das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, ich wäre auf einem Ärzte-Konzert. Farin und Rod haben voll gerockt, aber Bela hatte irgendwie gar keine richtige Lust. Der stand auf der Bühne wie "Leckt mich am Arsch, wann ist der Scheiß hier vorbei ?".
Natürlich kamen dann gleich wieder Trennungsgerüchte hoch. Augen rollen Augenzwinkern
11.06.2005 18:56
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem geträumt, ich müsste mit irgendeinem Besuch Zwangskonversation machen und da ich gerade Milch getrunken habe, habe ich angefangen, Vollmilch zu singen

Und vor längerer Zeit war da was mit Belas Solo-Tour, die auch durch unsere Stadt führte, die Hauptstraße war von 5 kreischenden Groupies belagert, als Bela da mit einer Blaskapelle oder so vorüberlief. Farin war Mitglied dieser Blaskapelle, sah aus wie Jürgen Vogel und wollte von mir wissen, wo das nächste Restaurant ist

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

12.06.2005 15:51 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt, dass DÄ ein Konzi in unserer Schul-Turnhalle gegeben haben. Es war Pflicht, hinzugehen. Das Konzert wurde vom Papst ( verwirrt großes Grinsen ) angekündigt, bevor er selbst als Roadie hinter der Bühne verschwunden ist. Ich war die ganze Zeit am Rumhüpfen, als ich dann festgestellt hab, dass ich nur noch der einzigste Fan vor der Bühne war. Alle andren Schüler waren auf einmal verschwunden. Dann hab ich zur Bühne hinaufgeschaut und gesehen, dass ALLE (!!) Schüler auf der Bühne bei Belafarinrod waren und mitmusiziert und gesungen haben. Ich war dann stinkesauer, weil ich auch auf die Bühne wollte und wollte über den Backstagebereich auf die Bühne, aber der Securityman, der auch wie der Papst aussah, hat gemeint: "Nee, nee, Fräulein.. des wär ja noch schöner wenn man einfach so während dem Konzert auf die Bühne gehen könnte und auf Belas Schlagzeug rummtrommeln dürfte...

Wie gemein ist das denn??? traurig

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

12.06.2005 15:57 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab was seltsames geträumt
also unser bei unserm haus is oben n balkon und unten und da drunner is der kellereingang
irgendwie war farin aufm oberen gestanden und hat was zu rod im keller runner gerufen, genau wie bela der ufm unteren balkon stand ich hab da am keller eingang gehockt un rod lag im keller und hat irgendwie mit ner frau geschlafen die dann irgendwie ne handtasche war un dann so n komischer glibber verwirrt verwirrt verwirrt
wie die dann glibber war hat er irgendwie so komisch angeekelt geguckt un was zu bela un farin gerufen
ich saß mitlerweile uf der waschmaschine im keller un hab rod zugegeuckt

irgendwie find ich den seitdem total cool Augenzwinkern
16.06.2005 13:41 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BFR haben in unserem Matheraum ihren kleinen Stand aufgebaut und Haushaltsgegenstände verteilt. oO
Da war auch ein Poster von Farin; das neuere mit den zurückgekämmten Haaren, auf hellem Hintergrund. Auf jeden Fall hat mir einer das letzte Poster vor der Nase weggeschnappt, und dann bin ich zu Farin gelaufen und hab gefragt, ob er noch Poster hat. Dann ist er raus ins Lager gestratzt, ich hinterher, und dann bin ich aufgewacht.

Hirnschwund pur.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

24.06.2005 16:13 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem hab ich geträumt dass Farin auf einmal nach einem Konzert in meinem Garten gestanden hat. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass ich auf diesem Konzert war. Und Farin hat mich zu sich gewunken als er schon in meinem Garten stand. Ich fragte dann: Farin, bist dus wirklich? Und Farin dann so: Ja klar, wer soll ich denn sonst sein? Ich hab dann ihm so gegenüber gestanden und dann hat er mir auf einmal die Hand geschüttelt, mich in den Arm genommen und mir zwei küsschen rechts und links auf die wangen gedrückt und gesagt: Hallo! So als wäre er grade erst auf mich zugekommen.

Tja und dann bin ich aufgewacht.
Is doch echt sowas von dumm.....wenn ich schon was von denen träume dann nur Hirnschwund! verwirrt großes Grinsen
24.06.2005 18:05 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte einen traum, da war ich mit meinem bruder und einen gesichtslosen großes Grinsen auf einem konzert. bela und farin sind in die menge gesprungen (rod war irgendwie nicht dabei verwirrt ) und haben uns die hand geschüttelt und uns backstage eingeladen und mit uns gequatscht. der traum war kuz und schmerzlos, aber schön.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.06.2005 15:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut Nacht geträumt das ich mir die Meersau bestellt hab und Bela hat sie geliefert ...O.o Hirnschwund... großes Grinsen
25.06.2005 16:46 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
puky puky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab mal geträumt, dass dä n open air konzi auf nem riesigen see auf ner insel machen, danach sind se mit nem ruderboot zu den fans gerudert.... dito (gehirnschwund)
25.06.2005 22:41 puky ist offline Homepage von puky Beiträge von puky suchen Nehmen Sie puky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puky in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Träume von dä... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich rod in einem café getroffen habe.

und was passiert... ich hab ihn im ARCADIUM in Graz (Österreich) getroffen, mit nem bier und ner zigarette. Vor seinem auftritt mit ABWÄRTS.

war geil Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
26.06.2005 10:18 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Lady_Punk_Laura Lady_Punk_Laura ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16828.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon voll oft von den Ärzte geträumt (die meisten sind im Spackenforum zu finden) hab jetzt aber kein Bock die alle nochmal zu schreiben, die meisten waren ganz schön lang und ziemlich bekloppt - aber irgendwie cool großes Grinsen ...
Wenn ich was neues träume, teile ich es auch ma hier mit und nich nur bei den Spacken Augenzwinkern

__________________
Sommer, Palmen, Sonnenschein - was kann schöner sein?

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!
11.08.2005 23:37 Lady_Punk_Laura ist offline E-Mail an Lady_Punk_Laura senden Homepage von Lady_Punk_Laura Beiträge von Lady_Punk_Laura suchen Nehmen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_Punk_Laura in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lady_Punk_Laura anzeigen
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habma so was in die richtung geträumt das ich alle sspacken(inc mir9bei mir zu hause verstecken müsst jetzt kommsts vor nem zombie angriff(zu viel fus gästebuch gelesen*g*)
So ich kämpf so alleine mit ner gitarre glaub ich gegen die(rock se zu brei *lol*).da tauchen die 3 auf und helfen mir aber als es zu viele werden flüchten wir ins haus.da sind alle total verängstigt und bela ,farin,rod nehemn mich inene arm…so jetzt weiß ich net mehr weiter..
Aber ich hab auch ma geträumt das dä in meiner schule aufgetretten sind auf unserem riesigen schulhof weil ich ein preisauschreiben gewonnen hab aber ich hat mir das bein gebrochen
Aber ich glaub ich habs trotzdem gesehen mit autogramme aufm gibs…analisier mal einer!
15.08.2005 02:20
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich "geräusch" nicht hab, leih ichs mir manchmal von ner freundin aus.der folgende traum entstand in der nacht, nachdem ich mir mal genauer die booklets durchgeguckt hab.(is total schwachsinnig)

also, da war so das eene booklet aber in viel größer als normal(eine seite so ca. 1m X 1m).und die bilder ham sich bewegt (wie bei harry potter großes Grinsen ).auf einem bild ham dann bela und farin auf einmal rumgeknutscht und der rod stand daneben und hat bela so ein bisschen eifersüchtig angeguckt.und dann kam rod auf einmal auf mich zu (also ganz nah an den bildausschnitt) und hat mir ne zigarette angeboten.ich hab abgelehnt und er war total beleidigt und ist (nicht ohne farin und bela (immer noch am rumknutschen) eine reinzuhauen) abgezogen...

naja,schon recht seltsam... großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
15.08.2005 19:37 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal nochmal was totaaaal verücktes geträumt:
...wie ich se getroffen hab weiss ich net mehr...auf jeden fall hab ich irgendwie auf der bank gesessen vom 13 booklet wo bela drauf telefoniert...das würd auch erklären warum er net da war...auf jeden fall hab ich mich mit rod und farin die ganze zeit über gott und die welt un terhalten.aufeinmal sagt so rod:ich geh bald mal zum friseur!!!(ob das daran liegt das ich die kottletten net so toll wie die aus 13 find? großes Grinsen )
ich:mir...Rod unterbricht mich mitendrin und sagt:sei ruhig
ich:aber...rod:halt die fresse ich:aber..farin:halt jetzt endlich die fresse.(ich wollt eigentlich sagen das mir seine frisur von der bestie so guuuuut gefällt aber ega unglücklich l)
dann stehen wir auf und gehen zu dritt irgendso nen trampelpfad entlang und keiner sacht was.hat mich irgendwie an den garten erinnert in dem wir den geburtstag von ner freundin(kein ärztefan)gefeiert ham.
echt komisch.ich war danach total beleidigt(im traum und im wahren leben)

traumdeuter????was sollen das heissen???
16.08.2005 15:38
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry aber mir is grad wieda ein traum eingefallen wo ich grad erst fan geworden bin:ichwar mit meiner mutter in einem fabrik gebäude.oben am geländer hat sie mit irgendwem geredet und ich bin runter gegangen weil da aufner riesigen leinwand viva lief und davor waren so ca 8reihen kinositze wo lauder teenies und nicht teenies(um die 20jahre)sassen.alle ärzte fans glaub ich ich hatte mein ärzte schirt an.ich sezt mich so dazu.aufeinmal bringen die so was über richie guitar und dann sagen die so:jetzt kommt die neue single der ärzteunglücklich und die leute irgendwie so:ne wir wolln die backstreet boys*g*)schrei nach liebe(ich war irgendwie in einem zeitsprung oda so).ich so:ach das is doch alt.aufeinmal alle leute so:pssssssssst und gucken mich bös an.aber selbst quatschen.und dann kam schrei nach liebe und ich hab laut mitgesungen was die andern verblüfft ham weil das nähmlich die premiere des lieds war und noch keiner das lied je gehört hat.da war ich dann auf einmal cool großes Grinsen
was noch war war das ich zu der zeit ja noch net das video zu schrei nach liebe gesehen hatte aber es hat so ausgesehn wie ein live auftritt der ärzte bunt aber mit rotem bühnen licht^^
war geil vor allem wie wir da so aufn plätzen rumgelümmelt ham.mit füße oben etc.
17.08.2005 05:15
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster dä- Traum überhaupt:

Ich bin auf nem staubigen Platz, geh um ne Ecke rum und da is irgendwie ne Sporthalle, der die Wand fehlt, und da spielen grad dä.. es is total leer, und sie ham noch nich richtig angefangen.. ich also (man war ich blöd -.-) wieder raus, weil ich weiß, meine Freunde stehn noch draußen, und die wolln die natürlich auch sehn.. und plötzlich bin ich 3 km weiter weg innem Schrebergarten, und muss über Feldwege zurücklaufen, mit einem durchlöcherten Boot (das dann natürlich gesunken ist, durch nen See paddeln, über den Fluss hüpfen, nen Berg runterkollern, bis ich endlich wieder auf dem staubigen Platz steh - da hab ich dann plötzlich einen riesen Iro und total zerfetztte Sachen und ne Lederjacke an und denk mir nur "wow, ich seh ja geil aus", biege um die Ecke, und da spielt irgendne andere Band O.o - plötzlich steh ich dann aber mit Bela und Farin auf der Bühne und spiele SChlagzeuch (*häh??*) - und dann bin ich irgendwie aufgewacht..

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

24.08.2005 11:38 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Saufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt, dass ich bei nem Konzert war, aber backstage-musste irgendwas managen..Die Ärzte waren nicht mehr zu dritt, sondern zu viert. Bela war wie immer Schlagzeug, Farin an der Gitarre, Rod hat zur Gitarre gewechselt und unser Lieblings-Hagen hat den Bass übernommen. Das ist übrigens eine sowas von geile Vorstellung. Hagen is nämlich hammer.
Das Konzert war (natürlich) gut und nach dem Event sind wir zu Bela nach Hause gegangen, haben die Beatsteaks eingeladen und uns besoffen. (unlogisch, farin trinkt nicht)
Rod wollte mir immer Zigaretten andrehn, aber ich hab NATÜRLICH dankend abgelehnt.
Farin meinte, dass die 4 mich bei der nächsten Tour supporten wollen und ich mich mit meiner verschrammelten E-Gitarre auf die Bühne stellen sollte.
Dann bin ich leider aufgewacht, denn dieser Traum war sowas von lustig--hab zuviele interviews gesehen, denn was die alles geredet haben, hab ich in der realität irgenwo schon ma gehört.
Das war das einzige mal das dä in meinen träumen auftauchten.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 20:27 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann kam rod auf einmal auf mich zu (also ganz nah an den Bildausschnitt) und hat mir ne zigarette angeboten.ich hab abgelehnt


Ehrlich, ich hab den Beitrag nich gelesen, erst nachdem ich meinen traum veröffentlicht hab!!!
Warum träumen wir alle davon, dass Rod uns Ziggis andrehen will????

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
24.08.2005 20:29 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt, dass die Ärzte bei uns in der Sporthalle(sehr gross) ein Konzert geben. ein kumpel und ich waren die einzigsten die vorne standen und mitgesungen haben alle anderen nich und die saßen aufm boden. Danach bin ich in die mädchenumklide gegangen und da war dann an der einen Tür ein Zettel wo die Ärzte mitn Stern drauf war und da bin ich rein da saß der Rod mit dem hab ich mich unterhalten gehabt...dann kam Bela hat mich umarmt und mir gedankt für die unterstützung (haha) und dann ham`wa so noch`n bissl geredet....da kam auf einmal der Farin rein grinsend und dann sieht er den rod dort sitzen, da verzieht er sein gesicht und es wird ernst....und sagt zum rod, dass er den die ganze zeit gesucht hat und das er jetzt "gaanz böööse" auf ihn ist...dann hat er wieder doof gegrinst^^
Da is der rod mitn Jan raus und der bela hat mich angeschaut, kam näher hat mir`n kuss gegeben und ich habm leicht weggestoßen...(würd ich nie tun) dann hat er mich so angeschaut ganz lieb und dann war der traum vorbei weil meine mutter mich geweckt hat*grr* traurig Baby
Tschö

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
09.09.2005 17:03 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut endlich ma wieder von dene geträumt
seltsam wars
also:
dä konzert im freien
standen noch nich viele leute vor der bühne obwohl se scho gespielt ham
alle drei schmeisen plecs un s erste schnappt mir son mädchen weg
dann wirft bela ne ganze hand voll runder plastikscheiben(sowas wie mer auch in einkaufswägen tun kann) die ich alle fang
n stück von der bühne weg is n stand von deutschrock aufgebaut, an dem se normale klamotten (keine bandshirts o.ä.) verkaufen
un man kann diese plastikscheibchen gegen t-shirts oder hosen eintauschen
ich nehm halt ne hose un son verkäufer geht mit mir n paar hundert meter zu nem haus, wo ich in so ner besenkammer oder so die hose anprobiern kann
also als wir wieder zurück gehn aufs konzert sitzen alle ca. 50 meter von der bühne weg auf stühlen in reihen
ich frag meine kumpel, die plötzlich ach da sin, was los is
die sagen, dass irgendwas passiert is un man nich näher an die bühne darf
ich stürm natürlich gleich vor werd aber dann von irgendwem wieder zurück geschickt
dann stürmen wir so mit 20 leuten oder so nach vorne, wern aber auch zurück geschickt
un dann bin ich irgendwann aufgewacht
habs jetz ziemlich wirr geschrieben
25.09.2005 13:22 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH