das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist weiß und stört beim Essen?




Lawine

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

25.08.2005 15:39 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fritz geht um die Ecke, was fehlt?

Der Witz

hahahahaha

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.08.2005 16:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amadeus
Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
- Ein Bagger!

Und warum kann er nicht schwimmen?
-Weil er nur einen Arm hat!


was ist gelb und orange und kann schwimmen
ein bagger mit schwimmflügeln
25.08.2005 20:55 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
und mein absoluter liebling:

läuft ein mann um die ecke, tritt auf nen kecks und der kecks sagt: krrrrrrrrrrrssssssssssssch


aaaaaaaaaaaahhhh!der kekswitz.aach ich liebe ihn so sehr wie meinen planer großes Grinsen
aber ich wusste nie das der keks geantwortet hat.is aber auch so lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

25.08.2005 21:17 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt der Mann um die Ecke ist der Bus weg.

Kommt der Bus um die Ecke ist der Mann weg.

Kommt die Ecke um die Ecke ist der Mann im Bus.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
25.08.2005 23:54 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt der man um den bus ist die ecke weg
25.08.2005 23:57 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein Frosch ins Milchgeschäft. Fragt der Verkäufer: Was wünschen Sie?
Sagt der Froch: Quak

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.08.2005 00:24 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin

aber ich wusste nie das der keks geantwortet hat


des wusste ich auch nie, hat mir nur mal n freund erzählt und ich hab mich (unter einwirkung von drei persching) 2 stunden darüber voll krank gelacht...
die wollten mich schon einliefern lassen.......
26.08.2005 09:05 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
Zitat:
Original von Chefärztin

aber ich wusste nie das der keks geantwortet hat


des wusste ich auch nie, hat mir nur mal n freund erzählt und ich hab mich (unter einwirkung von drei persching) 2 stunden darüber voll krank gelacht...
die wollten mich schon einliefern lassen.......


meine freundin meint das der keks "brösel" sagen würde...
is eigendlich auch nich so schlecht großes Grinsen

..."witz komm raus!" "geht nich,tür klemmt!"...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.08.2005 14:44 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brösel...des is auch nicht schlecht *g*
26.08.2005 15:10 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff, dit war noch nicht:

Alle Kinder haben Haare, nur der Thorsten, der hat Borsten!
26.08.2005 16:12
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich hoff, dit war noch nicht:

Alle Kinder haben Haare, nur der Thorsten, der hat Borsten!


Oh, da gibt es noch mehr nette.

Alle Kinder rennen über die Straße, außer Rolf, der hängt am Golf.
... schauen auf das brennende Haus, außer Klaus, der schaut raus.
... springen über den Abgrund, nur Peter, dem fehlt ein Meter
... spielen auf dem Panzer, außer Anette, die hängt in der Kette

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
26.08.2005 16:33 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Rockergirl
Ich hoff, dit war noch nicht:

Alle Kinder haben Haare, nur der Thorsten, der hat Borsten!


Oh, da gibt es noch mehr nette.

Alle Kinder rennen über die Straße, außer Rolf, der hängt am Golf.
... schauen auf das brennende Haus, außer Klaus, der schaut raus.
... springen über den Abgrund, nur Peter, dem fehlt ein Meter
... spielen auf dem Panzer, außer Anette, die hängt in der Kette


von diesen gibts es massig witze... aber mein all time favorite von denen ist:

Alle Kinder gehen zum Friedhof bis auf Hagen der wird getragen! großes Grinsen
27.08.2005 11:41
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich ihre muschi fotografieren?
ja gerne, wenn sie solange meine katze halten

son scheiß
27.08.2005 17:06 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
darf ich ihre muschi fotografieren?
ja gerne, wenn sie solange meine katze halten

son scheiß

die sind toll

ein mann geht mit siener katze zu mc donalds und bestellt für sich einen hamburger und für seine katze eine schüssel milch, der mann isst den hamburger die katze trinkt die schüssel mich leer, der mann bestellt noch einmal eine schüssel mich für seine katze und dieser vorgang wiederholt sich 5 mal, dann fragt der verkäufer warum denn seine katze soviel isst. da erzählt der mann: "vor 4 tagen habe ich eine fee getroffen, die hat gesagt ich habe 3 wünsche frei. zuerst wünschte ich mir eine riesengroße wohnung am meer, am nächsten tag wachte ich auf und befand mich in einer riesengroßen wohnung, und vor meinem fenster war tatsächlich das meer, als nächstes habe ich mir eine garage gewünscht und 10 ferraris darinnen, und als ich am nächsten tag aufwachte hatte ich vor meinem haus eine garage und es befanden sich tatsächlich 10 ferraris darinnen, nur den dritten wunsch habe ich mir anders vorgestellt." "warum, was haben sie sich denn noch gewünscht" " eine nimmersatte muschi"
27.08.2005 17:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr den Witz vom Fahrstuhl?





...ich auch nicht, bin die Treppe gegangen. rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
Zunge raus
27.08.2005 19:12 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir eben selbst im Restaurant ausgedacht und der is so flach, flacher gehts kaum:

Was tut ein Iraker auf seine Spaghetti? (Na was hab ich wohl gegessen? großes Grinsen )



Partisankäse

HOHOHO!
27.08.2005 19:36 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Hab ich mir eben selbst im Restaurant ausgedacht und der is so flach, flacher gehts kaum:

Was tut ein Iraker auf seine Spaghetti? (Na was hab ich wohl gegessen? großes Grinsen )



Partisankäse

HOHOHO!


Was sagt der irakische Bäckermeister zu seinem Lehrling? Antwort: Back dat

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.08.2005 19:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Witz, den sich meine Mum merken kann:

Der Ehemann ist immer noch nicht zuhause, die Frau steht schon mit dem Besen hinter der Tür. Da kommt der Mann endlich nachhause. Er ist total betrunken und torkelt zur Tür herein und sieht seine Frau mit dem Besen da stehen. Ehemann zur Frau: "Willst du um die Uhrzeit noch kehren oda willst du damit wohin fliegen?"
28.08.2005 15:32
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Der einzige Witz, den sich meine Mum merken kann:

Der Ehemann ist immer noch nicht zuhause, die Frau steht schon mit dem Besen hinter der Tür. Da kommt der Mann endlich nachhause. Er ist total betrunken und torkelt zur Tür herein und sieht seine Frau mit dem Besen da stehen. Ehemann zur Frau: "Willst du um die Uhrzeit noch kehren oda willst du damit wohin fliegen?"


muss man den verstehen? ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
28.08.2005 16:29 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH