das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » spanisch und portugisisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spanisch und portugisisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube fast dass sich Natollie hier auch einmal getäuscht hat ( geschockt großes Grinsen )

An Motivation scheints Bela's freundin ja doch nicht zu fehlen . . .
Ich persönlich bin schon seit Jahren von Auslandsjahren begeistert und fahr vielleicht einmal nach Kanada . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

16.08.2005 16:17 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich glaube fast dass sich Natollie hier auch einmal getäuscht hat ( geschockt großes Grinsen )


Wenn ich mich getäuscht haben sollte, freut mich das natürlich, aber nach drei Wochen Aufenthalt findet man meistens noch alles toll großes Grinsen Da ist noch alles frisch und neu, die Depri-Heimwehphase folgt so nach zwei Monaten, soweit ich das noch in Erinnerung habe großes Grinsen Und wenn Bela's Freundin mit einer anständigen Austauschorganisation dort ist, wird man ihr auch mitgeteilt haben, dass nicht immer alles der Hammer sein wird Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.08.2005 16:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Freundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, also bvei mir waren die ersten beiden wochen der reeinste horror, weil ich einfach nur nach hause wollte. ich denke, die naechste richtig grosse depriphase wird wohl zu weihnachten sein unglücklich
es war die erste zeit also auf gar keinen fall alles sonnenschein, hab schon ziemlich viele entauschungen erlebt, weil ich einfach zu viel erwartet habe. aber jetzt gehts mir richtig super großes Grinsen

nun, ich denk, ich schaff das großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BRASIL!!!
16.08.2005 17:59 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » spanisch und portugisisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH