das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » James Blunt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen James Blunt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß grad garnicht was das für ein Lied ist, kenne es aber bestimmt wenn ich es höre.

Das einzige was ich zu dem Typen sagen kann ist: Immer wenn ich den Namen höre oder sehe, muss ich an James Bond denken.
12.09.2005 15:40 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Album auch und ich liebe es..
Ganz besonders Wiseman..

Zu dem Video.. mir kommt irgendwie eher so die Aussage
'ich ziehe mich nackt vor dir aus, zeige dir meine innersten Gefühle und wage es einfach und springe ins kalte Wasser ( weil ich sonst nich weiß was ich anderes tun soll => and i don't know what to do, cause I'll never be with you => die Gewissheit einerseits, dass niemals was sein wird, andererseits die Hoffnung, dass durch diese Offenbarung etwas passiert)

hmm.. es fällt mir grad extrem schwer mich auszudrücken großes Grinsen
Hoffe man versteht es trotzdem
12.09.2005 22:17 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bravo klokind...so dämmlich dein nickname auch klingen mag, mit dieser theorie scheinst du wohl recht zu haben...super geschrieben und jetzt macht das video auch einen schönen sinn!
13.09.2005 19:46
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs album fröhlich *glücklich*^^

ok, ich bin erst beim 3. lied, aber verliebt sowieso schon fröhlich also morgen volles review^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.09.2005 23:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich habe mich ja so in den song "good bye my lover" verliebt fröhlich der text ist soo schön, dass ich jedes mal fast weinen muss, genauso geht es mir bei den letzten beiden zeilen von "youre beautiful", einfach nur traurig...
auch wenn ich seine stimme garnicht mal so sehr mag und die musik ja auch eher durchschnitt ist, finde ich seine songs einfach nur toll fröhlich


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

14.09.2005 15:47 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, goodbye my lover ist auch ein ganz klarer favorit von mir - bis jetz^^

wisemen und cry und no bravery find ich auch ganz ganz grandios und die andern lieder auch toll fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.09.2005 16:08 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOH JA!!!
der is ja sowas von lecker! *sabber*
das lied is auch voll schön, aber ich lass den sender immer nur laufen, weil ich IHN sehen will. mein freund wird dann manchmal richtig gehässig, wenn ich 2meter vor der glotze sitze und für ca. 3min unansprechbar bin...

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
15.09.2005 09:37 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das album gerade bestellt, find die single echt hammermäßig.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

15.09.2005 18:34 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

RE: James Blunt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19am besten gefällt mir die letzte textzeile

"But it´s time to face the truth
I will never be with you"


Jaaaa genauuu *heul*
Eigentlich wäre mir das Lied nie so wirklich aufgefallen, weil es so dermaßen unaufdringlich ist... Hoffentlich bleibt das so und wird nicht von den Medien ausgeschröpft.
Außerdem passt eben diese Textzeile unglaublich in meine momentane Gefühlswelt, dank eines bestimmten jungen Mannes, von dem ich hundertprozentig weiß, dass er völlig unerreichbar ist. Als ich das Lied zum ersten mal gehört habe, bin ich nicht sonderlich darauf angesprungen. Aber als er das am Schluss gesungen hat, musste ich ganz plötzlich weinen traurig

Direkt danach kam "Sonne" vom FU und ich hab einfach mal weiter geheult...
Es ist so kindisch... *seufz*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
15.09.2005 19:16 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mal die männliche Fraktion in diesem Thread ein wenig unterstützen. großes Grinsen
Habe mir das Album auch besorgt und ich muß sagen - es gefällt mir sehr gut. Schöne Musik zum entspannen oder für ruhige Stunden zu Zweit Augenzwinkern
Kenne allerdings kein Video dazu, weil ich meist nur zweimal pro Woche fernsehe - und das ist Harald Schmidt und Polylux...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

28.09.2005 19:18 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Wieso regt sich bei dem eigentlich keiner auf, wenn der hochgepuscht wird..


Ich hab bisher nicht mitbekommen, daß er hochgepusht wurde - was aber nicht viel heißt, da ich eh kein Radio höre und kaum Fernsehen schaue smile
Ich würde in diesem Fall eher sagen, daß er sich selber hochgepusht hat und zwar durch die Qualität seiner Musik, die anscheinend bei vielen Leuten den richtigen Nerv trifft.

Vor einigen Tagen habe ich mir das Album gekauft, nicht zuletzt aufgrund der positiven Resonanz hier im Forum und mir gefällt es sehr gut.
Die Stimme war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil James Blunt relativ hoch singt, aber nach ein paar Songs war ich auch davon angetan. Die Stimme ist mal was anderes.
Hier hat jemand geschrieben, seine Musik wäre typischer Britpop...
Das finde ich ja nun gar nicht. Nur weil jemand aus England kommt und populäre Musik macht, produziert er nicht gleich Britpop Augenzwinkern
29.09.2005 14:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"You're Beautiful" find ich an sich kein schlechtes Lied.
Aber dieses Lied wird irgendwann sowas von totgespielt sein: Im Fernsehen läufts ja nicht grad selten und jedesmal wenn ich Radio hör (und das tu ich eigentlich nur bei Fahrstunden Augenzwinkern ) kommt dieses Lied, das ist keine Übertreibung, ohne Scheiß jedesmal. Es ist halt so n typischer Radio-Hit genau wie dieses schreckliche "Bad Day" oder auch einige Sachen von Robbie Williams, und die haben irgendwie alle sowas gefällig-langweiliges an sich.

Na, mal schaun wie die nächste Single wird, dann kann ich mir eher ein Bild machen, das Album werd ich mir aber wohl nicht kaufen, dazu ist mir die Musik n bisschen zu seicht.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 29.09.2005 21:38.

29.09.2005 21:38 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
"You're Beautiful" find ich an sich kein schlechtes Lied.
Aber dieses Lied wird irgendwann sowas von totgespielt sein: Im Fernsehen läufts ja nicht grad selten und jedesmal wenn ich Radio hör (und das tu ich eigentlich nur bei Fahrstunden Augenzwinkern ) kommt dieses Lied, das ist keine Übertreibung, ohne Scheiß jedesmal.


Ich hab`s noch nie im Radio gehört smile
Gut, daß mich das Gedaddel dort nicht beeinflussen kann. Wann ich ein Lied nicht mehr hören kann, möchte ich doch bitte selber bestimmen.

"You`re Beautiful" ist vom Gesang her ziemlich anspruchsvoll, das habe ich dann doch gemerkt, als ich schon ein paar Gitarrenspuren zusammen hatte und dann den Refrain und die zweite Strophe hinzufügen wollte. geschockt
Das ist echt "fucking high" und auch wenn viel Kopfstimme dabei ist, hat man da ordentlich was zum Üben.
Singen kann er jedenfalls und wohl nicht erst seit gestern, auch wenn das sein Debutalbum ist.

Was ist eigentlich mit der Strophe
But I won't lose no sleep on that
'Cause I've got a plan
gemeint ?
Mit welchem Plan wird er nicht mehr an sie denken müssen ?
29.09.2005 22:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton


Was ist eigentlich mit der Strophe
But I won't lose no sleep on that
'Cause I've got a plan
gemeint ?
Mit welchem Plan wird er nicht mehr an sie denken müssen ?



damit meint er wohl, denke ich, den plan, den er schmiedet, wie er an sie ran kommt, wie er sie bekommt...mal ehrlich, wer von uns verliebten dachte nicht im bett daran, wie er/sie es versuchen will....
30.09.2005 08:54
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
Zitat:
Original von Elton


Was ist eigentlich mit der Strophe
But I won't lose no sleep on that
'Cause I've got a plan
gemeint ?
Mit welchem Plan wird er nicht mehr an sie denken müssen ?



damit meint er wohl, denke ich, den plan, den er schmiedet, wie er an sie ran kommt, wie er sie bekommt...mal ehrlich, wer von uns verliebten dachte nicht im bett daran, wie er/sie es versuchen will....


Hmmpff.. naja, der Plan hätte mich aber echt mal interessiert großes Grinsen

Da sich einige an dem Wort "fucking" etwas gestört haben, wollt` ich mal auf die Videofassung hinweisen. Dort singt er "flying high" statt "fucking high", was mir auch besser gefühlt... Obwohl "fucking" diese gnadenlose Ehrlichkeit besitzt großes Grinsen

Mein ganz großer Favorit des Album ist "No bravery".
"Cry" ist auch ein schöner Song.
Wenn ich das Album so höre, kommt es mir vor als ob die Lieder in einer bestimmten Reihenfolge auf dem Album angeordnet sind, denn sie werden Stück für Stück immer ernüchternder und resignierender...
30.09.2005 16:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Lied auch erstmal nur wegen der letzten Textzeile aufgefallen. Ich hab das Ende von dem Video gesehen, genau diese zwei Zeilen hab ich noch gehört, mehr nicht. Aber ich habs mir sofort mal runtergeladen, um es ganz zu hören. und tja, was soll ich sagen, ich hab mir das Album bestellt Augenzwinkern . Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 30.09.2005 17:02.

30.09.2005 17:01 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirst du nicht...
30.09.2005 18:54
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Preisfrage:

Wer weiß, welcher "Jimmy" in dem Song "So long, Jimmy" gemeint ist ? smile

Tipp: Ein Orgellauf am Schluß deutet unverkennbar darauf hin...
30.09.2005 20:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jim.. morrison? jimi hendrix? ^^

ich kann im moment (aufgrund des wetters) gar nicht mehr aufhören, das album zu hören. 'cry' ist wirklich wunderschön und an 'goodbye my lover' kann ich mich gar nicht satt hören.. wundervoll. und es gefällt mir von mal zu mal besser fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.10.2005 19:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album seit heute auch und das was ich bis jetzt gehört habe ist super! "High" und "Tears and rain" sind wunderschöne Lieder, genau das richtige wenn man sich mal einen schönen Abend alleine oder zu zweit machen will!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.10.2005 19:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » James Blunt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH