das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bandnamen-aussprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bandnamen-aussprache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:11.

14.09.2005 17:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
blink one eighty two
das kommt in ner simpsons folge vor Augenzwinkern


japp *gg wollt ich auch grad sagen Augenzwinkern
naja bin auch n kleiner blink fan und hab schon öfters radio interviews gehört un so, da sagen se auch blink one eighty-two

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
14.09.2005 18:55 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ist zwar kein bandname, aber n liedname: und zwar BYOB von System of a down.. wie wird des denn ausgesprochen.. des iritiert mich immer voll wenn im TV jemand des lied ansagt...
14.09.2005 20:25
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [fta]puschkin
Hmm ist zwar kein bandname, aber n liedname: und zwar BYOB von System of a down.. wie wird des denn ausgesprochen.. des iritiert mich immer voll wenn im TV jemand des lied ansagt...


Jeden Buchstaben einzeln aussprechen !

B.Y.O.B (Bi-Wei-O-Bi) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.09.2005 20:44 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:10.

14.09.2005 20:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bring your own bombAugenzwinkern

(abgeleitet von den bring-your-own-beer-parties

__________________

14.09.2005 21:01 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag einfach immer "biob" ^^ werd dann zwar von allen verbessert, aber meine ausrede ist: "ich verdeutsche einfach alles großes Grinsen " ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
14.09.2005 22:23 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo genauso kann mans machen...
ich sprech auch immer alles so aus wies mir grad passt und sag dann das ich extra mach wenn ich verbessert werde...
15.09.2005 09:08 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Sarah13
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Die Aussprache von "anti" ist im englischen wie "entai", das ist richtig. Flag ist wohl klar.


Mmmböb...nicht ganz richtig...
Anti wird änti ausgesprochen. (Quelle: Oxford Dictionary)


Tja, um mal für allgemeine Klarheit (oder Verwirrung?) zu sorgen: sowohl "änti" als auch "äntai" sind im englischen Sprachraum gebräuchlich, wobei ich allerdings letztere hauptsächlich auf dem amerikanischen Kontinent ansiedeln würde.


€dit: bei uns sagen alle immer blink one eighty-two


ich würd sagen, die variante von buxbaum stimmt in dem fall. da anti-flag in ihrem lied "anti-violent" das auch so betonen. großes Grinsen


Ich auch! Beim letzten Konzert haben sie den Bandnamen ziemlich deutlich so ausgesprochen... Augenzwinkern

__________________

15.09.2005 19:12 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Re: 1208 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bla_bla
tja, wenn wir schon mal dabei sind. in letzter zeit hab ich mich gefragt wie man eigentlich die skate-punk-band "1208" aus den usa ausspricht. also ich weiß nicht ob man "twelve zero eight" oder vielleicht "thousandtwohundredandeight" sagt, ich hab keine ahnung. wäre schön wenn jemand helfen könnte!


bei sowas sag ich dann faulerweise tausendzweihundertacht XD

ich find den bandnamen boing agrupapulci lustig ^^....bis man den schnell sprechen kann dauerts n paar minütchen *lol*
15.09.2005 21:48 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Alien_Bug
ich hab immer probleme mit dem namen von dem sänger von der terrorgruppe "arschi" (*lol*) oder eher "arki"...... verwirrt


ich dachte man spricht ihn "artschi" aus

"NOFX" heißt "no effects" Augenzwinkern


danke danke danke ich liebe dich*küsschen*


ja der heist ja auch artschi oder

__________________
Besuchet mein Forum!
16.09.2005 13:45 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Alien_Bug
ich hab immer probleme mit dem namen von dem sänger von der terrorgruppe "arschi" (*lol*) oder eher "arki"...... verwirrt


ich dachte man spricht ihn "artschi" aus

"NOFX" heißt "no effects" Augenzwinkern


danke danke danke ich liebe dich


huch - naja... also ich mag dich auch und so, aber sollten wir uns nicht erstmal kennenlernen? großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

16.09.2005 13:50 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich ja, wie man die band 'A Camp' ausspricht.
ich mein, isses ein 'a' wie eben bei 'a house', 'a soundso' oder isses der buchstabe 'A'?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.09.2005 13:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Luki,ich wusste, dass du schwul bist!!!
16.09.2005 13:55
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Mensch Luki,ich wusste, dass du schwul bist!!!


hab ich je das gegenteil behauptet?! ich wollte es nur offen lassen cool

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

16.09.2005 14:06 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is jetz nur so ne...spaßfrage
wie sprcht ihr dä aus?
de ä
dä ä oder einfach


ich un meine kumpels sagen immer dä ä
16.09.2005 14:48 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wheatus? WIe spricht man die aus?

uwäätus?

__________________

16.09.2005 14:51 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Witass mit diesem englischen w

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

16.09.2005 14:52 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
is jetz nur so ne...spaßfrage
wie sprcht ihr dä aus?
de ä
dä ä oder einfach


ich un meine kumpels sagen immer dä ä


...ich sach einfach 'dä' so wies halt dasteht...
16.09.2005 15:20
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dä" spricht man nicht, das schreibt man nur ;-)

"Wheatus" ungefähr "Uites"

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

16.09.2005 15:22 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » bandnamen-aussprache


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH