das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Single: Sonne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Ich hab schon wesentlich überzeugendere Kampfszenen gesehen
b) Ich hab schon dermassen wesentlich überzeugendere Schauspieler gesehen, aber hey, er ist mittlerweile schon fast auf Bela-Niveau
c) Gott sieht das dämlich aus, wenn er in diesen Klamotten rennt
d) Und Hauptsache mal eben bei Nick Cave geklaut

Aber hey, ist halt ein FU-Video. Ganz nett. Wird sicher rauf und runter gespielt und dem Herrn ein paar "Hach, er ist so süss"-Fans mehr ergattern. Present company excluded. Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.08.2005 19:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
SideshowBob SideshowBob ist männlich


images/avatars/avatar-16851.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bin neu hier, lese aber schon seit ca. 1 1/2 Jahren mehr oder weniger regelmäßig hier im Board rum Augenzwinkern
Ja, hab das Video auch gerade gesehen und fand es richtig gut. Farin mit schwarzen Haaren - sah gar nicht schlecht aus, kann man sich dran gewöhnen Augenzwinkern Farin hat ganz gut geschauspielert, kam alles schön echt rüber.
Also, sehr gelungenes Video. Daumen hoch. großes Grinsen

__________________
Ick nehm lieber 'n Pfund Gehacktes, als nochmal so'n Unpluggtes...

12.08.2005 19:50 SideshowBob ist offline Beiträge von SideshowBob suchen Nehmen Sie SideshowBob in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
a) Ich hab schon wesentlich überzeugendere Kampfszenen gesehen
b) Ich hab schon dermassen wesentlich überzeugendere Schauspieler gesehen, aber hey, er ist mittlerweile schon fast auf Bela-Niveau
c) Gott sieht das dämlich aus, wenn er in diesen Klamotten rennt
d) Und Hauptsache mal eben bei Nick Cave geklaut

Aber hey, ist halt ein FU-Video. Ganz nett. Wird sicher rauf und runter gespielt und dem Herrn ein paar "Hach, er ist so süss"-Fans mehr ergattern. Present company excluded. Teufel großes Grinsen


Nein, nein, nein.. So geht das nicht.. Augen rollen großes Grinsen

a) Farin is so süüüüüß smile )
b) Mit schwarzen Haaren sieht er so toll aus.. smile ) Und Bela kann ganz toll schauspielern, nix gegen Bela! böse
c) Das Video ist so traurig.. unglücklich traurig Und wer ist überhaupt Nick Cave?! verwirrt

großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 12.08.2005 19:53.

12.08.2005 19:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Zitat:
Original von Bloah
wer jetzt noch sonne nicht versteht ist echt dumm.


*lach* Wieso? Das Lied handelt zwar vom schmerzlichen Verlust durch Tod, aber ich glaube nicht, dass man mal seine Freundin gekillt hat....
Aber wer den Song bisher nicht verstanden hat, wird ihn durch das Video wohl auch jetzt nicht verstehen.


Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Bettelstab
Anscheinend sind nicht allle so gut darin, ich habe schon öfters Kritiken und Rezensionen gelesen, in denen es heißt, Sonne sei ein Song über Liebeskummer...


wie kommt man denn bitte darauf??? also wenn die zeilen "es ist nicht wie im film...!" nicht wärn könnte ich das ja noch nachvollziehn, aber da muss es doch fast der letzte depp begreifen... ich kann echt nich nachvollziehn wie man den song so falsch interpretieren kann


wegen solchen sachen zB, dann kapiert auch der letzte vogel, dass es um den verlust durch nen tod geht und nicht weil er verlassen wurde von seiner freundin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloah: 12.08.2005 19:55.

12.08.2005 19:54
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso dann hallo SideshowBob
und ich hab mir grad den clip von der homepage downgeloaded und da is alles sso dunkel! is das normal so oder wie?
ich mein am anfang sieht man ja fast gar nichts
12.08.2005 19:56
Desmodontia
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den clip doof....... ich mag
1. solche gestellten kampfszenen nicht und die da sehn seeehr gestellt aus
2. keine clips wo ziemlich sinnlos irgendweche leute niedergemetzelt werden
3. farin nicht in so klamotten und dann noch so ein gepose
4. farin irgendwie nicht als schauspieler, das kommt nicht wirklich echt rüber...
12.08.2005 19:59 Desmodontia ist offline Beiträge von Desmodontia suchen Nehmen Sie Desmodontia in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Und wer ist überhaupt Nick Cave?! verwirrt


Hat mit Kylie Minogue das Video "Where the wild roses grow" gemacht. Kylie wird von Nick ermordert und schwimmt im See umher.

Zum Thema:

Mir gefällt das Video sehr gut, is anders als die normalen Popvideos und ist fast ein kleiner Film. Traurig, passt aber zum Video.
Seine schwarzen Haare passen och gut dazu.
12.08.2005 19:59
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo weint Farin denn? verwirrt

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

12.08.2005 19:59 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von P!oppi
Und wer ist überhaupt Nick Cave?! verwirrt


Hat mit Kylie Minogue das Video "Where the wild roses grow" gemacht. Kylie wird von Nick ermordert und schwimmt im See umher.


Ja, das weiß ich auch.. *g* Ist auch egal.. *g*


Ähm, Farin weint da glaub ich, wo die eine da im Teich liegt oder so *g*. Hab nicht genau aufgepasst.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.08.2005 20:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als er sie im wasser schwimmen sieht
12.08.2005 20:01
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi

Nein, nein, nein.. So geht das nicht.. Augen rollen großes Grinsen

a) Farin is so süüüüüß smile )
b) Mit schwarzen Haaren sieht er so toll aus.. smile ) Und Bela kann ganz toll schauspielern, nix gegen Bela! böse
c) Das Video ist so traurig.. unglücklich traurig Und wer ist überhaupt Nick Cave?! verwirrt

großes Grinsen



Also jetzt mal ehrlich... ich verehre Bela wirklich seeeeeehr, aber schauspielern kann der ja nun wohl mal wirklich nicht. Da muss man mal objektiv sein. Ich seh gern Filme mit ihm, weil ich ihn dann sehe, aber von Know-How kann hier keine Rede sein.

Naja, und das Sonne-Video gefällt mir auch, aber auch wenn Farin noch so süß ist, kann das doch nicht der Grund sein, dass einem das Video gefällt, denn süß ist der ja eigentlich von Natur aus und immer gewesen.
Süß ist hier bitte durch sexy zu ersetzen....


@ Natollie. Ich überlege grad aus welchem Nick Cave Video das geklaut sein soll.... Hab ich wohl nicht gesehen. Kannst du mich aufklären? Du meinst doch nicht "Where the wild roses grow", oder? Wegen der Wasserleiche?

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

12.08.2005 20:02 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desmodontia
ich fand den clip doof....... ich mag
4. farin irgendwie nicht als schauspieler, das kommt nicht wirklich echt rüber...


Hier reden alle darüber, dass Farin in dem Video schauspielert, aber war bisher nicht jedes Video irgendwie ein Schauspiel? Egal ob Ärzte- oder FU-Video.
Das sind doch grundsätzlich alles gestellte Szenen...

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

12.08.2005 20:06 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloah
als er sie im wasser schwimmen sieht


Ah jetzt seh ichs. Aus dem (von aus aus) linken Auge komtm eine Träne. Traurig! unglücklich

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

12.08.2005 20:07 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Desmodontia
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Zitat:
Original von Desmodontia
ich fand den clip doof....... ich mag
4. farin irgendwie nicht als schauspieler, das kommt nicht wirklich echt rüber...


Hier reden alle darüber, dass Farin in dem Video schauspielert, aber war bisher nicht jedes Video irgendwie ein Schauspiel? Egal ob Ärzte- oder FU-Video.
Das sind doch grundsätzlich alles gestellte Szenen...


naja, es ist aber n unterschied, ob sie sich selbst spielen oder irgendne fiktive person. und wenn er irgendwo rumtanzt oder aufferbühne steht oder so muss er ja seine mimik etc. nicht verstellen, in porzellan und jettz auch sonne schon.
12.08.2005 20:09 Desmodontia ist offline Beiträge von Desmodontia suchen Nehmen Sie Desmodontia in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon ein gelungenes Video, trotzdem ist die Traurigkeit ausgeblieben die ich geglaubt hatte zu bekommen, ich hab mittendrin anfangen müssen zu lachen weils so witzig aussah als er rannte smile ) aber sie habens gut umgesetzt, abissl viel kampfszenen,und diese Erinnerungsszene sieht irgendwie sehr unglaubwürdig aus aber mir gefällts trotzdem, ist mal was andres, vor allem mit den schwarzen haaren smile aber er sollte beim Musikmachen bleiben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funderbar: 12.08.2005 20:16.

12.08.2005 20:14 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Zitat:
Original von P!oppi

Nein, nein, nein.. So geht das nicht.. Augen rollen großes Grinsen

a) Farin is so süüüüüß smile )
b) Mit schwarzen Haaren sieht er so toll aus.. smile ) Und Bela kann ganz toll schauspielern, nix gegen Bela! böse
c) Das Video ist so traurig.. unglücklich traurig Und wer ist überhaupt Nick Cave?! verwirrt

großes Grinsen



Also jetzt mal ehrlich... ich verehre Bela wirklich seeeeeehr, aber schauspielern kann der ja nun wohl mal wirklich nicht. Da muss man mal objektiv sein. Ich seh gern Filme mit ihm, weil ich ihn dann sehe, aber von Know-How kann hier keine Rede sein.

Naja, und das Sonne-Video gefällt mir auch, aber auch wenn Farin noch so süß ist, kann das doch nicht der Grund sein, dass einem das Video gefällt, denn süß ist der ja eigentlich von Natur aus und immer gewesen.
Süß ist hier bitte durch sexy zu ersetzen....


@ Natollie. Ich überlege grad aus welchem Nick Cave Video das geklaut sein soll.... Hab ich wohl nicht gesehen. Kannst du mich aufklären? Du meinst doch nicht "Where the wild roses grow", oder? Wegen der Wasserleiche?


Ich glaube nicht, dass P!oppi ihr Posting wirklich ernst gemeint hat. großes Grinsen Und das Bild mit der Wasserleiche ist ja wohl 1:1 aus Where The Wild Roses Grow übernommen - aber Kylie wäre wohl zu klein, um neben FU gut auszusehen Teufel großes Grinsen

Wie gesagt, nettes Video. Aber die Reaktionen hier sind einiges unterhaltsamer großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.08.2005 20:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find, die kleine 'Geschichte' passt wirklich sehr gut zu dem Lied, die Umsetzung find ich an manchen Stellen aber schon recht komisch. Passt irgendwie net so gut, wenn man lachen muss, als FU rennt, weil des so komisch gemacht ist, und die Kampfszenen wirken wirklich sehr gestellt, wobei ich aber dachte, des is mit Absicht so künstlich gemacht is. Naja, oder es ging einfach net besser, weil FU viel. wirklich so'n schlechter Schauspieler is, wer weiß... *g* Aber im großen und ganzen find ich des Video gut und passend traurig. Und 's passt super auf die Musik, halt wenn's schneller und langsamer wird und so, des find ich toll. Freude

Ach, und ich fand Farin auch süüß!! Voll knuffig halt!!! Augen rollen großes Grinsen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

12.08.2005 20:26 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine frage: hat farin jetzt immer noch schwarze haare? also hat des wer auf den konzerten z.b. gesehen? oder war er nur für des video schwarz und hat sich die haare danach gleich wieder blondiert?
12.08.2005 20:26 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find det video is der wahnsinn!

endlich mal ein video das nicht so is wie die andern....wenn man die andern deutschen künstler anschaut meint man das man das schon kennt ,aber das video zu sonne is schon fast einzigartig!

die träne von dir die löst echt solchen herzschmerz in mir aus des glaubst du nicht..sooo verdammt traurig!

warum musst du soo sterben????warum??
(langsam gewöhnt man sich dran das du ne vorliebe hast in deinen videos zu sterben oder Totgeglaubtzusein....
weis gar ned was ich sagen soll

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

12.08.2005 20:27 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is jetz wieder blond! war wahrscheinlich son spray wo die farbe nach einmal waschen wieder raus is!

gott sei dank bin ich nich die einzige die lachen muss wenn der fu da rennt!
12.08.2005 20:32
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Nächste Single: Sonne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH