das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » E-Gitarre oder "normale" Gitarre? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Gitarre oder "normale" Gitarre?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
Zitat:
Original von knuble
www.gitarrenlinks.de unter akkorde da findste den.

und ansonsten ist amoll:

002210

Da finde ich keinen A-moll unglücklich


Wird das Lied von den Ärzten eigendlich nur mit dem a-moll gespielt?


1. A-moll = Am auf der Seite Augenzwinkern

2. Nein, wie der "Text" schon heißt, kommen auch noch andere Akkorde drin vor ;-) siehe: www.debil-tabs.de.vu

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

02.09.2005 14:19 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer noch nichtmal die Akkorde von "A-Moll" raushören kann, sollte sich vielleicht nicht gleich an Nirvanas "Smells like teen spirit" wagen... Augenzwinkern Da ist wohl erstmal Grundakkorde-üben angesagt...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.09.2005 15:02 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von bingbongman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tabs da sind komisch traurig

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

02.09.2005 17:09 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
(...) sollte sich vielleicht nicht gleich an Nirvanas "Smells like teen spirit" wagen... Augenzwinkern


was gemeineres kann man einem Gitarristen nicht sagen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

02.09.2005 17:11 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
Die Tabs da sind komisch traurig


Kann schon sein großes Grinsen
Das sind ja auch keine Tabs, sondern Akkorddiagramme.

Die sechs Striche sind die sechs Saiten und anhand der Punkte kannst Du sehen, auf welche Saite und in welchen Bund Du Deine Griffel packen mußt Augenzwinkern
Dabei mußt Du es so sehen, als ob die Gitarre vor Dir auf dem Boden steht und Du auf das Griffbrett schaust.

P.S.: Zu empfehlen wäre auch das Buch "Gitarre lernen für Dummies" großes Grinsen ( Das heißt wirklich so und ist aus einer recht bekannten Reihe )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 02.09.2005 17:17.

02.09.2005 17:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von bingbongman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von bingbongman
Die Tabs da sind komisch traurig


Kann schon sein großes Grinsen
Das sind ja auch keine Tabs, sondern Akkorddiagramme.

Die sechs Striche sind die sechs Saiten und anhand der Punkte kannst Du sehen, auf welche Saite und in welchen Bund Du Deine Griffel packen mußt Augenzwinkern
Dabei mußt Du es so sehen, als ob die Gitarre vor Dir auf dem Boden steht und Du auf das Griffbrett schaust.

P.S.: Zu empfehlen wäre auch das Buch "Gitarre lernen für Dummies" großes Grinsen ( Das heißt wirklich so und ist aus einer recht bekannten Reihe )

Danke Freude

Mal sehen ob ich mir es zulege smile

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

02.09.2005 17:34 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Fenzip Fenzip ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17082.gif

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönich finde die A-Gitarre auch besser, ich habe E u. A, und meiner Meinung nach kann man mit der A-Gitarre viel mehr anstellen als mit der E-Gitarre.....ich würde aufjedenfall empehlen abunzu jemanden der Ahnung hat zu fragen ob das auch richtig ist was man macht...habs mir ers auch selber beigebracht, und nach ner zeit hab ich denn gemerkt das ich ein paar Fehler gemacht hatte...brauch ich jez aber nicht nennen ;-)

__________________
wir wissen ja alle das es einen heimlichen MTV-Gucker gibt, der ständig da hängt,
und das ist Endmund Stoiber....


Nazis aufs Mauel !

Faschissmus ist keine Meinung, sondern ein Verbechen!
03.09.2005 17:40 Fenzip ist offline Beiträge von Fenzip suchen Nehmen Sie Fenzip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenzip in Ihre Kontaktliste ein
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von bingbongman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht

Ich möchte nochmal genau wissen wie ihr angefangen habt also ihr habt ja nicht gleich angefangen ein lied zu spielen Augenzwinkern

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

04.09.2005 14:10 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
rotes Gesicht

Ich möchte nochmal genau wissen wie ihr angefangen habt also ihr habt ja nicht gleich angefangen ein lied zu spielen Augenzwinkern


Das kann ich Dir auch ganz genau schreiben großes Grinsen

Als ich mit 12/13 Jahren meine allererste Gitarre ( spanisches Modell gekauft bei "Brinkmann" und gar nicht mal so übel ) zu Weihnachten bekommen habe, hatte ich schon eine gewisse musikalische Vorbildung, d.h. ich konnte Noten lesen und Instrumente wie Flöte und Keyboard spielen.
Ab ca. 10 Jahren habe ich eigentlich nur noch die Beatles gehört und einige Zeit später wollte ich deshalb unbedingt eine Gitarre haben, eben um die Songs nachspielen zu können, die ja nun sehr gitarrenlastig sind.
Ich erinnere mich aber auch, daß mich Gitarren immer schon fasziniert haben, wenn ich z.B. mal eine bei einem Bekannten in die Finger bekommen habe.

Nachdem ich nun wußte, daß ich zu Weihnachten eine Gitarre bekomme, wollte ich schon mal bis dahin so viel "vorüben" wie möglich, um dann am 24.12. gleich schon losspielen zu können.
Deswegen habe ich mir schon Monate vorher vom Flohmarkt ein Taschenbuch von Denny Laine ( Gitarrist bei den "Wings" ) besorgt, das dem Anfänger alles Wissenswerte, wie die Unterschiede zwischen Gitarren, die Benennung der Bauteile, verschiedene Spielweisen und berühmte Gitarristen erklärt hat. Am Ende waren dann die wichtigsten Akkorde aufgezeichnet, d.h. man sah wirklich eine Hand, wie sie z.B. C-Dur oder Em greift.
So wußte ich schon, wie man die wichtigsten Akkorde greift, bevor ich meine Gitarre hatte.
Nachdem ich das Instrument endlich in die Hand nehmen konnte, habe ich mich mit dem Buch "The Beatles Complete Guitar" ( nicht zu empfehlen ) nach oben verzogen und geübt.
In diesem Buch waren alle Akkorde eines Songs in Akkorddiagrammen vorgestellt. Dann habe ich mir ein Lied ausgesucht ( "Misery", ausgerechnet mit F - Dur ) und den Rest des Abends das Wechseln der Griffe geübt.
So fing das dann an.
Irgendwann konnte ich dann alle Griffe. Danach war dann der Anschlag dran, denn bis dahin habe ich ohne Plektrum alles nur nach unten weggeschlagen.
Dazu war dann das Buch von Peter Bursch gut geeignet, weil hier auch erste Pickingsachen etc. behandelt wurden.

Im Grunde mußt Du nur wissen, was Du spielen willst, Du solltest die Songs gut kennen, Du mußt es unbedingt wollen und vor allem viel, viel Gitarrenmusik hören ( und zwar nicht nur oberflächlich, sondern wirklich drauf achten, was da - und vor allem wie - gespielt wird ).
Dann klappt der Rest von ganz allein.
04.09.2005 14:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von bingbongman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte es ja ohne Noten machen,gibt es da irgendwas oder womit soll ich anfangen smile

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

04.09.2005 14:41 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
Ich möchte es ja ohne Noten machen,gibt es da irgendwas oder womit soll ich anfangen smile


mir kommts vor als ob du das garnicht lernen willst. Am liebsten trichter und sofort können, aber so geht das nicht. Lern halt tabs, akkorde, such dir zeug dass du spielen willst, und tu uns einen gefallen, frag nicht immer wieder dasselbe!

Wie man tabs liest haben wir jetzt oft genug erklärt und das ist nun auch wirklcih nicht schwer.

Gitarre ist in den Grundlagen kein schwer zu erlernendes instrument, aber man muss schon etwas arbeit reinstecken.
04.09.2005 15:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von bingbongman
Ich möchte es ja ohne Noten machen,gibt es da irgendwas oder womit soll ich anfangen smile


mir kommts vor als ob du das garnicht lernen willst. Am liebsten trichter und sofort können, aber so geht das nicht.


Den Eindruck habe ich aber auch.

Ich verstehe nicht, wo jetzt noch das Problem ist.
Du hast bereits eine akustische Gitarre, Du möchtest unbedingt "Smells like Teenspirit" spielen, Du hast die genauen Tabs dazu und weißt auch wie man die liest ( ist hier zumindest schon ein paar mal erklärt worden ), Du weißt was perkussive Schläge sind und wie man sie spielt.

Also, hinsetzen und DAS üben Augenzwinkern Und natürlich nicht erwarten, daß es gleich so klingt - aber nach ein paar Stunden müßte man es zumindest schon erkennen können großes Grinsen
04.09.2005 15:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von bingbongman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich möchte es lernen aber ich glaube mir fehlen die grundlagen Ich weiss nähmlich immer noch nicht richtig verstanden was ein akkord wircklich ist/bringt
unglücklich


//EDIT//
Das bei smell like a teen spirit ist doch mit einer a-guitar gespielt oder , ich habe nur eine e unglücklich

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bingbongman: 04.09.2005 17:54.

04.09.2005 17:52 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
//EDIT//
Das bei smell like a teen spirit ist doch mit einer a-guitar gespielt oder , ich habe nur eine e unglücklich


ne, des auch mit e-gitarre gespieltAugenzwinkern

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

04.09.2005 18:05 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
Doch ich möchte es lernen aber ich glaube mir fehlen die grundlagen Ich weiss nähmlich immer noch nicht richtig verstanden was ein akkord wircklich ist/bringt
unglücklich


//EDIT//
Das bei smell like a teen spirit ist doch mit einer a-guitar gespielt oder , ich habe nur eine e unglücklich


Ein Akkord ist ein Klanggebilde aus mindestens drei verschiedenen Tönen, die gleichzeitig klingen.
Akkorde sind die harmonische Basis eines Songs, durch die auch bestimmte Eindrücke im Klang vermittelt werden. Man unterscheidet hauptsächlich szwischen Dur und Moll - Akkorden, wobei Moll eher traurig/melancholisch und Dur eher kraftvoll/zuversichtlich klingt.

Wenn Du Akkorde auf einer Gitarre spielst ( weil Du hier ja mindestens drei Saiten - also verschiedene Töne - gleichzeitig anschlägst ), klingt ein Akkord. Wenn Du dazu eine Melodie singst, klingt es gut. Anders kann ich`s jetzt auch nciht erklären.

Zum Edit: Das ist doch völlig latte, ob das Riff mit `ner A oder E - Gitarre gespielt wird, es geht ja nur ums Verständnis. Stell` Dir einfach vor, Nirvana häte diesen Song auf ihrem "Unplugged", dann würde es wahrscheinlich genauso klingen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 04.09.2005 18:07.

04.09.2005 18:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von bingbongman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
Zitat:
Original von bingbongman
//EDIT//
Das bei smell like a teen spirit ist doch mit einer a-guitar gespielt oder , ich habe nur eine e unglücklich


ne, des auch mit e-gitarre gespieltAugenzwinkern

verwirrt Und wie,muss ich da irgendwas anderes einstellen?

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

04.09.2005 18:07 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein...musst du nicht...sorry, langsam hab ich das gefühl du willst uns verarschen und ein wenig für dumm verkaufen...
04.09.2005 18:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von bingbongman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
nein...musst du nicht...sorry, langsam hab ich das gefühl du willst uns verarschen und ein wenig für dumm verkaufen...

Ok

Gibt es nicht noch erstmal leichterer/langsamerer Lieder weil bei Smell like a teen spirit komm ich noch nicht so mit weil das greifen und dann noch den schnellen rytmus kriege ich noch nicht hin


Und nein ich will euch nicht verarschen unglücklich

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

04.09.2005 18:13 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zum Edit: Das ist doch völlig latte, ob das Riff mit `ner A oder E - Gitarre gespielt wird, es geht ja nur ums Verständnis. Stell` Dir einfach vor, Nirvana häte diesen Song auf ihrem "Unplugged", dann würde es wahrscheinlich genauso klingen.


ah, sry, dachte du hättest des original drangehängt, also is doch mit a-guitar gespielt^^

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

04.09.2005 18:13 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
Zitat:
Original von knuble
nein...musst du nicht...sorry, langsam hab ich das gefühl du willst uns verarschen und ein wenig für dumm verkaufen...

Ok

Gibt es nicht noch erstmal leichterer/langsamerer Lieder weil bei Smell like a teen spirit komm ich noch nicht so mit weil das greifen und dann noch den schnellen rytmus kriege ich noch nicht hin


Und nein ich will euch nicht verarschen unglücklich


wenn du das wechseln uä noch nicht hinkriegst, dann machs langsamer. üb den einen akkord bis er *SITZT* und dann den nächsten. und dann wechseln bis es sitzt. und DANN den rhytmus...

@verarschen: ich bin der ansicht dass man sich sowas wie ichs grad beschrieben hab eigentlich selber denken könnte.
04.09.2005 19:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » E-Gitarre oder "normale" Gitarre?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH