das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die solen 16 sein??????????
also mein bruder ist 15 undder sieht viel erwachsener aus als die...
keiner würde die in nen film ab 16 reinlassen


leider muss ichsagen verfolgen die mich derzeit total...
des lied nervt mich auch, hab davon sogar nen ohrwurm...frag mich warum mir immer die sauschlechten lieder im ohr sind...........
und diese ständige werbung auf mtv und viva *kotz*
wie oft kann ein und dasselbe lied als klingelton angegeben werden????????????????
01.09.2005 11:27 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Nurija Nurija ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14115.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn mal "herzlichen glückwunsch" an die beiden schnuckies großes Grinsen (das hat überwindung gekostet) ich wurde eben im auto einer mischülerin, ich muss dazu sagen das sie 18 ist, dazu genötigt mir tokio hotel anzuhören, ich bin mir nicht ganz sicher wie der song hieß, aber irgendwas mit sekunde und so, und mal ehrlich, durch den monsum ist ja schon hart an der kotzgrenze, aber das??? schön ist was anderes, sagen wir es mal so
01.09.2005 11:49 Nurija ist offline E-Mail an Nurija senden Beiträge von Nurija suchen Nehmen Sie Nurija in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS!!!???

Die sollen 16 sein die schauen aus wie 13 da schau ich mit 13 jahren ja noch älter aus als die

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

01.09.2005 12:25 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern mal ausgiebing gedanken über die Tatsache gemacht, dass soviele kleine Mädels Tokio Hotel toll finden (jaja, das kommt dabei raus wenn cih langeweile hab) und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich Verständnis dafür hab...
Die Mädels freuen sich halt einfach, dass es mla Typen in ihrem Alter gibt, die sie anhimmeln können... Ich geh mal davon aus, dass es hier einige gibt die mal für Aaron Carter geschwärmt haben oder die etwas älteren hlat für Backstreet Boys oder gar New Kinds on the block.... und jetzt erzähl mir bloß niemand dass das an der tollen Musik lag die die gemacht haben.... Ich persöhnlich fand Aaron Carter nur toll weil er ungefähr in meinem Altern war....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2005 13:37 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ja heut geburtstag gehabt, natürlich hat ihnen niemand aus unserer klasse gratuliert^^
naja, kenn die sowieso jetzt net soo dolle...saß mal in nem english-theater kurs nebn bill, da war er nochn ganz netter...aber naja, jetzt isser halt gnaz doll stolz auf seinen ruhm und so..najo..

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

01.09.2005 20:12 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
WAS!!!???

Die sollen 16 sein die schauen aus wie 13 da schau ich mit 13 jahren ja noch älter aus als die


Die Entwicklung setzt doch nicht bei Jedem zum gleichen Zeitpunkt ein. Manche Jungs kommen mit 12 in den Stimmbruch, andre erst mit 16. Ebenso können Jungs bis sie 21 sind wachsen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.09.2005 20:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute einen artikel über tokio hotel in einer österreichischen tageszeitung gefunden:

Zitat:
So klein und schon so vorlaut!
Mit ihrer Band Tokio Hotel und der Single "Durch den Monsun" stürmen die Teenie-Zwillinge Bill und Tom die Charts. Und da man als 15-Jähriger gerne das Image des Draufgängers hätte, haben sie den Mund ein bisschen voll genommen. Tom behauptete, schon 25 Frauen beglückt zu haben. Darüber konnte seine Ex-Freundin nur lachen. Denn mehr als Kuscheln ließ der schüchterne Giarrist laut ihr nicht zu.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

01.09.2005 20:58 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich find es eigentlich fast schon befremdlicher, Männer anzuschmachten, die mehr als doppelt so alt sind wie man selber :D.


Ey, ich steh auf alte Knacker, lass dir das gesagt sein großes Grinsen


Ach ja:

Zitat:

Tokio Hotel hat die komplette Einslive Zukunftstour abgesagt.


Nachdem Tokio Hotel in den letzten Wochen schon einige Auftritte absagen mussten, wurde nun auch die komplette Einslive Zukunftstour abgesagt. Grund für die Absage ist die Sorge ihrer Eltern. Angeblich haben die Eltern Angst um das Wohl der Jungs, und daher mussten wohl alle Auftritte gecancelt werden.

...Mag es vielleicht daran liegen, dass die Jungs von Tokio Hotel seit dem Auftritt in Waltrop "dazu gelernt" haben? Beim besagten Auftritt haben sich nämlich einige Spinner das Ziel genommen die Jungs zu boykottieren. Sie warfen mit Zwiebeln, Klopapier, Eiern und ähnlichen Zeug, und brachten somit Publikum und Band in grosse Gefahr. Da die Einslive Zukunftstour ebenfalls ein OpenAir ist, und Randalierer dort ohne Probleme hinkommen kännen, mag es wohl daran liegen. Die Eltern haben einfach sorgen darum, dass sowas nochmal passiert.

Aber keine Sorge liebe Fans, am 02.09. sind die Jungs bei The Dome in Erfurt, und am 04.09. bei Stars4Free in Magdeburg. Also... Da wird 100% gerockt!!


Quelle

hihi.
01.09.2005 22:36
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Publikum und Band in grosse Gefahr
rofl xDDD
01.09.2005 23:59 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
leider muss ichsagen verfolgen die mich derzeit total...
des lied nervt mich auch, hab davon sogar nen ohrwurm...frag mich warum mir immer die sauschlechten lieder im ohr sind...........
und diese ständige werbung auf mtv und viva *kotz*
wie oft kann ein und dasselbe lied als klingelton angegeben werden????????????????

Komisch. Irgendwie gehen die total an mir vorbei. Kann auch daran liegen, dass ich nur die Musik höre, die ich mag und kein MTV und VIVA schaue und das Radio meistens nur zu den Nachrichten anmache. Also, einfach mal ruhig bleiben.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.09.2005 09:37 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich schalt jetzt auch immer um, aber das lied verfolgt mich wirklich...
hab mir nun mal die mühe gemacht den text zu lesen...so schlimm is der gar net...
ne ordentliche band könnte da ein richtig gutes lied draus machen und des würde vielleicht sogar richtig rocken...
nur bei denen is des einfach nur langweilig, as ja nicht unbedingt zum test passt........
02.09.2005 10:31 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
die band is scheiße, der sänger is hässlich, das lied "durch den monsum" is zum kotzen großes Grinsen sorry aber ich kann an denen echt nix finden
ich find dem seine stimme voll schlimm, des macht mich voll kirre, wenn das lied iegdnwo läuft großes Grinsen



du hast wohl keine anderen sorgen, oder?
02.09.2005 11:04
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde legolas hat vollkommen recht
02.09.2005 11:21 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona

Zitat:

Tokio Hotel hat die komplette Einslive Zukunftstour abgesagt.

...

Aber keine Sorge liebe Fans, am 02.09. sind die Jungs bei The Dome in Erfurt, und am 04.09. bei Stars4Free in Magdeburg. Also... Da wird 100% gerockt!!


Quelle



Aber zu The Dome können doch auch alle rein, die wollen, oder ? Da können sie ja trotzdem wieder mit Zeug werfen (ist mir persönlich eigentlich egal, ob die nun was auf die Bühne hauen, oder nicht). Oder ist das da irgendwie anders ?
02.09.2005 15:06
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Dome kostet doch Eintritt und hat Schleusen, da wird doch auf Wurfmaterial kontrolliert. Und ich glaube kaum, dass sich da ernsthafte TH Gegner einfinden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.09.2005 16:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
hab mir nun mal die mühe gemacht den text zu lesen...so schlimm is der gar net...
ne ordentliche band könnte da ein richtig gutes lied draus machen und des würde vielleicht sogar richtig rocken...

ich finde gerade den text am schlimmsten.echt diese ganzen pseudo bilder,einen auf großen lyriker gemacht,aber dahinter steckt meiner meinung nach nichts.genauso schlimm wie die texte von diese stürmer.
Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

02.09.2005 16:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find' den Text auch ganz schön schlimm. Ich kann daraus irgendwie garkeinen Sinn entnehmen. Dieser Bill musste bestimmt irgendwann mal in Geo 'nen Vortrag über den Monsum halten oder so...frag mich, wie man sonst auf sowas kommt verwirrt
Aber abgesehen von dem Gehabe der Jungs und dem Text muss ich sagen, dass ich das Lied, musikalisch gesehen, ganz gut finde. Ich schalte zumindest nicht weg, wenn es gerade im Radio oder TV kommt.
02.09.2005 19:19 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aah
würdet ihr ein absoluten fan von Tokio hotel ein pseudo punk nennen?
weil ein freund von mir die suppa findet und auch noch Good Charlotte,avril lavigne,simple plan verwirrt
ich würd nur gern wissen was ihr denkt

äh sry wegen off topic
02.09.2005 19:28
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, eigentlich ist punk doch das zu tun was man will solange man dazu steht...
"es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich"
wobei ich denke, dass es doch auch eher punk ist sich von der masse abzusetzten, seinen eigenen stil zu verfolgen und nicht so dem hinterher zu hecheln was grad angesagt ist... kA

zum tätowieren:
ich kenne auch leute die das heimlich gemacht haben. da ist nichts dabei. aber die waren etwas älter und vor allem sahen die älter aus... wenn sie meinen ist das ihre entscheidung.
ich finds nur scheiße vom tattoovierer selbst. eine gute bekannte hat n tattooshop, mein exfreund ist auch tattoovierer... das ist total unverantwortlich so nem kleinen grünschnabel n tattoo zu stechen. wenn der noch wächst und sich das ding verzieht oder wenn er allergisch auf die farbe reagiert hätte oder wer weiß was... dann ist man als tattoovierer so ziemlich am arsch weil´s dann rauskommt und man auch schonmal mit ganz ganz viel pech seine lizenz verlieren kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 02.09.2005 19:42.

02.09.2005 19:36
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFarinRodGirl
aah
würdet ihr ein absoluten fan von Tokio hotel ein pseudo punk nennen?
weil ein freund von mir die suppa findet und auch noch Good Charlotte,avril lavigne,simple plan verwirrt
ich würd nur gern wissen was ihr denkt

äh sry wegen off topic


Also, ich kenn ja deinen Freund nicht, aber TH würd ich an sich schon ganz stark als Pseudo-Punks bezeichnen. Die machen zwar äußerlich einen auf Punk, aber es ist sehr aufgesetzt. Außerdem ist das Lied seichtester Poprock. Und wie kann man eigentlich ein absoluter Fan von einer Band sein, die grad mal mit ihren ersten Lied in den Charts ist?! verwirrt

Und sind Good Charlotte und Avril nicht auch Pseudo-Punks? großes Grinsen

Und irgendwie kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass jemand, den man tatsächlich als Punk bezeichnen könnte, auf Bands wie TH steht...


Zitat:
Original von bröckchen
naja, eigentlich ist punk doch das zu tun was man will solange man dazu steht...


Klar an sich schon, aber es gibt ja auch sehr viele Pop-Musiker, die zu ihrer Musik stehen. Dann wären das ja auch alles Punks. großes Grinsen So allgemein, kann man das also auch nicht sagen.


Zitat:
Original von bröckchen
wobei ich denke, dass es doch auch eher punk ist sich von der masse abzusetzten, seinen eigenen stil zu verfolgen und nicht so dem hinterher zu hecheln was grad angesagt ist...


Eben!

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supersonic: 02.09.2005 20:35.

02.09.2005 20:33 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Tokio Hotel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH