das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antiwörter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
ich hasse ja das lieblingswort meiner lateinlehrerin "abl.abs"

Oh ja, die Abkürzung hasse ich auch, Ablativus Absolutus klingt so schön und melodisch, warum müssen Lehrer immer so ein grausames Abl-Abs draus machen? Leichter wird's dadurch jedenfalls nicht
Bei Latein hätte ich dann auch noch den Verschränkten Relativsatz anzubieten, das schlimmste, woran ich mich momentan erinnern kann

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.09.2005 21:59 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Chefärztin
ich hasse ja das lieblingswort meiner lateinlehrerin "abl.abs"

Oh ja, die Abkürzung hasse ich auch, Ablativus Absolutus klingt so schön und melodisch, warum müssen Lehrer immer so ein grausames Abl-Abs draus machen? Leichter wird's dadurch jedenfalls nicht
Bei Latein hätte ich dann auch noch den Verschränkten Relativsatz anzubieten, das schlimmste, woran ich mich momentan erinnern kann


verschränkter relativsatz?was is dass denn?hoffendlich hatten wir das noch nich,denn sonst hät ich jetzt nen problem...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

03.09.2005 17:25 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab viele Antiwörter
(die fallen mir jetzt auf einmal NICHT ein)
einige Beispiele:
Die Fußballvereine
BRÖNDBY KOPPENHAGEN und
GREUTHER FÜRTH (ihgitt... bröndby.... wääh, wie das klingt, ekelhaft!!! oder greuteh... pfui!!!)
Ansonsten:
Poppen
Franzbranntwein
Medizin
Akupunktur
Dextro Energy (wenns nich so gut wär...)
(Ohren-)Schmalz
vielleicht falln mir noch ein paar ein....

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

03.09.2005 18:01 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
schlimm find ich auch, wenn der unterschied zwischen "das selbe" & "das gleiche" nicht bekannt ist...


also ich kenne keinen unterschied zwischen das gleiche und das selbe
verwirrt verwirrt

aber wenn es einen gibt kann mir den bitte jemand erklären??


mein absolutes antiwort ist "brunzen" für regenen

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
07.09.2005 19:08 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.b.:

person x und person y haben einen blauen pulli. dann kann man sagen:
"das ist der gleiche pulli wie person x ihn hat."

wenn aber person x den pulli von person y trägt, sagt man:
"das ist derselbe pulli, den person y immer anzieht.."

verständlich? großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.09.2005 19:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich find so schlimm, sagen immer die schlampen aus der c
du bist ja voll warschau/krakau
07.09.2005 21:15 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:04.

07.09.2005 22:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Unwort dieses jahres is für mich "Jamba-Sparabo"
unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Die Welt is schlecht!
07.09.2005 22:14 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
verschränkter relativsatz?was is dass denn?hoffendlich hatten wir das noch nich,denn sonst hät ich jetzt nen problem...

Na ja, ich habe noch eine halbe Woche Ferien, ich bin grad nicht so gut informiert. In den Relativsatz ist noch ein AcI oder ein abhängiger Fragesatz eingebaut; ist ziemlich komplizisert, deshalb lernt man das erst recht spät

Arbeitsplan
anklingeln (hatte ich das schon?)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.09.2005 09:53 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlüpfer definítiv

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
08.09.2005 17:20 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von kloane Rebellin
boah ich find so schlimm, sagen immer die schlampen aus der c
du bist ja voll warschau/krakau

hä was solln das sein verwirrt

keine ahnung
soll wohl irgend ne beleidigung sein
08.09.2005 22:37 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freilich. Das Unwort überhaupt. Ein Glück sagt das hier keiner, aber wenn ichs mal hören oder lesen muss, schrecklich...
- LOL (also gesagt. Das schlimmste ist, dass ichs auch mal benutzt hab. Rofl klingt viel nerdiger *g*)
- Muh

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

13.09.2005 14:51 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
- Freilich. Das Unwort überhaupt. Ein Glück sagt das hier keiner, aber wenn ichs mal hören oder lesen muss, schrecklich...
Du hast es geschrieben und da muss ich dir recht geben, ich mein: Freilich, das kann jeder so machen wie er will, aber blöd ist es auf jedenfall... Freilich ist es auch für einige nervend, aber naja....(hähä)
- LOL (also gesagt. Das schlimmste ist, dass ichs auch mal benutzt hab. Rofl klingt viel nerdiger *g*) ja richtig, habs bisher nur 3 oder viermal geschrieben.... *lol* (haha)
- Muh

OK, und jetzt im ernst: MUH find ich auch WIRKLICH bekackt!!! MEien Freundin sagt das andauernt, ich KÖNNTE DURCHDREHEN!! Weitere Antiwörter: grapschen, Pappe, Papa, Pappen, Tapete, kratzig.... *arrrgh*

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

15.09.2005 20:29 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von Chefärztin
verschränkter relativsatz?was is dass denn?hoffendlich hatten wir das noch nich,denn sonst hät ich jetzt nen problem...

Na ja, ich habe noch eine halbe Woche Ferien, ich bin grad nicht so gut informiert. In den Relativsatz ist noch ein AcI oder ein abhängiger Fragesatz eingebaut; ist ziemlich komplizisert, deshalb lernt man das erst recht spät


na dann bin ich ja beruhigt wenn das erst später kommt.aber zur zeit peil ich sogar latein...(wird auch zeit.schließlich schreiben wir donnerstag schon die arbeit)

ach ja.was ich noch schäbbig find is LEIBCHEN.also eine andere bezeichnng für trikos oda hemden die man so beim sport kriegt damit man weiß wer in seiner mannschaft is und wer nich.aber warum denn bitteschön leibchen???ich finds irgendwie wiederlich.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

17.09.2005 22:21 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höschen ist allein schon schlimm genug aber wie meine Oma das ausspricht: Hesje Augen rollen

Nur zur Anmerkung: Wird gelesen wies geschrieben wird, ganz grausam meiner Meinung nach.
17.09.2005 22:43 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
HalloHello HalloHello ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann "Schlagsahne" und "Aprikosenkonfitüre" absolut nicht ausstehen!
21.09.2005 16:08 HalloHello ist offline Beiträge von HalloHello suchen Nehmen Sie HalloHello in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv "Jamaika Koalition"...

wird bestimmt das Unwort des jahres großes Grinsen
21.09.2005 16:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwampel !! Das find ich grauselig... Dann lieber Jamaica Koalition großes Grinsen

€: Wie kuhl, und das ohne Absprache großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 21.09.2005 16:24.

21.09.2005 16:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja jamaica koalition is schlimm^^ koalition auch ^^

elektonenverschiebung...*üäH* ^^

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
21.09.2005 17:52 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnibbeln, schlabbern etc... Wozu gibt es in der schönen deutschen Sprache solche Wörter wie schneiden und essen wenn nicht zum Gebrauch?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.09.2005 12:31 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Antiwörter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH