das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sophie Scholl- die letzten Tage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sophie Scholl- die letzten Tage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomi Tomi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe, schätze ich, in letzter zeit voerst "genug" - obwohl man sicher nie genug davon sehen kann - filme über das dritte reich und alles drumherum geschaut. mir persönlich war der film etwas zu ausgedehnt. man hätte ihn nicht so in die länge ziehen müssen! sehr emotional fand ich dieses vorerst letzte sehen der geschwister, als sie aus dem gericht kamen und beeindruckend natürlich auch, wie die "verteidiger" für ihre mandaten "gekämpft" haben... den prozess hätten sie auch lassen können böse
18.09.2005 16:28 Tomi ist offline Beiträge von Tomi suchen Nehmen Sie Tomi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomi in Ihre Kontaktliste ein
Zack Zack ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass das ende so absolutions-mäßig daherkam.
man hatte den eindruck (den die weiße rose damals wohl tatsächlich naiver weise hatte), dass der widerstand nur die spitze des eisbergs ist und das die deutschen im prinzip alle die demokratie wollen. und dann am ende regnet es flugblätter und man hat das gefühl:
hach, es GAB widerstand von deutschen und alle wissen's. grad noch mal glück gehabt.

__________________
Nieder mit Deutschland

24.02.2006 11:00 Zack ist offline Beiträge von Zack suchen Nehmen Sie Zack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Sophie Scholl- die letzten Tage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH