das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaah, der sänger is doch n mädchen, aber 100%, der weiss es nur noch nicht. Bitte nicht noch eine scheiss von der bravo aufgeputschte möchtegern band wie good charlotte oder sowas. Teufel

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

12.08.2005 17:40 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das video heute wieder angeschaut und der sieht für mich überhaupt nicht aus wie ein junge, auch wenn ich weiß, dass es einer ist!
schon allein die stimme....die lügen, das ist ne frau!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.08.2005 19:15 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich denke so langsam wissens alle Augen rollen

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
12.08.2005 20:20 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
komisch, komisch. ich gucke jetzt seit tagen dauernd Viva weil ich diese blöde Video mla sehen möchte und kriegs einfach net zu sehen....

entweder großes pech oder großes glück großes Grinsen


allgemein eher glück, aber im moment pech, weil mich das echt mla intressieren würde...
und dieses scheiß viva plus hab ich net.. scheiß fernseher *grml*

Zitat:
groß angeprisen das der sänger schon seit er 9 ist texte schreibt und das diese texte auch alle sowas von genial sein sollen... !


mozart hat mit 3 erste Lieder geschrieben und wurde mit 35 im massengrab verscharrt... ich geh mla davon aus dass die n ähnlich unspektakulären abgang machen... also von der showbühne...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.08.2005 12:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal zum aussehen des sängers bill (was für ein name..):

er sieht halt sehr nach mädchen aus, nicht nur androgyn.
eigentlich find ich den androgynen typ sehr sexy... wobei ich das eher als "geschlechtslos" bezeichnen würde, nicht als weiblich... brain von placebo ist wirklich hübsch, genau wie viele der elben aus herr der ringe *strahl*

aber bei billy boy sieht das halt wirklich merwürdig aus, auch weil er wohl anscheinend noch nicht im stimmbruch war und sich auch noch mädchenhaft anhört...

ich denk aber viele mädchen finden die jungs gut, weil die in deren alter sind.. ich meine, was will eine 13 oder 14 jährige mit johnny depp oder orlando bloom oder ville valo oder sonst wem der einfach zu alt ist...
bei TH ist die chance das das schwärmen erhört wird ja größer.. *hüstel* wiel sie halt aus deutschland sind und auch in dem alter...
13.08.2005 14:46
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich denk aber viele mädchen finden die jungs gut, weil die in deren alter sind.. ich meine, was will eine 13 oder 14 jährige mit johnny depp oder orlando bloom oder ville valo oder sonst wem der einfach zu alt ist...

*hust* großes Grinsen Das sind aber wenigstens Männer

Die Band erinnert mich stark an Hanson ( einige Leute hier dürften sich an diesen furchtbaren Ohrwurm erinnern Augen rollen )....und der Sänger sieht aus wie ne schlechte Kopie von Brain M.

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


13.08.2005 15:23 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch normalerweise recht geil, aber der is noch viel zu jung, um sowas zu tragen, so behindert es sich auch anhört ^^
das passt einfach nicht..
13.08.2005 15:41
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
und der Sänger sieht aus wie ne schlechte Kopie von Brain M.


wer ist das?
13.08.2005 16:07 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Finnly
und der Sänger sieht aus wie ne schlechte Kopie von Brain M.


wer ist das?

ähhhh vertippt.....ich meine natürlich Brian Molko Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


13.08.2005 16:35 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Finnly
und der Sänger sieht aus wie ne schlechte Kopie von Brain M.


wer ist das?


Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wer Brain ist... Augen rollen

__________________
Der Tod kommt von oben.
13.08.2005 16:39 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Textlich finde ich "Durch den Monsun" jetzt gar nicht mal sooo schlecht, obwohl so'n Verliebtheits-Geschwafel ja eigentlich nicht so mein Ding ist. Ich bezweifel auch einfach mal, dass es von den Kindern selber geschrieben wurde.
TH erinnern mich aufgrund ihres Alters ein bisschen an ECHT (falls die hier noch jemand kennt). Muss immer an die denken wenn das Video läuft. Ich bin, wie viele andere hier, auch der Meinung, dass Kinder in diesem Business nichts zu suchen haben, zumal die sich ja sowieso hauptsächlich so geben müssen wie es ihnen von Produzenten, Plattenfirmen, Managern u.a. gesagt wird. Der Gothic/Punk-Style kommt halt im Moment gut bei vielen Kiddies an also bietet sich doch die passende Gelegenheit dazu die Band in diesem Genre wandeln zu lassen.
Ich gehe mal davon aus, dass sie so enden werden wie diese ganzen anderen Kinder-Bands, die es mal gab, also z.B. ECHT, Hanson, KrisKross usw. Zuerst erleben sie den großen Hype, sind jede Woche in der Bravo, bekommen haufenweise Fanpost und irgendwann kommt der totale Absturz und sie sind weg vom Fenster...
Außerdem erinnert mich dieses verschlungene TH-Zeichen immer an das damalige TT von 'Take That' *g*.
13.08.2005 17:57
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
TH erinnern mich aufgrund ihres Alters ein bisschen an ECHT (falls die hier noch jemand kennt). Muss immer an die denken wenn das Video läuft.

Ich gehe mal davon aus, dass sie so enden werden wie diese ganzen anderen Kinder-Bands, die es mal gab, also z.B. ECHT, Hanson, KrisKross usw. .


Echt waren noch nit ma sooo schlecht...fand ich zumindest zu der Zeit großes Grinsen Aba die ham sich doch aufgelöst und Sänger Kim oder wie der Jung hieß wurd drogensüchtig... Hanson machen ja heut noch Musik,aber nicht mehr so erfolgreich (zumindest hier in Germany).
Aber wer sind denn KrisKross??? Ich kann mich nur noch an die Moffats erinnern großes Grinsen
13.08.2005 18:01 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Clip zu "durch den Monsun" zum ersten Mal beim zappen gesehen hab, dachte ich Christina Stürmer hat ihre Haare geschnitten - dann fand ich hörte sich das irgendwie doch nicht nach Christina Stürmer an.
naja konnte weiter erstmal nix feststellen, dann konzentrierte ich mich also auf den Rest der Band.
Ich dachte, wie cool nen Girl an der Gitarre - *komisch* - hey man... die könnte auch nen Kerl sein ... darauf kam die Szene im Clip, wo die zwei (Zwillinge) gemeinsam eine Zeile singen - da hab ich dann gemerkt, wird wohl mindestens der an der Gitarre nen Kerl sein.
Als nächstes nahm ich den Schlagzeuger untre die Lupe - der wirkt irgendwie leicht ungeschickt am Schlagzeug und so, als müsste er sich enorm konzentrieren, auch wirklich die Drums an der richtigen Stelle und zum richtigen Zeitpunkt zu treffen. Außerdem dachte ich, dass er nen bisschen jung aussieht. Hab ihn so auf 14 geschätzt.
Der Bassist sah dahingegen schon älter aus.
Dann das Ende vom Song.
Der Name: Tokio Hotel , der mir absolut nichts sagte.
Der Titel: durch den Monsun - keinn Kommentar.

hab mich dann sofort im Internet schlau gemacht wer das denn is und überhaupt- naja, wurden fast überall ganz ganz hoch gepriesen, hab auch schon die ersten Teenie-fanpages gefunden *kotzwürg*

dann diesen Thread im Forum gesehen ...

mittlerweile wird der Song bei viva plus GetTheClip fast im 30-Minuten-Rhytmus wiederholt

UND ICH KANN UND WILL IHN HEUTE SCHON NICHT MEHR SEHEN UND HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.08.2005 18:16 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Echt waren noch nit ma sooo schlecht...fand ich zumindest zu der Zeit großes Grinsen Aba die ham sich doch aufgelöst und Sänger Kim oder wie der Jung hieß wurd drogensüchtig... Hanson machen ja heut noch Musik,aber nicht mehr so erfolgreich (zumindest hier in Germany).
Aber wer sind denn KrisKross??? Ich kann mich nur noch an die Moffats erinnern großes Grinsen

Ach ja...die Moffats hatte ich ja schon total verdrängt *gg*. ECHT mochte ich nicht, vor allem Kim hat sich immer so aufgespielt und als er dann auch noch mit Enie van de Meiklokjes zusammen war...bäähh...widerlich....aber Gunnar tat mir immer voll leid, weil er nicht besonders schön war und die Mädels immer nur für die anderen Bandmitglieder geschwärmt haben *hihi*.
KrisKross waren zwei, damals 12-jährige, amerikanische Jungs die gerappt haben. Die bevölkerten gerade mit "Jump" die Hitparade als ich im 5. Schuljahr war (DJ Tomekk bedient sich gerade an den Jump-Samples und ist mit "Jump, Jump" überall zu hören und zu sehen Augen rollen ). Ihr Style, die Klamotten verkehrt herum zu tragen war damals bei uns in der Schule total angesagt *lol*. Die waren sogar mal mit Michael Jackson auf Tour Augenzwinkern . Hier sind zwei Bilder von denen.
13.08.2005 18:22
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, die Moffatts haben irgendwann mal ihren Stil von Teeniepop zu Rock gewechselt und klangen nicht mal schlecht, wollte ich nur anmerken großes Grinsen

Verdient eigentlich Viva Plus an den SMS, die da immer geschickt werden? Wenn ja kann ich verstehen, dass die Tokio Hotel immer wieder bringen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.08.2005 18:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Sänger sieht aus wie ne kreuzung aus Brian Molko und Christina Stürmer(üähh der arme Brian)

__________________
Besuchet mein Forum!
13.08.2005 19:28 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der fanseite is folgende abstimmung:

Ist Bill Schwul ?

Ja, und das ist auch gut so. 2 66.67 %
Nein er ist nicht schwul. Der Junge ist eindeutig Bi ! ! ! ! 0 0 %
Nein ! Der machts nur mit Mädchen ! (Lesbisch) 1 33.33 %
[ Abstimmen ] Stimmen: 3 100 %


*lorl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 14.08.2005 01:10.

14.08.2005 01:08
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich die musik nicht mag finde iv´ch , dass der sänger total süß ist! er sieht aus wien mädchen! *knuff*
ich streh auf typen, die aussehen wie frauen!*hehehe*

ist euch schon aufgefallen, dass 'tokio' falsch geschrieben ist? es müsste richtig 'tokyo' heisen!!!

__________________
sinnlos
14.08.2005 04:47 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuffelhalmich
so behindert es sich auch anhört ^^


Und der nächste, der in diesem Board das Wort "behindert" in einem herabwürdigenden Sinn gebraucht, darf sich für immer hier verabschieden.

(Schaltet ihr auch manchmal euer Hirn ein, bevor ihr sowas postet?)
14.08.2005 10:23 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da nen Zitat gefunden, von wegen, wie Bill zu seinem "mädchenhaften" Aussehen und seinen eventuell daraus abzuleitenden sexuellen Neigungen steht:

"Viele auf der Schule haben auch gedacht ich sei ein Mädchen, und haben sich in mich verliebt. Denen war es letztendlich aber dann auch egal ob ich ein Mädchen oder Junge bin. Aber für mich kommt das nicht in Frage ich hatte bis jetzt nur Freundinnen und kann es mir nicht anders vorstellen!"



Ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzen oda so, aber:

Es kommt vor, dass junge Sänger Hormone kriegen, die den Stimmbruch hinauszögern. Dass dies nicht in allen Fällen funktioniert ist mir auch bekannt.
Aber um einen musikalischen Erfolg zu erlangen, sind junge Musiker bereits dazu bereit gewesen sich einer Hormonbehandung zu unterziehen.
Nicht immer blieben Nebenwirkungen aus. So sollen in Einzelfällen auch andere feminine Merkmale (wie z.B. Brustwuchs) aufgetreten sein.

ich weiß nicht, ob Bill solche Hormone schluckt o.ä.!
ich fand es nur ungewöhnlich, dass er in dem Alter von 15 noch keinen Stimmbruch hatte, und habe mir dann so meine Gedanken gemacht ...
14.08.2005 13:15 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH