das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das schlimmste gefühl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woa, ihr habt eigentlich schon so ziemlich alles genannt, ich kann mich auch ganz sicher auf nix festlegen, es gibt so ganz viele schlimme gefühle:
Hass, der einen innerlich zerfrisst, den man aber net rauslassen kann, weil man dazu zu selbstkontrolliert ist (checkt das irgendjemand?) noch dazu, wenn man weiß, dass der hass eigentlich unfair ist..
und auch Selbsthass
innere unzufriedenheit, die man nicht genauer definieren kann und eigentlich fühlt man sich verpflichtet, zufrieden sein zu müssen, weil man doch ein so gutes leben führt...
wenn man sich ungeliebt fühlt, unverstanden, allein und ein immer kleineres selbstvertrauen bekommt
ja, diese panik, dass man einfach nix mehr unter kontrolle hat und dass man eigentlich gar nicht mehr weiter will...
vorfreude, die dann völlig umsonst war - finde ich sehr demütigend und verarschend und man kommt sich sooo naiv dabei vor
das gefühl zu versagen weil man nicht helfen kann
das gefühl, immer eine maske aufrecht erhalten zu müssen...
die angst vor der zukunft...

das reicht jetzt erstmal
11.08.2005 12:42
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunden zuzusehen, wie sie auf grund von drogen zu grunde gehn...das
hilflose gefuehl ihnen helfen zu wollen und die angst davor von ihnen in
dieses tiefe loch mitgerissen zu werden...wenn man die liebe zu einem
anderen besser hinter die liebe zu sich selbst stellen muss


__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

12.08.2005 02:05 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Enttäuschungen
- Hilflosigkeit
- Verluste

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.08.2005 13:25 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schlimmes gefühl ist auch, wenn irgendwas passiert und man kann es einfach nich aufhalten. man muss abwarten und es geschehen lassen. überhaupt das gefühl von kontrollverlust ist für mich schrecklich.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.08.2005 16:48 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schlimmes Gefühl ist auf jeden fall Trauer, besonders weil dieses gefühl lange anhalten kann

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

13.08.2005 16:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z. Z. ist es wohl das Gefühl zu wissen,dass jmd in mich verliebt ist und das auf Gegenseitigkeit beruht,aber das daraus nie was werden kann wegen der Entfernung... und gleichzeitig zu wissen,dass ich hier von neimandem gelibt werde... unglücklich
13.08.2005 17:25 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jemanden die liebe nicht gestehen zu können

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2005 19:20 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sandburg sandburg ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12854.jpg

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hilflosigkeit
- und sonst noch vieles

__________________
nichts bleibt für die ewigkeit
13.08.2005 19:58 sandburg ist offline Beiträge von sandburg suchen Nehmen Sie sandburg in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen freund zu verlieren...

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von birnensaft: 14.08.2005 00:16.

13.08.2005 20:52 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das angst ein sehr schlimmes gefühl ist, vor allem "todesangst"..
hm außderdem ist es ein schlimmes gefühl morgen für morgen aufzuwachen ohne zu wissen wieso man das alles macht und wieso man überhaupt exestiert..


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

13.08.2005 20:58 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
ich finde das angst ein sehr schlimmes gefühl ist, vor allem "todesangst"..
hm außderdem ist es ein schlimmes gefühl morgen für morgen aufzuwachen ohne zu wissen wieso man das alles macht und wieso man überhaupt exestiert..


dito...
13.08.2005 22:06
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eifersucht(besonders wenn man die Person,auf die man eifersüchtig is total mag)
-nicht zu wissen was man in Zukunft machen will
-das Wissen dass alles mal zuende geht

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
13.08.2005 22:19 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fettige Haare finde ich auch ganz schrecklich
- ich find's jedes Jahr schlimmer immer älter zu werden sich aber ganz oft noch so jung, klein und hilflos zu fühlen
- es ist furchtbar nicht zu wissen, ob einem schlecht ist oder ob man nur Hunger hat...geht mir total oft so
- nicht zu wissen wie es weitergehen wird und soll
- seine Sorgen und Gedanken in sich hineinzufressen, weil man sich entweder nicht traut sich jemandem anzuvertrauen, niemanden hat dem man es erzählen könnte oder keinem damit auf den Keks gehen möchte
- Dinge so hinzunehmen wie sie sind und nicht dagegen angehen zu können
- wichtige Entscheidungen alleine treffen zu müssen und dabei noch nicht mal sicher zu sein, ob's so wirklich richtig ist
- Angst an sich
- Wut
- sich nicht verstanden zu fühlen
- nicht ernst genommen zu werden
- gestört zu werden
- Unsicherheit
- Verlangen nach etwas das man nicht haben kann
- etwas nicht erreichen zu können
- sich hilflos und schwach zu fühlen
- ausgelacht und runtergemacht zu werden und sich nicht adäquat dagegen wehren zu können
- mangelndes Selbsbewusstsein
[...]

...das sind alles Gefühle die ich nicht leiden kann, von denen ich aber leider ganz oft geplagt werde...unglücklich
14.08.2005 15:06
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr glaubt etwas verloren zu haben, dann aber feststellt, es ist doch nicht weg? Erst diese megapanik mit herzrasen undso und dann doch wieder erleichterung. Ich denk immer ich hätte mein portemonee verloren oder nachts meinen haustürschlüssel.

Ein anderes ganz schlimmes gefühl ist ungewissheit oder wenn man etwas schlimmes erwartet... das hasse ich wäh

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.08.2005 15:38 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schwer zu beschrieben udn überhaupt sich auf ein gefühl festzulegen was das schlimmste ist, aber ich würde sagen angst ist für mich shcon mit das schlimmste gfefühl, wovor genau würd ich mich nicht festlegen aber angst vor irgendwas.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

14.08.2005 22:46 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und hab meine alten Freunde neulich besucht. Als wir abends so da saßen war ich ansich total fröhlich bis ich dran denken musste, dass ich in 3 oder 4 Tagen wieder hier rumgammel und keiner von ihnen mehr da ist und ich alleine bin.

Oder wenn man sich einbildet einen Menschen den man ansich sehr mag total zu nerven... das hass ich auch sehr...

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
15.08.2005 19:13 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es mit Selbstzweifeln sehr schlimm, die ewige Angst etwas falsch zu machen...
15.08.2005 19:42
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind selbstzweifel und das ein oder andere mal selbsthass sehr stark vertreten, aber ein gefühl, das bei mir vorherrschend ist und mich ganz kirre macht, ist eine gewisse leere, die ich nicht genau definieren kann.
sie kommt irgendwo von ganz tief unten, aber ich kann in solchen momenten keine emotionen rauslassen, d.h. nicht brüllen, nicht heulen, mich nicht freuen, gar nichts.
ich kann das nicht bekämpfen und es kommt und geht sehr schnell, aber schlimm find ich's trotzdem.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
15.08.2005 19:52 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InUteroaber ein gefühl, das bei mir vorherrschend ist und mich ganz kirre macht, ist eine gewisse leere, die ich nicht genau definieren kann.
sie kommt irgendwo von ganz tief unten, aber ich kann in solchen momenten keine emotionen rauslassen, d.h. nicht brüllen, nicht heulen, mich nicht freuen, gar nichts.
ich kann das nicht bekämpfen und es kommt und geht sehr schnell, aber schlimm find ich's trotzdem.


das gefühl kenne ich und fühle ich grad...sehr schlimm unglücklich
15.08.2005 20:07
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das heimweh, dass ich letzte woche hatte, aber nun ueberwunden ist.
hatte echt das gefuehl, die naechsten 10 monate nicht durchzustehen und einfach nur richtig abzukacken. hab andauernd geheult und wollt einfach nur nach ahuse, aber jetzt ist das groesstenteils ueberwunden.

zur erklaerung: 10 monate brasilien pur!!!!

__________________
BRASIL!!!
15.08.2005 23:10 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » das schlimmste gefühl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH