das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare haben im Moment ne ganz komische Farbe. Ich hatte die schwarz mit roten strähnen, als die strähnen das voll ausgewaschen und eher kupferfarben waren, hab ich se mit cosmic blue überfärbt. Das hat sich aber irgendwie auch rausgewasche, so das man die strähnen wieder erkennen konnte, also die sind jetzt heller als der rest. meine Naturfarbe (braun) ist auch stellenweise wieder durch und natürlich auch am ansatz. der rest ist schwarz mit nem blaustich. Das sieht nicht wirklich so bescheuert aus, wie sich das jetzt anhört *g*

Aber wenn meine Schwester gleich kommt, werden se wieder ganz schwarz.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.08.2005 15:16 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meine Haare +mecka+

was ihr alle gegen Locken habt. Ich find Locken sehr geil, ich wünschte ich hätte selbst welche.
Zur zeit bin ich aber auf der Suche nach einer Frisur mit Ponny. So etwas kantig und gestuft.
Immer wenn ich das so erklähr weiß keena was ich mein. Deshalb hab ich auch angst zum schneiden zu gehn. Ohne nen Foto is sowas immer schlecht. hm

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

21.08.2005 19:26 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich zuhause noch ne halbe packung mahagonierot (henna-haarfarbe) rumstehn hab, wird der teil meiner haare der mal rot war damit gefärbt
sieht dann auch n bisschen doof aus wenn beim schwarzen n ansatz is un beim roten nich großes Grinsen
ma schaun wies wird
21.08.2005 19:31 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Meine Haare haben im Moment ne ganz komische Farbe. Ich hatte die schwarz mit roten strähnen, als die strähnen das voll ausgewaschen und eher kupferfarben waren, hab ich se mit cosmic blue überfärbt. Das hat sich aber irgendwie auch rausgewasche, so das man die strähnen wieder erkennen konnte, also die sind jetzt heller als der rest. meine Naturfarbe (braun) ist auch stellenweise wieder durch und natürlich auch am ansatz. der rest ist schwarz mit nem blaustich. Das sieht nicht wirklich so bescheuert aus, wie sich das jetzt anhört *g*

Aber wenn meine Schwester gleich kommt, werden se wieder ganz schwarz.


Weißt du was? Ich dachte grade, dass ICH das geschrieben hab...*loool* Ich hatte nämlcih bis vor kurzem auch schwarze Haare mit roten Strähnen, die ebenfalls kupferfarben/orange wurden. Und ich hab sie vor knapp 3 Wochen ebenfalls mit Cosmic Blue überfärbt. großes Grinsen
Du machst mir jetzt voll Schiss, dass man die Strähnen bei mir auch bald wieder sieht oO
(Hab übrigens auch Naturfarbe braun (dunkelbraun, um genau zu sein)) *lach* *den Zufall etz voll genial findet*

Bei mir bleibts aber erstmal cosmic blue, danach...ka.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

21.08.2005 19:42 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also langsam aber sicher nehmen meine haare wieder meine naturhrrfarbe an. das war auch das, worauf ich die ganze zeit gewartet hab, aber kaum zeigt sich der anfang, find ichs schon wieder langweilig und will was neues. weiß nur nicht was. für schwarze bin ich zu blass und rot kann ich nimmer sehen. auf directions hab ich aber auch keinen bock...
naja... hier mal ein bild, auf dem man einen teil meiner haare erkennen kann. is etwas unscharf, aber hab ich eben auch schon im userbilder-thread gepostet.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.08.2005 21:08 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinstadt_Punkerin
was ihr alle gegen Locken habt.


Also ich selbst hab eigentlich totale Locken und mich stört daran einfach, dass man sich nie richtige In-Frisuren machen kann. Durchstufen, färben und vielleicht noch hochstecken, das wars! Klar, manchmal is es schön, aber die meiste Zeit nerven die schon ziemlich!
Deshalb verbring ich auch immer seeehr lange Zeit damit die Locken auszuföhnen..
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule.x7: 22.08.2005 12:58.

22.08.2005 12:44 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule.x7

mich stört daran einfach, dass man sich nie richtige In-Frisuren machen kann. Durchstufen, färben und vielleicht noch hochstecken, das wars! Klar, manchmal is es schön, aber die meiste Zeit nerven die schon ziemlich!
Deshalb verbring ich auch immer seeehr lange Zeit damit die Locken auszuföhnen..
Lg

da kann ich nur voll und ganz zus timmen.. wie gerne hätten ich so eine frise á la ashlee simpson, aber ne dat geht nich.. richtig glatt geht auch nie föhnen weil meine haare nach 10 min sich wieder wellen.. und sooooo viel mit locken kann man gar nicht machen

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
22.08.2005 15:32 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
Zitat:
Original von jule.x7

mich stört daran einfach, dass man sich nie richtige In-Frisuren machen kann. Durchstufen, färben und vielleicht noch hochstecken, das wars! Klar, manchmal is es schön, aber die meiste Zeit nerven die schon ziemlich!
Deshalb verbring ich auch immer seeehr lange Zeit damit die Locken auszuföhnen..
Lg

da kann ich nur voll und ganz zus timmen.. wie gerne hätten ich so eine frise á la ashlee simpson, aber ne dat geht nich.. richtig glatt geht auch nie föhnen weil meine haare nach 10 min sich wieder wellen.. und sooooo viel mit locken kann man gar nicht machen


Das tollste is ja noch, wenn man sich freut das man die Haare halbwegs glatt hat, und dann geht man raus und nach n paar Minuten kommen die Locken wieder voll raus und alles war umsonst .. - ach ich liebe es hehe..
22.08.2005 17:34 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des mit dem mahagoni rot war n reinfall
hat sich nich wirklich was verändert
der ansatz sieht jetz seltsam rot-braun-blond aus un meine orange/blonden haare sin nur n bissl dunkler was aber fast nich auffällt
son scheiß böse
23.08.2005 12:37 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letzte Woche beim Frisör, Spitzen und ne Strähne im Pony PINK, jetz, ne Woche spöäter ist es ein rosa-blond geworden...:-(
SO EINE BESCHISSENE SCHEISSE!!! unglücklich böse
( wie nennt man noch ma so doppelte sachen? beshcissene scheiße, kleiner zwerg, großer riese???)
War bei unisex, glaub, geh da samstag hin un dverlange mein geld zurück...unglücklich

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

01.09.2005 18:38 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule.x7
Zitat:
Original von gwendolinchen
Zitat:
Original von jule.x7

mich stört daran einfach, dass man sich nie richtige In-Frisuren machen kann. Durchstufen, färben und vielleicht noch hochstecken, das wars! Klar, manchmal is es schön, aber die meiste Zeit nerven die schon ziemlich!
Deshalb verbring ich auch immer seeehr lange Zeit damit die Locken auszuföhnen..
Lg

da kann ich nur voll und ganz zus timmen.. wie gerne hätten ich so eine frise á la ashlee simpson, aber ne dat geht nich.. richtig glatt geht auch nie föhnen weil meine haare nach 10 min sich wieder wellen.. und sooooo viel mit locken kann man gar nicht machen


Das tollste is ja noch, wenn man sich freut das man die Haare halbwegs glatt hat, und dann geht man raus und nach n paar Minuten kommen die Locken wieder voll raus und alles war umsonst .. - ach ich liebe es hehe..


oh man...des problem kenn ich...morgens verbring ich ewig viel zeit damit die grad zu kiregen, und sobald ich dann mim fahrrad zur schule fahr seh ich aus wie grad aufgestanden und die haare drehen sich in alle richtungen...
deshalb mach ich mir recht oft locken, aber wenn se zu lang werden, dann geht des auch wieder net....

alles scheiße.............
01.09.2005 18:42 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Haare sind jetzt barun. Ich finds super, aber zwei Leuten ist es nicht mal aufgefallen. traurig
Dabei sieht man das doch, dass das nich mehr dunkelblond sondern mittelbraun ist!!! böse
Das nächste wird dunkelbraun und dann probier ich mal schwarz, damits endlich mal alle sehn! Basta! Und ich brauch mal wieder nen Schnitt in meinen Haaren, selberschneiden schön und gut, aber so langsam... ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

01.09.2005 19:54 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama hat mir gestern meine haare geschnitten......viel zu kurz und damit muss ich jetzt wieder ewig lange rumlaufen *heul*
01.09.2005 20:01 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
War letzte Woche beim Frisör, Spitzen und ne Strähne im Pony PINK, jetz, ne Woche spöäter ist es ein rosa-blond geworden...:-(
SO EINE BESCHISSENE SCHEISSE!!! unglücklich böse
( wie nennt man noch ma so doppelte sachen? beshcissene scheiße, kleiner zwerg, großer riese???)
War bei unisex, glaub, geh da samstag hin un dverlange mein geld zurück...unglücklich


Naja, aber das pink nicht lange hält, muss dir doch vorher klar gewesen sein, wie oft hast du sie denn gewaschen?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

01.09.2005 20:03 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich meine haare beim frisör machen las, dann darf man doch wohl erwarten dass das hält...
wenn mans selbst macht, dann kann man damit leben aber bei den rpeisen den die heutzutage verlangen würd mich des auch schlauchen
01.09.2005 20:06 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab voll kein plan was ich mit meinen haaren machen soll...ne freundin hat vorgeschlagen son schwarzen rand drunter zu färben...aber weiß nich dass ham zu zeit alle blondienen o.O wenn dann muss noch lila oder so mit rein (=
und vom schnitt? ka ...eigentlich soll die länge ungefähr so bleiben aber irgendwas fehl...hier is ma n aktuelles foto (ka ob ichs schonma hier drin hab)
nehme gerne vorschläge an ._. ((=
blubb

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
01.09.2005 20:13 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DingsJane
hab voll kein plan was ich mit meinen haaren machen soll...ne freundin hat vorgeschlagen son schwarzen rand drunter zu färben...aber weiß nich dass ham zu zeit alle blondienen o.O wenn dann muss noch lila oder so mit rein (=
und vom schnitt? ka ...eigentlich soll die länge ungefähr so bleiben aber irgendwas fehl...hier is ma n aktuelles foto (ka ob ichs schonma hier drin hab)
nehme gerne vorschläge an ._. ((=
blubb


hast du die haare immer offen?

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

01.09.2005 20:30 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt gern blonde Haare...aber leider hab ich dunkle Haare...

__________________

01.09.2005 20:43 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
also wenn ich meine haare beim frisör machen las, dann darf man doch wohl erwarten dass das hält...
wenn mans selbst macht, dann kann man damit leben aber bei den rpeisen den die heutzutage verlangen würd mich des auch schlauchen


also mein 'pink' wurde beim frisör gemacht.. habs heut zum 3. mal gewaschen und nja, is schon ziemlich draussen -heul-
hab es aber eigentlich auch nicht anders erwartet!
da gibts nur eins: nachfärben :D
01.09.2005 20:51 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
Zitat:
Original von K-MEL
War letzte Woche beim Frisör, Spitzen und ne Strähne im Pony PINK, jetz, ne Woche spöäter ist es ein rosa-blond geworden...:-(
SO EINE BESCHISSENE SCHEISSE!!! unglücklich böse
( wie nennt man noch ma so doppelte sachen? beshcissene scheiße, kleiner zwerg, großer riese???)
War bei unisex, glaub, geh da samstag hin un dverlange mein geld zurück...unglücklich


Naja, aber das pink nicht lange hält, muss dir doch vorher klar gewesen sein, wie oft hast du sie denn gewaschen?



Alle 2 oder 3 tage, hatte extra noch gefragt ob es heller wird.... Aber neee, das bleibt sooo pink, war die klasse Antwort....

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

01.09.2005 22:44 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH