das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depri-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solang ich nicht nachdenke gehts mir gut,aber wenn ich auch nur mal ganz kurz über etwas anfang mir Gedanken zu machen mach ich mir voll die Sorgen und werde voll schlecht gelaunt...echt schlimm...ich hab eigentlich gar keinen Grund schlecht drauf zu sein und bins dann trotzdem weil ich einfach nichts genießen kann sondern immer Angst hab,dass was schief läuft oder so...
naja,darf einfach nicht anfangen nachzudenken,dann gehts schon^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 25.09.2005 21:06.

25.09.2005 19:11
wuschääL wuschääL ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17249.jpg

Dabei seit: 20.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is bei mir auch, werst wenn ich anfange nachzudenken, denke ich immer irgendeine sceiße dazu und was alles passiert, ob das jetzt schicksal is blabla...aber ich kanns nich stoppen o.O würds gern...

__________________
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert...
25.09.2005 20:19 wuschääL ist offline Beiträge von wuschääL suchen Nehmen Sie wuschääL in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dis mit dem nachdenken geht mir auch so...irgendwie kommt dann eins zum anderen und vllt kommt grad noch n trauriges lied dann is echt alles vorbei...versuch mich dann immer abzulneken, was dann meiste´n mit essen endet, was auch wieder keine gute folgen hat, was ein wieder runterzieht, ach is alles ein verdammter teufelskreis unglücklich
26.09.2005 14:47 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das immer so, wenn mir langweilig ist. dann fang ich an über irgendwas nachzudenken, was mich dann wieder total depri macht. z.b sizt ich am pc, aber es ist niemand on und ich hab schon alle foren und sowas durchgeguckt. dann stell ich mir vor, dass alle weg sind und spaß haben und ich sitz hie rrum und langweil mich und dann bin ich sofort wieder schlecht drauf. is jetzt vielleicht nen blödes beispiel aber is im moemnt echt schlimm....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.09.2005 17:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh so gehts mir aber auch! ^^

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 26.06.2007 11:54.

28.09.2005 16:56 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho! da bin ich auch mal wider....
ich bin ja schonmal eingestiegen, ... war zwischenzeitig wieder raus...!
aber jez melde ich mich zurrück!

mir gehts grad wieder voll mies...! ich möcht kotzen! es nervt total!

kann mir einer sagen, wozu man "freunde" hat??? Ich versteh den sinn der dahinter steckt nämlich nicht!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
30.09.2005 16:19 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
kann mir einer sagen, wozu man "freunde" hat??? Ich versteh den sinn der dahinter steckt nämlich nicht!


weil echte freunde einen aus so ner depri-phase rausholen können.
deshalb: danke an meine freunde, daß sie mich vor zwei wochen aus meiner was-hätte-nicht-alles-passieren-können-grübelei rausgeholt haben. ich liebe euch!

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

30.09.2005 20:09 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kann mir einer sagen, wozu man "freunde" hat??? Ich versteh den sinn der dahinter steckt nämlich nicht!


Ich denke, Freunde hat man gerade, weil sie einen aufmuntern und durch schwerere Zeiten bringen können.
Wenn's bei mir zuhause mal nicht so gut klappt, bin ich bei meinen Freunden meist wieder glücklich und denk an was anderes.Wenn sie mir sagen, dass alles gut wird, dann gehts mir automatisch besser, auch wenn ich weiß, dass sie es nur sagen, um mich aufzumuntern. Ich freu mich halt, DASS jemand da ist und es zu mir sagt. Auch wenn ich manchmal denke, dass ich ganz allein bin, merke ich im nächsten Moment doch, "Hey,da ist jemand, der an dich denkt!" und es geht mir automatisch besser.

Clara,lass dich doch von der einen Person nicht so runterziehen, das hat sie nicht verdient, und du weißt, dass ich für dich da bin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheMien: 30.09.2005 20:52.

30.09.2005 20:48 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad auch wieder in ner voll pubertären depriphase... unglücklich
total behscissen und das in den ferien! und ich muss die gnaze zeit FRESSEn und hab eig. gar keinen hunge rund dann wird mir schelcht und ich werd ncoh unglücklicher und hab eh keine zeit für gar nichts und PFUI! abfuck!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

06.10.2005 18:30 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist gestern ein Welt zusammen gebrochen. Wir hatten einen lustigen Weiberabend und haben halt ganz viel getrunken und plötzlich war N weg, weil sie mal mit ihrem Freund reden wollte. die beiden hatten wohl stress und den wollte sie eigentlich aus der Welt schaffen gehen (N hat aber kaum was getrunken) Als sie wiederkam war sie total verheult und ich hab sie gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Sie meinte ja, aber ich sagte ihr, dass das aber ganz anders aussieht. Ich hab dann gefragt ob sie stress mit M hat und sie meinte nur, dass sie Schluss hätten. Sie ist dann in Tränen ausgebrochen und dann hab ich erfahren, warum: Er hat nicht mehr mit ihr geredet, nur noch wenn er betrunken war. Dann hat er angefangen sie auf's übelste zu beleidigen, sie richtig fertig gemacht. Er hat ihr nur noch gesagt, dass sie ein schlechter Mensch sei und er hat sie auch schon geschlagen. Wenn sie dann mit ihm reden wollte, hat er gedroht aus dem Fenster zu springen, hat es sogar einmal versucht. Er sagte immer, er würde sich von der Brücke stürzen wenn sie mit ihm Schluss macht und am nächsten Tag konnte er sich nicht mehr erinnern. Ich finde das total fürchterlich, vor allem, weil ihr Freund mein Vetter und eigentlich ziemlich guter Freund von mir ist. Ich hätte sowas niemals von ihm erwartet und weis garnicht, was ich davon halten soll. Jetzt hat sie einen Schlußstrich gezogen. Die beiden waren über ein Jahr zusammen und ich frage mich wie sie das ausgehalten hat. Ich bin immernoch ganz durcheinander. Das macht mich irgendwie voll fertig.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 07.10.2005 15:53.

07.10.2005 15:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Kaff ist momentan Kerb (Volksfest / hochdeutsch: Kirchweihe). Ich hab ein paar Leuten versprochen zur Eröffnung zu kommen, obwohl ich normalerweise nicht der Fan von Massenbesäufnissen bin. Das Teil hat meiner momentan schon angeschlagenen Laune endgültig den Rest gegeben. Überall Besoffene, Leute die auf Gutfreund tun um sich ne Zigarette zu schnorren, knutschende Pärchen, Leute die einem ohne Grund eine reinhauen wollen, Leute die wirklich nur absolut dumme Kommentare wegen des Äußeren eines Anderen abgeben.

Hab dann gestern auf Frust mal wieder mit dem Rauchen angefangen (nach fast 6 Monaten Pause) und mal einfach so ne Flasche Jägermeister geplättet, wobei weder das Eine noch das Andere irgendwas an meiner Laune verändert hat.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
15.10.2005 12:15 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich mach auch mit... bin ganz traurig...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

15.10.2005 12:45 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ebenfalls dabei...

+weil meine "freunde" über mich herziehen und sagen, dass ich der letzte scheiss auf erden bin, der sich n drekc um andere kümmert...

+mein fruend, weil der zu dumm ist um zu verstehen, dass man seine heulende freundin nicht einfach nach haus egehen lässt und dann mit nem kumpel zocken geht...-.-

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
16.10.2005 00:21 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
lOvE äRzTe lOvE äRzTe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2006

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal was zum jammern, sonst hört mir ja z.Z. eh keiner zu und da fängts schon an. Meine "Freunde" schaun mich ohne Grund nimma an. Meine Mum is auch überempfindlich und wenn ich ihr was von meinen eigenen Problemen erzählen wolte, dann sagt sie sowas wie "lass mich in ruh' i hab meine eigenen Probleme" und fängt zum heulen an. Mit meinem Bruder versteh ich mich eh net. und vor etwa 1,5 Monaten is eine ehemalige gute Freundin an 'nem Verkehrsunfall gestorben. an ihrem 15. Geburtstag. Kanns immer noch net glauben :-( hat doch alles keinen sinn mehr.

so jetz genug. wie gehts euch so?

__________________
Als du geboren wurdest, regnete es
Doch es war nicht wirklich Regen.
Es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte


* 09. März 1991
+ 09. März 2006
17.04.2006 17:24 lOvE äRzTe ist offline Beiträge von lOvE äRzTe suchen Nehmen Sie lOvE äRzTe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lOvE äRzTe in Ihre Kontaktliste ein
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sonne scheint...
und ich sitze hier zu Hause mit nem Schal und nem Tee und ner richtig fetten Erkältung!!!
Ich huste nur noch rum und hab höllisch Kopfschmerzen.
Als ob das nicht schlimm genug wäre, muss meine liebe Familie auch noch an mir rummeckern, weil ich dauernd huste und sie abends deswegen ne Stunde später einschlafen... (die wand ist nicht sehr dick)... wärend ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe (okay schon ein bisschen, aber nicht viel).
Okay, kein Weltuntergang... aber trotzdem.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
19.04.2006 13:46 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich krieg dies und das nich inen griff ... krieg mein kopf nicht mehr frei ... kann nix mehr verarbeiten - bald geht schule wieder los und ich hab kein plan wie ich das alles bewältigen soll. Dem dem ich eig alles erzählen könnte kann ich s ned erzählen weils ihn ja betrifft und bla ... ach mann

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2006 11:45 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trete auch bei !

Ich mache mir oft aus unerklärlichen Gründen Selbstvorwürfe oder schaffe es aus dem kleinsten Mist ein grosses Problem zu machen. Ich habe null Selbstbewusstsein und keiner in meiner Klasse mag mich. Das kann ich (leider) auch sehr gut verstehen, ich bin so ruhig und langweilig, dass es nur verständlich ist.
Dabei kenne ich meine Klasse nun schon 3 Jahre und im Juni gehen wir zusammen auf eine Schulreise... Alle freuen sich aber mir gefällt der Gedanke gar nicht mit Menschen 3 Tage in einem Lager zu verbringen , die einem sonst aus dem Weg gehen.

Sorry, dieser alte Thread musste jetzt rausgeholt werden
unglücklich

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
17.02.2009 18:09 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foxxy:

Erstmal solltest du vielleicht anfangen, dich selber zu mögen Augenzwinkern Menschen sind nicht perfekt, haben Fehler, aber auch ihre Stärken und positiven Seiten, die sie betonen sollten und ausarbeiten sollten.
Wenn du SELBST nicht zu dir stehst, dich nicht magst, dann werden die anderen das auch nicht tun, sondern im Gegenteil.
Ruhig und langweilig? Ruhige Personen können doch sehr angenehm sein, stellen sich nicht so oft in den Vordergrund. Langweilig muss das noch lange nicht sein, die meisten Menschen sind langweilig, stellen sich nur mehr in den Vordergrund, treten ihre Pläne fürs Wochende, Partys, Suff und was weiß ich was vor der Öffentlichkeit breit usw. Das ist nur ne Sache der Präsentation, wie man sich selbst verkauft und so weiter. Ich finde aber, dass viele eben das übertreiben.
Betone deine Stärken, arbeite an deinen Schwächen, verstecke dich nicht. Vielleicht fehlt das Interesse an deiner Person, weil du zu wenig von dir und deiner Persönlichkeit preisgibst. Mach dich auch mal zum Deppen und ruf in die Klasse, wenn du selbst es irgendwie lustig findest. Denke nicht IMMER über jeden weiteren Schritt, Blick, oder jede Unterhaltung nach, wenn du schreibst, du hättest 0 Selbstbewusstsein, dann würde ich einfach auch mal sagen, nicht so viel Grübeln, sondern auch mal was Wagen, und das Beste draus machen, für dich!
3 Tage sind nicht viel, die gehen sehr schnell rum. Bis Juni ist noch ne ganze Zeit hin, da kann sich noch was ändern. Vielleicht hast du in deiner Klasse Menschen, die du sympathisch findest, aber nicht näher kennst. Versuch einfach, ein wenig offener zu sein und die Sache locker zu sehen; wenn es klappt, super, wenn es nicht so recht will, dann bleibst du einfach bei deinem Weg und machst für dich das Beste draus, hakst die Sache ab, indem du sagst, okay, mit den Leuten werde ich mich wohl doch nie verstehen, aber versuch es mal... die haben ja auch ne andere Seite, als die, die sie in der großen Öffentlichkeit, vor ihren Freunden etc. zeigen. Wahrscheinlich genauso wie du. Würde bestimmt auch den ein oder anderen freuen, jemanden zu kennen, der nachdenklich ist, mit dem man auch mal über andere Themen reden kann.

Augenzwinkern
smile
19.02.2009 12:51 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sophy:

Vielen Dank für deinen lieben Rat !

Viele scheue Menschen bekommen diesen Rat. Dass was du mir sagst ist nichts neues. Ändern, dass habe ich allerdings schon mal versucht, aber das ist nicht einfach. Die Tatsache, dass alle diesen Rat geben, beweist, dass es eigentlich der einzige Weg ist. Ich werde es also einfach weiter versuchen und mich von den wenigen Freunden die ich habe (dafür sind es Gute Augenzwinkern ) unterstützen lassen.
Mir geht es jetzt auch viel besser als damals. Ich hatte da wohl einfach nur einen schlechten Tag. Mein Vater hat mir gesagt, dass viele Menschen irgendwann mal einfach traurig sind ohne einen richtigen Grund zu haben. Und ich habe mich auch ein bisschen dafür geschämt, dass ich geweint habe, es ist ja gar nichts passiert oder nichts was ich erklären könnte.

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
20.02.2009 18:08 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Foxxy

Ich kann mich Sophy da eigentlich nur anschließen.
Aber wie du auch sagst, wirklich was zu ändern ist gar nicht so einfach. Das kenne ich selbst. Mir geht es manchmal auch so wie dir. Einiges von dem was du sagst, könnte so von mir stammen. ^^
Gerade auch teilweise jetzt wo ich die ausbildung mache und immer wieder neue Kollegen habe für nur relativ kurze Zeit.
Und trotz des vorsatzes was offener zu sein usw. klappt das nicht wirklich.

Aber du schreibst ja selbst, das du doch auch Freunde hast. Und dein Papa scheint sich ja auch für dich zu interessieren und baut dich auf.
Das ist doch schonmal was.

Kann das auch mit der Schulreise verstehen.
Aber 3 Tage gehen bestimtm schnnell rum. Und vielleicht ist das ja eine gute Gelegenheit n bisschen mehr Kontakt mit den anderen aus der Klasse zu haben.
Bei uns war es auf Klassenfahrten oft so, das da n Klassengemeinschaftsgefühl aufkam und man viel zusammen gemacht hat, und eben auch die Leute mit dabei waren, die sonst eher weniger dabei sind und die auch was mehr integriert waren wie sonst während der Schulzeit.

Lass nur den Kopf nicht hängen, und red dich selbst bitte nicht schlecht deswegen oder so.
du bist bestimmt ein total lieber Mensch mit vielen guten Seiten.


@ topic
aus teilweise denselben Gründen (oder eher gesagt, ähnlichen) wie Foxxy sie beschreibt, könnt ich gerade auch beitreten ^^
und Ausbildung. So viele Schwierigkeiten und Sorgen und Ängste auf einmal. Steh dazu so sehr unter Druck, wegen der Probezeit und Prüfung und Beurteilung und allem, das macht das ganze nicht besser.
Viele aufkommende Selbstzweifel die ziemlich runterziehen im moment bei mir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 20.02.2009 20:15.

20.02.2009 20:12 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH