das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch einen, weis noch nicht ob der hier schon stand, hab mir nämlich nich alle seiten durchgelesen^^

Ein Mann will sich n Auto kaufen und hat dafür 99.999 € gespart.
Er geht also zum Autohändler, der festellt das noch 1 € fehlt.
Der Mann geht wieder und trifft auf der Straße einen Bettler und fragt ihn
"Können Sie mir einen Gefallen tun? Leihen Sie mir 1 € ich will mir ein Auto kaufen!" Sagt der Bettler:"Hier hamse 2, bringense mir eins mit!"

seeehr flach... x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chi: 23.08.2005 17:27.

23.08.2005 17:25 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt ne frau beim artzt(nich audgedacht)

__________________
Besuchet mein Forum!
23.08.2005 17:36 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chi
hab auch noch einen, weis noch nicht ob der hier schon stand, hab mir nämlich nich alle seiten durchgelesen^^

Ein Mann will sich n Auto kaufen und hat dafür 99.999 € gespart.
Er geht also zum Autohändler, der festellt das noch 1 € fehlt.
Der Mann geht wieder und trifft auf der Straße einen Bettler und fragt ihn
"Können Sie mir einen Gefallen tun? Leihen Sie mir 1 € ich will mir ein Auto kaufen!" Sagt der Bettler:"Hier hamse 2, bringense mir eins mit!"

seeehr flach... x)


hohoh.der is hammer!!!ach wie geil!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

23.08.2005 17:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?"
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch!"

hahahaha O.o ^^ großes Grinsen

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
23.08.2005 22:10 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wonderwanda*
Von meinem Sitznachbarn im Reliunterricht:
Hab mich echt gekugelt:

Sagt A-Braham zu B-Braham: "Wie schad, dass ma kein C-Bra ham"
Sagt B-Braham zu A-Braham: "Ein Glück, dass mir kein Le-Pra ham"

Sooo geil großes Grinsen


den kenn ich noch anders..
sagt A-Braham zu B-Braham:" kann ich mal dein C-Bra ham"
sagt B-Braham zu A-Braham;" sorry geht nich weil A-rafad(schreibt man den so?) mein Fahrrad hat"

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
24.08.2005 11:00 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuschääL
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?"
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch!"

hahahaha O.o ^^ großes Grinsen

Der Thunfisch müsste aber "Du hast die Wahl, Säugetier!" sagen! großes Grinsen

Zitat:
Original von Legolas
warum hat ein elefant rote augen?
- damit er sich besser im kirschbaum verstecken kann großes Grinsen

Da fehlt doch die Pointe: Oder haste schonmal 'nen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Na also!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 24.08.2005 12:04.

24.08.2005 12:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Hab mir auch nicht alles durchgelesen großes Grinsen also sorry wenn die doppelt sind)

Bei der Amsel sind beide Beine gleich lang...besonders das Linke!

Sägen zwei Kamele im Keller Heizöl. Sagt das eine zum anderen:"Morgen ist Weihnachten" sagt das andere :"Geh ich nicht hin".

und noch ne Scherzfrage: Wann gehen die meisten U-Boote unter???
Am Tag der offenen Tür!!!

h3h3h3h3h3.....

übrigens der walfisch-tunfisch witz ist goil! muhahaha
24.08.2005 12:27 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ K@TI der geht: was ist der unterschied zwischen einem pinguin? er hat zwei beine besonders das linke!
und dann noch: sitzen zwei esel aufm apfelbaum, kommt eine birne vorbeigeflogen, sagen die esel:"he du kannst gar nicht fliegen" sagt die birne:"doch ich bin die birne-maja"
24.08.2005 12:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von wuschääL
Sagt der Walfisch zum Thunfisch: "Was sollen wir tun, Fisch?"
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch!"

hahahaha O.o ^^ großes Grinsen

Der Thunfisch müsste aber "Du hast die Wahl, Säugetier!" sagen! großes Grinsen


das wär ja langweilig Augenzwinkern

hab da noch ein paar:

Wenn Schwimmen gut für die Figur ist, was machen dann Blauwale falsch?

haha O.o ^^

Schaffner zum Fahrgast: Wieso haben sie denn keine Fahrkarte?
Fahrgast: Ich muss sparen...

^^

"Nein, bitte nicht!", jammert der mann, als der Vampir ihn packt, "das halte ich nicht aus. Ich bin doch Bluter!" "Siehe da", lächelt der vampir, "ein Longdrink!"

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wuschääL: 24.08.2005 13:42.

24.08.2005 13:41 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was is der unterschied zwischen einem sprungturm?
je höher desto platsch

son scheiß
24.08.2005 13:41 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
chi chi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16793.gif

Dabei seit: 06.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier nochmal welche Augenzwinkern

überfall bei Mc's: "Ich will allles, was Sie in der Kasse haben!" - "Zum Mitnehmen?"

Was bekommt man, wenn man eine Giraffe mit einem Maulwurf kreuzt? -Einen Bohrturm!

Was heißt "Kondom" auf schwedisch? -Pippi Langstrumpf! großes Grinsen
24.08.2005 18:35 chi ist offline Beiträge von chi suchen Nehmen Sie chi in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was passiert wenn man einen Schlumpf würgt?
Wie kommt eigentlich das "Rasen nicht betreten Schild" mitten auf den Rasen?
24.08.2005 19:37
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Was passiert wenn man einen Schlumpf würgt?

sorry den versteh ich grad net verwirrt
24.08.2005 20:22 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Rockergirl
Was passiert wenn man einen Schlumpf würgt?

sorry den versteh ich grad net verwirrt

Wenn man Menschen lange genug würgt, werden sie zyanotisch, sprich: Blau. Ein Schlumpf ist aber von Natur aus blau...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.08.2005 21:09 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Rockergirl
Was passiert wenn man einen Schlumpf würgt?

sorry den versteh ich grad net verwirrt

Wenn man Menschen lange genug würgt, werden sie zyanotisch, sprich: Blau. Ein Schlumpf ist aber von Natur aus blau...


achsoooooooooooooooooooooooo
kannste auch sagen: was passiert wenn n schlumpf zuviel trinkt?

oder was fühlen schmetterlinge wenn sie verliebt sind?
24.08.2005 21:39 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
achsoooooooooooooooooooooooo
kannste auch sagen: was passiert wenn n schlumpf zuviel trinkt?

Ich hab noch nie erlebt, dass jemand wenner "blau" ist, auch so aussieht, von daher (finde ich) wäre die Frage blöde. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.08.2005 22:12 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von kloane Rebellin
achsoooooooooooooooooooooooo
kannste auch sagen: was passiert wenn n schlumpf zuviel trinkt?

Ich hab noch nie erlebt, dass jemand wenner "blau" ist, auch so aussieht, von daher (finde ich) wäre die Frage blöde. Augenzwinkern


aber du wirst ja auch net so blau wie n schlumpf wenn du gewürgt wirst, oder? Augenzwinkern
ok ich hör auf
24.08.2005 22:21 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, ich weiß net ob der shocn irgendow stnad aber wir ham uns grad total krank drüber gelacht..

Was ist grün und hüpft auf Bäumen rum?
ein Förster der waldwege schont

Was ist gün und läuft auf waldwegen rum?
ein rudel gurken

Und warum kann das nicht sein?
Weil Gurken keine Rudeltiere sind


muhahahahahah großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.08.2005 00:27 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft ne pommes um die ecke, knickt um und ist tot

und mein absoluter liebling:

läuft ein mann um die ecke, tritt auf nen kecks und der kecks sagt: krrrrrrrrrrrssssssssssssch
25.08.2005 11:54 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
- Ein Bagger!

Und warum kann er nicht schwimmen?
-Weil er nur einen Arm hat!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
25.08.2005 14:16 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 39 40 [41] 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH