das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rauchen macht sexy...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nicht sagen dass es umbedingt "sexy" macht, aber das man wenn man raucher küsst den geschmack im mund hat würde ich nicht umbedingt sagen, kann mich da nicht beklagen!
ich finde dass es eher "kuhl" aussieht, aber sexy? ach nee..

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

21.08.2005 00:14 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, dass es echt äußerst sexy sein kann, allerdings nur aus der ferne und bei weitem sieht nicht jeder pupsi-boy beim rauchen sexy aus.
wenn man näher an jene leute herantritt, finde ich es meistens nicht mehr sexy, weil der gestank hinzukommt und wenn man dann auch noch so wen küsst, ist's vorüber bei meiner einer.
auf photos sieht's natürlich meistens klasse aus, aber das ist ja schließlich der sinn der sache, ich meine, die würden johnny depp nicht rauchend ablichten, wenn es scheiße aussehen würde, oder?

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
21.08.2005 09:51 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde nicht,dass rauchen sexy macht,zumindest nicht im real life...also auf fotos oder so,vll scho bei einigen männern (*harrr* *an einen ganz bestimmten denk* großes Grinsen ) aber wenn ich unsere kerle rauchen seh denk ich nur..."der raucht"... großes Grinsen

nee im ernst,so'n glimmstängel inner fresse macht nicht sexy,entweder der kerl is sexy oda nit!

in diesem sinne ein sexy *harrrrrr* an alle nichtraucher großes Grinsen
21.08.2005 16:32 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Schlampe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jemanden toll finde, dann sehe ich gerne beim Rauchen zu. Sieht schon sehr sexy aus.
22.08.2005 13:30 Schlampe ist offline Beiträge von Schlampe suchen Nehmen Sie Schlampe in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlampe
Wenn ich jemanden toll finde, dann sehe ich gerne beim Rauchen zu. Sieht schon sehr sexy aus.


Wenn ich jemanden toll finde, werde ich traurig wenn er/sie raucht. Wer guckt anderen Leuten schon gerne bei einer Selbstverstümmelung zu?!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.08.2005 13:40 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Wenn ich jemanden toll finde, werde ich traurig wenn er/sie raucht. Wer guckt anderen Leuten schon gerne bei einer Selbstverstümmelung zu?!


Ist bei mir genauso. Ich finds einfach nur schrecklich wenn Leute die ich toll find neben mir sitzen und sich selbst vergiften. Ist mir total unverständlich wie man sowas sexy finden kann Augen rollen
22.08.2005 13:51 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Bloah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst also wissen, ob es sexy ist, damit du ggf auch damit anfangen kannst? omg

wie dä schon sagten:
"mach dein ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen"

und ich finde es nicht sexy, sondern verdammt ekelig, wenn ich den qualm miteinatmen muss. deswegen schiebe ich noch lange keinen ab, aber je seltener jemand raucht desto besser
22.08.2005 18:02
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es eher so, dass ein typ, den ich unglaublich heiß und sexy finde plötzlich total unattraktiv wird wenn er sich ne kippe ansteckt...

es ist schrecklich mit nem raucher zusammen zu sein. pfui ba...
kein nach dem sex kuscheln, nein, anziehen, raus, rauchen....
einen kerl zu küssen der grad geraucht hat ist quasi vom geschmack her wie einen aschenbecher auszulecken... bah... ekelig...
und wenn ein raucher dann auch noch im eigenen bett raucht und das alles total nach kaltem rauch mieft... das ist höchst unerotisch...

klar hab ich freunde die rauchen, auch aus meiner familie rauchen viele.... aber ich heiße das abolut nicht gut.
mein freund raucht höchstens ne zigarre an silvester, sonst aber nie.
das ist das non-plus-ultra!!! frage mich heute noch wie ich es damals ausgehalten hab 18 monate mit nem starken raucher zusammen zu sein...
ekelig....
23.08.2005 12:16
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Es stinkt
-Es macht gelbe Zähne
-Es schmeckt scheisse beim Küssen(glaube ich jedenfalls)
-Es sieht scheisse aus

nö ich finde es nicht sexy


(üähhh und ich hab auch mal geraucht wie konnte ich nur)

__________________
Besuchet mein Forum!
25.08.2005 22:50 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich:
ich finde schon,dass rauchen sexy machen kann.
Aber irgendwie nur bei Typen,die sowieso schon sexy sind!
Bei bela zum Beispiel,ich finde es hat einfach was.

Aber meiner meinung nach wirkt das wenn dann nur bei Männern,bei Frauen hat es keine Wirkung (höchstens zum Gegenteil)
26.08.2005 11:06
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal ob jemand raucht oder nicht, wenn er sexy ist, ist er sexy, das muss dann einfach in dem Moment so rüberkommen.
Allerdings kann ich es absolut nicht ab Qualm ins Gesicht zu bekommen und einzuatmen und dann würde ich auch nicht gerne einen Raucher küssen, jedenfalls nicht wenn er grad erst geraucht hat.
26.08.2005 21:13 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen is natürlich scheiße wegen krebs usw. sieht aber unheimlich geil aus großes Grinsen

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
04.09.2005 15:02 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb´s zu, ich rauche viel zu viel. erst heute nacht haben wir es geschafft zu dritt 5 1/2 schachteln kippen zu killen.
aber, daß es sexy machen könnte - nee, nicht wirklich. es ist ein netter zeitvertreib und auch oft ein probates mittel, um kontakte zu knüpfen, aber der einzige, der jemals sexy war beim rauchen ist wohl james dean.
trotz alledem haben wir bei unseren kippen-vernichtungsfeldzügen (hey, wenigstens sind wir fleißige steuerzahler) immer das motto: "rauchen fetzt, ist cool und macht sexy"!!! Freude

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 04.09.2005 17:42.

04.09.2005 17:39 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, manchmal macht rauchen sexy. kommt halt auf die person an.
aber einen raucher zu küssen ist dann nicht mehr ganz so sexy...

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 04.09.2005 21:10.

04.09.2005 21:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so unreif und finde rauchen sexy! aber ich muss das auch sofort einschränken: ich finde es nur bei personen sexy, die vorher auch schon sexy sind. im übrigen hasse ich das wort "sexy" aber naja. ich sags mal so: bei manchen personen siehts schon sehr geil aus. das heißt aber nicht, dass ich gerne aschenbecher küssen würde Augenzwinkern
04.09.2005 21:23 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfui, pfui, pfui...Rauchen ist so ekelhaft und überhaupt nicht sexy...ich kann es nicht verstehen, wie man seinen Mitmenschen und sich so einen Schaden zufügen kann- Rauchen ist total schlecht für die Gesundheit und schmeckt ja noch nicht einmal...und ich könnte auf jeden Fall auch niemanden küssen, der raucht-igitt...^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodshot Eye: 07.09.2005 20:35.

07.09.2005 20:35 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer küsst schon gerne nen aschenbecher??????
als ich finds auch eklig, wenn alles nach kaltem rauch stinkt, es geht ja auch aus den klamotten etc net raus...
außerdem is es dumm dafür zu bezahlen, dass man früher stirbt als "geplant"...
für mich zählt des dann einfach nur als dummheit und des macht bestimmt nicht sexy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ainu: 07.09.2005 20:52.

07.09.2005 20:51 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich muss ich ertsmal sagen dass ich Rauchen auch total schwachsinnig finde, da es einfach unheimlich viel Geld kostet, die Gesundheit schädigt und meistens stinkt.
Allerdings habe ich grade jemanden kennengelernt der auch raucht (allerdings eine überraschend gutriechende Marke) und er stinkt überhaupt nicht nach Rauch und schmecken tut er auch nicht ecklig ;-)....und es sieht ziemlich geil aus, aber das liegt mehr an ihm als am Rauchen an sich ...

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
07.09.2005 20:57 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
Bloodshot Eye Bloodshot Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17137.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich finds cool, dass hier so viele meiner Meinung sind...ich kann es übrigens auch nicht verstehen, wie man da süchtig nach werden kann...die meisten wollen ja dann später immer aufhören zu rauchen, schaffen es aber nicht mehr, dann fragt man sich doch, wieso die überhaupt angefangen haben oder?^^

__________________
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurecht finden...
07.09.2005 21:16 Bloodshot Eye ist offline Beiträge von Bloodshot Eye suchen Nehmen Sie Bloodshot Eye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodshot Eye in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:18.

02.10.2005 13:51 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rauchen macht sexy...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH