das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 627 628 [629] 630 631 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-so groß bin ich jetz!^^


-Ich wurde schon für so groß gehalten*schnief* großes Grinsen
-Bald ist ja schon der 3.9.^^
-Ich ahne worauf die mail hinaus läuft.. großes Grinsen
-Morgen erster Schultag und Gott sei dank nur 3 Stunden
-Julia hat sich gemeldet^^
-Die putzigste Band der Welt*prust*
22.08.2005 19:04
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
- Nach 21 Jahren endlich mal so Geburtstag feiern, wie ich will, nämlich: Gar nicht! großes Grinsen
[...]

Oh...dann mal Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube meine letzten Geburtstag habe ich im Alter von 14 gefeiert *g* Augenzwinkern . Ich hasse es Geburtstag zu haben und habe an diesem Tag grundsätzlich schlechte Laune, weil man erstens älter wird und weil sich zweitens alle möglichen Leute bei einem melden, die sich sonst einen Dreck für einen interessieren...echt schlimm...Augen rollen


- ab heute läuft 'Precious' im Radio smile )
- brauche morgen erst etwas später zur Arbeit zu kommen
- Tomaten mit Mozzarella
22.08.2005 19:07
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- HEUTE IST DER TAG!! smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) und das ist keine kleinigkeit aber ich muss es rausschreien pardooon *hüpf*
- gluecifer: guute band
- flogging molly: auch eine sehhhr gute band

__________________


Penis.



22.08.2005 19:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute mit Reyi, jule und Oli in der Stadt usw. gewesen großes Grinsen .
- 3 schöne hässliche Krawatten für einen Euro gekauft. Ja, du bekommst deinen Euro wieder.. :D
- Sin City Poster gekauft.. Sogar das mit Rosaria Dawson.. Hihi.
- "Nee" "Doch" "Nee, eigentlich nich" "Dohoooch" "Nein, Spoiler!" "Doooch.. Off-Topic" "Wegen Zerchattung geschlossen!" "Nee.." "Doooch" "Alt F4".. Musste mal erwähnt werden lol.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.08.2005 19:16 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Klasse Lehrer, zwar nicht sooo toller Stundenplan, aber egaaal smile

-Aschi hat's gepackt smile )

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

22.08.2005 20:07 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Toller Tag&tolle Sachen
-Mirka+Holger getroffen...
-Tut tut tut hier kommt der Zug...
22.08.2005 20:27 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war aufm Jahrmarkt
-gleich zum jojo
-mir ist nicht mehr schlecht

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.08.2005 20:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ha, meine alte Tratschtante Wünnsche! großes Grinsen Ich glaub', ich brauch' das jeden Tag großes Grinsen
- Er ist einfach nur toll, toll, toll! smile ) Alleine am ZOB... *waaah*
- CD ist richtig gut Freude
- Irgendwie ist es da richtig schön...

__________________
It's just a jump to the left...

22.08.2005 21:09 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Donnerstag geht die Schule los
- Und ich kenn Niemanden *ANGST*
- Wohnwagen gekauft
- Vorzelt aufgebaut und die nächste Festivalsaison mit Wohnwagen geplant
- Unser Camp wird das von den Leuten aus Velmeden übertreffen *evilgrins*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

22.08.2005 21:53 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- AHHH! Er hat mich gestern angerufen! *freu* Ich war zwar nicht da, aber troztdem! ah! Geil!
- No use gestern war der Hammer! *geil*
- Ich hab mit ihm zusammen Montags ne Freistunde *tüdelü* und was hat er gesagt? Na, dann können wir ja immer zusammen was unternehmen *grins*
- Wie wild durch die Gegend spirng
- Am Donnerstag wird renoviert!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

22.08.2005 21:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:56.

22.08.2005 21:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der ist aber wirklich nett. ich denk mal er ist skinhead, aber ist ja egal, hab ja nichts dagegen... vielleicht fährt er morgen auch vor mir, dann können wir wieder plaudern. ^^

- ich fahr wirklich gut *hehe*

- schön ist es, ich bin mir sicher, sie hälts durch

- so und die heutige nacht wird gezockt

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

22.08.2005 22:17 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen erster Schultag!! cool Bin gespannt... großes Grinsen

- Hoffentlich geht Woche schnell vorbei, dann kommt sicherlich lustiges WE! smile )

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

22.08.2005 22:28 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin irre gut gelaunt heute
- der streit war wohl echt nötig, jetzt isses super (zumindest heute)
- hach, es war so lustig heute
- hab ich mich verändert?

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
22.08.2005 23:11 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zuppel ist online smile )
-siee war online smile )
-toooll heute
22.08.2005 23:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-freu mich auf morgen.. noch ist schule spannend =9
-ich hab dogma auf dvd großes Grinsen großes Grinsen
-puhhh, 'das war harter stoff'
-den muskelkater von morgen spüre ich förmlich schon

-argh. vielleicht hab ich ja einen kurs mit ihm. ohje. ^^

edit: neuer blog. mal wieder *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 23.08.2005 00:08.

22.08.2005 23:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute Auto kaufen smile
23.08.2005 08:00 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~immer noch dauerferien

~ebay is so toll *stöber*

~tyson, der berner-sennen-hundi *knautsch*

~seks

~heut nach bs, qusi aufs freienende trinken, obwohl ich noch, so wies aussieht, ewig ferien haben werde...

~das fugazi-album "red medicine"

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
23.08.2005 11:29 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Revolverheld *immer noch sing*
+lecker großes Grinsen
23.08.2005 11:50 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute kino
- und danach desperate housewifes-abend
- "darfst nur mal lecken, wenn du wieder lieb zu mir bist!" (es ist ihm doch sehr wichtig) Freude
- jaja, die zickigkeit zahlt sich manchmal aus (menno, bin ich fies)

__________________
Rod Army member #661

23.08.2005 13:10 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 627 628 [629] 630 631 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH