das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ich suche eine Seite, ein blödes Video, irgendetwas das ich mal im Internet gesehen habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche eine Seite, ein blödes Video, irgendetwas das ich mal im Internet gesehen habe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Profffi
Zitat:
Original von inoffizieller
passt hier vielleicht nicht wirklich aber wozu nen neuen thread.
Hat hier irgendwer beethovens "ode an die freude" (9. Symphonie) gratis ohne irgendwelche systemdownloads "anzubieten" ? ? ?


http://www.uni-leipzig.de/~eurlaw/abschi...e_freude128.mp3


Danke schonmal fröhlich fröhlich
Wenn es Leute gibt die noch andere Aufnahmen finden bitte per PN melden oder hier posten .
Danke

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inoffizieller: 12.09.2005 23:34.

12.09.2005 23:34 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe eine bitte. die passt hier zwar nicht so gut rein, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll, und es ist zu unwichtig, einen neuen thread aufzumachen:
ich suche nach den klaviernoten des songs "ohne dich" von selig. vielleicht weiß ja einer, wo ich die herkriegen kann... danke schonmal im voraus.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.09.2005 15:47 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine seite wo knight rider unter dem gay fakto durchgenommen wurde !!
15.09.2005 17:50
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:23.

15.10.2005 23:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich suche in blödes video und zwar ferris mc - zur erinerung kann man sich das zufällig wo anschaun?


Japp,
auf www.ferrismc.de , rechts auf der Hauswand steht Videos.
Da kannst du es dir ansehen.
16.10.2005 14:36 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such mal was ganz anderes, denn ich benötige hilfe bei nem java-script, dem folgenden:
<script language="JavaScript">
var text="Hier Text"
var x=5
function bb(){
if(x <= text.length){
var a=text.substring(0,x)
window.status=a+"_"
}
else{
window.status=text
}
if(x==text.length+40){
x=0
}else{
x++
}
setTimeout("bb()",speed)
}
bb();
</script>
Es ist dieses Script, welches einen text in der statuszeile zeigt.
ich hätte nun gern nicht nur eine zeile, sondern so, dass ich mehrere zeilen habe.
Sodass ich als Besucher einer Website, dann meinetwege einen Satz sehe, der verschwindet dann und dann kommt der nächste.
Kann mir jemand sagen, wie ich das am klügsten anstelle ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.10.2005 15:06 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
hallo, ich habe eine bitte. die passt hier zwar nicht so gut rein, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst posten soll, und es ist zu unwichtig, einen neuen thread aufzumachen:
ich suche nach den klaviernoten des songs "ohne dich" von selig. vielleicht weiß ja einer, wo ich die herkriegen kann... danke schonmal im voraus.

Frag doch mal hier

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.11.2005 20:13 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Leutz ich such zwar kein Video aber eine Präsentation is das glaub ich
Naja also da is dann so ein text glaub irgendwie so:

Wie merkt man wenn deine Katze dich im Badezimmer nackt gesehen hat ?

Und dann kommt so ein (reales) Bild von na Katze und dann hört man so ne ehct gleile Lache Zunge raus
Also bidde melden wenn ihr's findet

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
06.11.2005 19:06 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loonalein
hey Leutz ich such zwar kein Video aber eine Präsentation is das glaub ich
Naja also da is dann so ein text glaub irgendwie so:

Wie merkt man wenn deine Katze dich im Badezimmer nackt gesehen hat ?

Und dann kommt so ein (reales) Bild von na Katze und dann hört man so ne ehct gleile Lache Zunge raus
Also bidde melden wenn ihr's findet




Text davon: Kätzchen


HP dazu: Lachkatze
07.11.2005 18:51 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke schön........................
Hab das bei lustisch.de gesucht aba nciht gefunden naja egal jetzt hab ich's ja


DANKE !!! Freude

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
10.11.2005 19:42 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:40.

13.11.2005 11:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal ne Seite, auf der man eigene Link-Buttons designen konnte. Mit verschiedenen Hintergründen und Schriftarten. MAn bastelt sich was zurecht, speichert und erhält nen Link und kann es dann auf dem PC speicehrn oder so ähnlich.

Finde ich nicht mehr.
Vielleicht bin ich auch zu doof oder such mit den falschen Begriffe. Wenn das einer findet, sag mir doch wie du gesucht hast großes Grinsen

Danke

€dit.: Ich hab doch noch was gefunden nach ewig langer Suche

Falls es wen interessiert:

http://www.meine-erste-homepage.com/button.php

Hab noch nicht ausprobiert, wie das alles funxt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 05.12.2005 23:44.

05.12.2005 22:25 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine gute seite,auf der man nen weblog erstellen kann,kostenlos natürlich^^

falls jmd ne gute oder vll merher kennt,bitte posten,dann könnt ich auch a bisserl vergleichen....
10.12.2005 12:06 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:24.

10.12.2005 12:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
www.myblog.de


daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
10.12.2005 15:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich noch kostenlose Klingeltöne? Ich hab mal bei Google gesucht, aber nur so doofe Abos gefunden. Ich will nur einen einzigen Klingelton haben und das umsonst. großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

10.12.2005 16:06 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blog.de find ich besser @ ärztin

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.12.2005 18:02 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach meinem "erfolg" mit dem blog hier wollt i mal fragen ob eina von euch den link zu dem verarsch video von du bist deutschland hat? alle lachen drüba aba ich kenns nit unglücklich
22.12.2005 16:47 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
nach meinem "erfolg" mit dem blog hier

Wat denn, es haben dir ja zwei Leute geantwortet großes Grinsen

Zitat:
wollt i mal fragen ob eina von euch den link zu dem verarsch video von du bist deutschland hat? alle lachen drüba aba ich kenns nit unglücklich


Ich kenne es, kann darüber aber nicht lachen - wurde schon hier im Board verlinkt. Mit mässigem Erfolg großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.12.2005 16:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:30.

23.12.2005 17:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ich suche eine Seite, ein blödes Video, irgendetwas das ich mal im Internet gesehen habe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH