das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 863 864 [865] 866 867 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fühl mich krank

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
13.08.2005 21:11 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß erkältung böse
- elendes mistwetter
- blöder muskelkater

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
13.08.2005 22:59 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist langweilig..
-deprimiert
-der abend/die nacht ist noch viel zu lang traurig
-hmmm...alles blöd grad..
-kopfschmerzen, ich glaub ich werd krank.

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 14.08.2005 00:14.

13.08.2005 23:18 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was mit mir los? ich zitter an beiden armen wie ne irre
- ich könnte jetzt kartoffeln, hackbraten und blumenkohl essen unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 13.08.2005 23:56.

13.08.2005 23:33 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
-mir ist langweilig..
-deprimiert
-der abend/die nacht ist noch viel zu lang traurig
-hmmm...alles blöd grad..
-kopfschmerzen


jo...
14.08.2005 00:21
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-weiß net was ich machen soll, find das so scheiße...
-morgen aufstehen und zeitungen austragen, das ist so doof unglücklich
-irgendwie halsweh Augen rollen
-hoffentlich wird das morgen abend relativ gescheit und net so blöd...
-blöde bauchschmerzen böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.08.2005 00:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gedanke
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16866.jpg

Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lalala, ich hasse Teresa oder wie sie heißt... Also die da... Mann, was sollte das gestern bitte? oO
- Vor allem hat er das ja gemacht und nicht sie...
- Wtf will Robert denn jetzt von mir? Freak...
- Fick dich mit deinem Scheiß "Machs jut" Selbst Teresa hat sich netter von mir verabschiedet, du Arsch...
- Wollte da gestern pennen... Mennooo...
- Kann ich nicht schon 16 sein, bitte?
- Kalt, aber kein Bock schlafen zu gehen...
- Laaaaangweilig...
- Muss noch aufräumen...

__________________
Don't wanna love you no more
Don't wanna love you less
I wanna be crushed by your sweet caress
What's the fuckin' difference, we all gonna die
You wann do something, killer,
c'mon give it a try

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gedanke: 14.08.2005 01:29.

14.08.2005 01:26 Gedanke ist offline Beiträge von Gedanke suchen Nehmen Sie Gedanke in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schon wieder jemand, der sich in den Mittelpunkt stellen muss.
Leute, Komplexe? oder warum muss man so einen Blödsinn verzapfen? Augen rollen behaltet euren Kram für euch!
(ichs ag nur Dinge von denen...)

- mist, muss auf eine Album Veröffentlichung noch sooo lange warten großes Grinsen

- mein Geburtstag und auf der Feier von mir und meinem Dad (hat Tag nach mir Burzeltag) darf das einzige Paar, was ich mir wünsche, NICHT da sein....sowas nenn ich unfair unglücklich

__________________

14.08.2005 02:23 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endlich alles geklärt,aber war net toll

-dass der mensch, den man liebt net einfach die augen zu machen kann (mach die augen zu)

-liebeskummer

-heulen

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

14.08.2005 11:54 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiß schluckauf ey

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
14.08.2005 14:15 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vermiss ihn so
- so langweilig hier
- alle im urlaub
- l-town kaff is so langweilig verdammt
- rutsche schon wieder grad in ne depri phase
- scheoß wetter
- kalt
- bald wieder schule
- er verarscht mich eh nur
- denk viel zu viel nach
- denk über jede scheiße nach
- schuldgefühle
- angst

... unglücklich
14.08.2005 14:15
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin erkältet! *nies*

- fühl mich innerlich leer unglücklich

- wer stopft dieses Leere gefühl?

- und wann?

unglücklich

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
14.08.2005 15:40 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zimemr unordentlicher als je zuvor...
-badezimmer aufräumen
-hunger
-schon wieder sofort gestorben traurig
-ich werde nie aufsteigen und den drachen besiegen unglücklich

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
14.08.2005 15:44 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+toll, jetzt liegen hier überall klamotten rum.....ich glaub ich räum hier mal langsam auf
+kopfschmerzen
+müde
+jetzt ist sie wieder weg und mir gehts wieder mieser
+ich will ihn zurück, mein gott! kapiert der das denn nicht?? is der denn so bescheuert?? Augen rollen böse unglücklich traurig rotes Gesicht
+regen
+ich will raus, aber es regnet
+vermissen tu
+ich müsst nachsehen gehn, ob er zu hause ist, aber wenn ich das tu gehts mir noch mieser Augen rollen
+depressiv
+mach mir zu viele gedanken
+rutsch immer weiter nach unten
+alles zum traurig unglücklich traurig
14.08.2005 16:05 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nur noch ne Woche Ferien!! 9 Wochen Ferien gingen schnell vorbei! großes Grinsen traurig

- Ich hab son Hunger, dabei hab ich schon ne halbe Pizza gefressen...

- scheiß Wetter..

- Jetzt so herbe müde aber wenn ich jetzt penn, geht die Nacht nix mehr..

- *schock* geschockt geschockt geschockt

Zitat:
-morgen auf nach köln... Augen rollen


Viel spaß! großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 14.08.2005 17:40.

14.08.2005 16:57 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern abend nen wirbel ausgerenkt
-ich wollte mich doch nit mehr besaufen...
-lippe aufgebissen
-morgen auf nach köln... Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.08.2005 17:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich muss morgen wieder arbeiten (keine lust)
- warum muss der Typ mich dauernd mit seinen liebesgeständnissen nerven???
- ich bin solo (seit 17 jahren -.-'')
- mein handy ist kaputt
- ich hasse meinen chef

+/-vielleicht wird ja alles besser vielleicht wird ja alles gut?

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

14.08.2005 17:49 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfschmerzen
*müde
*toll, wettkampf "ins wasser gefallen" (-> aber wortwörtlich)
*will ihn sehen
*sie ist mit ihm zusammen, ich kanns kaum glauben, irgendwie gönn ich es ihr nicht (schlechtes zeichen), sie is doch eigtl meine beste freundin, naja wahrscheinlich nur der neid, verdammte scheiße
*ich hab angst das ich wenn ich ihn haben könnte wieders intresse verliere...
*mistwetter
*hoffentlich ruft sie heute abend nicht an, hab keine lust auf ihr gequatsche von diesem freak
*wann soll ich zu ihm? soll ich überhaupt? ach is das kompliziert ...

__________________
es ist wie es ist.
14.08.2005 17:59 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist so schlecht, besonders wenn ich mich hinlege
- bin extrem müde, kann mich aber nicht hinlegen, da ich sonst das gefühl habe mich sofort übergeben zu müssen traurig
- ich habe seinen Anruf verpasst....warum ruft der auch immer an, wenn ich nicht da bin böse

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
14.08.2005 18:36 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit, bald sind die ferien vorbei....

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
14.08.2005 18:37 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 863 864 [865] 866 867 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH