das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ptfe = polytetrafluoroethylen, besser bekannt als teflon.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

03.09.2005 17:53 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir nach meinem 18ten dieses Bild auf den inneren Unterarm tätowieren:
www.start.msifan.de/bilder/per2595.jpg

Vom Hals aus solll es dann verblassen. Glaubt ihr das ist möglich mit den Farben etc. ?

Und ich bin mir auch nicht sicher ob ich es so tätowieren soll, dass ich es normal ansehen kann oder um 180° gedreht?!

edit: Wahrscheinlich eher das hier:

www.start.msifan.de/bilder/per-manson113.jpg
bzw das:
http://www.start.msifan.de/bilder/per-manson111.jpg

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Intelligent Superfucker: 03.09.2005 18:51.

03.09.2005 18:30 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da kein Bild...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.09.2005 18:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Links dürften klappen.
03.09.2005 18:38 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Ich möchte mir nach meinem 18ten dieses Bild auf den inneren Unterarm tätowieren

also das würde ich mir noch mal sehr gut überlegen.
ich würd das erste tattoo nicht gleich auf den unterarm pappen - oder magst wirklich im sommer im job immer mit langen ärmeln herumlaufen? ich hab zwar "nur" einen tätowierten oberarm, und mir das auch lang überlegt und ich bereue es auch nicht - aber bei 35° im august bis zum ellenbogen beärmelt sein zu müssen is nicht angenehm.

zum motiv: nuja - meins is es nicht, und ich denke dass auch die wahrscheinlichkeit des bereuen relativ hoch ist. allerdings, ich kenn dich nicht und ich kann dich nicht beurteilen. trotzdem - denk nochmal drüber nach.

€dit: tipp meinerseits, lauf mal einen sommer im (ferien)job langärmlig herum und entscheide dann ob es für dich dafür steht. hab ich auch gemacht, meine entscheidung für das oberarmtattoo war danach klar.

€dit2: technisch ist das natürlich möglich, musst dir aber einen echten profi suchen! portraits sind sozusagen die meisterklasse.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 03.09.2005 19:55.

03.09.2005 19:46 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi


ob der ring sehr eng ist oder nicht: das macht kaum einen unterschied, denke ich. denn wenn man lacht oder generell redet bewegt sich das piercing... besonders beim lachen kann man es gar nicht verhindern, dass das metall an die zähne kommt (weil die lippe beim lachen direkt an den zähnen anliegt, weil sie 'spannt').
ich hoffe, es hat mich jemand verstanden großes Grinsen


jap, habs verstanden *g*
aber dann lach ich halt nicht mehr, ganz einfach großes Grinsen
Da ich Stecker halt nicht schon find, besonders bei nem seitlichen Labret (find ich, schaut doof aus) würd ich halt nur am anfang nen stecker tragen, bis es abgeheilt is, naja, hab ja noch zeit mir des zu überlegen.
trotzdem danke an alle für die antworten smile )

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

03.09.2005 23:17 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akumaaijô
€dit: tipp meinerseits, lauf mal einen sommer im (ferien)job langärmlig herum und entscheide dann ob es für dich dafür steht. hab ich auch gemacht, meine entscheidung für das oberarmtattoo war danach klar.


warum muss man langärmelig rumlaufen, nur weil man tätowiert ist?
03.09.2005 23:37 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil des manche arbeitsgeber nicht dulden, wenn jemand tattoos "offen" trägt, oder zB ne schrille haarfarbe hat

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.09.2005 23:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. und nachdem man mit 18 unmöglich wissen kann, wen mal in seinem leben alles als chef haben wird, sollte man auf den (gar nicht so seltenen) worst case vorbereitet sein.

ich z.b. bin in keiner wirklich konservativen branche tätig, stehe hinter keinem bankschalter, sondern bin programmiererin. und selbst da wäre ich meinen job wohl in null komma nix los, wenn ich kurzärmlig/ärmellos herumlaufen würde.
und ja, wegen eines tattoos gekündigt werden, das geht rechtlich. es gibt da die klausel vom "branchenüblichen erscheinungsbild", wenn man da nicht reinpasst, kann das ein kündigungsgrund sein.

bedenkt einfach, die meisten chefs sind im alter eurer eltern - oder noch älter. die haben im normalfall keine große freude an tattoos und tätowierten (gepiercten/bunthaarigen/...) mitarbeitern. dass man tattoos im job nicht zeigen darf, das ist meiner erfahrung nach eher die regel als die ausnahme.

edit: leichter lesen durch kommasetzung Augenzwinkern

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 04.09.2005 08:36.

04.09.2005 08:27 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich muss sagen ich hab gar kein problem damit in unserer firma. ich hab "bunte" haare und das hat meinen chef schon nicht gestört, jedenfalls hat er nie was gesagt und das ich jetzt ne tätowierung habe, hat er glaub ich nich mal gemerkt.


wenn man doch aber von anfang an eine tätowierung hat, er sie aber nicht gesehen hat, dann kann der chef einen doch im nachhinein nicht rauswerfen?!
04.09.2005 10:27 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch. kann er, sobald du dem branchenüblichen erscheinungsbild nicht mehr entsprichst/sich ein kunde beschwert/... .
wenn er's vorher "nicht gesehen" hat, ist davon auszugehen, dass man vorher z.b. langärmlig war, und dann auf kurze ärmel umgestiegen bist. therefore, branchenübliches erscheinungsbild nicht mehr gegeben - kündigung machbar.

edit: im übrigen, tattoo is ja auch nicht gleich tattoo. ich denke über z.b. ein kanji über dem knöchel wird sich eher keiner aufregen. ein marilyn manson am unterarm is da schon ein anderes kaliber, damit würde ich z.b. auch niemanden auf kundschaft loslassen.

edit2: als angestellter repräsentierst du die firma nach außen. und sorry, aber ein mm-tattoo am unterarm z.b. repräsentiert für viele nur lächerlichkeit, und das ist sicher nicht im sinne eines chefs.

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 04.09.2005 10:49.

04.09.2005 10:43 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte eigentlich immer, dass der chef einen in seinem erscheinungsbild nicht einschränken darf. na gut, wieder was gelernt Augenzwinkern
in meiner "branche" brauche ich aber wohl keine angst haben. ich hab schon "heftigere" elektriker gesehen. ich bin harmlos...großes Grinsen
04.09.2005 10:50 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du wüsstest, was man erscheinungsbildtechnisch alles verbieten kann ...

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 04.09.2005 10:59.

04.09.2005 10:59 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk es kommt nicht so sehr auf die branche an, eher auf kunden/chefs/mitarbeiter. ich hab auch schon "ärgere" programmierer als mich gesehen, allerdings nicht in der firma wo ich momentan arbeite - und sehr gerne arbeite. ich kenne einen, der musste im sommer als maurer langärmlig auf der baustelle herumklettern, weil sich ein kunde über die tattoos aufgeregt hatte. würde man auch nicht wirklich für möglich halten in der baubranche, gibt's aber.

sorry to destroy your illusions, aber im beruf bist du nicht ein individuum das sich selbst repräsentiert, sondern du repräsentierst die firma, für die du arbeitest. natürlich kann der chef dein erscheinungsbild einschränken. gott sei dank, denn ehrlich, ich will keinen 60jährigen nudisten mit speckröllchen hinter dem bankschalter, da ist es mir doch lieber, wenn der sich in einen anzug verpacken muss großes Grinsen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

04.09.2005 10:59 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wär auch n 60jähriger nudist hinter nem bankschalter egal, wenn dafür jeder die freiheit hat, im beruf rumzulaufen wie er will...aber ma b2t: ich hab son standard-nasenpiercing und mach mir in nächster zeit wahrscheinlich noch eins in der unterlippe und auch über brustwarze denk ich nach. ob ich mich tattowieren lass, weiß ich noch nicht so genau, aber vllt ein leopardenkopf oder ein schwarzer stern auf den rücken.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
04.09.2005 11:19 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, und wenn die eigene Hütte brennt haast Du auch vollstes Verständnis für den Feuerwehrmann, der wg. persönlicher Freiheit ne Petryfrisur mit 6 Litern haarspray hat und deswegen nur die strasse sperrt statt ins haus zu gehen. Ist ihm zu gefährlich und die Kollegen kommen gleich, aber okay, der Mann kann sich frei entfalten, ist das nix?


Ähem ... topic ... Erscheinungsbild -> gehört auch Piercing zu -> dann ist's wieder rund Augenzwinkern

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von powerbook: 04.09.2005 11:31.

04.09.2005 11:27 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch aus diesem grund (sich eventuell echauffierendes klientel) habe ich mich für mein neuestes tattoo für die innenseite des oberarms entscheiden. da kann ich normale t-shirts tragen und selbst wenn´s doch mal hochrutscht sieht man´s nicht gleich.

ich hab mein erstes tattoo auch mit 18 stechen lassen und habe mir damals auch schon reichlich gedanken gemacht, was meine berufliche zukunft und manche menschen mit ihrer einstellung zu tätowierungen angeht. mein motto war bis jetzt immer (und das sind mittlerweile immerhin fünf mal): es sollte eine stelle sein, die man zeigen KANN, aber nicht muß.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

04.09.2005 12:25 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
aber dann lach ich halt nicht mehr, ganz einfach großes Grinsen


okay, dann viel spaß dabei großes Grinsen aber du weisst auch, dass das piercing selbst beim sprechen an die zähne stösst? Augenzwinkern und das selbst beim stecker (dabei kommt es natürlich drauf an, wie weit unten gepierct wurde)

und zum erscheinungsbild im job: es ist definitv so, dass die meisten vorgesetzten von gepiercten und tätowieren menschen abgeneigt sind. ich weiss nicht, ob sich das noch ändert, weil zb meine generation sieht tattoos und piercings sehr selten als schlimm an. kann sein, dass sich deren meinung auch noch ändert... aber die menschen, die momentan in führungspositionen sind, sind eher wie früher eingestellt: ''nur assoziale sind tätowiert''. allein aus diesem grund werde ich mich nie 'offensichtlich' tätowieren lassen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 04.09.2005 12:37.

04.09.2005 12:36 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon Bedenken, ob mein Nasenpiercing oder meine 9 Ohrringe eventuell "nervend" sind beim Vorstellungsgespräch, aber das hat meinen Chef irgendwie überhaupt nicht gestört. Andere Kursteilnehmer sind u.A. auch an der Unterlippe gepierct und wurden angenommen. Klar, dass jeder Chef das anders sieht, aber solange man ein freundliches Erscheinungsbild hat...

Ist in meinem Beruf (Rettungsdienst) zwar eine Frage der Hygiene, ob man sich (im Gesicht) piercen lässt (deswegen hab ich mich auch erstmal nur für'n BNP entschieden), aber solange man nicht total zugepierct ist im Gesicht, sollte es die Patienten nicht stören. Bei Tätowierungen im Gesicht-/Halsbereich würde ich dann aber auch anders reagieren. Aber dadurch, dass wir entweder langärmlige Hemden und auch lange Hosen tragen sollten Tätowierungen überall sonst kein Problem darstellen. Kommt mir persönlich sehr entgegen. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

04.09.2005 13:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Marylin Manson: Solch ein Realistic auf den Unterarm? Dann müsste der ohnehin schon schmale Herr Warner ja noch verschmälert werden *g+. Mit dem Portrait würde ich vorsichtig sein, grade sowas eindeutiges bereut man im höheren Alter echt schnell.

Zu der alten Plazierungsdiskussion: Unterarm ist zwar eine tolle Stelle, aber bevor ich mir da was hinstechen lass, müssen noch einige Jahre ins Land gehen. Will ich mich auch in jungen Jahren nicht so zuhacken, dass mit 30 kein Platz mehr ist *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.09.2005 13:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH