das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte "Stars"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,wenn die sachen schon irgendwo stehen,aber ich hab mir aus mangel an zeit und lust nicht alles durchgelesen Augenzwinkern

Kleinstadthelden
www.kleinstadthelden.de

BumbleBee
www.bumble-bee-band.de

Nixzuverlieren
www.nixzuverlieren.com

die find ich alle ganz gut...

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
11.09.2005 22:32 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Lärm de Lux , ich hab Maik versprochen Werbung zu machen. Die Band ist ziemlich gut.

Scotia (HP ist im Moment im Umbau)


woher kennst du scotia? kommst du aus dem oberbergischen? ich dachte, die wären nur da lokal bekannt.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
12.09.2005 08:47 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volkstrott

Sehr geile Band!
12.09.2005 10:36 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basilikum
(Skapunk-Band aus Graz, hatten gestern ihren letzten Auftritt unglücklich )

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.09.2005 15:14 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so
Ist zwar inzwischen mehr Pop als Punk, aber als Essener muss ich die einfach mal unterstützen. Sehr viel live Erfahrung, dabei gerade erst mal 16/17 Jahre alt.
U.A.: 2 mal als Support von Silbermond, dann auf der You jeden Tag gespielt und Essen Original auf der Main Stage, mehr fällt mir nicht ein.
12.09.2005 16:42 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the twang

Jo, countryfizierung... kA wie lange es die shcon gibt, kenne sie seit ca. 4 jahren... mein vater hört die immer, waren letztes jahr auch im underground, covern lieder im countrystyle, zB my heart will go on, blitzkrieg bop... ziemlich viel...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

12.09.2005 19:14 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plenty Enuff, geniale RootRebel-Reggaeska-Band

MU330, starker Ska-Punk aus den USA

Dan Potthast, Sänger von MU330 mit seiner Acoustic Guitar-Soloplatten
14.09.2005 18:51 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://draist.de.vu/ band von kolegen vom kolegen
14.09.2005 19:23
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ne echt tolle band aus braunschweig
The Nihilists
live ein echter knaller, dazu noch ne nette augenweide, weil einige ziemlich lekker!!!

Sind aber inzwischen glaub ich, keine unbekannten mehr, waren doch schon mal bei mtv, der sendung, wo se kleine unbekannte bands vorstellen und so....

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
15.09.2005 09:49 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Band weiß ich nicht, ob die auch seine Homepage haben. Danach habe ich noch nicht geguckt.

"Schlusslicht"- eine 4-köpfige Band aus der Nähe von Hartha (Sachsen) (...glaub ich)
15.09.2005 16:46
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben leider noch keine HP, aber vielleicht kennt se ja jemand: die Band heißt Delirium und ist aus dem Landkreis Altötting, Oberbayern. Hab se gestern zum 3. Mal gehört und die ersten 2 Male war ich nicht sehr begeistert, doch gestern haben sie mich überzeugt. Die Richtung ist so Silbermond/Juli.

Sind alle auch noch so um die 20 Jahre, also sprechen se auch ihre Zielgruppe gut an. Lieder sind anzuhören unter:

Klick
25.09.2005 13:36
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K-MEL
the twang

Jo, countryfizierung... kA wie lange es die shcon gibt, kenne sie seit ca. 4 jahren... mein vater hört die immer, waren letztes jahr auch im underground, covern lieder im countrystyle, zB my heart will go on, blitzkrieg bop... ziemlich viel...


wah sind die geil großes Grinsen die Don't look back in anger version von denen ist schlicht genial smile )
25.09.2005 13:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Omas Zwerge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind jez nich sooo unbekannt aber die sind ziemlich gut besonders live
Zwergen Homepage
25.09.2005 13:52
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine der geilsten bands die ich kenne:

Kenzari's Middle Kata (www.kenzarismiddlekata.com)

post-hc, zwischen melodie, dissonanzen und aggressiven ausbrüchen... unbedingt reinhören (man kann auch 2 songs downloaden auf der hp)

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

25.09.2005 14:21 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Born Cool

Klasse Band, mehrere Songs zum downloaden.

Ich hoffe die band war noch nicht...
25.09.2005 14:38 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TAKING BACK SUNDAY
kenn zwar nur 2 lieder aba die sind echt hamma geil.
leida hab ich noch niegend das album von denen gefunden... unglücklich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

25.09.2005 14:47 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Ganz klar... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..."Coppelius"...eine absolute wahnsinns Gruppe, und so nett!!!

www.coppelius-band.de

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GoldigeKati: 25.09.2005 18:39.

25.09.2005 18:38 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
Rote Schule
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich gleich 20 (total unbekannte) Bands anbieten!
Genau so viele haben nämlich gerade in Cloppenburg zusammen einen Sampler auf die Beine gestellt.
Reinhören und sich ein Bild verschaffen kann man hier: www.clp-jugend.de (unter "Dies und Das")
Sind ein paar "Perlen" dabei...
25.09.2005 22:56 Rote Schule ist offline Beiträge von Rote Schule suchen Nehmen Sie Rote Schule in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich empfehlen kann sind (Lazy in)Dilirium(wechseln städig ihren Namen oO), sind zwar ziemlich unbekannt, aber Schulbands und Freunde muss man unterstützen Augenzwinkern . Auf der Homepage kann man sechs Songs runterladen, die Soundqualitativ nicht wirklich großartig sind, aber live gehen sie doch ganz gut ab. Die Homepage ist ziemlich unaktuell, aber wird wohl bald aktualisiert.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

26.09.2005 17:45 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
aber Schulbands und Freunde muss man unterstützen Augenzwinkern . .


Wo wir grade bei Freunden und Schulbands wärn....
http://freizeitgruppe.de.gg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 01.10.2005 11:48.

26.09.2005 18:20 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Unbekannte "Stars"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH