das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschissene Scheiße ist vermutlich ein Pleonasmus ;-).
Meine Magma Strähnen haben noch wunderbar Farbe. Zwar eher braun als rot, aber ich find's noch gut. Außerdem überleg ich, ob das schwarz nicht mal weg soll, hab 'nen sehr hellen Ansatz. Aber kann natürlich auch täuschen und es ist nur hundsbraun.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.09.2005 00:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von DingsJane
hab voll kein plan was ich mit meinen haaren machen soll...ne freundin hat vorgeschlagen son schwarzen rand drunter zu färben...aber weiß nich dass ham zu zeit alle blondienen o.O wenn dann muss noch lila oder so mit rein (=
und vom schnitt? ka ...eigentlich soll die länge ungefähr so bleiben aber irgendwas fehl...hier is ma n aktuelles foto (ka ob ichs schonma hier drin hab)
nehme gerne vorschläge an ._. ((=
blubb


hast du die haare immer offen?


nö so wie ich grad lust hab...und wie ich se hinkriege :/ wieso?

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
02.09.2005 06:57 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte schon so ziemlich allle "normalen" haarfarben...blond, bruan, schwarz, violett, rot...
was richtig geil war: ich hab eigentlich mittelbraune haare und da hab ich dan einfach pink drüber gemacht...
des hat dann wenn die sonne drauf kam so pink geschimmert, ansonsten hat mans net gesehen...war ein saugeiler effekt.....
02.09.2005 10:34 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DA:



aber nur für 3 Tage.
Waren Töpfe und hinten beim "großen Zopf" waren es mehr oder weniger wieder offene Haare (außer ein Paar kleine Zöpchen) fröhlich
Im Kino haben ein paar komisch geschaut, aber mit gefällts
(GEFIEL ES)
fröhlich
Morgen geh ich VIELLEICHT zum Frisör, mal schauen.
Hatte auch mal was vom Frisör, wi wieder raus ging:
unten ganz Rote spitzen (und etwas höher, sehr Punkig) und naja, nach 3 mal waschen was ein unaufälliges helles PINK!!!
>:-B
äh, was wollt ich noch sagen...? Ach ja: Mir egal, wenn man das Friseur schreibt!

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

02.09.2005 18:01 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule.x7
Zitat:
Original von ainu
also wenn ich meine haare beim frisör machen las, dann darf man doch wohl erwarten dass das hält...
wenn mans selbst macht, dann kann man damit leben aber bei den rpeisen den die heutzutage verlangen würd mich des auch schlauchen


also mein 'pink' wurde beim frisör gemacht.. habs heut zum 3. mal gewaschen und nja, is schon ziemlich draussen -heul-
hab es aber eigentlich auch nicht anders erwartet!
da gibts nur eins: nachfärben :D



Jo, so isses ja auch bei mir! unglücklich nur, dass ich nich nachfärben kann, weil ich nich das geld dafür hab.... und mir das zu plöt is alle 5 tage haare färben...
daher die frage: kennt ihr ne Farbe zum Kaufen (also pink, nur halt die Marke und den Laden) die lange hält??? und PINK bleibt?

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

04.09.2005 21:12 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn pink nur von Directions, sonderlich lange hält das nicht, aber ich glaube kaum, dass es von einer anderen Firma solche Farben gibt die länger halten.
Wurden die Haare denn vorher blondiert?

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

04.09.2005 22:47 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, wurden sie. und dann halt das flamingopink drauf

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

04.09.2005 23:02 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Zweitbester Fan Zweitbester Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhhh....also pink warn meine haare noch nicht,nur schwarz,und jetzt sond sie wieder blond.....in natur hab ich nämlich ne extrem bunte haarfarbe mit orange,braun,rot,blond....alles zusammen *lol*

__________________
VISTIT MY HOMEPAGE: www.kian.zweitbesteband.beep.de
05.09.2005 00:11 Zweitbester Fan ist offline E-Mail an Zweitbester Fan senden Homepage von Zweitbester Fan Beiträge von Zweitbester Fan suchen Nehmen Sie Zweitbester Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zweitbester Fan: westlove2ireland@aol.com
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab beim nachfärben glück, da meine mutter frisörin is. war gestern einmal schwimmen u ich hatte richtig hellrosa flecken überall. total hässlich. meine mutter hats mir abends gleich nachgefärbt..
ich hab so n violett (wird aba durch das blond drunter pink) das is so n fläschen, kann man sich in nem katalog bestellen .. is ne art gel tönung u ich finde das die eigentlich ziemlich gut hält! nur das scheiß chlor hat sie etwas rausgewaschen.. ( hab mir 4 mal haare gewaschen und war 3 mal baden) danach wars eben ziemlich hässlich.. außerdem hab ich eh die erfahrung gemacht dass solche farben sowieso nie wirklich lange halten. hatte normal immer knallrote strähnen gefärbt und die waren auch ziemlich schnell draussen!
aber ich mein wenn die farbe rausgewaschen is kannst du dir ja ne neue kaufen und die dann einfach selbst reinmachen..
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule.x7: 05.09.2005 14:52.

05.09.2005 14:45 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja auch blod drunter, also könnte es bei mir ja auch pink werden. von welcher marke ist es denn? hab die haare jetz eh vor noch ein bisschen anders zu amchen: alles was nich pink/blond ist wird schwarz!!! dafür muss ich aber noch schwarz holen geh großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

05.09.2005 14:57 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habs jetzt so wie auf dem foto:

also die farbe kann man in so nem katalog bestellen (kA ob es den in deutschland gibt) der heißt 'basler' is so für frisörbedarf.. aber ich krieg die farben auch in so frisörladen und so..

das is wie gesagt so n fläschen, steht Gel Tönung drauf und die farbe heißt 'cyclam power' Bestellnummer steht da auch noch drauf (vl. hilfts ja was): 84 832
Lg

Edit: so sah die farbe übrigens nachn ca. 3. mal haarewaschen aus, also is da schon nicht mehr soooo toll drauf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jule.x7: 05.09.2005 15:11.

05.09.2005 15:10 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem pink hatte ich selber das problem , war beim frisör hab färben lassen, der meinte dann nur, dass die farbe so ca 3 wochen halten würde und gab mir dann noch eine dose directions mit zum nachfärben ( für satte 9€ die dose).. nach ungefähr 4 ma haare waschen durft ich dann neu "flamingo pink" nachfärben, so hat sich das ganze dann fortgesetzt..
bin dann irgendwann auf red rose (oder wie das heisst) und tulip umgestiegen, hielt dann vielleicht 3 haare wäschen länger als sonst, durft aber trotzdem alle 7-9 tage nachfärben..
später habich auf meine blonden haare ein etwas dunkleres lila (cassis) gemacht un meine haare haben es super angenommen..hatte mich nur nie getraut richtig zu färben, hab nur softtönung benutzt.
momentan hab ich mahagoni von country colours drin, sieht aber eher orange aus.. naja irgendwie find ichs jetzt noch lustiger als pink ;-)

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
05.09.2005 16:25 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt ja noch die Haarfarben von Affinage, die sollen länger halten. Hab aber bis jetzt auch nur directions gefunden.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

05.09.2005 16:30 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im impact gibts auch farbe die länger halten soll....crazy color ect.... ma guggen ob der link geht
http://shop.impact-mailorder.de/catalog/...&sort=3a&page=2

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
07.09.2005 16:03 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule.x7
also habs jetzt so wie auf dem foto:


Hey! genau so (na ja, so ähnlich...) will ich meine Haare auch!!!
hab ich abgeschaut von Anette vom Racing Team)


€: irgendwo im Board hat schon mal jemand Bilder von Anette gesucht (ich hab übrigens die Schfunktion benutzt!! Hab auhc Bilder gefunden aber keine die mir weiterhelfen) äh ja, jedenfalls frag ich deswegen gleich ma: hat jemand gute Bilder von Anette, auf denen man die Haare GUT erkennt???? (BITTTEEEE) Das durck ich dann, damit mein Friseur sich was darunter vorstellen kann.

€: Ok, jetzt isses die ANETTE ;-)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von grotesksong: 10.09.2005 15:03.

07.09.2005 20:00 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@grotesksong
Ich würd ma das Aentte editieren *g*


Ich mag meine Haare immoment, auch wenn ich nen ganz schönen Ansatz hab, aber das fällt nicht soo auf mit dem rausgewachsenen/rausgewaschenen rot. Also ich würd sie gern anders farbig haben und nen anderen Schnitt, aber so isses immoment auch okay.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.09.2005 22:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ploppi, deine Haare sind ein einziger Ansatz großes Grinsen

Meine Haare sind schulterlang, wellig, über alle Bändigungsversuche erhaben und momentan irgendwie dunkelrot oben und so kastanienfarben unten, hatte die bis vor 4 Wochen noch naturfarben braun mit blonden Strähnen, dann irgendwie unsichtbare pinke Tönung raufgepackt, 2 Wochen später rotes ColorPulse, 5 Tage später lila ColorPulse und jetzt sind sie wie oben. Werd sie aber wieder anders färben, evtl blondieren und dann bunt oder so... Das einzige was mich wirklich nervt, ist der Schnitt. Wollte meine Haare eigentlich mal lang wachsen lassen, waren irgendwann mal so kinnlang, aber diese Übergangsphase nervt micht total. Nja, mal sehen, was ich draus mache.

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

08.09.2005 18:26 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute mal wieder beim frisör seit längerer Zeit, es musste aber auch mal was geschnippelt werden, das ging einfach nicht mehr. Ich hatte eigentlich schon garkeinen schnitt mehr drin und jetzt sind sie wieder Schulterkurz,oder etwas kürzer.
08.09.2005 18:38 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heut och beim fris - fotos kommen noch (denk ich ma!) - sind allerdings etwas kürzer geworden als vorgestellt, aber wächst ja nach!!!

nu denn bin Froh, dass meine Regenrinne endlich wech is! Augen rollen


puh!
08.09.2005 21:07 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sollte auch mal wieder zum friseur gehn... meine langen haare nerven mich langsam...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

10.09.2005 15:57 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH