das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (209): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbildkens die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso macht meine immer so große... großes Grinsen cool





...und ja, mir ist langweilig Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 29.08.2005 13:09.

29.08.2005 13:06
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Die liebste KillerBarbie der Welt und meine Wenigkeit vor einiger Zeit in Erfurt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.08.2005 21:33 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okai, bin grade aussem urlaub zurück
(1 woche atlantik, in der nähe von bordeaux->girondemündung->montalivet) großes Grinsen


muahaha der putzteufel is da oder so



so, das da hab ich mir da unten gekauft^^


ich oller hippie großes Grinsen
30.08.2005 00:01 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ich hätte nie gedacht das jemand ausser mir Montalivet in Frankreich kennt (ich fahre da immer hin)...

Naja, sorry wegen OT, das Foto kommt noch!!

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
30.08.2005 15:05 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
okai, bin grade aussem urlaub zurück
(1 woche atlantik, in der nähe von bordeaux->girondemündung->montalivet) großes Grinsen


muahaha der putzteufel is da oder so



so, das da hab ich mir da unten gekauft^^


ich oller hippie großes Grinsen

"an den harten holzrohren großes Grinsen " zitat:bela b. felsenheimer (rock'n roll realschule)großes Grinsen
des 1. bildschen find ich klasse WAs für ein motiv großes Grinsen
30.08.2005 15:23
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat schnuffis Freundin aus nem Selbstportrait von mir geastelt:



großes Grinsen

€dit: so, jetzt kann mnas aber auch sehn Augenzwinkern - juhu... 111

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 30.08.2005 15:35.

30.08.2005 15:34 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ein paar minuten.. als mir meine digicam beim aufräumen in die quere kam großes Grinsen





__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

30.08.2005 19:46 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm thjoa... kein Kommentar... Keine Ahnung wer des ist... rotes Gesicht

ne klick besser nicht...

Schon besser.... Ich mit 'ner Kollegin und einer billigen Plastik Blume.....

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 30.08.2005 21:49.

30.08.2005 21:46 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passbilder vom sonntag
ich:

ich mit schwester


__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.08.2005 22:26 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann ich die "direktupload"-bilder eigentlich alle nicht in groß anschauen?!?! Da kommt bei mir immer nur so'n rotes "x"... böse Mal sehen, ob's wenigstens mit nem eigenen geht^^


(ich vor meinem PC Augenzwinkern )

€dit: krass - selbst mein eigenes kann ich nicht vergrößern^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 30.08.2005 23:02.

30.08.2005 23:01
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gehts immoment.

Hm, Bilder sind irgendwo oben. Vielleicht post ich später mal eins oder so.

So..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 31.08.2005 12:28.

30.08.2005 23:04 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich hatte gesagt, dass ich drei Seiten warte, aber es gab grad lecker Curry großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2005 12:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Lena bzw. *clara* (rechts) und ich letzten Freitag beim "Green-Rock-Festival".
31.08.2005 15:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein baby und ich ((=



__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
31.08.2005 20:29 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.directupload.net/show/d/441/6o96qXN2.jpg

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

31.08.2005 21:59 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TÄTÄRÄTÄ TÄTÄRÄTÄ TÄÄÄÄ


öhm ja




__________________
Besuchet mein Forum!
31.08.2005 22:26 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad Frustriert und mir is langweilig... und was tue ich dann? ich belästige andere mit Fotos von mir... diesmal von letzter Woche, die ich bei meinem Besten Freund verbracht hab...

Selbstporträt

*grins*

zu später Stunde vorm PC

zu noch späterer Stunde ziemlich betrunken

meine *hust* wahnsinnig tolles Hinterteil...


ganz spät, ganz betrunken....

..lag ich dann auf dem Boden...

.. und versuchte mich am tisch festezuhlaten...


naja... das dürfte reichen um auch den letzten Boarduser zu vergraulen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.08.2005 23:56 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DingsJane: Oh mein Gott wie süß ist dein Hund denn bitte? schenkst du ihn mir? großes Grinsen


so seh ich aus wenn ich mich langweile^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.09.2005 12:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:06.

01.09.2005 15:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Freude

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

01.09.2005 16:21 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (209): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Userbildkens die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH