das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rock´n´Roll Mathelehrerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock´n´Roll Mathelehrerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn da so besonders dran.. Mein Klassenlehrer hat mir auch das neue Wir sind Helden Album gebrannt.. großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
16.05.2005 20:45 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Deutschlehrer is auch dä fan großes Grinsen Ich finds extrem cool, wenn ein lehrer den gleichen musikgeschmack wie man selbst hat..

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
17.05.2005 15:31 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kunstlehrerin wollte wissen wo man denn dä-shirts bekommt.
als dann alle leute auf mich verwiesen, musste ich ihr erklären, dass man bei DRM im Internet bestellen kann, oder sich einen Katalog zukommen lassen kannAugenzwinkern

__________________

17.05.2005 20:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, habt ihr coole lehrer. bei mir hört keiner dä. mein klassenlehrer kennt "schrei nach Liebe", aber sonst hört die kein lehrer an unserer schule. könnte daran liegen, dass sie erzkatholisch ist? unglücklich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.05.2005 14:43 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war die woche im schullandheim un an einem abend war so ne kinnerdisco
ich stand mit n paar kumpels draussen weil grad nur scheiß musiik lief
irgendwann kommt die lehrerin von der parallel klasse zu uns und redet n bissel mit uns
plötzlich fängt sie an mit uns alles aus liebe von n hosen zu singen, dannach manchmal haben frauen und am strand von fu (immer nur teilweise)
außerdem is se dann drinnen mit uns zu system of a down un acdc rumgepogt
un sie hat uns nich verboten die musik laut zu hörn aufm zimmer weil se ihr gefällt großes Grinsen
leider geht die am ende des schuljahrs von unsrer schule ab unglücklich
24.07.2005 12:38 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig gruslig fand ichs ja als uns die knapp 70-jährige Schulleiterin inner Pause über Punk, Che Guevara und die 80er Jahre zugelabert hat ^^'''
Und dass mein Deutschlehrer n extremer Matrix-Fan is, der is 50 und läuft im Neo Mantel rum... aba das gehört ja nich wirklich hierher.
Meine Französischlehrerin, die is 26, ist ein Ärzte-Fan, die hatte auch einmal ein Fanshirt an, aber sie hat erzählt, dass es ihr verboten wurde zu tragen, warum auch immer Augen rollen

__________________
Doushite watashi jya nai no?
24.07.2005 18:10 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knapp 70? Ja nee, is klar... Weil man mit Anfang 60 in den Ruhestand versetzt wird. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.07.2005 19:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser früherer Klasselehrer hat mich anerkennend gelobt, als er auf meiner Tasche dick SEX PISTOLS lesen konnte. Damit hat er mich dann auch zugelabert. Und er liebt KISS. Die Ärzte hört bei uns aber leider keine Lehrer (zumindest nicht offiziell).

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 19:36 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Knapp 70? Ja nee, is klar... Weil man mit Anfang 60 in den Ruhestand versetzt wird. Augen rollen


mein geschichtslehrer ist au 68 Augen rollen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
24.07.2005 19:45 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dante
Zitat:
Original von L'Öö
Knapp 70? Ja nee, is klar... Weil man mit Anfang 60 in den Ruhestand versetzt wird. Augen rollen


mein geschichtslehrer ist au 68 Augen rollen

Ne ehemalige Lehrerin hat auch och nen Vertrag bis sie 75 ist. Also, das kann schon hinkommen!!!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
24.07.2005 19:51 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein alter informatik lehrer hatte nen iro und hat sich mit mir auch imme rüber die ärzte unterhaltwen^^

ich meind as kahm schon cool als wa die erste stunde mit dem hatten und dann da nen lehrer mit nem iro inne klasse komtm wo ausser mir alle hiphop gehört hatten^^ die haben erstmal alle doof geguckt und ich musste blöd grinsen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.07.2005 21:32 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich hjab wohl vool altmodische Lehrer - da hört keiner dÄ unglücklich

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 23:33 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Hab heute auch ein cooles Erlebnis gehabt, ich erzähl euch das mal schnell.
Ich mach zur Zeit einen Lehrgang (so ne Art Kurs , auch mit Möglichkeit zu einen Praktikum und die verhelfen einem so gut als möglich an ne Lehrstelle zu kommen) und hatte heute mein erstes Einzelgespräch (machen die, um uns besser kennenzulernen) mit meiner neuen Trainerin gehabt.
Und rgendwann kamen wir auf das Thema "hobbys" zu sprechen, und mein allergrößtes is es, Musik zu hören.
Und sie fragt mich eben welche, worauf ich ihr sagte :" Die Ärzte".
Sie :" Hey super, Punkmusik. Ich steh da voll drauf, ich hab die Hosen im Auto und auch was von den Ärzten zu Hause".
Dann haben wir da noch weitergelabert, und sie hat mir dann eben gesagt, dass sie mir nächste Woche ne CD von Terrorgruppe mitnimmt.
Total cool, Augenzwinkern dort lässts sich aushalten.

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
24.11.2005 17:27 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kunst-Professorin hat neulich erzählt, dass sie mal die Ärzte getroffen hat und die ihr einen Whiskey spendiert haben...cool!
24.11.2005 20:51
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das is doch nix mein meister is anfang 40 und ich habe neulich den Nix Gut (punk katalog) und er meinte zeig mal und meite ob ich was bestelle denn er wollte Der dicke polizist haben ne cd ich guck ihn an und sagte so "ja mache ich " und dann hatter die cd´s mit bestellt das fand ich hammer :d

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
25.11.2005 15:03 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

RE: Rock´n´Roll Mathelehrerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:20.

08.12.2005 17:46 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine Musiklehrerin mal aufm Ärzte Konzert getroffen...später musste ich ihr dann das ärzte songbook ausleihen...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

08.12.2005 18:54 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rock´n´Roll Mathelehrerin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH