das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 864 865 [866] 867 868 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+er ist wieder zu hause
+bin so müde
+''kleines arschloch'' oh man, dieser mist böse Augen rollen
14.08.2005 20:15 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Warum ist sie heute schon wieder so desmaßen angepisst?

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
14.08.2005 21:05 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nerv mich nicht...thx

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
14.08.2005 21:24 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetz dauerts wieder bis zum wochenende, aber immerhin nen nachmittach/abend mit weltjugendtach dazwischen nochmal cool

- hui 8 stunden lang arebit ahebn is auch irgendwie anstrengend

- scheiß kindergartenleiterin!!! hoffentlich seh ich die diese woche nit so oft Augen rollen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.08.2005 22:04 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!

+''kleines arschloch'' oh man, dieser mist böse Augen rollen


Also wenn du den mist grade auf Vox meintest: immer noch unterhaltsammer als "Kevin alleine in New York" großes Grinsen Augenzwinkern
-Diese mist Mücke...Warum muss dieses stinke Vieh mich grade am Fuss stechen..autsch
-Und überhaupt was soll man bitte bis 1 Uhr morgens machen? Können die nicht einfach JETZT die aufnahmen von Rheinkultur zeigen?
-Warum habe ich nur Naturwissenschaften als Diff. bereich gewählt? Ich will nicht die nächsten 3 Jahre lang jede Woche min. 1 Stunde Informatik haben..wuäääh...Ich bin doch für sowas zu doof traurig rotes Gesicht (Aber ich habe ja noch die Chance das ich meine Informatiklehrer aus der 5/6 Klasse bekomme...Ha! Diese Pflaume..)
-Mir ist einfach nur stinke langweilig und ich bin auch noch ganz allein zu Hause..Langwelig..hm
14.08.2005 22:23
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blödes wetter draussen...sommer?!

- muss heut noch zig dinge erledigen und hab echt kein bock drauf

- wir haben keine schockolade mehr

- mir isch langweiliiiig...

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
15.08.2005 11:50 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das ist alles so deprimierend unglücklich
- ich hab einfach keinen Bock mehr
- kann ich die zeit nicht einfach mal so um 5 Jahre zurück drehen?


__________________
Don't panic!

15.08.2005 11:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird's mal wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war? *sing* Teufel

-ich hab schon seit tagen diese blöden, fiesen Kopfschmerzen *grrr*
- Was wird Mama sagen, wenn ich sie frage?
15.08.2005 12:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin immer noch krank
- scheiß Halsweh
- will eine rauchen
- der nervt mich jetzt schon
- keiner meldet sich bei mir böse
15.08.2005 13:06
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 3 x Kiefer- und einmal Nase gebrochen, wenn das man wieder alles gut wird *sorgenmach*
15.08.2005 13:26 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+voll kalt
+warum kann niemand die heizung anmachen? wollt ihr dass ich erfier? Augen rollen böse
+mieses wetter
+gleich weg, hab aber irgendwie nicht richtig lust
+fühl mich allein
+zeit zurückdrehn wär jetzt mal wirklich hifreich
+doof, doofer, ich
15.08.2005 14:12 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- konnte die ganze nacht nicht pennen Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
15.08.2005 14:30 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute kam die Bestätigung per Fax aber das Faxgerät hat dummerweise das Papier falsch herum eingezogen...jetzt musste ich die schon wieder bitten mir das nochmal zu schicken...so langsam wird's mir aber echt peinlich mich da immer wieder mit so blöden Sachen zu melden und die zu nerven...naja aber wenigtens sind die immer sehr nett, hilfsbereit und freundlich *g*...at Asia Miles, we never forget you have a choice...
- hoffentlich klappt's diesmal und alles verläuft richtig
- da musste ich sie doch glatt vorhin anrufen und sie bitten mir einen Text zu verfassen und einiges sogar zu buchstabieren...verdammt ist mein Englisch schlecht rotes Gesicht Augen rollen
- es ist so kalt hier
- muss mir noch die Haare föhnen
- was koche ich mir heute Abend verwirrt
15.08.2005 18:45
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder min. 4 Monate meine Freunde nicht sehen.. das suckt hard..
Mitfahrerin hat mitfahren verpennt... und ich hatte mich so gefreut o0

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
15.08.2005 19:33 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gewisse Personen gehen mir tierisch auf den Senkel
-Diese blöde Frau im Douglas..aaaargh..Wie ich diesen Laden hasse bzw. nicht leiden kann
-Ich will nich aufräumen...Aber so unordentlich siehts blöd aus und außerdem muss ich noch diese Woche mein Zimmer umräumen
-
15.08.2005 20:18
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir ist sooo langweilig unglücklich
-würde gerne irgendwas machen, aber ich weiß absolut net was Augen rollen
-keine sau da...
-häte ja auch noch mal gucken können...
-muss mein doofes zimmer unbedingt aufräumen böse

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.08.2005 20:28 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fahrlehrer nicht zufrieden unglücklich
- Schule! So viele Hausaufgaben! böse
- übermüdet
- muss immer dringender in die Stadt und kriegs nich auf die Reihe...jaja....die Faulheit Augen rollen
15.08.2005 21:12 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+war scheße heut mittag Augen rollen
+gut 2 stunden im stau gestanden, man war das so toll böse Augen rollen böse
+immer noch kein besseres wetter in aussicht
+meine haut brennt
+hab immer noch diesen miesen geruch in der nase
15.08.2005 21:21 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ihre katze is verschwunden traurig
- mir is kalt
- weißt net, was ich machen soll...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

15.08.2005 21:24 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gute freundschaft oder liebe? ich komm mir so komisch vor..

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
16.08.2005 00:26 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 864 865 [866] 867 868 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH