das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte "Stars"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa dann mach ich doch auch mal werbung.. ich denke lokale bands sin hier auch nich verboten oder?^^

ADD <- dolle punkrockband aus punkcity HS^^

Spanking the monkey <- ska-punk (aus HS), un zwar doller! da is manchmal n kazoo dabei! lol.

D-Fame <- nennen ihre musikrichtung "melodySKAtecore".. sehr hübscher name. ^^ (sie sind, wer hätte es gedacht aus dem kreiiiiis hs^^)

un jetz was wundervolles überregionales:
Colour of fire musikrichtung schwer zu beschreiben *gg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.04.2005 19:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lÖl, hab mir das Thema ma aus langeweile angeguckt und weil ich sehen wollte ob irgendwas davon für wenig eintritt demnächst bei mir in der nähse spielt :D

naha, jedenfalls war 2003 einma nen eintrag für stone the crow... und ienma für phantom planet... wie berühmt man doch in 2 jahren werden kann

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

10.09.2005 00:07 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, toller Thread.
Dann mach ich doch gleich mal Werbung für Tele, wunderbare Musik für alle Lebenslagen Freude großes Grinsen

www.mixdiemotions.de

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

10.09.2005 00:22 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ihr mal alles auf einmal hören wollt, dann geht zu den The Rootsbrothers . Augenzwinkern [Sachsen-nähe Chemnitz-Mittweida]
4 Leute, der Schlagzeuger macht HipHop, einer der Sänger mag Reggae und Bassist+Gitarrist(u.Sänger) mögen eher so rockiges Zeug. großes Grinsen

HipHop ist zwar nicht so mein Fall, aber die Texte sind alle selbst geschrieben und das kommt sehr geil rüber. smile
10.09.2005 10:24
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht nicht ganz sooo unbekannt, aber auf jeden Fall empfelenswert:

DDP
Punkrock halt...


Sondaschule
Ska vom feisten, auch wenn die Texte teilweise unterstes Niveau haben durchaus hörenswert...


und dann noch:

Leeching Project
geniale Band die nen Stilmix aus allen möglichen Musikrichtungen spielen und dabei derbst rocken..


Fools on fire
ne Lokalband die nach eigener Ausssage Psychodelic Funk Punk spielt... einfach nur genial...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.09.2005 13:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts verdammt wenige gute bands...

aber ich liebe lifesleep, eine band aus meiner umgebung. richtung, stil & so, kann ich nicht definieren, aber auf alle fälle geil.

und rodriguez sind auch noch super, die wissen wie man mit instrumenten umgeht, feiner punkrock. Freude

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

10.09.2005 13:45 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzige Band bei uns, die es wert ist, unterstützt zu werden, heißt liquidbase, 16 bis 19jährige Jungs, die son bissel Grunge a la Nirvana, aber auch n bisschen Funk und so zeugs machen... höre ich zwar nicht privat, trotzdem Respekt.

Die Kings Of Convenience sind eigentlich auch noch viel zu unbekannt... wunderschöne Songs im AKustikgefilde...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 10.09.2005 14:15.

10.09.2005 14:13 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl BelaFarinRodGirl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18155.gif

Dabei seit: 05.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die elenden
geile ostdeutsche punkband großes Grinsen

__________________
Kill Rock´n´Roll

10.09.2005 14:26 BelaFarinRodGirl ist offline Homepage von BelaFarinRodGirl Beiträge von BelaFarinRodGirl suchen Nehmen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFarinRodGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BelaFarinRodGirl anzeigen
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LebensWeGe --> Genialer Reggae, Ska und Dancehall aus Bonn. Die 7 Jungs und 1 Mädel verbreiten eigentlich überall, wo sie auftreten richtig gute Laune - und das, obwohl sie erst ca. 2 Jahre Live-Erfahrung haben, soweit ich weiß.
Wer mal reinhören will, wie sie sich live anhören, der kann sich heute abend ab 22Uhr auf www.raggakings.net , einem Internetradio, das Konzert von gestern im Kölner MTC anhören. Ich weiß allerdings nicht, wie die Aufnahme-Qualität ist... verwirrt Augenzwinkern
10.09.2005 17:14
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich weiß nicht, ob sie schon erwähnt wurden:
www.kensigntonroad.de und www.gardensend.de!! die sind echt gut auch stake out... wer mal beim ärztetribute war im kesselhaus kennt sie vielleicht?!
10.09.2005 19:39 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
änarchistin3000 änarchistin3000 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn noch díe skatoons (wurden sie schon erwähnt??) weiß nicht ob sie sooo bekannt sind, aber machen geile musik smile )
dann noch niewolos, die sind totale die ärzte fans
und skunkers aich, machen auch ska
10.09.2005 22:16 änarchistin3000 ist offline Beiträge von änarchistin3000 suchen Nehmen Sie änarchistin3000 in Ihre Freundesliste auf
Kuschel-Wuschel Kuschel-Wuschel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17204.jpg

Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zaunpfahl
vorkriegsjugend
knochenfabrik
schleimkeim
rasta knast
slime (naja,so unbekannt sind die nich)
popperklopper
fahnenflucht
dritte wahl

....

usw. ^^
soviel mal du deutschpunk großes Grinsen

__________________
STUPID GODDAMN DUMBSHIT MOTHERFUCKER

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.09.2005 22:44 Kuschel-Wuschel ist offline Beiträge von Kuschel-Wuschel suchen Nehmen Sie Kuschel-Wuschel in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zaunpfahl kenn ich auch... irgendwoher...

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

10.09.2005 23:28 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuschel-Wuschel
zaunpfahl
vorkriegsjugend
knochenfabrik
schleimkeim
rasta knast
slime (naja,so unbekannt sind die nich)
popperklopper
fahnenflucht
dritte wahl

....

usw. ^^
soviel mal du deutschpunk großes Grinsen


da ist eigentlich keine band dabei die ich nicht kenn.... also warum unbekannt?
(oder steh ich auf der leitung, kommt öfters vor...)

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

11.09.2005 13:01 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lärm de Lux , ich hab Maik versprochen Werbung zu machen. Die Band ist ziemlich gut.

Scotia (HP ist im Moment im Umbau)

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

11.09.2005 13:37 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach "lieb ficken" wieder im Untergrund verschwunden aber immer noch ziemlich gut: sofaplanet --> *link*
11.09.2005 13:46 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Servant <- hmm.. Britpop, würd ich sagen. Aber irgendwie .. anders.. schwer zu beschreiben, anhörn!^^

Luke <- ne französische Rockband, hören sich etwas an wie Slut, find ich. Auf jeden Fall gut, leider hab ich hier in Deutschland noch keine Cd von ihnen kriegen können..

Le Maximum Kouette <- ebenfalls französisch,.. ska-mäßig angehaucht würde ich behaupten smile Gute-Laune-Musik fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.09.2005 14:09 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Easy Drive
hp funzt im mom irgendwie nich...
Die Musik ist für mich undefinierbar, sehr chillig aber mit durchaus tanzbaren stellen... auf jedenfall sehr, sehr hörenswert!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

11.09.2005 17:57 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war schon auf zig konzerten von frameless
die sind echt genial, reißen einen voll mit mit ihrer herzerweichenden musik...
auch wenn es nicht unbedingt den geschmack der meisten leute hier treffen wird, ich find se genial
11.09.2005 18:23 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(siehe "bandnamen-aussprache) kennt jemand dredg? Augenzwinkern

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
11.09.2005 19:20 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH