das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » klamotten thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen klamotten thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine liebsten klamotten sind: schwarze hose, mit nietengürtel und kleinen glitzersteinchen vorne (ich weiß ich bin kitschig großes Grinsen ) und ein weißeß top mit schwarzem netztop drüber. und schwarze sportschuhe.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.08.2005 12:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz viele Klamotten. Im moment hab ich meine schwarze Cordjose an (mit relativ groben Cord) 'n schwarzen Kapuzi mit dem logo von BRD Schlachtrufe 4 oder 5... Und ein selbst gebartiktes lila T-shirt!
Am liebsten mag ich in letzter Zeit aber meine viel zu lange Jeans!Mit großen Schlag. Und mein roter Nieten Gürtel, der aber leider schon ein paar Nieten verloren hat und ansonsten auch schon bisschen kaputt ist...
Schuhe.. hab ich meinstens meine roten Chucks an, aber die sind immer noch nass deshalb muss ich die schwarzen anziehen.
Hab auch noch Stiefel, aber die sind mir zu warm im moment.

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

01.08.2005 13:04 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ich weiß ich bin voll unlustig,aber is das hier net im prinzip der gleiche thread?

__________________
eine Reise lohnt sich

01.08.2005 20:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich weiß ich weiß ich bin voll unlustig,aber is das hier net im prinzip der gleiche thread?


irgedwie schon, ich meine hier schreibt ja auch niemand die klamotten rein die er scheiße findet

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.08.2005 22:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzug. Eigentlich immer wenn es die temperaturen erlauben.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
01.08.2005 22:42 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
ich weiß ich weiß ich bin voll unlustig,aber is das hier net im prinzip der gleiche thread?


ha, lol ich hatte sowas im hirn aber hab in der suchfunktion nix gefunden, deswg hab ich auch einfach mal gepostet. *flöt*^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.08.2005 23:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ut4you

scheiße *sich ärger warum ich nich leipzig wohn*^^
großes Grinsen
anderersetits aus berlin? der ärztestadt?
mmhh sseeehhhrrr schwer^^
02.08.2005 21:31
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
hm, bin grad so auf der suche nach besonders stylischen shirts. meinetwegen auch band-shirts. vielleicht mag ich die band ja. wenn ihr welche wisst bzw schön findet könntet ihr die mir mal posten? bütte ,-)


schonma von EMP gehört gg

großes Grinsen

daher beziehe ich 90% meiner kleiung
02.08.2005 22:13
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt irgendjemand nen Katalog wo es eine schwarze jeans gibt mit jede mengen kleinen weißen Totenköpfen?! Ich weiß auch nicht, ich habe da so eine vorstellung von so einer hose, obwohl ich sie noch nie gesehen habe traurig Das wäre mal mein Traum smile )
04.08.2005 12:16
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze hose und weiße stoffmalfarbe kaufen,totenkopf-stempel mit moosgummi basteln und los kanns gehn Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

04.08.2005 15:09 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Idee is gar net ma so übel *freuz* Auf jeden Fall vielen Dank! Werde mal guggen, was sich machen lässt, würd auf jeden Fall auch billiger großes Grinsen
04.08.2005 16:34
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am liebsten jeans an, meine leopardengemusterten chucks und irgendein t shirt. demnächst kommt noch ein nietengürtel dazu hehe
09.08.2005 22:40 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braune cordhose und schwarzer pulli. joah das is toll!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 10.08.2005 14:55.

10.08.2005 14:54 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
meine leopardengemusterten chucks



geschockt GEIL
wo hasten die her und wie teuer! smile )
10.08.2005 15:05
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich immer ne verwaschene Jeans oder ne schwarze Cordhose an. Dazu irgendein, meist schwarzes, T-shirt oder Top (im Winter Pullover) und mein schwarzer Cordblazer oder meine dunkelblaue Jeansjacke. und dazu dann wahlweise ein Paar von diesen Schuhe hier. Je nach Ort und Wetter.
Manchmal auch noch ne schwarz Mütze udn das wars dan auch.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.08.2005 19:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Zitat:
Original von Tochter des Paul
meine leopardengemusterten chucks



geschockt GEIL
wo hasten die her und wie teuer! smile )


also ich hab se in Lüdenscheid (NRW) im laden names "Gortz" gekauft für 65 €. aber ich weiss nciht ob dir das weiterhilft. Augenzwinkern und inzwischen haben die glaubich auch keine chucks mehr... die waren da zur sommersaison... k.a.
smile
10.08.2005 20:43 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh meistens meine lieblingshose (ausgewaschen, kapputt) aus jeans und ein t-shirt (schwarz mit druck) und dann meine dä jacke drüber, oder auch wahlweise ein pulli.
schuhe: chucks, oder vans turnschuhe mit totenkopfen oder billige sk8er ausn deichmann.
ansonsten nietengurtel.und manchmal ein trucker-cap

habe auch "schicke" klamotten, die zieh ich aber nur zu bestimmten anlässen an Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

10.08.2005 21:31 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
Zitat:
Original von Tochter des Paul
meine leopardengemusterten chucks



geschockt GEIL
wo hasten die her und wie teuer! smile )


also ich hab se in Lüdenscheid (NRW) im laden names "Gortz" gekauft für 65 €. aber ich weiss nciht ob dir das weiterhilft. Augenzwinkern und inzwischen haben die glaubich auch keine chucks mehr... die waren da zur sommersaison... k.a.
smile


trotzdem thx^^
11.08.2005 17:59
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ironie] also ich trag immer nur total punkige sachen . kaputte hosen mit sicherheitsnadeln und ärzteshirts und so und chucks natürlich!die sachen bezahlt mein papa immer , denn punk sein ist echt teuer![/ironie]




heyhey kleiner vorstadtrebell ^^


__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
11.08.2005 18:09 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
[ironie] also ich trag immer nur total punkige sachen . kaputte hosen mit sicherheitsnadeln und ärzteshirts und so und chucks natürlich!die sachen bezahlt mein papa immer , denn punk sein ist echt teuer![/ironie]




heyhey kleiner vorstadtrebell ^^


du trägst gar keinen nietengürtel? du bist ja wohl vooolll mega uncool..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.08.2005 18:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » klamotten thread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH