das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@exe

klar gehst du auf das konzert!
ich seh da überhaupt keinen grund, warum nicht..
wenn du nicht erfahren hättest, dass sie hingeht, wärst du doch auch ohne zögern gegangen (und hättest sie dann auch gesehen).
du musst ja nichts mit ihr zu tun haben oder kannst halt abwarten, ob sie vllt sogar auf dich zukommt, etc...
also von sowas würd ich mir nicht meinen abend versauen lassen!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
07.09.2005 19:00 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje mine....
tut mir echt für euch leid wie das immer läuft...
ich bin auch so eine ,wie LaNeg auf der letzten seite gesagt hat,
die nicht soviel an sich ranlässt und deswegen war ich auch noch nicht richtig verliebt.
bis jetzt....
und zwar so richtig(glaub ich mal ohne richtiges vergleichsmaterial zu haben Augenzwinkern ) als er zu ner party von mir kam konnte ich nix essen (fast 2 tagelang!!) und hab am ganzen körper gezittert und mein bauch hat sich verkrampft,...aber war sooo glücklich.
eigentlich siehts ja gar nicht so schlecht aus,hab aber so angst weil er in meinem (ziemlich neuen 1-jährigen) freundeskreis is.
ich hab jetzt schon zweifel wie das wird wenns nix wird,aber ich es ihm irgendwann sagen muss,wie das dann bei uns dann aussieht.
dann is da im freundeskreis sein cousin und ich hab einfach nur schiss dass das im freundeskreis dann so kaputt geht.
obwohl ich mich seit langem nicht mehr so wohl mit freunden gefühlt hab,erst wieder seitdem ich zu unserer kleinen crew so fest dazugehör.
ich weis ich muss es halt probieren und dass ich daran jetzt nicht denken sollte aber schiss hab ich trotzdem...

naja,aber wenn ich das von euch les,bin ich noch ziemlich glücklich verliebt.
aber irgendwann geht jeder liebeskummer vorbei....bestimmt... smile

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
08.09.2005 14:53 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzversion: Hatte mich in jemanden mit Freundin verliebt, hab letzten Freitag ne Privatparty geschmissen, er kam, erzählte mir, dass se nicht mehr zusammen sind, hab mit ihm rumgemacht, am nächsten Tag beim Weggehen hat mich seine Freundin auf der Damentoilette zusammengeschlagen.
09.09.2005 14:18
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja echt übel... wie sehr hat sie dich denn zusammengeschlagen? richtig arg oder nur so bisschen? (total blöde frage, ich weiß, tut mir leid)
aber wenn sie nich mehr zusammen sin hat sie doch da kein recht dazu, oder?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
09.09.2005 14:39 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint ja edcht übel zu sein!tut mir echt leid für dich!aber ich meine du kannst doch echt nix dafür, er hat dir doch erzählt, dass se net mehr zusammen wären, warum macht sie dich dan verantwortlich?gehts idr wieder besserverwirrt hoffe doch)

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.09.2005 15:30 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sah mal is die Tusse denn noch ganz dicht?? geschockt
So was würd ich nie machen, schließlich hat ihr Freund doch genauso mitgemacht, wenn dann so se doch den verantwortlich machen und nicht dich(schließlich hat er sie betrogen und nicht du sie *kopfschüttel*) Manchen leuten kann man echt nicht mehr helfen...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
09.09.2005 17:31 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N blaues Aug und n blaues Ohr...ging also schon. Finds nur echt krass, wie man so ausflippen kann. Vielleicht waren sie beide im Unklaren, ob se zusammen sind oder nicht, aber seit gestern weiß ich, dass sie es definitv nicht mehr sind. Was mir jetzt eigentlich auch nicht recht viel weiterhilft, weil er mir nicht mal mehr in die Augen sehen kann und unsere Freundschaft dadurch eigentlich zerstört wurde. Mit der Zeit ändert es sich vllt. , aber ich bin mir sicher, dass ich keine Chancen bei ihm habe. traurig
10.09.2005 14:01
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon krass was manche leute so alles machen...
ich weiß nicht ob ich überhaupt noch an nem typ interessiert sein könnte, der mich net mal merh anguckt nachdem seine verrückte ex mich zusammmengeschlagen hat...
is doch echt erbärmlich son verhalten...er könnte doch wenigstens versuchen dich zu trösten oder so...
männer.....
10.09.2005 15:15 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...
Schlimm fand ich ja an dem Tag, als er dann mit ihr in die Bar kam, also bevor sie mich "fand":
Ne Freundin von mir: Weiß C das mit dir und B?
Er: Ja, ich habs ihr gesagt.
Freundin von mir: Du weißt aber schon, dass B auch hier ist?
Er: (obwohl er genau weiß, wie C reagieren würde) zuckt mit den Schultern.

So als wäre es ihm doch sowieso egal, was mit mir ist. Tya, man verliebt sich halt immer in die falschen. Ich hoff, ich treff ihn in nächster Zeit nicht so oft.
10.09.2005 17:53
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa ich denek du solltest dir im klaren werden was du willst. aber ich denke es wäre echt beser ihn vielleicht nicht zu sehen, weil ich meine wenn er dich so behandelt und du deshalb auch verschlagen wirst, dann iszt er wphl nicht der richtig...vielleicht solltest du dich aber mit ihm aussprechen, kann ja auch sein,d ass alles n misversändnis war?!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
10.09.2005 20:02 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich suche mir immer die unerreichbaren raus... ich glaube, ich mache das auch mit system, ich weiß selber, das ich zu komliziert sein würde... unglücklich
10.09.2005 20:22 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tomi
also ich suche mir immer die unerreichbaren raus... ich glaube, ich mache das auch mit system, ich weiß selber, das ich zu komliziert sein würde... unglücklich


diese methode kommt mir irgendwie bekannt vor...
ich mach des auch immer so, weil ich eigentlich gar keine beziehung will...zu viel stress und so....
das jedenfalls hat ein guter freund mal analysiert..
muss ihm aber irgendwie recht geben, ich bin zu kompliziert für ne beziehung....
sobald mal jemand mehr interesse an mir zeigt, geht er mir so derb auf die nerven, dass ich gar nicht mehr mit dem jenigen rede...ich bin schon verkorkst......................
10.09.2005 22:39 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Aaaah! Ich hab gestern mit Ihm geredet! Kurz die Vorgeschichte:

- Im April in ihn verliebt
- Juni auf der Stufenparty besoffen, Brief geschrieben und ihm gegeben
- Letzten Monat erfahren, er hat den Breif nie gelesen


O.k. gestren waren wir beide auf einer Party, da lag er dann mit irgendnem Mädel rum und hat mit ihr rumgemacht. Das war wohl so eine, die sich auf jeder Party nem anderen an den Hals schmeißt. Als sie dann weg war, bin ich mit ihm ein Stück weggegangen und meinte so, ich müsste mal mit ihm reden.
...


Also, ich war eben auf ner Party wo er auch war, wir sehen uns sowiso jeden tag weil wir auf die gleiche schule gehen und am wochenende sehen wir uns auch, weil wir den gleichen freundeskreis haben. auf der party hab ich mitbekommen, das er auf jeden fall interesse an dem mädel hat und das macht mich echt verrückt! ich hatte echt gehofft, dass das nur war, weil eben beide voll betrunken waren, aber er hat ihr halt seine nummer gegeben. sie hat sich aber nie bei ihm gemeldet, ich hoffe einfach, das es ihr nicht bedeutet hat, aber ich will mich nicht darauf verlassen. Ich bin einfach so durcheinander im moment, das gibts garnicht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.09.2005 00:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie LaNeg, ainu und meine Clique empfohlen haben, war ich gestern auf dem Open-Air. Bin mit meiner besten Freundin und noch ein paar Leuten hin. Wir haben dann ihre eine Freudin getroffen (die ich ganz sympatisch finde). Jene Dame hat mich die ersten Stunden mit den Arsch nicht angesehen. Meine beste Freundin is mit ihr in den Pausen dann immer abgezogen. Am Ende des Abends hat die Freundin sich sogar mit einem "Ciao" bei mir verabschiedet. Wow, wie toll (ACHTUNG: BEITRAG ENTHÄLT IRONIE!!!). Hab dann auf der Rückfahrt von meiner besten Freundin erfahren, dass ihre Freundin nicht weiß wo sie steht, und was sie tun soll und dass sie Angst hat, dass ich ihre Zeichen falsch deute usw usf. Meine beste Freundin hat ihr jetzt gesagt, dass sie sich bei mir melden soll, wenn sie sich gewiss ist. Aber ich vermute, dass ihre Nummer nur ein weiterer Eintrag in der Liste der "2000 Mädchen" ist, um wenigstens die Hundertermarke zu knacken.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
11.09.2005 13:10 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da bin ich mal wieder... Baby
Ich hasse es, (unglücklich) verliebt zu sein. Alles kann sich innerhalb von so wenigen Tagen oder Stunden ändern.
Vor ca. 1,5 Wochen dachte ich noch, ich wäre endlich mal nicht unglücklich verliebt. Wurde ja auch Zeit. Und ja, es geht immernoch um den gleichen Typen wie vor 5 Monaten (oder sind es 6?). Vorletztes Wochenende - ein Traum. Wir saßen mit ein paar Leuten im Park, es war Freitagabend, wir konnten so lange bleiben wie wir wollten und hatten das Alstervergnügen hinter uns... Er gibt mir seinen Pulli, wir reden viel (und das allein zu zweit), er wärmt mich, wir gehen Arm in Arm um den See... Ich war praktisch überglücklich. Noch dazu war meine beste Freundin da und hat sich ebenfalls gut unterhalten. Ein toller Abend. Samstag sollte noch besser werden. Gleiche Situation - wir reden viel, gehen Arm in Arm, er wärmt mich, gibt mir seinen Pulli und sagt mir, dass er mich lieb hat. Sehr oft sogar. Wir liegen nebeneinander und gucken uns "die Sterne" an großes Grinsen , ich kuschel mich an ihn... nun gut, kein Kuss. Aber man soll ja nie zu viel erwarten.

Danach schreiben wir SMS, doch diese gewisse Intimität, wenn man davon sprechen kann, verfliegt im Laufe der Woche. Auf dem Schulhof reden wir kaum miteinander. Nun gut. Letztes Wochenende konnten wir uns nicht sehen, ich mit Klassenkameraden + meinen und deren Eltern in Husum, er auf Konfirmantenfahrt mit Freunden in Plön. Wir schreiben SMS... aber irgendwie ist es nicht das selbe. Wir reden wieder über allgemeinere Dinge, das SMS schreiben wird unregelmäßiger. Vielleicht sollte ich nicht zu viel erwarten... Aber ich hab keine Lust mehr. Diese Situation ist zum kotzen. Ich weiß einfach nicht, woran ich bin. Und das seit 5 Monaten. Er kann praktisch nicht über seine Gefühle reden, ist teilweise ein bisschen schwierig im Umgang mit anderen...

Ja, wir treffen uns diesen Samstag wieder, im Park, mit anderen. Aber ich weiß nicht, was dann passiert. Ich wüsste es gerne im Vorraus. Vor allem wüsste ich gerne, was ich erwarten darf.... unglücklich

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.09.2005 21:57 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sprich du ihn doch auf dem Schulhof an! Augenzwinkern
Ich kriege da auch meist nicht mehr als ein "Hallo" raus, also mach dir doch jetzt nicht den ganzen schönen Anfang kaputt Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.09.2005 07:45 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
Zitat:
Original von Tomi
also ich suche mir immer die unerreichbaren raus... ich glaube, ich mache das auch mit system, ich weiß selber, das ich zu komliziert sein würde... unglücklich


diese methode kommt mir irgendwie bekannt vor...


Jaa... mir auch...
Obwohl ich die Gründe dafür beim besten Willen nicht nennen kann.
Aber mal zu meiner Tragödie.
Ich bin jetzt 17 und wohl zum zweiten Mal in meinem Leben richtig verknallt (auch wenn es mir schwer fällt sowas einzugestehen). Der erste war so ein richtig arroganter Typ, der sich immer nur mit dem gleichen Typ Freundin abgibt (blond und tussig). Bei dem hatte ich (hellbraun und völlig untussig) schon mal überhaupt keine Chance. Noch dazu ist er Musiker, er singt in einer Band...
Und jetzt gibt es in meinem Leben einen wundervollen Mann, der mich quasi jedesmal aufs neue umhaut, wenn ich ihn treffe. Der Witz (naja es ist schon tragisch): Er ist Musiker, er singt in einer Band... Ich kenn ihn jetzt schon seit über einem halben Jahr flüchtig, er ist total verrückt und wahnsinnig sexy und sehr lieb und sieht verdammt gut aus... Und er kann wirklich umwerfend süß sein... *seufz* Und er kann mich wohl echt gut leiden, ich bin sozusagen sein persönlicher Fan *g* (und wohl auch sein erster). Er freut sich immer so dass ich auf jedes Konzert komme und schenkt mir seine Setlist großes Grinsen
Bisher ja mal gar nicht so übel, die Chancen, ihn zu kriegen, wären zumindest nicht so minimalst wie bei Nummer 1. Aber jetzt kommt der absolute Hammer für mich... Er ist verheiratet.
Und aus der Traum. Er hat eine Frau und einen Hund, und dabei ist er erst 23 oder so, das ist so schlimm, ich meine... In meinem Bekanntenkreis ist quasi niemand verheiratet, und ausgerechnet der Mann, dem ich in der letzten Zeit so verfallen bin, ist hundertprozentig vergeben. Das erste, was ich gedacht hab, als ich es erfuhr, war: Kein Wunder, dass dieser Mensch schon fest vergeben ist, wenn ich die Chance hätte, würd ich ihn auch nie mehr gehenlassen... traurig Er ist wahrscheinlich der ultimativ tollste Mann, den ich je kennengelernt habe, und dann sowas... Es ist einfach nicht fair.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
14.09.2005 13:35 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir leider nur sagen, seid befreundet aber nicht mehr. Mein Spruch ist immer "Eine Freundin ist ein Grund, aber kein Hinderniss". Ok, man hats gemerkt, deswegen hab ich ja (s.o.) eine in die Fresse bekommen, aber zurück zum Thema...ne Ehefrau UND sogar ein Hund großes Grinsen ist schon was anderes...
15.09.2005 18:50
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem Hund... Als mir meine Freundin davon erzählt hat, hab ich zuerst "Kind" statt "Hund" verstanden und bin voll ausgerastet... großes Grinsen

Naja, ich denk auch. Es muss halt einfach wieder vorbei gehen, anders gehts nicht. Es ist aber verdammt schwer, sich mit sowas Endgültigem abzufinden, denn ich hab bisher immer denselben Spruch gebraucht wie Rockergirl und ich hätte niemals im Leben daran gedacht, mal in so eine komische Situation zu kommen... für ein kleines, unerfahrenes, 17-jähriges Mädel wie mich ist das schon ein ziemlicher Schocker...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
16.09.2005 14:46 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab' mich auch ziemlich in jemanden verguckt... ist bei mir auch nicht allzu oft, da ich mich sehr schwer verliebe. Meist nur in "ältere", wie auch hier. Nun, er ist nett, lieb, witzig, hat 'nen sehr guten Musikgeschmack großes Grinsen und ist äußerlich keinesfalls zu verachten Augenzwinkern ... aber nun hab' ich mitbekommen, dass er vergeben ist und das hat mich erst etwas gewundert, da er noch nie in meiner Gegenwart von ihr gesprochen hat und ich es auch nicht erwartet hätte. Na ja, ich werde mal abwarten, wie sich das alles so entwickelt...

__________________
It's just a jump to the left...

16.09.2005 19:55 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH