das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kinder und was sie mit den Erwachsenen machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kinder und was sie mit den Erwachsenen machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Kinder und was sie mit den Erwachsenen machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder, ich HASSE sie. Na ok, "hassen" ist nicht das richtige Wort, ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes essen großes Grinsen
Sie schreien, sie sind erst zufrieden, wenn sie bekommen was sie wollen und machen alles kapputt.
Sie hören nicht auf einen wenn man sagt: "tu das nicht" denn, sie tun es trozdem und wundern sich dann, wenn man sie anschreit.
Und was machen sie mit den Erwachsenen? Sehen die Erwachsenen welche, scheinen die Hirne auf wundersame weise auszuschaten oder auf die Größe einer Erdnuss zu schrumpfen. Erwachsene spreche mit kindern immer in so einer Sau dämlichen Tonlage und unfertiger Silben und die Kinder bekommen dann so Sachen an den Kopf geschmissen wie "ja wo ist den die/der kleine? Ja wo ist er/sie denn?"
Sehen sie denn nicht dass das Kind vor ihnen steht/im Kinderwagen sitzt?? Oô
Ich werde NIE mals Kinder ahben wollen. Denn ich HASSE sie einfach (anderer seits, in einer schönen Jägersauce......)
Wie denkt ihr über diese Mistbälger??

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

18.08.2005 20:48 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Kinder und was sie mit den Erwachsenen machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Sie schreien, sie sind erst zufrieden, wenn sie bekommen was sie wollen und machen alles kapputt.
Sie hören nicht auf einen wenn man sagt: "tu das nicht" denn, sie tun es trozdem und wundern sich dann, wenn man sie anschreit.

Ach, im Zweifelsfall werden sie halt einfach mal gelöscht und können sich neu anmeld... wie, es geht nicht um Boarduser? Teufel

Der Threadtitel sollte lauten: "Kinder und was die Erwachsenen aus ihnen machen." Ist alles eine Frage der Erziehung, ne? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.08.2005 20:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ham wirs doch schon "Erziehung": Die Elterl lassen (meiner Meinung nach) viiiiel zu viel durch gehen bei den Kiddies. Und dann wundern sie sich wenn so extrem Sachen passieren wie bei die Super Nanny. So von wegen "ruhe Treppe" XD

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

18.08.2005 21:01 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Net böse sein und bring dich jetzt bitte net um, aber du warst auch mal ein kind Augenzwinkern
18.08.2005 22:43 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich werde NIE mals Kinder ahben wollen



Danke,deine Kinder hätten mir nämlich auch Leid getan...Oh man...
Ich weiß gar nicht,was ich auf deine Beitrag so wirklich schreiben soll...

Sagen wirs mal so,
Ich bin NICHT deiner Meinung Augen rollen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
18.08.2005 23:00 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:40.

18.08.2005 23:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal davon abgesehen, dass du auch noch net ewig aus dem kinder bzw. jugendalter raus bist, finde ich die begründung etwas lächerlich. nur weil das manche kinder machen, machen es nicht gleich alle. und nur, weil du nur solche unerzogenen kennst, heißt das net, dass es keine erzogenen gibt. und die gibt es!
schon mal dran gedacht, dass kinder es nicht besser wissen, wenn man ihnen sagt, tu das nicht? sie sind halt neugierig und sie sind zu klein, um viele dinge zu begreifen. aber du hast sicher nie irgendwas falsch gemacht, oder hast es gemacht, auch wenn deine eltern gesagt haben, lass es...
wenn man schon sagt, ich will sowas nicht in die welt setzen, dann stellt man sich ja schon selbst ein bein. du gibst ja quasi schon zu, dass du nicht in der lage wärst dein kind so zu erziehen, dass es kein balg wird...das sollte man auch mal bedenken.
solche total haltlose aussagen (ja kinder im essen sind super Augen rollen ), gegenüber anderen, seien es kinder oder erwachsene finde ich mindestens genauso nervig wie unkontrolliertes "kleinkindergekreische"... Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 18.08.2005 23:47.

18.08.2005 23:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ganz richtig bist du ja auch nicht mehr, kann das sein? Überleg dir mal, was wäre, wenn jeder so denken würde wie du...Dann gäb´s in 10 Jahren keine Menschen mehr.
Wie kommt man auf solche Gedanken? Hatteste selber ne schlechte Kindheit?
Und selbst wenn sie dich so nerven, warum ignorierst du sie nicht einfach? Oh man. Du warst auch mal ein Kind und du warst genauso. Das haben Kinder nunmal so an sich, deshalb sind sie ja auch Kinder. Und soll ich dir mal was sagen? Es ist völlig normal, dass Kinder bestimmte Dinge nicht gleich beherrschen. Auch du musstest Dinge erst mal lernen. Auch du hast nicht immer auf deine Eltern gehört. Jetzt erzähl mir mal nicht, dass du immer schön gespurt hast, wenn deine Eltern dir was gesagt haben, sag mir nicht, dass sie dich noch nie angeschnauzt haben. Ich wette, das tun sie sogar heute noch ab und zu. Außerdem finde ich, ist es nicht besonders pädagogisch wertvoll, seine Kinder anzuschreien, weil man sich sonst nicht durchsetzten kann. Was erwartest du? Dass Kinder als Alleskönner auf die Welt kommen? Da kann man ja echt nur hoffen, dass du wirklich niemals Kinder bekommst.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

19.08.2005 00:00 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find deine einstellung echt etwas merkwürdig und ehrlich gesagt unüberdacht, denn
1. warst du auch mal ein kind
und
2. liegt es nicht an den kindern, sondern an den eltern...

kinder kommen nicht verkorkst zur welt, ihre eltern machen sie zu dem, was sie sind und nicht jedes kind ist scheiße - klar gibt es die schreihälse und diejenigen, die einfach machen, was sie wollen, aber wie gesagt, es gibt nicht nur solche.
und jetzt schon zu sagen, du willst NIE kinder haben, finde ich doch etwas übereilt, oder nicht?
ich für meinen teil bin teils auch echt genervt von diversen nachbarskindern, trotzdem möchte ich selbst einmal mutter sein - es muss doch ein wundervolles gefühl sein, mit dem menschen den man liebt ein kind zu zeugen, es großwerden zu sehen und es formen zu können.
irgendwie glaub ich nämlich, dass du nur schiss hast, nicht in der lage zu sein, ein kind vernünftig zu erziehen... ^^

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.08.2005 10:16 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, man kann nich alle kinder in ene Schublade stecken (passt auch garnich Augenzwinkern )

ne, also ich bin der Meinung, das jedes Kind vor allem anders und außerdem sein/ihr verhalten davon abhängt, wie es behandelt wird (nicht nur von den eltern!).
natürlich gibt es Kinder, die verwöhnt sind und wissen, das sie nur lang genug schreien müssen, bis sie etwas bekommen, und andere wissen von ihren eltern, das sie sich benehmen müssen um was zu kriegen...

Also das umfeld hat eigentlich den gesamten einfluss auf das verhalten des kleinen, denn so wirklich eine eigene meinung scheinen sie noch nich zu haben...

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
19.08.2005 10:32 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück warst du kiron in deinen frühsten jahren der musterknabe schlecht hin, hast ni gebläkt, hast immer gemacht was alle wollten, hast nie einen mux von dir geben wenn es verlangt wurde und und und.
solche kinder braucht das land. richtig!

und zum glück gibts solche und solche, aber dass du eh DAS kind schlecht hin warst, is mir schon klar! Augen rollen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.08.2005 11:16 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiss gar nicht wo dein Problem ist...
Ich arbeite in einem Kindergarten und ich hab täglich 8 Stunden lang zwischen 15 und 30 Kinder um mich. Und soo schlimm wie du des erzählst, sind die alle gar nicht. Natürlich treten sie sich, hören sie manchmal nicht auf das, was man ihnen sagt und sie machen auch mal was (aus Wut, aus Versehen) kaputt... Aber... Macht das nicht jeder mal? Und nicht nur als Kind. Ich kenne genug Erwachsene, die, wenn sie wütend sind, mit Wasauchimmer um sich schmeissen oder Dinge zerstören, ich kenne genug Leute, die auch nicht auf andere hören würden, auch wenn diese Recht haben. Kinder sind auch Menschen, zwar kleine, aber sie sinds und das verstehen einige Leute nicht, glaube ich.
Es nützt nichts, wenn du Kinder anschreist, wenn sie etwas falsch machen, du musst ihnen erklären, warum und was sie falsch gemacht haben, ansonsten ist es klar dass sie bocken, würdest du auch nicht anders tun.
Und wie man alle kleinen Menschen hassen kann... Oh Mann, Schubladendenken hoch 10.

__________________
Doushite watashi jya nai no?
19.08.2005 14:47 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kiron: Auf deine Beschreibung von Kindern passt ein ganzes Blam, was ich Kenne. Das ist 4, meine kleine Cousine aber kann nichts dafür. Weil die is einfach die Tochter ihrer Mutter. Die wollten immer n zweites Kidn haben, dann hats nach 7 Jahren oder so endlich geklappt und bei der wurd nu echt alles durchgelassen (und die Mutter lässt immernoch alles durch). Allerdings hab ich noch 5 andere kleine Cousinen zwischen 7 Monaten und 11 Jahren, von denen ich 4 von Anfang an kannte, und einen kleinen cousin (9) den ich ebenfalls von Anfang an kannte. Ich mein, klar, sie haben allesamt ihre Macken, aber ich wette, du hast auch genug Macken. Jeder hat seine Macken, nich nur Kinder. Also..... ich kann diene Ansichten nicht wirklich verstehen Augen rollen

__________________
Ja, schade...

19.08.2005 16:57 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Kinder und was sie mit den Erwachsenen machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Sie hören nicht auf einen wenn man sagt: "tu das nicht" denn, sie tun es trozdem und wundern sich dann, wenn man sie anschreit.


Es gibt auch Erwachsene, die sich so verhalten.


[quote]Original von Kiron Erwachsene spreche mit kindern immer in so einer Sau dämlichen Tonlage und unfertiger Silben und die Kinder bekommen dann so Sachen an den Kopf geschmissen wie "ja wo ist den die/der kleine? Ja wo ist er/sie denn?".[/quote

Das ist ja dann wohl die Schuld der Erwachsenen, wenn sie so blöd reden und nicht die Schuld der Kinder. Außerdem soll es auf diesem Planeten sehr wohl noch erwachsene geben, die ordentlich reden. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Wackelpudding im Kindergarten so blöd mit den Kindern redet, tut sie ganz bestimmt nicht.


Du solltest Deine Meinung echt noch mal überdenken.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.08.2005 17:21 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Kinder und was sie mit den Erwachsenen machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Wackelpudding im Kindergarten so blöd mit den Kindern redet, tut sie ganz bestimmt nicht.


Erstmal danke, dass du mich als "Erwachsene" bezeichnest lol
Ich muss mir grad vorstellen wie ich zu nem Kind geh "gutzi, gutzi, guuuh, räumst du bitte die steinchen aus dem wegilein? ah bist ja so ein braves kleines ababababbaaaaa"..... Ich sage einfach "Räum bitte die Bauklötze weg." oder bei den ganz Kleinen vielleicht "Komm, wir räumen die Bauklötze zusammen weg.
Und ich kenn eigentlich keinen, der noch bäckchenkneifend "gutzi-guuh" sagt *rolleyes*
Ich stimme dir zu, Punkkatze, ich denke, da hat jemand nicht wirklich nachgedacht was er da sagt...

__________________
Doushite watashi jya nai no?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wackelpudding: 19.08.2005 17:51.

19.08.2005 17:51 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
RE: Kinder und was sie mit den Erwachsenen machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Ich werde NIE mals Kinder ahben wollen. Denn ich HASSE sie einfach (anderer seits, in einer schönen Jägersauce......)
Wie denkt ihr über diese Mistbälger??


*kopfschüttel* Augen rollen

du warst wohl nie Kind wa? Vielleicht auch mal die positiven Seiten gesehen? Zu sehen wie ein Kind aufwächst etc?

tust mir echt leid......und deinen obrigen Satz......da sag ich jetzt nix zu...
19.08.2005 19:39
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
mal davon abgesehen, dass du auch noch net ewig aus dem kinder bzw. jugendalter raus bist, finde ich die begründung etwas lächerlich.

Ich spreche ja jetzt rein weg von KLEINEN Kindern. So Kindergarten oder jünger ^^''
Das ich selber Mal so war, ist mir auch bewusst, aber jetzt kann ich mich halt drüber aufregen.
Ich hab so das Gefühl, ihr versteht mir voll falsch.
Ich meine nicht das ALLE Kinder so sind und ich auch NUR die negatven seiten an ihnen sehe....
ich glaub ich spar mir die Erklärungen? -.-''

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiron: 19.08.2005 21:01.

19.08.2005 21:00 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mal selbst Kinder hättest, könntest du ja zeigen, wie man es anstellt, dass die Kleinen nicht ganz so nervig werden. Scheinst ja das Patentrezept zu kennen. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.08.2005 21:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kiron Kiron ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16825.jpg

Dabei seit: 11.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Kiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och habe NIE gesagt dass ich ein "Patentrezept" dafür hätte >.<
Und an meinen werd ich nüschts "beweisen" können, weil ich keine WILL.
Ich hab doch nur Mal meine Meinugn vertreten was ich im Allgemeinen von Kinder halte... Und nun hacken alle auf ihr herum-........

__________________
Glück gibt es überall
bestimmt auch hier
es liegt an Dir

vielleicht wirst du's bergreifen
irgendwann
und wenn's soweit ist
bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich
fass es vorsichtig an
wie Porzellan

19.08.2005 21:06 Kiron ist offline Beiträge von Kiron suchen Nehmen Sie Kiron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiron in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiron
Och habe NIE gesagt dass ich ein "Patentrezept" dafür hätte >.<
Und an meinen werd ich nüschts "beweisen" können, weil ich keine WILL.
Ich hab doch nur Mal meine Meinugn vertreten was ich im Allgemeinen von Kinder halte... Und nun hacken alle auf ihr herum-........


Dann stirb doch.... Augen rollen
Wundert dich das jetzt ernsthaft, dass sich alle n klein bisschen über deine dummen und unüberlegten Kommentare aufregen? Also mit sowas muss man wohl rechnen, wenn man sowas von sich gibt. Haste jetzt erwartet, dass wir dich da alle unterstützen? Denk vielleicht mal vorher nach, bevor du sowas schreibst.
Und nochwas....
Selber willste keine Kinder. Gut. Aber dan reg dich auch nicht über die Leute auf, die deiner Meinung nach ihre Kinder nicht erziehen können.
Und ich habe es schon so verstanden, dass du anscheinend ein "Patentrezept" hättest. Ok, wenn du das nicht meintest, dann drück dich halt deutlicher aus, dann missversteht man dich vielleicht auch nicht so.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deine Vampyrin: 19.08.2005 22:54.

19.08.2005 22:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Kinder und was sie mit den Erwachsenen machen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH