das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, als is das Spiel für einige jetzt schon auf Eis gelegt...!?
Ich hab schon so einiges versucht, aber irgendwie klappt es nicht!
Hab mir gedacht, dass man, wenn man Peter befreit hat, das Konzert von Soilent Grün spielen kann und dadurch als Belohnung einen Weg frei gemacht bekommt, klappt nur leider nicht!

Also, wer Lösungsvorschläge hat, bitte Posten!
23.09.2005 20:17
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
ich hab alle runtergeladen.nur die erste entpackt und das programm runtergeladen.
immer wenn ich die .exe datei anklicke kommt ein schwarzer bildschirm und es passiert nüschts weiter. hilfeeeeeeeeeeeeeee
24.09.2005 04:10
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
also:
ich hab alle runtergeladen.nur die erste entpackt und das programm runtergeladen.
immer wenn ich die .exe datei anklicke kommt ein schwarzer bildschirm und es passiert nüschts weiter. hilfeeeeeeeeeeeeeee


Sehe ich das richtig: Du hast die vier *.Rar-Dateien (dbbdw2.part1 -part4) runtergeldan, die erste entpackt und danach die setup datei ausgeführt um das spiel erstmal zu installieren!?
danach musstest du die RTP.exe downloaden (um die 10MB) und ausführen.
So müsste es eigentlich klappen!

Kleiner Tipp! Ich hab alles in einen Ordner installiert, sowohl das Spiel selbst als auch die RTP Dateien.

Bsp.: Spiel - Installation nach d:\die ärzte\dbbdw
RTP - Installation nach d:\die ärzte\RTP

Danach einfach die .exe-Datei RPG_RT ausführen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kalle1405: 24.09.2005 11:10.

24.09.2005 11:08
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss.hab ich alles.wenn ich anmach kommt ein schwarzer bildschirm als würd s laden.wenn ich nachner zeit draufklick dann kommt acdll
24.09.2005 13:37
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...dann kann ich dir leider auch nich helfen!
Vielleicht nochmal neu installieren!?
24.09.2005 13:46
W$K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es funktioniert bei mir mittlerweile aber ich komm direkt am anfang net weita ich habe die gitarre und peter befreit jez ist das schloss allerdings zu die rodarmy au und es gibt kein weg aus dem dorf .kannste nichtn kleinen tipp geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 24.09.2005 18:32.

24.09.2005 18:32
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES FUNKT!!!!JIPPIE
24.09.2005 19:07
kalle1405
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
es funktioniert bei mir mittlerweile aber ich komm direkt am anfang net weita ich habe die gitarre und peter befreit jez ist das schloss allerdings zu die rodarmy au und es gibt kein weg aus dem dorf .kannste nichtn kleinen tipp geben?


Tja, da bist du soweit wie viele andere!
Das wurde unter anderem von Ärzte-Girl100, Immo Evers und mir schon angesprochen! Allerdings konnte uns bis jetzt noch niemand helfen unglücklich

Schade eigentlich, denn das Spiel is wirklich lustig!
24.09.2005 19:17
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. hier eine hilfe
(kleine checklist bis zum "elkeberg")

GANZ WICHTIG VON VORNE WEG: MIT ALLEN REDEN!!!!!!!!!! (auch mit der Vogelscheuche!!!)

FARINS HAUS
- gitarre nehmen
- geld nehmen

WALDWEG 1
(nichts zu finden)

1. STADT (Spandau)
- bela im Ballhaus in die gruppe aufnehmen

WALDWEG 2
- Rod Army Felsen betretten

ROD ARMY
- Rod in die Gruppe aufnehmen und zurück ins ballhaus gehen

BALLHAUS
- mit allen reden und JEDE Antwort versuchen!!!

KOLONIESTRASSE
- mit Markus reden um zu Peter zu gelangen

HÖLLE 1
- Peter in die Gruppe aufnehmen
- Kiste (rechts oben) nehmen!!
- Sahnie besiegen
- zurückfahren

SPANDAU
- mit allen reden und alles versuchen!! (z.B. die Axt - wenn vorhanden - zu nehmen etc.)

BALLHAUS
- mit allen reden und alles versuchen!!

WALDWEG 3 (der neben dem 2.)
- mit Mädchen reden -> Apfel erhalten
- zum Elkeberg gehen


(sollte ich etwas vergessen haben.. sorry

PS: eine genaue Lösung folgt in ein paar Tagen auf www.rebell.at.tf

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
24.09.2005 19:59 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich in yodas höhle machen??wie gehts weida???is die version die neue?
24.09.2005 21:52
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie scheinen da fehler drin zu sein *lol* ich war Peter NOCH NICHT abholen, aber hab ihn bei Rod gelassen als ich im Ballhaus war großes Grinsen geil...

€dit: und die Axt kann ich auch nich holen mist
€dit2: muss man Peter eigentlich abgeben oder is das egal?

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 25.09.2005 11:28.

25.09.2005 11:25 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Mir war langweilig, deswegen hab ich ne Lösung für des Spiel gewritten:


Lösung des Spieles "Die Bestie in Menschengestalt" (Oder auch "die ärzte in Sweet, Sweet Gwendoline)

Zuerst in Jan Vetters Haus oben links die Gitarre mit --^ aufnehmen. Dann dem Weg ins Dorf folgen. Ins Ballhaus hinter die Bühne gehen und mit B. sprechen (der mit dem pinken
Gesicht und den schwarz-grünen Haaren). Nun gehört B. zu deinem Team. Dann den Weg die Treppe runterlaufen und unbedingt nicht gerade aus sondern nach links gehen!!
Dann über dem Felsbrocken in den Schlamm da gehen und auf die Frage mit Antwort 1 antworten. Unten dann den Felsen soweit nach rechts schieben, bis ihr drüber oder
drunter vorbeigehen könnt. Dann mit Rod labern (is egal, welche Antwort du bei der Frage wählst :-) ) Dann wieder um den Felsen nach oben links duch den Ausgang gehen. Dann
unten links nach links gehen. Dann ins Schloss gehen. An dem Türwächter einfach vorbeigehen (brachst net mit dem reden) und dann dann mit dem Kerl, der in der Mitte steht labern.
Dann sagen, dass du nen Bandsklaven brauchst, und dann Pizzatyp sagn. Belas Unterwäsche ist schwarz. Dann "hä" auf die Frage "1x1 = ?" antworten und mit dem Typ auf der
linken Seite sprechen. Dann einfach "du gehörst jetzt mir" sagen. Den schwarhaarigen Kerl anlabern und sagen, das du wieder gehen willst. Dann kannste denselben Weg zurück bis
zur Treppe gehen. Damit du die Story kapierst, kannst du jetzt nochmal ins Ballhaus gehen und erst mit Bela, dann mit Rod labern. Musst'e aber net. Dann wieder die Treppe runter,
aber diesmal auch grade aus geh'n. Dann so lange gegen die Nazis kämpfen, bis du den Höhlenwächter besiegen kannst. (unten rechts weitergehen, um zu der Höhle zu gelangen,
den Felsen einfach mit --^ nach rechts schieben).
In der Höhle dann die Treppe ganz rechts hinten am obersten Gang nicht runtergehen, sondern sich nach oben drehen, --^ drücken und "Steinhaufen wegschieben" auswählen.
Dann besiegt ihr Elke und bringt Rod, der immernoch im Ballhaus sitzt, seinen Bass zurück (indem du ihn ansprichst) und folgst dem Weg, der inzwischen gebaut wurde, nach
Paderborn. Dort kannst du dir in dem Haus einige nützliche Items kaufen. (Wenn dich die Story interessiert, dann anschließend nach rechts weiter gehen und nach oben zu Grace
Kellys Geistes Haus und alle Gesichtspunkte ablabern - dann gibts auch nen schönen Bonus :o) ) Dann zurück nach Paderborn und den Felsen nach links schieben, so dass der
Eingang (des schwarze Loch) frei wird. Dann... UND WIE GEHT'S WEITER!?? Bitte um Ergänzungen... Danke



vor mehr als einem Jahr großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

25.09.2005 11:30 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in vien gefangen.. in der Lavahöle da unter dem park... wie komm ich da weiter?

__________________
Ja, schade...

25.09.2005 14:23 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk85 LadyPunk85 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jafin: da musste ich auch kapitulieren... Aber lies was Loop ins Forum auf http://www.rebell.at.tf/ geschrieben hat:

Das derzeitige Ende des Spieles ist in der Höhle im ersten Dorf in Österreich!! (Die sogenannte Gwendoline-Höhle!!).
speichert unbedingt VOR dem Eingang zur Höhle ab!! (nicht IN der Höhle!!!)
25.09.2005 17:20 LadyPunk85 ist offline E-Mail an LadyPunk85 senden Beiträge von LadyPunk85 suchen Nehmen Sie LadyPunk85 in Ihre Freundesliste auf
K@TI K@TI ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16721.jpg

Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau da bin ich auch gerade stecken geblieben...
also das heißt das wir schon "fertig sind" und auf neue updates warten müssen??? oder kann man sonst noch irgendwas machen?
25.09.2005 17:25 K@TI ist offline E-Mail an K@TI senden Beiträge von K@TI suchen Nehmen Sie K@TI in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal einer sagen was ich in der h;hle in paderborn machen soll????????????????
25.09.2005 18:42
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leichenhällchen
kann mir mal einer sagen was ich in der h;hle in paderborn machen soll????????????????


beim ersten mal wenn du da reingehst musst du unten rechts in die tür. in dem raum da ist oben links ein schalter (unter spinnweben). da musst du einmal gegenlaufen und dann is in dem raum ne truhe wo du n feuerzeug krichst (oder besser: so viele feuerzeuge wie du willst).
Wenn du beim zweiten mal da bist musst du yoda suchen, aber geh vorher zum Geist von Grace Kelly (durch Paderborn durchgehen und da den weg nach oben nehmen) (wenn du wissen willst, wie du den findest schick ne PN)

__________________
Ja, schade...

25.09.2005 18:56 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Loop Loop ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24720.gif

Dabei seit: 04.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Loop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nächste update des spiels wird am 9. Oktober 2005 online gestellt!!

der "Wettbewerb" gilt noch immer. wer die beste komplettlösung ins forum von rebell.at.tf schreibt wird im Spiel verewigt (mit bild und nickname!!)

__________________
DU BIST NICHT BATMAN!
(www.elzwa.at)
25.09.2005 19:12 Loop ist offline E-Mail an Loop senden Homepage von Loop Beiträge von Loop suchen Nehmen Sie Loop in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bei grace,habs feuerzeug une jetzt??????wat mach ichm mit dem feuerzeug???wie kann ich das benutzen?is joda im sarg?
25.09.2005 19:39
Fischy Fischy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an einer möglichst kompletten Lösung versucht :-) und sie im Forum von http://www.rebell.at.tf/ gepostet.
Sie geht bis in die Höhle unter Wien und so wie ich das verstanden hat geht das Spiel momentan auch nur bis dahin.

Hoffe mal ich kann euch damit helfen!
26.09.2005 20:53 Fischy ist offline E-Mail an Fischy senden Beiträge von Fischy suchen Nehmen Sie Fischy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte in Sweet sweet Gwendoline - SPIEL!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH