das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend 22:45 Uhr NDR die größten Hits des Nordens
DÄ sind mind. mit Westerland dabei, war aufjedenfall ziemlich oft in der Vorschau zu sehen.

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
23.07.2005 17:15 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Lauranna
16.8 - HR - tatort(totentanz) - zwar nur mit 1/3 ärzte, aber was solls Augenzwinkern


uhrzeit?


20.15 - sry, voll vergessn

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
24.07.2005 17:44 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Rübse Rübse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19330.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Expertenrunde!
Am 11. August wird Bela B. beim französisch-deutschen Kultursender ARTE in der Sendung 'Legends Of ...' zu sehen sein. Das Format beschäftigt sich dieses Mal mit Schlagzeugern und dabei darf natürlich der Graf nicht fehlen.


Quelle:Stefan Üblacker [webmaster@die-beste-band-der-welt.de]


um wieviel Uhr kommt das? Im Programm von Arte find ich das nicht unglücklich ... oder bin ich nur blind?

__________________
toll auch ohne Signatur großes Grinsen !
10.08.2005 18:37 Rübse ist offline Beiträge von Rübse suchen Nehmen Sie Rübse in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rübse
Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Expertenrunde!
Am 11. August wird Bela B. beim französisch-deutschen Kultursender ARTE in der Sendung 'Legends Of ...' zu sehen sein. Das Format beschäftigt sich dieses Mal mit Schlagzeugern und dabei darf natürlich der Graf nicht fehlen.


Quelle:Stefan Üblacker [webmaster@die-beste-band-der-welt.de]


um wieviel Uhr kommt das? Im Programm von Arte find ich das nicht unglücklich ... oder bin ich nur blind?

Das Verwirrende ist nur, dass die Sendung nicht 'Legends Of...' sondern 'POPOBSESSION' heißt Augenzwinkern .
Kommt morgen (11. August) um 23:50 Uhr (geht bis ca. 00:45 Uhr) und wird am kommenden Samstag (13.08.) um 17:50 Uhr wiederholt. Hier gibt's einige Infos zur Sendung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.08.2005 18:55.

10.08.2005 18:55
Rübse Rübse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19330.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann kann ich das ja nicht finden.. dankeschön smile

__________________
toll auch ohne Signatur großes Grinsen !
10.08.2005 18:56 Rübse ist offline Beiträge von Rübse suchen Nehmen Sie Rübse in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grad entdeckt:

Sa 27.08 23:00 (VIVA)
822-61-973
Mixery in Concert: Highfield 2005

Aufzeichnung vom Stausee Hohenfelden
Mit Foo Fighters - Silbermond - Pixies - Moneybrother - Farin Urlaub - Weezer - Tomte - The Hives - Queens Of The Stone Age - u.a.
Open Air am Stausee Hohenfelden. Mit Foo Fighters, Silbermond, Pixies, Moneybrother, Farin Urlaub, Weezer, Tomte, The Hives, Queens Of The Stone Age u.v.a. (siehe auch Sonntag, 21.00 Uhr)


So 28.08 21:00 (VIVA)
544-81-916
Mixery in Concert: Highfield 2005

Wiederholung von Samstag

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
14.08.2005 17:02 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe diese Nachricht gerade im Gästebuch von Farin Urlaub gelesen:

Wenn jemand nix zu tun hat und nen Fernseher mit dem Sender MTV bisitzt, der kann um 23:00 Uhr Rockzone gucken. Ich hab grad die Vorschau gesehn. Ihr wisst ja, dass FU am 05.03. wars, glaub ich moderiert hat. (Ich habs verpasst. Wie sollte es auch anders sein?) In der Vorschau war FU dabei, also ...

..weiß net, ob es stimmt..
24.08.2005 22:54 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Grütze auf VIVA war ja mal n totaler reinfall ...

kein ding von Farin oder so ... nur The Hives, Foo Fighters und Silbermond ... ganz klasse ...

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
27.08.2005 23:19 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich soll vor ein paar Minuten der Aids-Spot mit Bela auf Viva gelaufen sein. Bestimmte Sendezeiten gibt's da ja nich?!
27.08.2005 23:28 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da läuft auf MTv glaub ich ja imma ne Aids werbung wo bela den raben spricht
und halt auf MTV "free for all" der clay = bela großes Grinsen
27.08.2005 23:52
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute um 5 auf mtv im newsmag was übers sonne video und fu interview
hab grad die vorschau gesehn
07.09.2005 16:06
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Oktober, 17 bis 18 Uhr, MTV
"MTV Masters: Reise durch Deutschland"; darin gibt es ein Interview mit Farin zum Thema "1/3 der die ärzte über die Anfänge der Band in Berlin"

29. Oktober, 0.15 bis 7 Uhr, BR Fernsehen
"Rocknacht - 10 Jahre Taubertal"; 7 3/4 Stunden (wegen der Zeitumstellung) vom Taubertal-Festival mit drei Songs vom Farin Urlaub Racing Team

Quelle: www.Farin-urlaub.de
21.09.2005 17:44
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad kam bei "die 100 nervigsten Bands" das männer sind schweine video...
was eine sauerei. und dann noch auf platz 89/88. gott sei dank haben sich dann doch welche dagegen "gewert"*ggggg*
24.09.2005 20:38 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem der Ben. Der hat ja 'gegen protestiert. Und zum Glück wurdne sie nicht kommentiert. naja, der Thomas Bug, der als gats da ist, war ja bei seinem ersten Konzert bei einer DÄ-Tour.

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

24.09.2005 20:42 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Vorallem der Ben. Der hat ja 'gegen protestiert. Und zum Glück wurdne sie nicht kommentiert. naja, der Thomas Bug, der als gats da ist, war ja bei seinem ersten Konzert bei einer DÄ-Tour.


der thomas bug heißt matthias oppdenhövel, aber egal großes Grinsen
und wenn ich mich nicht täusche, waren sie auf platz 90, was ich für durch aus akzeptabel halte. die hosen waren gerade auf platz 41!

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.09.2005 21:47 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf 90???scheiße hab ich verüpasst
24.09.2005 21:56
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die information nur schreibs das nächste mal in den richtigen thread!
28.09.2005 17:57
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.10.2005/21.00 Uhr MTV- Kuttner Bela B. zu Gast
Wiederholung: 05.10./19.00 Uhr

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
30.09.2005 20:39 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war auf MTV Deutsche-Bands-Masters und da war auch ein Beitrag über dä. Waren halt die gleichen Interview-Kulissen wie bei dem normalen Masters, aber halt andere Frage eben. Also quasi die Outtakes.
Hats jemand gesehen? ich hab nämlich nur 5min oder so davon gesehen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
02.10.2005 21:00 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18.10.2005, 21.45 Uhr, BFS

Tatort "Totentanz" mit Bela

Quelle

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.10.2005 14:35 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH