das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Semi Jazz Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rod Semi Jazz Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

The Rod Semi Jazz Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!!
Hat jemand die neue Gitarre von Rod (The Rod Semi Jazz Guitar) wenn ja...wie lässt sie sich spielen und ist es gut mit ihr den guten alten Rock(Ärzte usw...) zuspielen???

Ich hab vor sie mir zu kaufen, da ich sie nicht testen kann frage ich einfach.

Danke gruß Marcoverwirrt ?
22.08.2005 23:11 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hättest auch suchen können gibts schon tausende threads drüber...

in kurzform: Die Gitarre ist überteuert...kauf dir lieber eine andere die besser für dich geeignet ist...
22.08.2005 23:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nicht vorschläge sondern eine eigene meinung und nicht ob sie für mich geeignet ist....
22.08.2005 23:52 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geschrieben kauf dir eine die für dich besser geeignet ist...daraus kann man IMHO schon rauslesen dass ich sie für dich nicht geeignet sehe. und mit einem ein wenig freundlicheren ton gehts schon. du hast hier übrigens nix zu wollen wenn ich das mal so krass sagen darf, aber du könntest um hilfe bitten...so macht man das.
22.08.2005 23:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts noch....
Du weißt nicht ob sie für mich geeignet ist , du kennst mich doch garnicht.
Auserdem hab ich kein Thear darüber gefunden...

(Wer hat den mit dem TON angefangen)...
22.08.2005 23:58 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. seid doch nett zueienander.
2. @ bettbezug sich kurz nach der Anmeldung ggü. erfahrenen Usern aufzulehnen ist jetzt naja weniger intelligent.
3.Ich besitze die Gitarre zwar nich, hab sie aber schon gespült.
Finde sie auch nich soooooo toll also nich viel besser als andere.
Aba dafür ist sie halt doppelt so teuer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 23.08.2005 00:06.

23.08.2005 00:05 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
bettbezug bettbezug ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von bettbezug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!
Dass war doch mal eine vernüpftiege Antwort.

DDAAANNKKKKEEEEEEEE!!!!

(Ich bin schon seit 2003 dabei musste mich nur neu anmelden hab mein Passwort vergessen
23.08.2005 00:09 bettbezug ist offline E-Mail an bettbezug senden Beiträge von bettbezug suchen Nehmen Sie bettbezug in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettbezug
Danke!!!
Dass war doch mal eine vernüpftiege Antwort.

DDAAANNKKKKEEEEEEEE!!!!

(Ich bin schon seit 2003 dabei musste mich nur neu anmelden hab mein Passwort vergessen


Ach ist ja intressant. dann müsstest du doch eigentlich die gepflogenheiten dieses boards kennen...
Sorry, mit dem "ton" hast du angefangen.
Will jetzt keine diskussion starten wer was angefangen hat.
und dieselbe antwort hab ich dir auch schon gegeben ("völlig überteuert")...

p.s. ach du hast nichts gefunden?

und es gibt noch mehr Augenzwinkern

nichts für ungut, wir versuchen hier nur zu helfen und für deine reaktion sehe ich keinen grund...

EDIT: und nochmal hochoffiziell damit sich auch keiner auf den schlips getreten fühlt:

1. hatte ich mich geringfügig verlesen und dachte du hättest gefragt ob sie für dich geeignet ist, basiert auf den anforderungen die du oben gestellt hast...
2. so hab ich die frage dann auch beantwortet...
3. wie schon vor mir richtig gesagt wurde: Die Gitarre ist kein Sperrmüll, aber halt zu teuer weil nen Rod Aufkleber drauf ist. Sie ist mittelmäßig bespielbar und klingt eher naja, weswegen es wohl auch nen addon mit neuen tonabnehmern gibt. Für Bratsounds ala Ärzte und DTH würde ich dir generell keine Semi Akkustik empfehlen (nicht von ungefähr heisst diese Gitarre "jazz" gitarre), (ach ja und übrigens: Farins gitarre ist ne mogelpackung will heissen sieht aus wie semi is aber nich...), sondern eher eine Les Paul oder SG z.b., Epiphone stellt hier gute Preisgünstige Kopien her. Fündig wirst du über herrn google oder gleich über einen der vielen vielfältigen Online Musikläden sorry wenn wir aneinander vorbeigelabert haben, und ich finde dafür dass es da schon tausend andere threads zu gibt ist das thema hier jetzt genug besprochen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 23.08.2005 01:43.

23.08.2005 01:12 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

1. hatte ich mich geringfügig verlesen und dachte du hättest gefragt ob sie für dich geeignet ist, basiert auf den anforderungen die du oben gestellt hast...
2. so hab ich die frage dann auch beantwortet...
3. wie schon vor mir richtig gesagt wurde: Die Gitarre ist kein Sperrmüll, aber halt zu teuer weil nen Rod Aufkleber drauf ist. Sie ist mittelmäßig bespielbar und klingt eher naja, weswegen es wohl auch nen addon mit neuen tonabnehmern gibt. Für Bratsounds ala Ärzte und DTH würde ich dir generell keine Semi Akkustik empfehlen (nicht von ungefähr heisst diese Gitarre "jazz" gitarre), (ach ja und übrigens: Farins gitarre ist ne mogelpackung will heissen sieht aus wie semi is aber nich...), sondern eher eine Les Paul oder SG z.b., Epiphone stellt hier gute Preisgünstige Kopien her. Fündig wirst du über herrn google oder gleich über einen der vielen vielfältigen Online Musikläden sorry wenn wir aneinander vorbeigelabert haben, und ich finde dafür dass es da schon tausend andere threads zu gibt ist das thema hier jetzt genug besprochen...

Also lieber herr knuble ich will dir ja auch nicht auf den shclipps treten, aber zum thema tonabnehmer kann ich dir nur sagen, dass die in deiner Epiphone auhc nicht mehr taugen und sind auch nicht mit gibsons zu vergleichen! Und ich würde eher eine Aria Les Paul kopie nehmen als eine von Epiphone, da ich da auf jedenfall sicher gehn kann welche Hölzer verarbeitet wurden! Und das Jazz nunja ich benutze eine Semiakustik als zweitgitarre(gemoddet) und die hat nichtmehr viel mit jazz zutun ist eher eine rock/hardrock gitarre geworden! Aber im gewissen sinne hast du recht mit den Sounds die bei den ärzten doch(eher durch den amp/rack) höhenlastig sind. Jetzt zu Fus semi ich wieß nicht genau wwas du unter semi verstehst aber eins kann ich dir sagen sie hat 2! Hohlkammern getrennt durch einen richtig langenholzblock der von unten bis zum hals geht. Dadurch ist sie noch unanfälliger gegen feedback und macht ein bisschen mehr druck.




Gruß, Falk!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
23.08.2005 15:04 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das meine ich mit mogelpackung wenn man sie semi nennt..die hohlkammern spielt farin ja angeblich auch nur wegen dem coolen aussehen^^

und ich finde dass meine epi weitaus besser klingt als die rod gitarre Augenzwinkern ka obs an den tonabnehmern liegt oder nicht...

aber danke dass du mir in sachen soundempfehlung rechtgibst...

edit: und du willst ja jetzt wohl nicht behaupten dass gibson gitarren immer das gelbe vom ei sind oder? einige epis sind weitaus besser...bei gibson bezahlt man nunmal die hälfte für den namen und die andere hälfte für die gitarre...ausser vielleicht bei der melody maker.
edit2: und wo habe ich behauptet dass epiphone so gut ist wie gibson oder die tonabnehmer ähnlich sind? übrigens: dunkelrot auf dunkelblau tut weh inne augen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 23.08.2005 15:35.

23.08.2005 15:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehe ich mir eine Gibsomn kaufen sollte ist eine customgitarre fällig! Denn 2500 für ne LP Custom ist mir zuviel und das ist die gitarre die mir richtig zusagt. Sonst kann ich immer echt empfehlen tokai! Sehr nette gitarren.

Ob die epi besser als die rod kostet ist und bleibt geschmackssache und wie gesagt bei epiphone gibts so einiges an mogelpackungen was qualitätsstreuung, hölzer, verarbeitung und tonabnhemer.
Das einzige vom epiphone wo das nicht drauf zutrifft ist die elitist serie! Die werden wie Tokai in Japan hergestellt un dhölzer stimmen gibson usa tonabnehmer sind drinne und die verarbeitung stimmt auch.

Ja zum Fu sound würde ich auch sagen da tut der höhenlastige marshallsound auch sein werk dranne!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
23.08.2005 19:25 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das einige Epiphone Gitarren besser sind als Gibson will ich jetzt mal überhört haben ;-)

Ansonsten würd ich mir auch nicht die The Rod Semi kaufen, da für deine Zwecke ne "richtige" E-Gitarre doch mehr taugt.

__________________
Die Welt is schlecht!
04.09.2005 23:00 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so ne kurze Frage zur Eignung und Qualität der The Rod.

Habt ihr sie nicht alle schon live und auf Geräusch gehört?

Gut, da sind bessere Tonabnehmer drin und der Preamp spielt auch ne Rolle, aber letztlich wird man kaum einen Qualitätsunterschied zwischen Gitarren über einen billigen Verstärker hören, wie ihn nun mal die meistens Anfänger nutzen.
Mit teurem Equipment kann man auch aus der The Rod (höre Geräusch) viel rausholen...
Dachte immer die The Rod hätte ein gutes Preisleistungsverhältnis, da gut verarbeitung und vernünftige Hölzer - außerdem sieht sie geil aus, vor allem in Weiß!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
07.09.2005 21:46 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod hat geschrieben dass er auf Geräusch viel die Line6 Variax einsetzte...und das ist beweitem keine Rod Semi Akkustik Jazz guitar...

live hat er sie gespielt, ja, aber der verstärker macht viel aus. Und der Gitarrist spielt das instrument nicht umgekehrt.
07.09.2005 21:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Rod hat geschrieben dass er auf Geräusch viel die Line6 Variax einsetzte...und das ist beweitem keine Rod Semi Akkustik Jazz guitar...

live hat er sie gespielt, ja, aber der verstärker macht viel aus. Und der Gitarrist spielt das instrument nicht umgekehrt.


Warum sollte er mich anlügen, wennn er schreibt, dass er bei seinen Songs die The Rod gespielt hat?

i

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metabolit: 07.09.2005 22:10.

07.09.2005 22:09 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metabolit
Zitat:
Original von knuble
Rod hat geschrieben dass er auf Geräusch viel die Line6 Variax einsetzte...und das ist beweitem keine Rod Semi Akkustik Jazz guitar...

live hat er sie gespielt, ja, aber der verstärker macht viel aus. Und der Gitarrist spielt das instrument nicht umgekehrt.


Warum sollte er mich anlügen, wennn er schreibt, dass er bei seinen Songs die The Rod gespielt hat?

i


warum sollte er auf seiner homepage lügen wenn er auf seiner homepage sagt dass er viel die variax eingesetzt hat?
07.09.2005 23:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich ja nicht bestritten, denn er schrieb nur, dass er auf allen Stücken, die er live mit dem Teil spielt, auf Geräusch ebenfalls Spuren spielte - und ich war auf genug Konzerten, um zu wissen, um welche Stücke es sich handelt.
Jetzt hör mal auf mit dem Kinderkram, hier geht es um die Quallität der Gitarre!

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
07.09.2005 23:26 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über die hab ich ja auch schon geredet...wie gesagt: gefällt mir nicht. Und über die gitarre gibts tausend andere threads. bitte suche verwenden.
07.09.2005 23:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Metabolit Metabolit ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
über die hab ich ja auch schon geredet...wie gesagt: gefällt mir nicht. Und über die gitarre gibts tausend andere threads. bitte suche verwenden.


dann halt Dich doch aus dem thread raus, ich hab ihn ja auch nicht aufgemacht...

__________________
Du bist nur Luft für mich, ganz unwichtig, total banal, ich nehm Dich gar nicht wahr! Du bist mir einfach phänomenal egal!
13.12.Oberhausen
20.12.Frankfurt
19.05.Grefrath
03.06.Düsseldorf
04.06.Düsseldorf
05.06 Dortmund
28.06.Tanzbrunnen
08.09.2005 00:15 Metabolit ist offline Beiträge von Metabolit suchen Nehmen Sie Metabolit in Ihre Freundesliste auf
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bitte...wir müssen hier ja nicht mit streitereien anfangen!
es gibt eben leute, die sagen, dass die "the rod" eine gute gitarre ist (zum bleistift ich...ich finde den klang toll, die verarbeitung gut und dementsprechend auch das preis-leistungsverhältnis...) und es gibt eben leute wie knuble (bitte jetzt nicht sauer sein, is echt kein angriff auf dich!!!), die von der gitarre einfach nicht so überzeugt sind. klar, ne semi-jazz is eben geschmackssache, sowohl von sound als auch design und daher kann nicht jeder die gitarre mögen. aber da muss man sich doch nich gleich gegenseitig angreifen! jeder hat halt seinen eigenen geschmack, seine meinung, etc. und das sollte vom anderen auch respektiert werden!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

08.09.2005 02:25 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » The Rod Semi Jazz Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH