das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Knutsch (nur elektronisch allerdings)"

traurig traurig traurig

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

12.08.2005 16:52 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
birnensaft birnensaft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17117.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...I'm fine...."
"...I don't need your help..."

__________________
I took the chance when I had it...
I hope you didn't mind.

12.08.2005 19:20 birnensaft ist offline Beiträge von birnensaft suchen Nehmen Sie birnensaft in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"steh zu deiner sexualität.."

hallo???? das hat dich nicht zu intressieren, ***! was bildest du dir eigentlich ein MIR so etwas zu sagen.. ich bin bis jetzt ganz gut ohne deine ratschläge zurecht gekommen und werde das auch weiterhin..

ich hab den satz zwar erst 1mal gehört.. aber den will ich auch nie wieder hörn.. und schon gar nicht von dieser person!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich: 12.08.2005 23:33.

12.08.2005 23:32 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"bin ma zoggn"

Augen rollen unglücklich männer ey großes Grinsen

"...jani"

gnarf

" wir haben auch noch nachbarn"

jaja mami

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von O_o: 12.08.2005 23:42.

12.08.2005 23:35 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich fahre morgen für 5 tage weg"

einfach zu spontan unglücklich

"hab keinen bock"

doof..

"ich hab wirklich nichts gesagt, also von mir weiß er es nicht"

*grml

"die da auf der linken seite will was von dir"

ich hasse kuppler...
13.08.2005 14:34
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"gibt es in deinem leben noch was anderes ausser ärzte??"
ähm...nö!!!
oda angewiderter blicj und "ihhhh,ärzte"
oda mit meinem nicht allein t-shirt:"du bist nicht allein ?aha ärzte"

räum dein zimmer auf(das letzte mal ´wars so sauber beim einzug) böse
was findest du nur an bela,farin,rod,denärzten so toll?verwirrt alles)
sie guckt mich böse an ich frag was ist los???biste sauer? sie so nee.
oda ne ich tu nur so*grrrr*
iss mehr.
bzw boah hast du aber abgenommen du biast ja viel schlanker als vorher*jajajaund du viel dicker* ich war nähmlich noch nie dick
14.08.2005 17:04
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ja, das war so cool bla, bla. Warst du da eigentlich auch dabei? "
Ja, war ich.
Bin ich nur so unscheinbar???

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
14.08.2005 23:22 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

''och nee, sie hat wieder ihre pubertären schübe...!'' Augen rollen
was soll das?

''ja, ich kann dich voll und ganz verstehn, war bei mir als ich in deinem alter war ganz genauso...ja ja, klar.''
wenn man mich wirklich verstehen würde, würde man mich nicht so zutexten Augen rollen
15.08.2005 14:06 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..."Musst du immer nur schwarze Kleidung tragen!?!?!"

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
15.08.2005 16:25 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
kaha kaha ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich liebe euch doch beide!

(Drecksack)

äaaa? und was wird man dann, wenn man musik studiert? nur musiklehrer?

(Hirni)

wie kann man nur so einen krach als musik bezeichnen?

(Arschloch!)

__________________
Ich finde jeden Tag so toll, ich frag mich wo das enden soll!
15.08.2005 19:09 kaha ist offline E-Mail an kaha senden Beiträge von kaha suchen Nehmen Sie kaha in Ihre Freundesliste auf
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" und du hörst sowas ??!" da bekomm ich anfälle , des sagt meine mum ständig

" Jah also ich kenn da nur des lied mit dem arschloch-teil" und jetz bin ich dä- fan... man man.

" hör auf rum zu disskutiern" jahh aber wieso denn...immer n gespräch anfangen und dann keine argumente bringen...meine eltern halt.

" wie war die schule?" *augenverdreh*

"kannst dir keine ganze hose leisten??" wenn ich meine lieblingsose mit löchern anhab kommt immer dieser bekloppte kommentar.

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 15.08.2005 21:30.

15.08.2005 21:29 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
was ich in letzter Zeit öfters mal zu hörne krieg:
-Ihr wärt so ein süßes Pärchen!
Hallo? Schön, dass das alle finden, ich hätte da auch nichts gegen, aber er will anscheinend nichts von mir, da muss man mir sowas nicht noch ständig unter die Nase reiben!

Ohja!
Oder ein "du würdest doch viel besser zu ihm passen"

Bringt mir nicht viel *grr*.


genau das.
außerdem:
'du weißt, wie ich dich mag, ich will nur nix kaputt machen' jaaahh.. doooll.. -_-

'höflichkeit ist eine zier, weiter kommt man ohne ihr' <- der lieblingssatz meiner französischlehrerin.. jede stunde immer wieder gern gehört.. Augen rollen

'heeey süße heute abend rocke?' und das von einer person von der ich garantiert nicht süße genannt werden will, und die ich einfach nicht mehr leiden kann sondern hasse wie die pest. und sie weiß es.

'janine, machst du das mal?' warum eigentlich immer ich? mein scheiß bruder wird nie gefragt, grr.

edit, wie konnte ich nur vergessen:
'warst du beim friseur?' - wenn meine haare von einem tag auf den anderen 7 cm kürzer sind, wo soll ich sons gewesen sein?!

oder, wenn ich jemandem sag das ich judo mach:
'oh, da muss ich ja angst haben' ... schon 3000 mal gehört. da gefällt mir ja noch die obligatorische 'welchen gürtel hast du denn'-frage besser großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.08.2005 14:33.

16.08.2005 14:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch en paar
''na, kleine?'' 1.will ich garantiert nicht von dem so genannt werden und 2. sagt man das zu jemandem der 1.75m ist???

''reg dich doch nicht immer so auf...'' na toll, da reg ich mich gleich noch en bisschen mehr auf großes Grinsen
16.08.2005 16:22 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"na du keks?" (maan geht mir das aufn sack Augen rollen )
"dann hat er sich noch die eine da klar gemacht" (was war dann mit mir? unglücklich )
"der hat doch jede woche ne neue" (*schnieef* aber dafür hält es ja lang an .. )
"wars wenigstens gut?" O.o
"wer bist du denn? *umrämpel*"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuffelhalmich: 16.08.2005 16:27.

16.08.2005 16:26
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich glaube es ist besser wir sehen uns ne weile nicht mehr..."

oder " ich komme mit der situation nicht klar,ich dachte es geht , aber nein.."

ja super das hör ich gern wenn ich dich liebe,...mach die freundschaft kaputt ...yeah... dass ich nich mit dir zusammenkomme,ok, aber das...HAAAAALLLOOO .... .

also bei mir sind freundschaften die auf eis gelegt wurden nich mehr vernünftig gelaufen danach...aber super...du hast damit ja kein problem...danke...ja ich mag dich auch Augen rollen

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

17.08.2005 11:07 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,,ich mag dich wirklich sehr, aber du bist zu jung.''
,,wollen wir nicht freunde sein?''
,,also, hör mal, so schlimm ist's ja nun wirklich nicht!''
,,denk positiv!''
,,schlimmer wird's nicht mehr, also kopf hoch!''

wenn man ein wenig trost bedarf, dann will man getröstet werden und verdammt nochmal nicht diese scheiß sprüche hören! böse

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
17.08.2005 18:47 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ruhe!" (so ein behinderter ey...denkt echt, er könnte alle tun und er wär der geilste...mann wie mich sowas aufregt O.o)
"ne, sorry hab kein bock zu kommen!" (und ich dachte ich wär ihm wenigstens ein wenig wichtig...
19.08.2005 14:19
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"es geht einfach nicht"
und wenn man fragt "warum?" kommt dann "weil es nicht geht" ... böse

-"wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würden würd ich ja sagen wir versuchens mal" (also ne beziehung) traurig

-im allg sätze wie "wenn die entfernung nicht wäre"

ICH HASSE EINFACH DAS WORT ENTFERNUNG!!!!

-"bin ma kurz zoggn" (waaaaaaahhh!!!!)

-"samma musst du imma so kindisch un ironisch sein?" (ja,muss ich,na und!? so bin ich seit 16jahren und es hat neimanden gestört!!!!!)


edit:ach ja und natürlich "*kuschel*" oder so,ne 1/4h nach nem satz in dem entferung drin vorkommt traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärztin: 19.08.2005 15:20.

19.08.2005 15:19 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!

''na, kleine?''(...) 2. sagt man das zu jemandem der 1.75m ist???


Kleine/r /Kurze/r sag ich zu jedem, der/die kleiner ist (1,75m gehört da natürlich noch dazu), als ich, allerdings nicht, wenn ich es darauf anlege, dass mich die Person hinterher noch mag....

Sätze, die ich nie wieder hören will:

"Sag mal, du weißt schon, dass wir 2005 haben?!?" , Ja, ich höre Musik von vor 50 Jahren, who cares?

"Ey cool, du kannst was von Nirvana spielen.... Grunge finde ich eigentlich auch voll cool!", Wenn ich die dann nach 3 Grunge-Bands frage sind 99% der Leute plötzlich so still.....

"Ey, du weisst schon, dass der schwul war?!?" , die so ziemlich doofste Sache, die man über Freddie Mercury sagen kann, wenn man über Musik redet!

N'bisschen allgemeineres Zeug:

"Sag mal, bist du ein Junge oder ein Mädchen?" Und das soll lustig sein? Naja... beim ersten bis achtzehnten Mal schon großes Grinsen

"Close the lights, please!" Wie ich diesen Englisch-Lehrer hasse!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
19.08.2005 16:24 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuffelhalmich
so ein behinderter ey



Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von knuffelhalmich
so behindert es sich auch anhört ^^


Und der nächste, der in diesem Board das Wort "behindert" in einem herabwürdigenden Sinn gebraucht, darf sich für immer hier verabschieden.

(Schaltet ihr auch manchmal euer Hirn ein, bevor ihr sowas postet?)
19.08.2005 16:46 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH