das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Trennung wegen Farin solo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Susannah
Hm...was hat Farin denn genau gesagt?


Er meinte das er sein Soloding wohl länger machen wird wie DÄ.Aber er sagt auch,das es ihnen (DÄ) momentan einfach noch zu viel Spaß macht um aufzuhören


Na dann...ich dachte schon ich hätt ne angekündigte Trennung vepasst Augen rollen


Ne ^^ ,ich glaub dann wäre hier alles zusammengebrochen xDD großes Grinsen Augen rollen
01.09.2005 10:51 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hab ich da gestern im gb vom fu gelesen?irgendwas von "2006 ist schluss mit dä"?

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
01.09.2005 11:17 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben da anscheinend was reininterpretiert... ...2006 gibt's nur ne einjährige Pause, weil Farin jetzt ein ganzes Jahr Urlaub macht...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.09.2005 11:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
Und was hab ich da gestern im gb vom fu gelesen?irgendwas von "2006 ist schluss mit dä"?


Die malen in dem GB gerne den Teufel an die Wand Augenzwinkern ,hier in den Gerüchte Foren kann man auch überall lesen das es "nur" eine Pause ist,weil FU in Urlaub fährt. Und wie schon 1000mal geschrieben: Bela sagte es gehe 07 wieder weiter
01.09.2005 11:39 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt schon das die jetzt net von jetzt auf gleich aufhören.
aber farin sagte, erdenke oft drüber nach und wird am ende des jahres da noch mal genau drüber nachdenken müssen.
meiner meinung nach geht es dann aber net mehr so lange mit dä, wenn farin schon so was sagt und dann auch noch öffentlich. er wirds ja wohl net ohne grund gesagt haben.

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

01.09.2005 12:49 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... Leider habe ich das Interview nicht gehört, hätte mich doch jetzt schon mal interessiert, wie genau er das gesagt hat.

Ich denke, dass es 2007 auf jeden Fall weiter gehen wird das es auch noch eine große Tour gibt.

Von Rod habe ich allerdings schon auf der Musikmesse gehört, dass sie sich eigentlich schon nächstes Jahr wieder zusammen setzen wollen und erst mal über das neue Album reden wollen.

@MelinÄ: Deiner Aussage stimme ich da auch voll und ganz zu.

Ich weiß auch nicht, warum ihr euch schon jetzt Gedanken darüber macht.

Obwohl kein DÄ Fan, gerne von einer Trennung hört, denke ich nicht, dass es das mit "Geräusch" schon war....

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 01.09.2005 13:26.

01.09.2005 13:25 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bitte kann mich jemand einbissl aufklären hab gestern das interview verpasst, er geht 1 Jahr in den Urlaub? hat er auch gesagt wo er hinfährt? und wisst ihr ob man das interview noch irgendwo nachhören kann?
01.09.2005 13:36 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@funderbar. anscheinend will er ne "Kleine" weltreise machen....erst mit motorrad dann geländewagen und dann zu fuß...wo genau er hin will hat er aber nicht gesagt!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

01.09.2005 14:42 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Dana Dana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10449.gif

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@funderbar
Im Kill-them-all-Forum kann man sich das Interview runterladen.
01.09.2005 18:19 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das EinsLive-Interview auch gehört und muss sagen, dass das endlich, nach langer Zeit, mal wieder ein Interview war, was mir richtig gut gefallen hat und was vor allem interessant war. Wie ich finde lag das hauptsächlich daran, dass die Moderatorin ihre Fragen recht geschickt formuliert hat - war echt gut Freude .
Zum anderen hatte ich den Eindruck, dass FU (zur Abwechslung mal) ziemlich ehrlich und in einem gewissen Maße auch ernst geantwortet hat. Fand ich mal ganz angebracht...
01.09.2005 19:47
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Dass das alles ernst gehalten wurde war ja prima. Aber die erste Hälfte bestand nur aus den ganz typischen Standardfragen (Gitarre vom Sperrmüll, Kindheit in Berlin, Alkohol, Reisen usw.). Zum Schluss wurde es dann erst interessant, als es um die Zukunftspläne und um seine bevorstehende Reise ging.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
01.09.2005 20:16 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Naja. Dass das alles ernst gehalten wurde war ja prima. Aber die erste Hälfte bestand nur aus den ganz typischen Standardfragen (Gitarre vom Sperrmüll, Kindheit in Berlin, Alkohol, Reisen usw.). Zum Schluss wurde es dann erst interessant, als es um die Zukunftspläne und um seine bevorstehende Reise ging.

Das stimmt zwar aber ich fand trotzdem, dass es im Gegensatz zu manch anderem Interview etwas tiefgründiger vor sich ging.
U.a. fand ich es auch sehr witzig, dass er bzgl. der Bravo-Geschichte endlich mal das zugegeben hat was ich schon immer vermutet habe: DÄ wollten die Zusammenarbeit mit diesem Magazin anfangs nicht beenden aus Angst dann weniger Fans zu haben großes Grinsen .
02.09.2005 07:36
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
Zitat:
Original von Susannah
Hm...was hat Farin denn genau gesagt?


Er meinte das er sein Soloding wohl länger machen wird wie DÄ.Aber er sagt auch,das es ihnen (DÄ) momentan einfach noch zu viel Spaß macht um aufzuhören

@Almut deine Aussage da ist mehr als "arschig" hast du ihm überhaupt zugehört oder bist so jemand der nur hört was er hören will??? Augen rollen


Sorry..ich hatte das Interview gar nicht gehört und jetzt hier aus den Postings einen etwas falschen Eindruck bekommen.
02.09.2005 13:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Die haben da anscheinend was reininterpretiert... ...2006 gibt's nur ne einjährige Pause, weil Farin jetzt ein ganzes Jahr Urlaub macht...


Steht bei dem auf der DÄ-Homepage nicht schon ziemlich lange, dass er keine Mails lesen oder beantworten kann, weil er im Urlaub ist? Und wenn ich sage ziemlich lange, dann meine ich auch ziemlich lange. Muss er sich denn vom Urlaub jetzt ein ganzes Jahr erholen? *g*
02.09.2005 16:07 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat farin-urlaub.de: "Leider empfängt Farin derzeit keine Mails.

Er ist im Moment dabei, den Mail-Berg den ihr ihm schon beschert ab, abzuarbeiten ... aber mehr ist wegen der ständig wachsenden Zombieplage nicht möglich. Sorry!"

__________________
Ja, schade...

02.09.2005 19:35 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oft wurde dieses thema schon durchgekaut? hier kommt doch das selbe bei raus wie beim gerüchte-board wegen "ärzte-trennung".
ich muss sagen ich halte es für schwachsinn das farin dä vernachlässigt. und außerdem muss ich immer wieder sagen. wenn es zur trennung kommt können wir eh nix dagegen tun. mir würden dä auch fehelen und ich wäre total traurig, aber was wollt ihr dagegen machen. jetz wartet lieber alle ganz brav bis 2007 (da müssen wir wohl alle durch) und dann mal weiter sehen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 02.09.2005 20:24.

02.09.2005 20:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schwachsinnig, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was Farin vielleicht mit dem und dem satz sagen will und ob und wenn ja wann die ärzte sich denn vielleeeeeicht auflösen.

ich denke es wird noch ein paar jährchen weitergehen, ende 06 soll eine neue tour stattfinden, ein mehr oder weniger "neues" album kommt auch bald raus und...ja.

ich will garnicht an eine Trennung denken, setz mir die rosarote brille auf und werde sie weiterhin anbeten Augenzwinkern .

stick.
13.09.2005 11:02 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Shee Shee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18951.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe den letzteren hier Recht. Was bringts, ständig Panik zu machen?

IRGENDWANN ist eh schluss mit dÄ, nichts hält ewig. aber 06/07 kommt denke ich jedenfalls noch was - zum glück-. hole auf die rosne brille

__________________
ich bin drin!
FURT - 26.08.05 - Bergen auf Rügen

13.09.2005 15:30 Shee ist offline Beiträge von Shee suchen Nehmen Sie Shee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shee anzeigen
Bela T.
unregistriert
RE: DÄ Trennung wegen Farin solo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt
Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gab... hab bei Suchen nix gefunden in der Richtung!

Also: Mir kommt es so vor, als ob Farin durch seine Solokarriere DÄ ziemlich vernachlässigt hat! Sein erstes Soloalbum war ja wirklich erstklassig, das darauf folgende Ärzte-Album Geräusch bzw. fu's Lieder auf dem Album blieben hinter meinen Erwartungen zurück.
Die neue Single "Dusche" hingegen war wieder super (naja, Text geht so) genau wie der Popsong.
Die guten Lieder kommen auf die Soloalben und die schlechten zu DÄ?!?! Irgendwie läuft das meiner Meinung nach darauf hinaus, dass Farin nur noch Solo unterwegs sein will!
Was meint Ihr?
15.09.2005 16:41
Bela T.
unregistriert
RE: DÄ Trennung wegen Farin solo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt
Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gab... hab bei Suchen nix gefunden in der Richtung!

Also: Mir kommt es so vor, als ob Farin durch seine Solokarriere DÄ ziemlich vernachlässigt hat! Sein erstes Soloalbum war ja wirklich erstklassig, das darauf folgende Ärzte-Album Geräusch bzw. fu's Lieder auf dem Album blieben hinter meinen Erwartungen zurück.
Die neue Single "Dusche" hingegen war wieder super (naja, Text geht so) genau wie der Popsong.
Die guten Lieder kommen auf die Soloalben und die schlechten zu DÄ?!?! Irgendwie läuft das meiner Meinung nach darauf hinaus, dass Farin nur noch Solo unterwegs sein will!
Was meint Ihr?





völliger schwachsinn, warum ist denn dann urockbar und seine schuld auf dem album, unrockbar zweiter ummer 1 hit deine schuld auch verdammt geil; hiermit will ich mich für den beitrag davor entschuldigen ich hab ausvershen auf antworten geklickt und kein text von mir beigefügt
15.09.2005 16:42
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » DÄ Trennung wegen Farin solo?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH