das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Verschiedene Versionen von "Zu Spät" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Versionen von "Zu Spät"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balrog
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Verschiedene Versionen von "Zu Spät" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
kennt noch jemand erhältliche Versionen von 'Zu Spät'... ausser:

-der auf der 'Sinnflut'
-der auf der 'Realschule'
-der auf 'Ist das alles'
-der auf der 'pferd' DVD

insb. suche ich die eine live version, die ab und zu mal bei MTV lief. wo farin zum schluss singt...

...jetzt räche ich mich schon so viele Jahre (sinngemäß)...

ist die irgendwo 'drauf'?

gruss
Balli

__________________
...und nicht wie ich
ein Ticket nach Schifferstadt
09.08.2005 09:26 Balrog ist offline Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte 15 jahre Netto sein oder??

wirst du auf keinem offizielen tonträgern finden!!

schau einfach mal hier da wrist du das finden, wenn das überhaupt diese version ist die du meinst

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
09.08.2005 10:38 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre möglich oder der Mitschnitt vom Hurricane Festival.
Aber 15 Jahre netto is auch die absolut beste Version von ZU SPÄT großes Grinsen
09.08.2005 10:57
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war 15 Jahre Netto

da sagt Bela "Farin, du hast xmal gerächt...kannst du nicht endlich Frieden schließen mit diesem Mädchen?"

und Farin darauf: "Eines Abends, wird mir klar, dass das mit dem rächen ein Fehler war; aber morgen ist ein neuer Tag, und was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?! Zu spät...."

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
09.08.2005 12:15 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Verschiedene Versionen von "Zu Spät" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balrog
Hi,
kennt noch jemand erhältliche Versionen von 'Zu Spät'... ausser:

-der auf der 'Sinnflut'
-der auf der 'Realschule'
-der auf 'Ist das alles'
-der auf der 'pferd' DVD

insb. suche ich die eine live version, die ab und zu mal bei MTV lief. wo farin zum schluss singt...

...jetzt räche ich mich schon so viele Jahre (sinngemäß)...

ist die irgendwo 'drauf'?

gruss
Balli


weitere versionen (um nicht zu sagen die urversion) könntest du zum beispiel auf "debil" (in der gleichen version auch auf "das beste von kurz nach früher bis jetze") finden, und auf der der dazugehörigen maxi-single von 1985 ist eine 7-minuten-version davon (die ist zumindest etwas länger als die auf der "ist das alles", auch wenn das da auch die maxi-version sein soll).

(aber deine eigentliche frage ist ja beantwortet)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 09.08.2005 12:37.

09.08.2005 12:34 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Balrog
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Balrog
danke!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, habs gefunden, '15-Jahre-netto" kannte ich noch nicht

__________________
...und nicht wie ich
ein Ticket nach Schifferstadt
10.08.2005 12:45 Balrog ist offline Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf
Balrog
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Balrog
Danke, bullenstaat, boerni, susannah, bravo-punk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

__________________
...und nicht wie ich
ein Ticket nach Schifferstadt
10.08.2005 12:46 Balrog ist offline Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is´n "15-Jahre-netto"? gibt´s das als CD zu kaufen? oder nur auf der seite als download, die vorher hier gepostet wurde?l
lg
10.08.2005 13:07 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne 15-jahre-netto is ein Mitschnitt der u.a. auf MTV lief, das Jubiläumskonzert von 2001. Gibts nur als Bootleg!
10.08.2005 13:39
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, danke für die antwort, ich dachte schon ich hätte da jetzt was von irgendnem live album oder so nciht mitgekriegt...!
ich glaub dann saug ich iri das gleich mal.
10.08.2005 14:02 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ne 15-jahre-netto is ein Mitschnitt der u.a. auf MTV lief, das Jubiläumskonzert von 2001. Gibts nur als Bootleg!


das Konzert war am 21.6.2002 Augenzwinkern

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
10.08.2005 17:50 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPS, Ok, man lernt nie aus.... großes Grinsen
10.08.2005 19:31
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kill-them-all.de
11.08.2005 22:05 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt noch eine von "Die Beste Band Der Welt - Und zwar live! ", is fast so, wie die von der sinflut, is aber ne andere...und übrigens auch die vom offiziellen video von zu spätAugenzwinkern
und wo wir grad bei der 15 jahre netto version wahren..."Er spielt Bass, und ich spiel besser"großes Grinsen großes Grinsen

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

12.08.2005 17:21 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der satanischen Pferde gibts auch eine Version (kriegst aber nur wenn du im Fanclub bist)
13.08.2005 15:22 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Basti the W Basti the W ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2005

RE: Versionen von Zu Spät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt total viele Versionen von ZU SPÄT

Die offiziellen:
Ist Das Alles? (13 Höhepunkte mit den Ärzten)
Die Band die Sie Pferd Nannten
Nach uns Die Sintflut
Die Beste Band der Welt - und zwar Live
und noch n paar andere...

und dann die anderen, die man kostenlos auf www.kill-them-all.de downloaden kann
15.08.2005 20:03 Basti the W ist offline Beiträge von Basti the W suchen Nehmen Sie Basti the W in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Verschiedene Versionen von "Zu Spät"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH