das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Plädoyer mit DÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plädoyer mit DÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Plädoyer mit DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso,
am Freitag habe ich beim Zappen zufällig mal in so eine fakige Gerichtsshow mit dem Herrn Hold gezappt und da gings um Diebstahl von Songs, zwecks Urheberrechten und Bla...Jedenfalls hat dann am Schluss der Staatsanwalt wie folgt sein Plädoyer zum Angeklagten gehalten:

"Was sie sich geleistet haben wurde alles in der Musikbranche schon einmal verarbeitet. Denn es war alles nur geklaut und sie haben sich geschworen, eines Tages werd ich mich rächen, denn ihr Ex Freund ist jetzt ein Star der in der Zeitung steht , doch nun ist es zu spät.."

Als ob je ein Staatsanwalt so ein Plädoyer halten würde großes Grinsen großes Grinsen

Die sind vielleicht drauf beim Fernsehen......

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
17.07.2005 10:40 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja lustig
sche** gerichtsshows!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

17.07.2005 10:50 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, gabs nen freispruch? großes Grinsen
17.07.2005 11:08 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Plädoyer mit DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
Als ob je ein Staatsanwalt so ein Plädoyer halten würde großes Grinsen großes Grinsen


Warum denn nicht ?
17.07.2005 11:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von blackdevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War noch nie bei einer realen Verhandlung aber irgendwie kann ich mir sowas in deutschen Gerichten nicht wirklich vorstellen....



Zitat:
und, gabs nen freispruch?


Nee, nich wirklich 4 Jahre Knast .....

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
17.07.2005 11:22 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich
http://bademeisterblog.com/board/thread....93&page=30&sid=

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

17.07.2005 12:34 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch gesehen war cool
wieviel hat das weib nochmal für die liedtexte bekommen 5000euro

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
25.08.2005 15:35 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat der mit Absicht Teile von zu spät zitiert oder unbewusst?Wenn mit Absicht dann denke ich dass es doch noch gute Staatsanwälte gibt!(Die sind nämlich mir immer ein Tick zu voreilig und unhöflich! Augenzwinkern )

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
02.09.2005 20:51 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Plädoyer mit DÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH