das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 879 880 [881] 882 883 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab ich ja wieder ganz toll hingekriegt jetzt, manchmal wünschte ich, ich könnte meine scheiß art einfach austauschen unglücklich
-und ihm auch noch wehgetan...
-ich bin doch einfach nur scheiße und weiß net mal warum ich so bin unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.08.2005 21:32 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- weh tuts wirklich als
- kein jones mehr unglücklich
- traurig
- war so schön da drin und jetzt macht er zu
- scheiß schnupfen böse
- scheiß pc
- kein geld
- hätte gerne mehr mit ihnen zu tun
- morgen schon wieder austragen
27.08.2005 23:09 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will am montag nit schon wieder 6 std lang da rumsitzen un blöde schlager spieln

-warum meldet der sich nit

-ist das nur ein spiel?

-ich wünschte ich könnte ihr das heimweh nehmen...
27.08.2005 23:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß man eigentlich ständig dauergrinsend durch die Gegend laufen, nur weil man ein Glücklich-Shirt anhat?? Daß man nach nem Festival auch ein bißchen müde is, daran denkt wohl keiner Augen rollen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

28.08.2005 01:43 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir tuts leid... so oft was ausgemacht und nie hats geklappt. dass müssen wir irgendwie ändern
- bin immer noch voll fertig traurig
- ich kann langsam net mehr, jetzt war ich im urlaub und jetzt kommt alles mit voller wuchth zurück. die tabletten bringens auch net

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

28.08.2005 07:54 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jetzt ist schon wieder alles vorbei
- hatte viel zu wenig Zeit um alles genau zu erkunden
- erst freue ich mich immer so auf's Frühstücksbuffet im Hotel, habe aber dann meistens kaum Hunger und kann die Gelegenheit gar nicht richtig genießen und auskosten unglücklich
- worauf soll ich mich jetzt freuen?!
- morgen wieder arbeiten
- ich hab' Angst...es macht mir irgendwie im Moment keinen Spaß, weil ich an meine Grenzen stoße, nicht weiter weiß und nicht weiß wie ich mit einigen Situationen umgehen und auf sie reagieren soll
- bin überfordert
- hoffentlich ändert sich das alles mit der Zeit
- ich hätte es einfach machen sollen und habe gewusst, dass ich mich hinterher darüber ärgern werde unglücklich
- habe schon wieder Spliss Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.08.2005 10:47.

28.08.2005 10:43
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Mücken stechen mich grundsätzlich immer auf mein Augenlid.. Ich sehe schon wieder aus als hätte ich mich geprügelt.. *gah*

* Hab keine tollen Klamotten,irgenwie..

* Es gibt ziemlich komische Muff Potter + Donots Fans Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.08.2005 11:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ich könnt grade heulen
+was weiss ich warum Augen rollen
+Vermissen, Baby
+und ich hab gedacht es wäre wieder alles gut
+hab kalt
+will zu ihr unglücklich
+ich will ganz weit weg von hier
+einfach mal an mich denken, wie wär das? böse
+ich weiss dass ich es nicht mehr tun sollte und ich will es auch gar nicht mehr aber ich muss trotzdem traurig
+was habt ihr für probleme damit dass ich kein fleisch ess? böse
+hilflos und allein.....
28.08.2005 11:24 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum kommt nichts? unglücklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
28.08.2005 11:28 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LASS MICH DOCH ENDLICH IN RUHE!!!! böse
(was kann man an einem NEIN denn nicht verstehen, hä!?)

--> So, ein toller Tag. Muss ich wegen dem Deppen wieder schlecht drauf sein. Schönen Dank auch!

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 28.08.2005 11:55.

28.08.2005 11:55 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gott, zum glück muss ich mir dieses std-system nur noch bis mai reinziehn

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.08.2005 12:58 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erkältung
-oh, mein gott, cih kann nie wieder nach hause gehen...
-ahh *kreisch* rennt der glatt zu meinen Eltern
-mückenstiche
-warum gehts ihm so scheiße?
-die hlabe nacht von PIes belästigt worden

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.08.2005 13:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern Abend war mal wieder der schlimmste seit langem
28.08.2005 15:36
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kein bock zu packen
- alles zu viel
- keine ordnung

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
28.08.2005 16:16 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Toll, ich hab mein Portemonnaie mit Geld, Ausweis, Schülerausweis, EC-Karte und dem ganzen restlichen Scheiß verloren... Ich bin ja auch so blöd.
- Will nicht aufräumen
- Dauert noch so lange bis morgen
- Handaua
. Muss noch ne Masse an CDs brennen
- langweilig
- Alles komisch heute irgendiwie
- Will den Film eich gar nicht sehen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 28.08.2005 16:24.

28.08.2005 16:24 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hmpf schulö is doof.
- hmpf sonntagö sind irgendwie total doof.

ALLES DOOF!

- felix ist nich da, die alte socke
-scheißerkältung....

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

28.08.2005 16:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- spülmachschine kaputt Augen rollen

edit:
- jetzt is die matratze weg und es sieht so aus, als würd sie nie wieder kommen unglücklich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 28.08.2005 17:41.

28.08.2005 17:26 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bauchscmerzen
- muss zu viel lernen für scheiß schule

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.08.2005 18:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jetz erzähl mir nich ich bin auch noch gegen tomaten allergisch *röchel*
-oh gott dieses lied, traurig =(
-nöt. -_-
-er hat sich schon seit wochen nimmer gemeldet. wer weiß wo er is? unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.08.2005 18:13 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen wieder raum suche und am ende wechselt die eh wieder den raum Augen rollen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.08.2005 21:17 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 879 880 [881] 882 883 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH