das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
also ich will nich sagen, ss mein dad ein promi is,
nur in unserer stadt kennt den einfach jeder (und die stadt is net unbedingt klein)...
des kann einem dann ganz schön auf die nerven gehn wenn man überall was über den eigenen dad erzählt bekommt und einen dann zwangsläufig auch jeder kennt...

manchmal wünschte ich mir, dass er nicht so "ekannt"wär...

Das kenne ich auch. Mein Vater ist hier im Umkreis auch weitgehend bekannt, was daran liegt, dass er vor seinem Ruhestand im letzen Jahr hier sehr lange als Schulleiter gearbeitet hat, sowie im Stadtrat und auch politisch aktiv war. Irgendwie kennt man ihn eben und wenn ich hier irgendwo meinen Namen nenne dann höre ich direkt immer: "Ach, sind sie etwa die Tochter von Herr K.?" Das ist sowas von nervig...wie geht es dann erst denjenigen die einen "Promi" in der Familie haben. Das muss für Familienangehörige ja fast noch schlimmer sein als für den Prominenten selber Augen rollen . Ich bin mit dem Bekanntheitsgrad meines Vaters jedenfalls schon gestraft und bedient genug rotes Gesicht Augenzwinkern . Andererseits habe ich auch schon häufig die Erfahrung gemacht priviligierter behandelt zu werden als andere, weil ich eben die Tochter von Herr K., der doch sooo viel für unsere Kleinstadt getan hat und tut, bin - das ist das einzig Gute an der Sache großes Grinsen .
...und wie hier schon mehrfach gesagt wurde wäre die Person wohl nicht mehr der Lieblingspromi wenn sie der eigene Vater wäre. Man sucht sich da doch eher jemanden der unerreichbar ist *denk*.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.08.2005 07:39.

24.08.2005 09:39
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
also ich will nich sagen, ss mein dad ein promi is,
nur in unserer stadt kennt den einfach jeder (und die stadt is net unbedingt klein)...
des kann einem dann ganz schön auf die nerven gehn wenn man überall was über den eigenen dad erzählt bekommt und einen dann zwangsläufig auch jeder kennt...

manchmal wünschte ich mir, dass er nicht so "ekannt"wär...


mmh.. stimmt.. mein vadder is auch ziemlich bekannt. GUt wir wohnen in nem 700 einwohner kaff, aber da kennt ihn echt jeder udn jeder hat irgendwie mit ihn zu tun egal ob alt oder jung. und da heißst dann immer: " das is dem Thomas seine kleine." "welcher Thomas?" "der mit dem Holz" (meien Vadder verkauft an die komplette umgebung holz..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.08.2005 13:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..... Mein Vater is höchstens unter (Ex-)Drogenabhängigen bekannt, die schon mindestens einen Entzug hier in LKH (erfolgreich) bestritten haben, weil der da als stellvertretende Stationsleitung tätig is. Aber die kennen mich dann nich (wär ja noch schöner). Die einzige Erinnerung die ich in die Richtung so spontan hab is, wie ich mal mit meinen Eltern in der Stadt war und da Expatienten von meinem Vater warn die wieder rückfällig geworden warn und den dann eben angesprochen haben..... naja, hat Papa eben kurz mit denen gelabert, aber genaugenommen is das auch der Grund, warum der so gut wie nie in der Stadt ist. Kommt eher vor, dass mich Jungen die Fußball in der Minikicker oder so spielen im Dorf ansprechen "Ey bist du nich die Schwester Von Patrick H. aus der 1. Herren?", aber is auch sehr selten.

Aber wenn ich mir vorstell, dass mein Lieblingspromi (ich würd sagen Farin U.) mein Vater wär..... also die musik würd ich trotzdem geil finden glaub ich, aber der wär nich so mein Lieblingspromi. Also ich würd mich mit der Tatsache, dass der eben mein Vater wär abfinden können (was blieb mir anderes übrig?), aber ich würd, in der Schule oder sonswo nich so superstolz hingehehn "Hey, schon gewusst, dass Farin Urlaub mein Vater is?", weil..... so superstolz wär ich nich. Ich mein, ich geh ja jetz auch nich hin "Hey, Mein Vater is XXX, und arbeitet auf ner Drogenentzugsstation"..... was auch dran liegen mag, dass ich da nich irgendwie sonderlich stolz drauf bin. Ich mein, was wär dabei? Okay, ich würds vielleicht irgendwo teilweise scheiße finden, dass der (denk ich mal) nicht so oft da wär. Andersrum würds mich jetzt manchmal nicht stören, wenn mein Pa mal länger weg wär (oder ich weg wär) und wenn der mal n Wochenende in Hamburg ist (kommt öfters vor) ertapp ich mich schon manchmal dabei, dass ich mich in gewisser Weise freu, dass der die Zeit eben weg is..... Fazit: Wenns so wär, dass irgendein Promi (also sowas wie Dieter Bohlen oder Jürgen Drews auisgeschlossen!) mein Vater wär, dann wär ich ja damit aufgewachsen und für mich wärs denk ich irgendwie das normalste der welt.... Zu Dieter Bohlen oder Jürgen Drews: Ich fänds Endpeinlich und würd alles machen um zu Hause rauszukommen!

__________________
Ja, schade...

24.08.2005 20:46 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde wohl vom Alter her nicht ganz aufgehen.... Augenzwinkern
Oder kann man mit 7 schon Kinder haben? großes Grinsen

__________________

24.08.2005 21:00 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sollst es dir ja auch nur vorstellen

bei meinem onkel ist des so wenn karneval ist fahrn halt all meine verwalnten zu meiner tante (weil da der beste umzug ist) und der xxx hat da bis zu seinem 40.lebensjahr gelebt war einer der ersten im schachklub in anderen vereinentätig und jetzt 15 jahre später ist der da dorfbekannt jeder kennt ihn das nervt mich voll wenn wir in seiner nähe stehen um was vom umzug zu fangen kriegen wir kaum was weil alle nur zu ihm gehen und seine kinder (vierlinge 8und eine 11 jährige) bekommen alles zb schokoladentafeln oder O2 taschen ,...
voll ungerecht
naja meine familie ist dem dorf auch sehr bekannt über all der nachname meiner mutter(metzgerei,friesör,...)

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
24.08.2005 22:24 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bela oder Farin mein Vater wären...hmm...ich glaub, mir wär es sehr peinlich, wenn ich mal Freunde nach Hause einladen würde, und dann sitzt Bela da und schreit FICKÖÖÖN...*g*.
Dabei wär da doch lieber Kevin Spacey mein Vater, dann würd ich in London wohnen und definitiv Schauspieler sein (oder gar nicht leben, weil er angeblich schwul ist *g*).
25.08.2005 12:59
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bela mein vadder wäre dann würde ich es irgendwie komisc finden, weil dann würde ich ihn net so an himmeln können, wäre doch echt komisch!

aber noch verückter wäre es, wenn kurt cobain mein vadder wäöre, weil ich meine, dann müsste ich ja die ganze zeit um ihn taruern! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
25.08.2005 16:44 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir früher (also also ich 10 war) immer vorgestellt wie es wär wenn mehmet scholl mein vater wär,weil ich damals scholl-fan war und der kerl auf den ich stand auch.und dann hab ich mir immer ausgemalt wie es wäre wenn ich mitder geballten kraft meines nachnamens mit meinem damaligen schwarm zusammengekommen wäre großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

02.09.2005 21:50 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube wenn Bela mein Vadder wär, dann wäre ich zwar endstolz auf ihn, aber mir wär er auch auf einer Seite nnur peinlich....ich merk es ja auch wenn wir feiern haben und meine Eltern+Gäste(alles Freunde von denen) machen ihrgendwelche Sexuellbetreffenden witze, ist mir das schon peinlich, aber wenn wir untereinander witze machen(wir jugendlichen), finden wir es ja auch lustig, ich denke einfach, dass es uns nur peinlich ist, weil wir nicht so offen über sex reden mit unseren Eltern, oder geht jemand von euch zu mutter oder vadder wenn er nen sexuellen Rat braucht? Ne jedenfalls schrein wir uns untereinander auch dinge wie "na du alte Votze" oder (ach kene ahnung) zu......

Ich bin ja auch stolz auf meinem Vadder, dass er damals ne Band hatte, immernoch supergeil Gitarre spielen kann und nen geilen Job hat, aber ich glaube wenn Bela mein Vadder wär, würde ich erstmal supa leicht an Shirts, irgendwelche andere Dinge(Poster, Cd`s, Vip-pässe, aufnäher etc.) und konzertkarten rankommen, ich würde die musik von die ärzte trotzdem geil finden, aber wahrscheinlich die lieder vom Bela dann hassen und nur vom Farin oder`n Rod gut finden.....und Kontakt zu Farin und`n Rod hätt ich auch noch, blos würd mir das nix nützen, weil die mich als Tochter vom bela kenn und mich seit meinem ersten lebensjahr kennen...das wär schon fast wieder deprimierend...

Jedenfalls denk ich auch, dass bela(wenn er mein vadder wär) alles tun würde, damit es nicht passiert, dass mich welche auf der straße ansprechen von wegen "bist du nicht die tochter vom bela?" oder so. Ich denk mal da würde ich auch nich auf ne normale schule gehen?

VORTEIL:
Bei Konzerten nen Platz im Graben
großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 09.09.2005 16:46.

03.09.2005 11:53 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Valathe
unregistriert
RE: Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein papa würde niemals mein lieblingspromi sein oO
11.01.2006 21:14
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein momentaner Lieblingspromi ist jünger als ich und zwar soviel, das das doof wär sich das vorzustellen.

Aber nehmen wir einen den ich auch sehr mag........und der Älter ist........und ich mach mich jünger...........hmmmmmmmmmmm.........dann wär ich Belas Tochter *breitgrins* Ich weiß nicht was da wär, vermutlich hätt ich nen papa mit den ich auf Rockkonzerte gehen könnte, der mich zum Tätowierer begleiten würde, daß wär voll cool.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

14.01.2006 20:07 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
RennenNichtLaufen RennenNichtLaufen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22536.jpg

Dabei seit: 03.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RennenNichtLaufen: 08.07.2021 00:39.

14.05.2008 20:58 RennenNichtLaufen ist offline Beiträge von RennenNichtLaufen suchen Nehmen Sie RennenNichtLaufen in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was manche hier angesprochen haben, das der eigene Dad eben schon etwas bekannter ist, kenn ich auch nur zu gut.
Meiner ist Sportkreisvorsitzender des Sportkreises Heilbronn und da hat man oftmals echt keine ruhige Minute, wenn man mit ihm unterwegs ist. Da mein Dad dann auch noch ein Mensch ist, der gerne und viel redet - schlimmer als manche Frau - kommt es dann mal vor, dass das eigentliche Einkaufen statt nur einer halben Stunde knapp zwei Stunden braucht.

Oder auch sehr ätzend, mein Opa war Vorsitzender beim Stadtrat, bis vor eben 6 Jahren, hat aber immer noch sehr gute Kontakte zur Stadtverwaltung und letztens meinte der doch ernsthaft, ob er nicht nach einem Job für mich bei der Stadt gucken sollte, damit ich wieder von Köln zurück nach Neckarsulm komme. Wobei ich auf sowas keine Lust hätte. Durchs Leben zu kommen, nur weil meine Eltern mir durch solche Kontakte einen Job besorgen können.
Bin zwar mit dem Schulplatz nicht 100%ig zufrieden, da ich lieber eine Ausbildung gemacht hätte, aber wenigstens hab ich selbst dafür gesorgt, nicht ohne einen Ausbildungsplatz dazustehen nach der 10.

Auch wenn es so eine schöne Vorstellung wäre, so wollte ich weder Bela, noch Farin oder Rod als Vater haben, denn dann wäre ich wohl nicht so Fan von dieser Musik, wie ich es im Moment bin. Auch wäre es wohl gar nicht mehr so toll, alle Shirts, CDs und DVDs von denen zu besitzen, weil man bekommt es ja quasi einfach so. Da finde ich es doch jetzt viel besser, mich auf zum Beispiel ein neues Shirt zu freuen und darauf hin zu sparen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

14.05.2008 21:46 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Stellt euch vor,euer Lieblingspromi wär euer Vadder....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH