür ist mir das Line-Up zu schlecht.
Bis auf Anthrax und Grave Digger sehr uninteressante (Live)Bands dieses Jahr...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

31.07.2004 17:06 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich wären folgende Bands interessant:

Saxon
Dio
Doro
Motörhead

Mir isses aber zu teuer und zu weit.

Die ONKEL.Z würd ich mir auch anschauen, nur mal so was se taugen.
01.08.2004 17:57
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht dieses ''w:o:a:'' für wacken open air?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
07.08.2004 10:23 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir ma jemand sagen wie lange das genau ging?

__________________
Gotta find a way to find a way
07.08.2005 19:31 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
Kann mir ma jemand sagen wie lange das genau ging?


Dieses Jahr vom 04. bis zum 06. August.
Übrigens fand ich das Line-Up noch schwächer als im Vorjahr, zumindest auf dem Papier.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 07.08.2005 19:41.

07.08.2005 19:38
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin am Dienstag Abend im Zug nach Hamburg mit lauter Jugendlichen, die die ganze Nacht lang "WACKEEEEÖÖÖNNNN!" geschrieen haben.. das war anfangs ja noch ganz lustig, aber als die um 2 Uhr morgens immernoch nicht aufgehört haben, fand ichs nicht mehr ganz so lustig Augen rollen (aber ein bisschen immernoch).
Auch noch zum WOA: Ich hab in einer Lübecker Zeitung ein Statement von einem Lokalpolitiker gelesen, der sagt, er würde total auf Heavy Metal stehen.. "das Gemeinschaftsgefühl dieser Musik ist wirklich mitreißend".. und daneben war dieser 42-jährige Schnösel abgebildet; das fand ich echt zum kotzen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 07.08.2005 19:42.

07.08.2005 19:42 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄF
steht dieses ''w:o:a:'' für wacken open air?
jo großes Grinsen

Wieso ist es eigentlich das einzigste Festival was nicht am Freitag anfängt?

Nen Freund von mir war da, ma gespannt wann er wieder kommt und wie er es fandet.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
07.08.2005 19:49 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von rock4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Line Up war dieses Jahr wirklich sehr sehr schwach - deshalb bin ich auch nicht hin gefahren. Was haben z.B. Ooomph! auf'm Wacken zu suchen?!
09.08.2005 20:07 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...mainstream @ wacken halt...wobei ich oomph anhörlicher finde als vieles was da spielt.

übrigens einer gestorben dieses jahr
09.08.2005 21:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » W:o:a 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH