das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

)Zum Bild-Artikel: OH - MEIN - GOTT.
Obwohl uns ja allen klar sein dürfte, dass der kleine Zwerg mit den niedlichen Dreadlocks wohl kaum in seinem kurzen Leben 25 Freundinnen gehabt hat, geschweige denn Sex mit alllen diesen - mir bleibt da die Luft weg. Ich als Mutter würd mir meinen lieben Kleinen vorknöpfen und ihm erst mal ordentlich das Popöchen versohlen. Das hätte meine Mutter auf jeden Fall mit mir getan, hätte ich meine Klappe in dem zarten Alter so aufgerissen. Wie fühlt man sich denn da als Erziehungsberechtigte und Verantwortliche? Ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Und WOW, ein Tattoo bis hinunter in den Intimbereich? Wie evil.

Und noch etwas: Was soll der lustige Affe auf der Schulter des einen Zwillings mit den schwarzen Haaren? Sind das etwa doch Drillinge? großes Grinsen (ich weiß, das war niveaulos - aber angebracht Augenzwinkern )

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
26.08.2005 23:57 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da immernoch für den guten alten Klassiker Hausarrest. Ich meine, weiß Mami, dass sich ihre zwei Kleinen mitten in der Nacht auf dubiosen Musikkanälen rumtreiben? tz tz tz... großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.08.2005 10:59 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetz hab ichs auch endlich mal gesehen und gehört^^
Muss aber sagen, dass ich es nicht damit indentifiziernen konnte was ich in den Ferien in der BRavo drüber gelesen hab... ( nein lese nich immer Bravo^^)
Find, dass das Lied sonen typisches Dusch-, Aufräumlied ist, aber irgendwie fehlt da das TSCHUNG, also der Höhepunkt, ich habe gewartet und gewartet und dann wars vorbei großes Grinsen
Aber stören tuts mich nich muss aber sagen dass ich die Jungs ncih so klasse finde, kann aber auch daran liegen das die mir zu jung sind, ich bin ja schon 16 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

27.08.2005 11:04 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben: vor 2-3 Jahren hätte ich die Band bestimmt toll gefunden. Augen rollen Augenzwinkern
27.08.2005 12:32
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt sowas eigentlich von antiautoritärer erziehung?
oder vom genauen gegenteil?

was haben die denn für eltern?
27.08.2005 14:48 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jAwBrEaKeR
kommt sowas eigentlich von antiautoritärer erziehung?
oder vom genauen gegenteil?

was haben die denn für eltern?


der artikel wurde ne seite vorher schonmal gepostet. und glaubst du alles, was in der bild steht?! also so wie der artikel sich anhört ist das meiste zusammengelogen...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.08.2005 14:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL der artikel großes Grinsen sau witzig ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
27.08.2005 14:55 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' den Artikel so erbärmlich...besonders das hier:

Zitat:
Und Bill, der sich bald ein Tattoo am Bauch stechen lassen will, erzählt: „Ich mag es, dabei auch mal zuzuschauen. Neulich habe ich durchs Fenster einem Pärchen im Hotel beim Sex zugekuckt. Das war geil!“


Wie blöd! Wer schreibt denn sowas in 'nen Artikel? Sollte sich das die Bildzeitung nicht ausgedacht haben könnte ich mir schon vorstellen, dass die son Müll einfach erzählen um noch härter zu wirken und um es so aussehen zu lassen, als würden sie voll den den "Sex, Drugs, Rock n Roll- Lifestile" leben...Und das mit 15 verwirrt Weis nich, ob das denen einer abkauft. Ganz schön traurig.
Aber es besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass alles so stimmt. großes Grinsen
27.08.2005 15:07 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
jAwBrEaKeR
FDJ Punk


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von jAwBrEaKeR
kommt sowas eigentlich von antiautoritärer erziehung?
oder vom genauen gegenteil?

was haben die denn für eltern?


der artikel wurde ne seite vorher schonmal gepostet. und glaubst du alles, was in der bild steht?! also so wie der artikel sich anhört ist das meiste zusammengelogen...


ich glaube grundsätzlich nichts was in der bild steht ohne dass es andere quellen bestätigen. aber, ob echt oder unecht, lustig und auch bemitleidenswert bleibt der artikel alle mal.
wenn das meine kinder wären (ok, unrealistisch...ich wäre bei der zeugung satte 4 jahre alt gewesen, aber nehmen wir's mal an) und soetwas würde über die in der zeitung stehen hätten die verantwortlichen ziemlich schnell einige klagen am hals.
hallo? die sind 15 und schaffen sich gerade ein image drauf, dass sie wahrscheinlich so schnell nicht wieder loswerden.

übrigens: ob wahr oder unwahr, so unzufrieden scheinen die mit der bild-berichterstattung nicht zu sein oder hast du irgendwas von einer gegendarstellung mitbekommen? Augenzwinkern
traurig traurig...
27.08.2005 18:25 jAwBrEaKeR ist offline Beiträge von jAwBrEaKeR suchen Nehmen Sie jAwBrEaKeR in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt tuts ned gleich auf erschrocken und entsetzt....
als wenn ihr jetzt schon perfekte eltern wärds....

in euren jungen jahren war euch doch auch alles scheißegal und habt erste erfahrungen gemacht....

am besten: einfach keine beachtung schenken!
27.08.2005 18:31
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das auf der bild page krass. egal obs so ist oder nicht.
aba wenn ich sowas lese mache ich mir um ehrlich zu sein gedanken um die "kleinen mädchen" die bill un co so toll finden und sowas lesen,das führt doch dann nur wieder dazu das die alles dafür tun um so auszusehzen wie th es haben wollen. nur weil die mädels mit denen inne kiste wollen. sowas tut mir leid für die mädels,weil meiner meinnug nach ist das schon nicht mehr schön was da abgeht.

wäre es so geblieben wie am anfang, die kleine boyband die ganz groß rausommen will,hätt ich noch gesagt okay,solang se bei dem image bleiben,meinetwegen stört mi nit. aba jetz so einen auf notgeil machen etc... also tut mir leid,aba wenn bands schon mit 15 so anfangen...

im hiphop ist man das ja "gewöhnt" das die leute da so einen auf obercool machen,aba sind wir in der ehutigen gesellschaft schon so tief gesunken,dass "bands" wie th schon am anfang ihrer karriere sowas machn müssen?

sowas ist mit unbegreiflich und ich kanns nicht oft genug wiederholen:was die mit solchen aussagen bei ihren fans auslösen ist kaum denkbar,die sind noch so beeinflussbar und meiner meinung nach muss man mit 10,11,12 oder 13 noch nicht unbedingt sich aufsitilen etc un als schlampe verkaufen für so eine band.

das ist einfach nur unverantwortlich vom management der band etc...


roman,sorry....
27.08.2005 23:14 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Misfitskid
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.08.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die bloß scheiße! Die sehn alle wie Mädchen aus und außerdem ist das so nen richtig schlechter Plastik-Pop-Müll-Punk. Der Sänger mag ja ganz lustig aussehen, aber wenn der mal nich geschminkt wie Pam Anderson ist, dann hat der 100% auch seine Pickel.
27.08.2005 23:40 Misfitskid ist offline Beiträge von Misfitskid suchen Nehmen Sie Misfitskid in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sind die entweder ziemlich dumm oder die bild lügt. zum dumm sein: ich meine wer bitteschön glaubt ihnen das mit dem sex und so? auch ihr image was sie sich erzwinegn wollen ist 100% unglaubwürdig. außerdem finde ich auch 15 jährige sollten nicht so ins rampenlicht gerückt werden. ich meine wenn man da seine eigene kleine schulband hat ok, aber man muss doch nicht gleich zu den plattenfirmen rennen. ich finde das was die raushauen (in dem alter) ehat einen schlechteren einfluss auf die jugend, als wenn es ein über 20 jähriger oder so sagen würde. es finden ja genug leute (oder nur mädchen?) die band toll. gut zugegeben ich denke das ich mit 12 auch diese band ghört hätte, weil ich echt fast alles gehört hab was mainstream war (kommt jetz zwar immer noch vor, aber dann gefällt es MIR auch wirklich).

vielleicht lügt die bild auch und die haben das nicht rausgehauen, wäre ja nicht das 1. mal bei der guten alten blöd.
aber was ich mich frage wiw kann eine 32 jährige auf die stehen? (also jetz das aussehen, musik is geschmackssache, aber die sind noch kinder)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.08.2005 00:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990

aber was ich mich frage wiw kann eine 32 jährige auf die stehen? (also jetz das aussehen, musik is geschmackssache, aber die sind noch kinder)


deswegen will se ja noch bis zum 18. geb warten! großes Grinsen

aba das hab ich mich auch gefragt...schon irgendwie krank...aba wenn der bericht eh nur ein fake is,dann das mit der frau auch. wenns wahr ist... hmmmm..skurril....
28.08.2005 09:08 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
*lOöOl* *lOöOl* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15905.jpg

Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehlich ich mag die net .
ich dachte zuerst das der sänger n mädel is.
ich mag stimme & text net.
und ich finds total affig,wenn z.B. bei GTC auf viva sich leudz darüber streiten,das der Sänger (ka wie der heißt) nur sie liebt und bla bla ...
so sind auch n paar mädels aus meiner klasse druff und mein das sie ja jetzt voll die harten rocker sind Augen rollen
naja ..... großes Grinsen
bis denn cya

__________________
3...2...1.....meins !!
28.08.2005 13:08 *lOöOl* ist offline Beiträge von *lOöOl* suchen Nehmen Sie *lOöOl* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *lOöOl* in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste am bild-artikel ist, dass der kleine tom mit 25 mädelz sex gehabt haben will aber auf dem foto selbst sowas von aussieht wie ein mädchen!


naja, in nem jahr sind die jungs bis aufs letzte ausgebeutet und wieder weg aus den charts...
tut mir zwar leid für die.. aber da kann man nescht machen.
28.08.2005 16:26
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte den Artikel beim Frisör gesehn als zwei Frisösen in ner Pause die Bild gelesen hatten. Die warn so beim Artikel über Tokio Hotel un ham halt gelesen "Ich bin 15 un hatte schon mit 25 Mädchen Sex". Das hat die zwei Frauen wohl sehr schockiert, weil sie dachten das die zwei Kerle Mädchen wärn...

"Wie Sex mit Mädchen? dsas is doch selber eins oder?"

__________________
Die Welt is schlecht!
29.08.2005 00:13 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke das die sowieso in 2 moanten keinen Erfolg mehr haben, spätestens dann wenn sie wieder in die Schule müssen großes Grinsen . Finde den Bildartikel lustig, besonders der Affe auf der Schulter ist so sinnlos
29.08.2005 02:22
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
jetzt tuts ned gleich auf erschrocken und entsetzt....
als wenn ihr jetzt schon perfekte eltern wärds....

in euren jungen jahren war euch doch auch alles scheißegal und habt erste erfahrungen gemacht....


Aber die haben wir nicht in der Bild zeitung an die große Glocke gehängt, zugegebenermaßen hätte sich die bild wohl nicht dafür intressiert, was aber nichts daran ändert dass wenn sie es hätte dass wir es dann trotzdem nicht an die große glocke gehängt hätten großes Grinsen

ich denke dass die typen das in nem anderen zusammenhang gesagt haben oder irgendwie...aber nicht so...denn in dem falle wären die wirklich überaus doof...naja...die tun halt das beste um ihre karriere schnell wieder wegzuschmeissen mir solls recht sein smile )
29.08.2005 06:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Aber die haben wir nicht in der Bild zeitung an die große Glocke gehängt, zugegebenermaßen hätte sich die bild wohl nicht dafür intressiert, was aber nichts daran ändert dass wenn sie es hätte dass wir es dann trotzdem nicht an die große glocke gehängt hätten großes Grinsen


meine fresse, was n satz großes Grinsen

hat eigtl irgendjemand jetzt beim ringfest tokio hotel live geguckt? oder sonst irgendwo? Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.08.2005 07:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH