das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jordgubbe Jordgubbe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
die neue von media markt "du kannst zum wäschewaschen auch ins freibad fahren" großes Grinsen


Oh nein, die hasse ich, die ist sooo nervtötend!!


Ich mag die Werbung (Autowerbung?), wo eine junge Frau denkt sie hat nen Igel überfahren und deshalb ganz geknickt ist und ihr Freund macht sich über sie lustig... doch dann flitzt der Igel plötzlich quicklebendig zum Straßenrand. Ok, nicht spektakulär, nicht aussagekräftig, aber irgendwie total süüüß.

Und die Mentos-Werbung mit den Vögeln ist sowieso der Hammer großes Grinsen

__________________
LG
Jordgubbe aus Berlin (auuuus Berlin!!)


"Lieber Akazien statt 'nen dicken fetten Schinken." Zunge raus
15.07.2005 11:31 Jordgubbe ist offline Beiträge von Jordgubbe suchen Nehmen Sie Jordgubbe in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die eine »Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben« Werbung geil, kommt in letzter Zeit leider nicht mehr so oft wie früher:

»Himmelherrgott was ist denn hier los? Gestern verreckt mir die Karre, heute Krach mit der Alten und jetzt dieser Scheiß. Welcher Depp hat denn das da raufgestellt? Rupert? Siehst Du dieses Schild nicht? Oder kannst Du nicht lesen? Be-La-Den verboten! Nichts! Gar nichts! Soll ich es vielleicht noch größer schreiben? Rupert, was soll ich denn noch mit Dir machen? Rupert, Du bist zu dumm zum...« »Chef, dieser Mann kann nicht lesen?« »Er kann was?« »Dieser Mann kann nicht lesen!« »Du kannst echt nicht lesen?« »Bin ich entlassen?« »Und ich hab das die ganze Zeit nicht gemerkt! Da müssen wir was machen, komm.« »Und Sie meinen ich schaff' das?«
Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben!

Die anderen Werbungen fand ich nicht so gut, aber die ist genial!
16.07.2005 23:04
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die werbung von swiffers (???) da wo der hund sich in der badewanne wäscht in das ganze badezimmer drecikigmacht, undim hintergrund lief dann "who let the dogs out?"

eine ganz alte werbung von früher: 3 man ziehen so nen eishockeyplayer an, und als er seine ganze rüstung anhat, muss er pinkeln ( entweder mars, oder snickers)
ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen
17.07.2005 12:05 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Werbung toll, wo alle statt einer Zigarette so eine Tröte im Mund haben.
Stellte euch mal vor, überall würden Leute mit Tröten rumlaufen -> eine tolle Idee großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

17.07.2005 22:36 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinstadtstute17

eine ganz alte werbung von früher: 3 man ziehen so nen eishockeyplayer an, und als er seine ganze rüstung anhat, muss er pinkeln ( entweder mars, oder snickers)
ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen


snicker yupp das sind eh die besten gewesen :-)

http://www.werbefilmchen.de/cgi-bin/dlco...ch%20muss%20mal
17.07.2005 22:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Lucian Lucian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15877.jpg

Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find die ikea werbungen immer grundsätzlich lustisch^^ :D

__________________
Kia Ora Aotearoa smile
-------------------------------------------------
Heute ist der letzte Tag
vom Rest deines Lebens
-------------------------------------------------
19.07.2005 23:39 Lucian ist offline E-Mail an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucian in Ihre Kontaktliste ein
Congrender Congrender ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16644.gif

Dabei seit: 19.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich jede Bier Werbung, aber am meisten die mit dem Franziskaner Bier

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???
Wenns nach mir geht tut sich's NICHT
20.07.2005 09:05 Congrender ist offline Beiträge von Congrender suchen Nehmen Sie Congrender in Ihre Freundesliste auf
Amadeus Amadeus ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20989.jpg

Dabei seit: 05.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh

Die neue Windows Werbung mag ich sehr. Das Mädel, das von ihrem Song erzählt und von dem Song redet. Die rollt das "R" so schön!

__________________
"Krieg den Hutten, Friede den Palästinensern!"

-Han Solo-
20.07.2005 14:25 Amadeus ist offline Beiträge von Amadeus suchen Nehmen Sie Amadeus in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich mag die eistee werbung voll: "hey ich konnte von da drüben nicht sehn ob ihr attraktiv seit also bin ich eben mal rübergekommen. ja wir ham dich auch schon beobachtet und haben uns entschlossen, nein du bist nichts für uns, aber wie is das surfen eigentlich. ich surf doch garnicht ich trag das board nur rum weils bei den mädels gut ankommt, hey da drüben sind zwei oben ohne girls scharf auf mich bis später.
sei erfrischend natürlich mit liptoon ice tea." genial^^


Jep, die is toll.

Oder auch die andere wo ein Junge und ein hübsches Mädl am Strand sitzen und er dann Eistee trinkt, sie sich küssen und das Mädl dann raten muss welche Sorte es war. Sie sagt die richtige Lösung, aber der Typ sagt natürlich dass es falsch war und sie machens nochmal. großes Grinsen

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
30.07.2005 11:20 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Go Yellow oder so, jedenfalls bestellt sich Paris Hilton (oder eine, die ihr sehr ähnlich sieht) Semmeln, der Kurier, der sie bringt, ist Asiate und sagt
- Blötchen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.08.2005 10:20 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das IST Paris Hilton. Die hat doch 'nen Vertrag mit GoYello.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.08.2005 11:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir is grad eingefallen dass ich so werbungen auf mtv oder so mag wos dann um tierschutz oder gegen pelz für analphabeten oder so geht...
aber mein favorit is im moment(ka ob der noch läuft) die "werbung" mit so nem blonden typn der nix sagt sondern mit den händen so spricht(mir fällts wort grad ned ein=/ ) und das um 18.00 oder so hald dann one minute silence kommt...der hockt da auf so nem roten glaub ich sofafröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
05.08.2005 17:01 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucian
hmm ich find die ikea werbungen immer grundsätzlich lustisch^^ :D


die gefalln mir auch immer

"ooh jetzt hast du deinen Teddy kaputt gemacht" (oder so ähnlich :D

__________________
STIRB JUNG !!!

05.08.2005 18:33 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach wie vor :
"wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden" oder so.. die is einfach genial gemacht... vorallem die umgebung. gut dargestellt

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
26.08.2005 20:52 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob die noch kommt, aber die mit kermit dem frosch für den neuen BMW (oder Audi)....ich glaub BMW .........."Frösche."

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
04.09.2005 20:37 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
nach wie vor :
"wenn ich groß bin, will ich auch mal spießer werden" oder so.. die is einfach genial gemacht... vorallem die umgebung. gut dargestellt


bei uns in essen war ne aktion von LBS da sollte man sich nen werbespot ausdenken der mit wenn ich gross bin will ich auch mal spiesser werden endet durfte man sogar drehen in som bauwagen

@topic:auch wenn der kaum noch oder gar nicht mehr läuft find ich den k-fee spot sehr geil
04.09.2005 20:46
Zweitbester Fan Zweitbester Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbung von hornbach voll lustig,wo der opa auf dem sterbebett liegt und schon sein leben an sich vorbei ziehen sieht,und dann steht er auf einmal auf,rennt zu seniem haus und baut da noch n zimmer zu ende aus....und die oma sitzt die ganze zeit heulend daneben großes Grinsen

__________________
VISTIT MY HOMEPAGE: www.kian.zweitbesteband.beep.de
04.09.2005 20:49 Zweitbester Fan ist offline E-Mail an Zweitbester Fan senden Homepage von Zweitbester Fan Beiträge von Zweitbester Fan suchen Nehmen Sie Zweitbester Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zweitbester Fan: westlove2ireland@aol.com
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B. die werbung von lacoste essential, die von bit sun, alle sheba (katzenfutter) werbungen, die t.online werbung (wegen der stelle "für sauger"), die meisten ikea-werbungen, die eine anti-raucher werbung, wo se am ende sagen "hören sie auf" (da find ich die musik auch schön), die anti-pelz werbungen, die aktuelle von dem parfüm 'city glam' von emporio armani und die aktuelle von coral (waschmittel)...

Zitat:
Original von änn.m
ich find die eine joghurtwerbung gruselig...

ich auch. ich find die voll abartig. jedes mal, wenn ich die seh *schüttel+

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 24.09.2005 01:23.

05.09.2005 13:27 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die eine joghurtwerbung gruselig....da sieht man nen mund, der erdbeerjoghurt isst und plötzlich kommt da sone erdbeerzunge raus und leckt sich über die lippen.....da hab ich nen riesen schreck bekommen, als ich die zum ersten mal gesehn hab XD
05.09.2005 17:43 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
[...] und die aktuelle von coral (waschmittel)...

kann mir jemand (wenner die Werbung kennt) sagen, von wem des Lied (is ja normal schneller, nicht so verlangsamt wie in der Werbung) im Original ist (+ Titel) ?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

08.09.2005 16:05 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH