das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wackelpudding Wackelpudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16392.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Stundenplänen is mal geil ^^
Aba ich kann die nich verwenden, hab nemmich nur Montag und Dienstag Schule, wär ja blöd wenn der Rest unbeschrieben bleibt... schaut ja doof aus ^^ Aba die Idee ansich mag ich sehr
Spira, kannst du mir sagen was auf dem Icon da steht -->

__________________
Doushite watashi jya nai no?
23.08.2005 17:31 Wackelpudding ist offline Beiträge von Wackelpudding suchen Nehmen Sie Wackelpudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wackelpudding in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
@ Spira: Kannst du mal den Link zu dem Battle posten und das Originalbild bitte auch? smile Find das nämlich echt schick!


Der Link zum Battle ^^ : http://animekaze.com/hosted/whitewhisper/battleareawhisper001.html
und das Orginalbild:

@Wackelpudding: Keine Ahnung,das ist von einer Texture die ich da drauf hab und der Text wurde vom ersteller gemacht ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 23.08.2005 19:48.

23.08.2005 19:47 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ spira:
ich kann irgendwie nicht scrollen auf der page oder so, daher seh ich nicht alles und überhaupts nirgends dein pic ... verwirrt
24.08.2005 14:05 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran,das die Seite normalerweiße ein Pop up ist. Hier der Link zur richtigen Homepage : http://www.thewhitewhisper.com/

und der Grund (großes Grinsen ) warum du mein Pic da nicht siehst,ist das sie mich erst annehmen muss,sprich ihr muss mein Bild gefallen ,dann werd ich auf die Seite gesetzt und man kann für mich Voten Augenzwinkern smile
24.08.2005 16:23 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



nu denn, eine 5-Minuten-Attacke (eben entstanden!)
24.08.2005 17:45 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, ist heir wieder viel passiert, ich kommentier jetzt mal nicht jedes einzelne Art


@Spira deine Arts sind einfach alle klasse. Die Sonne-Avas *ganzverliebtguckt* ^^

@tribel-fan_dä teilweise sind die Sachen echt gut, nur manchmal sind die Bilder so schwer zu erkennen... aber Übung macht ja den Meister ^^

und all die anderen (ja ich bin faul großes Grinsen ) die Sachen gefallen mir echt teilweise richtig gut, da werde ich richtig neidisch *schleim*

so und ich war gestern in Bastellaune, naja sowas kommt dann halt raus ^^

http://img72.imageshack.us/img72/2402/ficken0ar.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/7241/ficken22ve.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/290/jtk0zw.jpg

http://img72.imageshack.us/img72/5858/jts0xe.jpg



__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.08.2005 20:51 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich eben gebastelt ^^







__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
28.08.2005 17:08 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
hab ich eben gebastelt ^^






Womit? smile

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

28.08.2005 18:07 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toozi *erschreck* seit wann biste denn so stumpf? großes Grinsen
"Fick jetzt mit mir" - also wirklich Augen rollen Augenzwinkern

Ich mag das ZEHN Ava und das 2. schwarze mit den Noten, die hätich nur leicht ausm Gesicht rausradiert.

@tribalfan dä: dein FU ava sehr schön geworden smile weiter so!
Die Stundenplan Idee war auch toll, würdest du mir einen machen?
Ich würde dir die gewünschten Bilder schicken Augenzwinkern

hier mal 4 Avas die ich für 2 Freunde gebastelt habm also NICHT benutzen Zunge raus









__________________

28.08.2005 19:22 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding ja das kommt davon wenn man den ganzen Tag "Männer haben kein Gehirn (reloaded) hört... Wie Farin das vorliest, einfach zu geil.....

@bingbongman Ulead Photoexpress.... war beim Scanner dabei ^^

so jetzt noch mal ein passendes Ava für die Sig....



__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
29.08.2005 17:09 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ das ding:
mach dir nen StuPla (Bilder kannste ja ma über icq versuchn mir zu schickn Augenzwinkern )

29.08.2005 17:15 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab jetzt auch mal wieder was versucht (hm, bela passt irgendwie nich dazu, egal) hier ist das Ergebnis:

in bunt sah es beschissen aus,deshalb in grau.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

30.08.2005 16:05 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ grotesksong:
du solltest die Köpfe in gleiche Helligkeits und Kontraststufen bringen müssen - dann würden die drei zusammen passen
das Problem fällt meistens aus, wenn du die Köpfe von einem Bild nimmst, wo alle drei drauf sind oder von einem Fotoshooting ...
Der Hintergrund ist aber schön Augenzwinkern
Ich kann mir ja vorstellen, wie der Rest hätte aussehen sollen ...


€dit:

ein Banner:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 30.08.2005 17:40.

30.08.2005 17:15 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier noch 2 5-Minutenarbeiten

Ist (um ehrlich zu sein) diesmal echt irgendwie komisch geworden.
Egal.
Hier:



(oh mein Rod sieht der linke Farin in der Größe Komisch aus!!!)

und ein Avatar:



__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

30.08.2005 20:07 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal beim photoshop rumexperimentiert:


hab nich herausgefunden wie man tabellen da einfügt - hab die im word gemacht und dann eingefügt aber da haben immer ein paar striche gefehlt!
30.08.2005 20:49
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu den stundenplänen..
ich hasb so gemacht, dass ich den stundenplan an sich mit excel gemacht hab und des hintergrundbild mit photoshop
dann hab ich erst des bild ausgedruckt und anschließen den stundenplan nochmal drüber, aber halt so dass es passt (vorher schön geguckt), und es sieht einfach genial aus
30.08.2005 22:33 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mal ein bild davon reinstellen?
31.08.2005 14:51
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein Battle Pic... ^^'
31.08.2005 16:50 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribalfan_dä:
werd dir die ma per PN schicken Augenzwinkern
den Banner find find ich nicht so schön, da DÄ so hart ausgeshcnitten sind, würden die mit dem HG besser übergehen, säh's schöner aus =\

@Spira:
Nicht schlecht, nicht schlecht ^^
Find alles toll, außer dass die Umrandung so s/w ist und
das Bild zwar gut in Szene gesetzt ist, man aber Rod vorne kaum noch erkennt, irgendwie ist das zu dunkel verwirrt

butwhy&grotesksong:
auaaa, meine augeeeeen Augenzwinkern großes Grinsen
dreht mal bisschen die Farben runter.

icons, aufgrund des neuen PETA Bildes mit Bela!:
1

2

3

wie findet ihr sie?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 31.08.2005 19:04.

31.08.2005 19:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding


@Spira:
Nicht schlecht, nicht schlecht ^^
Find alles toll, außer dass die Umrandung so s/w ist und
das Bild zwar gut in Szene gesetzt ist, man aber Rod vorne kaum noch erkennt, irgendwie ist das zu dunkel verwirrt


icons, aufgrund des neuen PETA Bildes mit Bela!:
1

2

3

wie findet ihr sie?


Schon,aber das Bild wurde so fotografiert,das Rod so dunkel ist und mit aufhellen und blah hats mir nicht mehr gefallen ^^

Die Avas sind klasse,wie hast du des gemacht das man Fr. Flemming nicht mehr sieht?? ^^
31.08.2005 19:37 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH