das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das anfangs gar net so geguckt. Dann haben die ja mal so ein Making Of gezeigt und danch sollte dann die komplette Staffel wiederholt werden. An dem Sonntag nach dem Making of haben die auch die ersten 4 Folgen gezeigt, hab ich geguckt und war begeistert, aber leider haben die in der nächsten Woche Sonntags schon nicht mehr Vib gezeigt. Und jetzt die neuen Folgen mittendrin einsteigen ist doof. Also warte ich bis die komplette Staffel von vorne wiederholt wird oder hol mir DVD.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.09.2005 16:14 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja bin auch erst mittendrin "eingestiegen" versteh es aber trotzdem ganz gut, auh wenn ich es net soo oft schaue.nja mal schauen was das mit den taschen bringen wird...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.09.2005 13:31 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach das find ich ja mal schön, das hier welche dazu stehen, diese sendung zu schaun! ich bin auch n kleener fan von der alexandra, die fand ich als kleines kind immer so klasse... und wie die diese rolle spielt einfach herrlich, ich könnt mich immer wegschmeißen Zunge raus
18.09.2005 16:10 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ganze familie guckt das mutter, tanten, omas, schwester und dann wird sich darüber auch immer noch unterhalten oder wenn wir zusammen essen wird als erstes über plenske oder wie die heisst sich unterhalten.finde die sendung an sich zwar nicht sooo billig gemacht wie GZSZ z.b.. Trotzdem find ichs albern erst gross rumprahlen:"ja also die sendung läuft nur 1jahr das ist mehr was abgeschlossenes" und jez :"ja also die sendung wurde um nen halbes jahr verlängert und da um 3monate und und und" find ich ziemlich doof.
Ist hier eigtl. mal wem aufgefallen das nur weibliche user die sendung loben?
20.09.2005 15:44
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Ich will mich auch mal dazu bekennen, ViB ganz gerne mal zu schauen, obwohl ich anfangs total skeptisch war. Aber wenn die Family immer schaut, ich bin ja dann doch hin und wieder mal im Wohnzimmer, wird man einfach mal neugierig, und inzwischen kenn ich mich auch aus Augenzwinkern Außerdem glaube ich, dass es viele einfach nicht zugeben wollen, ViB zu schaun.
20.09.2005 17:02 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch erst mittendrin angefangen.... finds aber ganz gut, naja, ich mag so Fernsehkitsch eben *zugeb*
24.09.2005 22:35 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Gwen´s Evil Twin Gwen´s Evil Twin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Serie ist so grottenschlecht gespielt und so ungeheuer vorhersehbar, dass man sie einfach (zumindest ab und zu) sehen muss. Ich sitz dann immer mit meim Paps vorm TV und läster über die Schauspieler... großes Grinsen

__________________
Olm: "Ein Campino-Punkerlein das war nicht gern allein, drum stieg es bei DEN ÄRZTEN ein wollt auch mal erfolgreich sein!"
27.09.2005 19:51 Gwen´s Evil Twin ist offline Beiträge von Gwen´s Evil Twin suchen Nehmen Sie Gwen´s Evil Twin in Ihre Freundesliste auf
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen´s Evil Twin
Diese Serie ist so grottenschlecht gespielt und so ungeheuer vorhersehbar, dass man sie einfach (zumindest ab und zu) sehen muss. Ich sitz dann immer mit meim Paps vorm TV und läster über die Schauspieler... großes Grinsen



naja im gegnsatz zu GZSZ oder Unter Uns find ich die sendung noch richtig hochwertig
27.09.2005 20:01
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Ist hier eigtl. mal wem aufgefallen das nur weibliche user die sendung loben?

is halt ne "hausfrauensendung" großes Grinsen Augenzwinkern
bei uns zu haus is grad voll untergangsstimmung, weil sich anscheinend wieder jemand auf die fernbedienung gesetzt hat und wir sat1 zwar noch mit bild, aber ohne ton kriegen. das heißt kein vib mehr für meine mutter. großes Grinsen sie tobt. großes Grinsen naja, lässt sich ja wieder reparieren und dann muss sie halt die zusammenfassung im i-net lesen oder die samstagsfolgen gucken

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

04.10.2005 20:30 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Sat 1 und Pro 7 scheinen in letzter Zeit öfter mal das Problem zu haben, dass entweder nur Ton oder eben nur Bild gesendet wird. Hatte ich bei Pro 7 schon mehrmals. und die Sender gehören ja zusammen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.10.2005 01:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bei uns war sowohl bei pro7 als auch bei sat1 zwar bild da, aber kein ton. bei pro7 hatten wir das schon öfter, aber bei sat1 noch nie. jetzt hat meine mutter gestern abend noch den fernsehheini herzititert, jetzt ham wir ne neue fernbedienung (die alte hat net zum receiver gepasst) und alles auf werkseinstellung zurückgestellt. jetzt funktionierts wieder. muss jetzt grad aber nochmal nen suchdurchlauf machen um mtv zu suchen, is nämlich weg. pf.
total dämlich. Augen rollen
zweitweise waren wir gezwungen pro7 austria bzw. schweiz zu gucken, um überhaupt was zu sehen... großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

05.10.2005 16:06 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
eifelmini eifelmini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich gestehe Schadne... Wenn ViB ne Hausfrauen-Sendung ist, bin ich gerade urplötzlich zur Hausfrau mutiert.
24.10.2005 16:10 eifelmini ist offline Beiträge von eifelmini suchen Nehmen Sie eifelmini in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds grad voll lustsich, dass de david jetzt erst merkt was er an der lisa hat..also so richtig...nja ma schauen wie sich das noch so entwickelt, am schluss verliebt er sich noch in sie, aber sie will nix mehr von ihm...hehe...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
24.10.2005 21:23 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm im moment nervt mich vib schon, weil das mit dem zeuch, dass richard de lisa in ihr diätzeuch mach ist schon irgendwie nervig! ich hoffe ma, dass die das net all zu dramatisch gestalten!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
12.11.2005 13:31 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
tini92 tini92 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.11.2005

Des is ganz okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des hab ich am Anfang gleich angeguckt. Die ersten Folgen wollte ich unbedingt gucken, hab ich dann auch und dann hab ich des eigentlich immer angeguckt und war auch Fan davon, aber etz guck ich des nur, wenn ich mal zeit hab und dran denk.
12.11.2005 16:43 tini92 ist offline Beiträge von tini92 suchen Nehmen Sie tini92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tini92 in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich guck das auch immer, wenn ich kann und irgendwie, obwohl man jedesmal weiß, was passiert, tut mans sich doch an. Herrlich!^^
Aber ich hab mal ne Frage, an die, die das gucken: Der vater von der Lisa nennt die ja öfters bei einem Spitznamen. Und dieser Spitzname wird in unsrer Familie zum Diskussionspunkt. Sagt der: Schnatchen oder Schnackchen? Ich versteh immer Schnatchen. Ich weiß, das andre würde mehr Sinn machen, aber trotzdem...^^

very thanks dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
19.11.2005 14:25 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus neugierde hab ich die ersten zwei folgen gesehen...is nich so mein fall...eine freundin von mir guckt das regelmäßig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.11.2005 14:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasliebeVieh
also ich guck das auch immer, wenn ich kann und irgendwie, obwohl man jedesmal weiß, was passiert, tut mans sich doch an. Herrlich!^^
Aber ich hab mal ne Frage, an die, die das gucken: Der vater von der Lisa nennt die ja öfters bei einem Spitznamen. Und dieser Spitzname wird in unsrer Familie zum Diskussionspunkt. Sagt der: Schnatchen oder Schnackchen? Ich versteh immer Schnatchen. Ich weiß, das andre würde mehr Sinn machen, aber trotzdem...^^

very thanks dlV


er sagt schnattchen.... aber was bitte macht in dieser serie wirklich sinn... wenn ich ihr nicht so verfallen wäre, aus welchen gründen auch immer :D würde ich sie sicher nicht mehr schauen :D

__________________

19.11.2005 16:57 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma guckt das großes Grinsen

Naja, ich gestehe, hin und wieder schauen meine Mutter und ich mal rein...aber nur weils prima zum lästern ist großes Grinsen
19.11.2005 18:35
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu, ich hatte Recht!*g* Aber jetzt brauchen die hier noch ne Begründung. Warum können die das nich einfach akzeptieren?^^ Aber bist du sicher? Ich hätt ganz gern noch ein Paar andre Meinungen dazu gehört, wenns geht.

MfG dlV

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
20.11.2005 10:42 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH