das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschulprüfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anne_Teifke: Das ist ärgerlich...aber reg dich nicht zu doll auf. Das ist es nicht wert.
Ich bin insgesamt 3 x durch die praktische gefallen und habs doch irgendwann geschafft...das passiert schneller als man denkt.
Und manchmal reicht es wirklich, wenn man einen anderen Prüfer hat. Der Prüfer, den ich bei der letzten (bestandenen) Prüfung dann hatte, war einfach total beruhigend von seiner Art her und ist auch recht locker drauf gewesen. Das hat mir schon einiges an Nervosität genommen.

Drück dir die Daumen, das es beim nächsten Mal klappt!
21.04.2005 12:19 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man hab grad mit fahrschule angefangen. Hab noch keine fahrstunde hinter mir. Hoffe das ich beides auf anhieb schaff dann hab ich den scheiss endlich hinter mir.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
21.04.2005 13:53 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat seit vorgestern seinen führerschein und bei ihm ging das alles ohne probleme.Freut mich sehr für ihn.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

21.04.2005 18:33 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prüfer sind der wahnsinn
hatte am samstag prüfung..hab 3 fahrradfahrer beim überholen geschnitten und auch so war es nicht so wirklich prall..also hält der prüfer mir am ende der prüfung 5min nen vortrag wie scheiß ich doch gefahrn sei!..ich dachte dann schon so für mich "mensch sag mir doch einfach das ich durchgefallen bin"..naja wie gesagt nach 5min meint der prüfer dann auf einmal "herr richter es hat gereicht"..ej son freak, mir son schreck ein zu jagen..

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

11.09.2005 19:02 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd vermutlich in zwei Wochen meine Prüfung antreten ... die Anekdoten die man so hört muntern einen ja nicht gerade auf Augenzwinkern

aber ich hoffe, dass ichs packe! großes Grinsen
11.09.2005 19:58 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trick is einfach vernünftig zu fahren wenn vor einem 2 durchgefallen sind und einen Fahrlehrer zu haben der den Prüfer zutextet und einem Zeichensprache beigebracht hat großes Grinsen War ganz entspannt bei mir vor 4 Jahren Augenzwinkern

Wünsche allen jedenfalls das nötige Können

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
11.09.2005 22:31 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte echt glück mit meinem prüfer.
der war total locker drauf, hat dieganze zeit mit menem fahrlehrer gelabert und war deshalb ziemlich abgelenkt von meiner fahrweise. Augenzwinkern
hab aber auch nur kleinere fehler gemacht.. einmal mit blinker innen kreisel und so. naja war halb so schlimm und hab dann auch bestanden. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.09.2005 13:10 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem bruder hat der prüfer zeitung gelesen und was macht mein bruder? er fährt über ne rote ampel und fällt durch..

mein prüfer war total nett und echt ok. hat sich eh die ganze zeit mit meinem fahrlehrer über die ("damals" noch) bevorstehenden wahlen unterhalten.

wobei mein ex 3 mal durchgefallen ist, n guter kumpel von mir 2 mal..
ich denke das hängt viel davon ab ob der prüfer einen mag und ob der n guten tag hat. wobei die "prüflinge" vor mir alle durchgefallen sind (hab ich auf so nem wisch gelesen).

für mich wäre das jedenfalls kein job, die die ich nicht mag würd ich auch gnadenlos durchfallen lassen.. so patzige proll-typen oder so glitzer girlies die nicht wissen was n kolben ist oder was der vergaser/ die einspritzdüse macht...
;-)
06.10.2005 14:03
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute erste praktische Prüfung und hab bestanden.
Der gleiche Prüfer, den ich auch bei der theoretischen hatte...alter Kerl...Hat mit meinem FAhrlehrer auch über irgendeinen Scheiß gelabert...über Sachen, die gar nichts mit Autofahren zu tun haben...

Zum Anfang war's aber geil: Ich sollte das Bremslicht kontrollieren, geh' also raus, fahrlehrer bremst, bremslicht leuchtet, ich steig wieder ein und sag dass alles ok is'...und der Prüfer fährt mich an: "Ahhh! Da hat sie uns aber angelogen...das geht wohl schlecht...die Zündung ist ja garnicht an"....Ich bestehe darauf, dass das BRemslicht geht, FAhrlehrer guckt selbst und siehe da...es ging tatsächlich (bin ja nicht blind)...hui, da hat der Prüfer aber mal schnell das Thema gewechselt und als ich gleich danach nach rechts statt nach links fahren wollte haben mich dann noch beide ganz nett berichtigt... großes Grinsen

Und nach der Prüfung hat er mich nochmal so richtig zusammengeschissen von wegen "Jaja, junges Fräulein, sie brauchen garnicht zu lachen"...zuerst hat er mir meine "Fehler" genannt (wirklich Kleinigkeiten) und hat sich dabei so unnötig aufgeregt...dann wurd's persönlich: "Sie müssen doch so fahren, wie der Fahrlehrer ihnen das gesagt hat...Sie fahren düsig...sie heißen doch C. mit Vornamen und nicht "düsig""...ehm ja...sehr einfallsreich Augen rollen ...dann gings weiter "jaja, hier sind sie so ruhig, aber in der Disko springen Sie an die Decke" großes Grinsen ..ich musste mich so zusammenreissen, dass ich keinen lachkrampf bekomm'...und der krönende Abschluss: "aha, Sie gehen also auf dieses Elitegymnasium...naja...von Elite hab ich hier aber nichts gemerkt"...lol...den Prüfer konnte ich echt nicht ernst nehmen...ich glaub dem geht echt einer ab, wenn er sich vor jungen Mädchen nochmal behaupten darf...nunja...jedenfalls hab ich bis zu dem Zeitpunkt, wo er mir den Führerschein gegeben hat, geglaubt ich sei durchgefallen...war schon lustig heute... Freude
06.10.2005 18:49 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte damals morgens um 7 meine fahrprüfung fürs motorrad und mein prüfer dann: boa hätt ich um die Uhrzeit meinen Führerschein gemacht hät ich bis heute kein lappen

naja und dann sind wa was durch die gegend gefahren...haben die leichtesten übungen gemacht die man machen konnte und sind wieder zurück gefahren...der typ hat mir die pappe inne hand gedrückt und gut war...eigentlich voll ok der typ

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

07.10.2005 22:43 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man das wort fahrschulprüfer zu schnell liest kommt da irgendwas mit fahruschlüpfer raus... daraus könnte man farin schlüpfer machen...
ähm...
oder sowas in der art *kicher*


jaja, diese fahrschulprüfer
08.10.2005 13:39
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
wenn man das wort fahrschulprüfer zu schnell liest kommt da irgendwas mit fahruschlüpfer raus... daraus könnte man farin schlüpfer machen...
ähm...
oder sowas in der art *kicher*


jaja, diese fahrschulprüfer

nimmst du drogen?
wenn nich: schon mal dran gedacht, welche zu nehmen? minus mal minus gibt ja bekanntlich plus großes Grinsen großes Grinsen

meine mutter hat mir letzin erzählt, dass ihr farinschlüpfer.. ähh fahrschulprüfer der größe idiot war dens gab, war an dem taga ber anscheinend gut drauf und hat sie nichmal auf die autobahn fahren lassen - auch ned schlecht großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

08.10.2005 15:05 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von bröckchen
wenn man das wort fahrschulprüfer zu schnell liest kommt da irgendwas mit fahruschlüpfer raus... daraus könnte man farin schlüpfer machen...
ähm...
oder sowas in der art *kicher*


jaja, diese fahrschulprüfer

nimmst du drogen?
wenn nich: schon mal dran gedacht, welche zu nehmen? minus mal minus gibt ja bekanntlich plus großes Grinsen großes Grinsen


nein, ich bin immer so. ist aber prima, dass ich nicht für teuer geld drogen kaufen muss.. *hrhr*


der fahrschulprüfer meiner cousine hat die total nicht abgekonnt und sie vor der prüfung wegen irgendwas total angemotzt. da hat sich dann "aus protest" bestanden. sie wollt´s dem typen einfach zeigen...
auch ne möglichkeit!
09.10.2005 12:22
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Morgen Prüfung! Bin ja schon ein Bisschen aufgeregt, jawohl Augenzwinkern
Mein Prüfer soll aber ein netter Kerl sein. Und eigentlich kann ich das auch ^^ Aber ein bisschen aufgeregt ist man ja schon, aber das darf ja auch .. smile

Ich berichte euch dann mal, wie's gelaufen ist smile
22.12.2005 17:10 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist es gelaufen? smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
23.12.2005 19:15 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. wunderbare Kleinigkeiten - bestanden.
Herzlichen Glückwunsch! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.12.2005 19:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute auch bestanden.
Hab zum 2. Mal gemacht und hatte den gleichen Prüfer.
Ich musste weder rückwärts einparken, noch irgendwas im Auto zeigen oder erklären. Bei beiden Fahrten nicht, dabei habe ich sooo toll rückwärts einparken geübt ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
23.12.2005 20:26 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, L'Öö smile

Mein Prüfer war ganz nett, musste sagen, worauf man vor der Fahrt hinsichtlich der Reifen achten muss und das Fernlicht anmachen Augenzwinkern
Bin eine nette Strecke gefahren, kaum durch die Stadt, bisschen einparken und dann über Land wieder zurück. Dauerte eine halbe Stunde.
Ich hab nur nie gehört, dass ich abbiegen sollte, weil sich mein Fahrlehrer und der Prüfer auf Platt unterhalten haben und ich kein Wort verstanden habe und somit total abgeschaltet hatte *fg* Zum Glück hat mich mein FL kurz vor der Kreuzung immer noch mal drauf aufmerksam gemacht Augenzwinkern

So, noch 9 Tage warten, dann darf ich auch fahren smile


Und Rebekka, dir auch herzlichen Glückwunsch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 24.12.2005 09:52.

24.12.2005 09:52 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei mädels aus meiner stufe sind am gleichen tag beim gleichen prüfer wegen der gleichen sache durchgefallen.
und die fahrlehrer von den beiden haben gesagt, die hätten es auch so gemacht.
der prüfer war wohl frauenfeindlich...
24.12.2005 15:27
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mein Fahrlehrer war frauenfeindlich und Rassist, aber ich hab's trotzdem irgendwie geschafft, obwohl er mich anfangs noch zu 'nem andren Fahrlehrer abgeschoben hat (macht er mit anscheinend unfähigen Mädels und AusländerInnen so).

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.12.2005 16:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Fahrschulprüfer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH